Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte zum Abu-Dhabi Rennen vom 05.10.2014

2 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Rennberichte zum Abu-Dhabi Rennen vom 05.10.2014 Empty Re: Rennberichte zum Abu-Dhabi Rennen vom 05.10.2014

Beitrag von Pankratz_14 So 5 Okt 2014 - 19:09

Hai Zusammen,

also ich wusste von Anfang an das ich kein Qualifying fahren würde also lies ich nur mein Auto voll Tanken und schoss mich auf den Kurs ein und beobachtete wie Konkurrenzfähig ich ungefähr gewesen wäre. Gestartet bin ich vom 10ten Platz hinter Beni Jaiser (PastorMaldanado1) der gleich zu beginn zwar besser weg kamm als ich, jedoch gleich in der ersten kurve so wie viele anderen Kontakt mit anderen Autos hatte. Davon durfte ich profitieren. Nach wenigen runden sah ich das viele Piloten die schneller waren als ich bereits sehr früh in die Box fuhren. Das trieb mich an umso länger draußen zu bleiben was mir am Ehe einen Vorteil bringen sollte. Nach vielen fairen Fights mit PastorMaldonado1 behielt ich die Oberhand und wurde knapp vor Alboz-Killar 6ter.

Was ich gut fand waren die fight mit Beni Jaiser. Sehr fair und super viel Spaß.
Danke @BeniJaiser dafür. Fairness ist wirklich das wichtigste.
Was ich nicht so toll fand war zunächst mal das ich nicht das optimale Setup hatte und somit zum Schluss nicht den Speed von Iroqui* ( weiß nicht wie das geschrieben wird Very Happy ) mitgehen konnte. Was ebenfalls nicht schön war der immer häufiger auftretend Kontakt mit der Mauer im dritten Sektor ( 3letzte Kurve ). Worauf ich auch hinweisen möchte ohne jemanden zu nahe zu treten waren die Fights mit ALBOZ-KILLAR )! Die fand ich meinerseits nicht so angenehm da meiner Meinung nach die Fights von Alboz mir gegenüber nicht ganz Regelentsprechend waren. Das ist nicht so schlimm es melden zu wollen, jedoch hoffe ich auf Besserung. Danke fürs lesen und ich freue mich auf USA.

Kay
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Abu-Dhabi Rennen vom 05.10.2014 Empty Re: Rennberichte zum Abu-Dhabi Rennen vom 05.10.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten