Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum

4 verfasser

Nach unten

Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum Empty Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum

Beitrag von Champ-92 Mo 4 Aug 2014 - 19:45

So Leute wie Ihr ja wisst wird die Formel 1 Clan Liga FTP am 27.10.2014 schon stolze zwei Jahre alt und in der Saison davor habe Ich echt viel Spass mit euch zusammen gehabt genauso wie in der jetzigen Saison mit euch Wink Deshalb kann Ich mir kaum vorstellen so schnell nochmal irgendwo anders zu fahren als hier auch deshalb weil Ich ja soviel Zeit in den Wiederaufbau reingesteckt habe und die Liga ja auch nach der offiziellen Überschreibung von alboz-killar auf mich mir gehört Very Happy

Unsere Partnerschaft funktioniert wunderbar und prächtig das könnte einfach nicht besser klappen.Auch dank meines Co-Leaders RacingKing90,dem Designer Jake Wolverine und jetzt auch ab heute neuer Admin Kevin Iceman haut das alles voll rein und auf euch Jungs kann Ich mich echt verlassen Very Happy

Jetzt wollte Ich euch fragen da wir auch ALLE wieder so schön vollzählig beisammen sind ob wir eine Art Special Event zu diesem Anlass veranstalten können ? Very Happy Es muss nicht jeder mitmachen nur wer Lust und Zeit hat und laut Datum würde dies mit F1 2014 geschehen Smile Wäre bestimmt spassig mit euch allen Ligakollegen nur mal so zum Fun zu fahren als "FTP Show"  Cool 

Regeln: Wir können sowas wie Bonuspunkte veranstalten zusammen mit Pole,schnellster Rennrunde und dem Sieg selber Very Happy ODER wir fahren in Sequenzen wie im Nascar Allstar Rennen *-* dann machen wir nach einem Teil immer so Pflichtstopps und dann gibt es Restarts usw...wer sowas haben will kann es auch ruhig schreiben.Über die Streckenauswahl kann Ich ja eine Abstimmung machen dann fahren wir ausnahmsweise mal 100 % Renndistanz na was meint Ihr ? Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum Empty Re: Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum

Beitrag von Wolverine Mo 4 Aug 2014 - 20:39

Och naja, sind noch ca. 2 1/2 Monate bis dahin, aber die Zeit vergeht wie im Flug, darauf schwöre ich Very Happy Finde deine Idee, Champ, auf jeden Fall sehr gut, wie das genau ablaufen wird, kann man dann ja in naher Zukunft absprechen und planen Smile Da das, nach dem derzeitigen Stand der Dinge, unmittelbar vor dem Saisonfinale wäre, gehe ich davon aus, auch dabei sein zu können Smile
Daumen hoch Very Happy  thumbs up
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum Empty Re: Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum

Beitrag von RacingKing90 Mo 4 Aug 2014 - 20:46

gute Idee thumbs up 
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum Empty Re: Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum

Beitrag von RedBullChamp Mo 4 Aug 2014 - 21:14

wäre dabei Smile
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum Empty Re: Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum

Beitrag von Gast Sa 16 Aug 2014 - 3:02

wäre auch dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum Empty Re: Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum

Beitrag von Champ-92 Sa 16 Aug 2014 - 12:18

chrissi291 schrieb:wäre auch dabei

Na ja in Sachen Jubiläumsrennen zu ruinieren hast du ja Erfahrung nicht (Barcelona 50.FTP Rennen der Liga) Laughing ? Sorry aber diese Spitze musste jetzt einfach mal sein Wink Ich weiss nicht ob sich die Möglichkeit überhaupt dazu ergibt wenn wir noch welche brauchen dann kommst du vielleicht mit ins Spiel aber nur vielleicht und wenn wir nicht schon voll sind abwarten Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum Empty Re: Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten