Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

F1 FTP Community Rennen zum Fun

3 verfasser

Nach unten

F1 FTP Community Rennen zum Fun Empty F1 FTP Community Rennen zum Fun

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 0:17

So meine Freunde was haltet Ihr alle von F1 Community Rennen unter der Woche ? Smile  Very Happy 

Es sähe wie folgt aus: Irgendjemand aus der Liga kann belibig mal eine Lobby aufmachen und dann die anderen aus unserer Liga einladen.Wenn mal Kollisionen oder so passieren vergesst nicht es kann vorkommen und wir sind auch zum Spass hier Wink Smile Da kann mann den anderen einfach wieder vorbei lassen und die Fights können weiter gehen.Behandelt einander einfach immer mit Respekt sowohl in der Lobby als auch auf der Piste Smile Wenn jemand einen Renntermin hat kann er diesen hier posten und vorschlagen.

Wie Ihr die Regeln und alles andere einstellt bleibt im übrigen euch überlassen Wink Ich kam eben auf diese Idee weil die Rennen vorhin mir gewaltigen Spass bereitet haben und sehr viel Rücksicht aufeinander gegeben wurde wie selten zuvor  cheers  Sehr sehr vorbildlich von euch mein Kompliment an dieser Stelle nochmals an alle aber wir kennen uns jetzt auch schon so lange dass mich das auch nicht mehr wundert weil jeder weiss wie er seinen Ich sags mal so "Job" macht haha.Alles klar dann wünsche Ich euch für diese Woche viel Spass mit den Rennen.

Schreibt mir übrigens ein Feedback hin was Ihr so davon haltet und ob euch sowas gefällt.Wenn Ihr wollt können auch Oberrasen,Onur oder auch Scania sowas öfters organisieren lassen da sie das ganz gut können Smile #AlteGarde  Laughing
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

F1 FTP Community Rennen zum Fun Empty Re: F1 FTP Community Rennen zum Fun

Beitrag von Wolverine Di 22 Jul 2014 - 0:25

Ich fänds auf jeden Fall gut, da hätte man bestimmt, wie ich von euch ja heute, bzw gestern bereits hören konnte, ne Menge Spaß Smile Also ich wäre auf jeden Fall dafür, da man da auch einmal nur zum Fun racen könnte und sich nicht wirklich Gedanken über ein Ligarennen oder so machen muss (weshalb die Rennen natürlich trotzdem fair bleiben müssen ^^) Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

F1 FTP Community Rennen zum Fun Empty Re: F1 FTP Community Rennen zum Fun

Beitrag von RacingKing90 Di 22 Jul 2014 - 9:44

ich finde es auch eine gute Idee wir brauchen bloß noch ein termin Wink
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

F1 FTP Community Rennen zum Fun Empty Re: F1 FTP Community Rennen zum Fun

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 12:59

Also ich würde das ohne große Termine veranstallten Smile Wie wäre es wenn einfach jemand hier ins Forum, vielleicht in diesen Thread reinschreibt dass ein paar Leute da sind zum Fahren. Dann glaube ich finden sich schon genug Leute Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

F1 FTP Community Rennen zum Fun Empty Re: F1 FTP Community Rennen zum Fun

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 14:37

Oberrasen schrieb:Also ich würde das ohne große Termine veranstallten Smile Wie wäre es wenn einfach jemand hier ins Forum, vielleicht in diesen Thread reinschreibt dass ein paar Leute da sind zum Fahren. Dann glaube ich finden sich schon genug Leute Smile

Das ist auch eine gute Idee Oberrasen Smile Wink Wie gesagt es bleibt euch auch überlassen wie Ihr es macht / organisiert denn Hauptsache es kommen so viele Jungs wie möglich und haben Ihren Spass mit F1 Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

F1 FTP Community Rennen zum Fun Empty Re: F1 FTP Community Rennen zum Fun

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014 - 13:35

Hey Leute!
Habt ihr heute Bock auf paar Rennen am Nachmittag? Wenn ja, dann schreibt es doch hier drunter und ich adde euch Smile Irgendwer wird schon eine halbwegs gute Lobby hinkriegen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

F1 FTP Community Rennen zum Fun Empty Re: F1 FTP Community Rennen zum Fun

Beitrag von RacingKing90 Mi 23 Jul 2014 - 14:36

ich hätte bock champ bestimmt auch
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

F1 FTP Community Rennen zum Fun Empty Re: F1 FTP Community Rennen zum Fun

Beitrag von Champ-92 Mi 23 Jul 2014 - 14:39

RacingKing90 schrieb:ich hätte bock champ bestimmt auch

Jop Ich geb euch dann Bescheid wenn es so weit ist hätte dann noch ein paar Stunden bis zum Interview um 19 Uhr Very Happy Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

F1 FTP Community Rennen zum Fun Empty Re: F1 FTP Community Rennen zum Fun

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten