Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Champ-92 am So 22 Jun 2014 - 18:33

So Jungs unsere Liga wird am nächsten Sonntag in Barcelona nicht nur den 5.Weltmeisterschaftslauf bestreiten sondern auch den 50.Formel 1 Start feiern cheers jawoll richtig gehört Wink Es ist eine schöne runde Zahl aber mehr auch nicht wenn mann so will aber dennoch wird und soll dies gefeiert werden Very Happy Fahrer wie ein alboz-killar oder Ich derzeit sind sowas wie die kleinen Urgesteine der Liga.Aber auch Fahrer wie ein ClanFTP_RK88,FRL_Raikkonen,W15_Panther,EmReee_23 oder ein iroqayo haben auch sehr viele Starts schon hinter sich und die sind auch die Zukunft der Liga wenn mann so will.Natürlich auch die Rookies heuer91 und chrissi291 bereichern mit Ihrem Speed und Ihrem Können unsere Liga und darauf kann mann bauen Smile Ich weiss zwar nicht wie lange Ich noch fahren will / werde aber dafür ist es ja noch zu früh denn der Betrieb soll ja stetig weitergehen und die Chancen dazu stehen auch mehr als nur gut  Cool In diesen Thread kommen euere besten Momente aus der FTP hin zum Beispiel euere Lieblingsrennen oder sonst was Smile Jubiläumsbilder wären auch ganz passend und Ich will diese Woche viel davon sehen wenn es geht.Da kann Ich aber auch unseren Designer Jake mal fragen ob er was designen will vielleicht hat er da ja was schönes Very Happy #FTP_4-Ever Ihr seid toll macht weiter so Jungs  cheers Erfolg durch Leidenschaft  I love you




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von heuer91 am So 22 Jun 2014 - 19:12

Um auch einen Beitrag dazu zu leisten:   Very Happy

Mein bestes Ligarennen war mein erstes in Korea, auch wenn ich gleich am Start weit zurückviel, war es für mich einfach ein geiles Rennen. Das Feld von hinten einfach durch zu "pflügen" war schon eine tolle Sache, vor allem der Speed überraschte mich selbst, denn ich hatte mir im Qualifying noch ein Setup zusammengebastelt und los gings Very Happy

Ist mit Abstand eines der Besten gewesen.

Auch Bahrain muss ich zu den geilen Rennen dazu zählen, auch wenn ich nur 5ter wurde, war es bis zu meinem Unfall ein geiles Rennen.
Die Fights in der fünfer Gruppe, Druck von hinten bekommen und selber noch Druck nach vorne machen war schon echt geil, und darüber hinaus war es für mich auch wieder mal gut zu wissen das ich zu den schnelleren in dieser Liga gehöre da ich meinen Vorsprung kontinuirlich, nach Übernahme der Führung, weiter ausbauen konnte.

Naja wie heißt es so schön:

Wie gewonnen so zerronnen Very Happy

Macht weiter so und die FTP gehört bald zu den besten Ligen die es gibt.

Hochachtungsvoll heuer91



heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 26
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von RacingKing90 am So 22 Jun 2014 - 20:10

Mein schönster Moment in der FTP war mein erster und bisher einzigster Sieg in China dieses Rennen werde ich nie vergessen .


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Wolverine am Do 26 Jun 2014 - 16:07

Mein bestes Rennen und gleichzeitig mein Lieblingsrennen ist noch gar nicht all zu lange her, es war nämlich das dritte Rennen dieser Saison in China. Smile Wer dazu genaueres wissen will kann ja meinen Rennbericht nochmal lesen ^^, aber ich war in diesem Rennen so konkurrenzfähig wie lange nicht mehr. Smile Am Ende war das Resultat ein sechster Platz, der ohne zwei bittere größere Fehler ein fünfter hätte sein können, aber das konnte meine Laune nicht trüben. Obwohl das nur mein zweitbestes Resultat in der FTP war (das beste war ein vierter Platz in China Saison 2), fühlt es sich an wie das beste meiner FTP-Karriere, da es eine komplett andere Situation war als vergangene Saison als nur 5 Fahrer ins Ziel kam. Smile Andere tolle oder bei mir hängen gebliebene  Momente waren auch das Rennen in Kanada damals, als ich kurz vor Ende durch einige Ausfälle noch auf Platz 7 in die Punkte rutschte. Das Rennen in Silverstone war das erste Rennen für mich ohne Punkte, wie sich dann später rausstellte sollte das der Anfang einer langen Durststrecke werden, genauer gesagt bis zum Ende der 2.Saison. Mein erster Ausfall war ausgerechnet am Nürburgring, das war gemeinsam mit dem Disconnect in Brasilien wo ich nur hätte durchkommen müssen um zu punkten, der bitterste Moment für mich bisher Sad Thema Brasilien, das war vielleicht wirklich noch bitterer, denn ich hätte wirklich in meinem damals eigentlich letzten Rennen nur durchkommen müssen, um zum ersten Mal seit Kanada wieder zu punkten. Insgesamt hatte ich bisher eine echt tolle Zeit in der FTP und ich bin fest davon überzeugt, dass das auch so bleibt und ich möchte mich bei allen Membern der FTP bedanken, insbesondere bei Champ Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Gast am Do 26 Jun 2014 - 23:07

Also mein lustigste, spannendste, beste, ungewöhnlichste GP war am 23.02.2014 Spa / Belgien.
Es fing schon alles im Qualifying an... Ein gewisser FA-Carp-Hunter hatte an diesen Tag die Pole geholt und die beiden WM Favoriten Champ "nur auf Platz 5 und ich "nur Platz 4"... Schon das versprach ein spannendes Rennen. Das Rennen übertraf wohl alles... Für mich war es echt der beste Grand Prix in dieser Liga... Alleine weil ich letzter war im Rennen wegen 3 Durchfahrtsstrafen obwohl ich nichts gemacht habe... Kann mich noch erinnern... Ich bekam in 2 Runden an der gleichen Stelle immer eine Durchfahrtsstrafe. Davor hatte ich noch eine also sind wir bei 3 und das in der SC Phase... Ich hatte schon angst Grundlos DISQ zu werden! Champ war auch sehr weit hinten... Er war gerade vor mir... Praktisch die WM auf dem Kopf gedreht ich letzter Champ vorletzter... Ich musste dann die 3 Strafen absetzen und ich habe es am Ende dennoch auf Platz 2 geschafft! :O
Ich weis ehrlich nicht wie ich das gemacht habe.... Champ kam nur auf Platz "9" während ich vom Ende nochmal auf 2 vor fuhr... Kp wie das geht... Very Happy Hätte ja sogar fast das Rennen gewonnen habe in der letzten Runde rund 5 Sekunden gut gemacht... Das wäre ja wohl der Wahnsinn schlecht hin wenn ich noch z.B. in der letzten Runde Fa-Carp-Hunter überholt hätte so allá Kimi Raikkonen 2005 Suzuka... Einer meiner besten Rennen... Wink Aber FA-Carp-Hunter hat es doch verdient er war einfach besser und hat sich von allen raus gehalten... Wer hätte aber gedacht das ich nach all den Chaos noch fast das Rennen gewinnen bzw. 2 werde? Erst recht wer hätte gedacht das Champ nur 9 wird? Wer hätte gedacht das Fa-Carp-Hunter nach der Pole das Rennen auch gewinnen kann??!?! Also den Grand Prix war der Hammer schlecht hin! Er bleibt mir immer in Erinnerung... Ich weis noch exakt wie ich gelacht habe noch wegen diese Strafen im Headset... Und wo dann Champ sein Headset angemacht hat so nach dem Motto: "Leute was ist denn hier los, Kevin letzter ich vorletzter Wahnsinn"! Glaube so war es auch Very Happy
Also dieser Grand Prix bleibt immer in mein Herzen und ist meiner Meinung nach das beste Ligarennen gewesen nach Thriller, Spannung, Dramatik usw... Wink Weiter so FTP! Smile
Hier könnt ihr das nochmal sehen! Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Wolverine am Do 26 Jun 2014 - 23:27

kevin-iceman98 schrieb:Also mein lustigste, spannendste, beste, ungewöhnlichste GP war am 23.02.2014 Spa / Belgien.

Natürlich, wie konnte ich den vergessen. Für mich war der allerdings alles andere als amüsant, ich war sowieso schon weit abgeschlagen und dann kassierte ich in der SC-Phase noch eine Strafe, als Champ und Kevin an die Box gingen und ich sie "unerlaubt überholt" hatte.  Evil or Very Mad Ich habe danach 3 Tage lang über einen sofortigen Rücktritt nachgedacht. Mittlerweile kann ich darüber lachen, aber damals hat mich das echt aufgeregt. Kevin hat aber Recht, der Grand Prix war verrückt schlechthin, mit Überschungs-Polesetter, Überschungs-Sieger und Überaschungs-Platzierungen. Und mit bescheuerten Strafen Laughing




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von heuer91 am Sa 28 Jun 2014 - 13:05

kevin-iceman98 schrieb:Also mein lustigste, spannendste, beste, ungewöhnlichste GP war am 23.02.2014 Spa / Belgien.
Es fing schon alles im Qualifying an... Ein gewisser FA-Carp-Hunter hatte an diesen Tag die Pole geholt und die beiden WM Favoriten Champ "nur auf Platz 5 und ich "nur Platz 4"... Schon das versprach ein spannendes Rennen. Das Rennen übertraf wohl alles... Für mich war es echt der beste Grand Prix in dieser Liga... Alleine weil ich letzter war im Rennen wegen 3 Durchfahrtsstrafen obwohl ich nichts gemacht habe... Kann mich noch erinnern... Ich bekam in 2 Runden an der gleichen Stelle immer eine Durchfahrtsstrafe. Davor hatte ich noch eine also sind wir bei 3 und das in der SC Phase... Ich hatte schon angst Grundlos DISQ zu werden! Champ war auch sehr weit hinten... Er war gerade vor mir... Praktisch die WM auf dem Kopf gedreht ich letzter Champ vorletzter... Ich musste dann die 3 Strafen absetzen und ich habe es am Ende dennoch auf Platz 2 geschafft! :O
Ich weis ehrlich nicht wie ich das gemacht habe.... Champ kam nur auf Platz "9" während ich vom Ende nochmal auf 2 vor fuhr... Kp wie das geht... Very Happy Hätte ja sogar fast das Rennen gewonnen habe in der letzten Runde rund 5 Sekunden gut gemacht... Das wäre ja wohl der Wahnsinn schlecht hin wenn ich noch z.B. in der letzten Runde Fa-Carp-Hunter überholt hätte so allá Kimi Raikkonen 2005 Suzuka... Einer meiner besten Rennen... Wink Aber FA-Carp-Hunter hat es doch verdient er war einfach besser und hat sich von allen raus gehalten... Wer hätte aber gedacht das ich nach all den Chaos noch fast das Rennen gewinnen bzw. 2 werde? Erst recht wer hätte gedacht das Champ nur 9 wird? Wer hätte gedacht das Fa-Carp-Hunter nach der Pole das Rennen auch gewinnen kann??!?! Also den Grand Prix war der Hammer schlecht hin! Er bleibt mir immer in Erinnerung... Ich weis noch exakt wie ich gelacht habe noch wegen diese Strafen im Headset... Und wo dann Champ sein Headset angemacht hat so nach dem Motto: "Leute was ist denn hier los, Kevin letzter ich vorletzter Wahnsinn"! Glaube so war es auch Very Happy
Also dieser Grand Prix bleibt immer in mein Herzen und ist meiner Meinung nach das beste Ligarennen gewesen nach Thriller, Spannung, Dramatik usw... Wink Weiter so FTP! Smile
Hier könnt ihr das nochmal sehen! Smile



Da muss ich jz aber mal fragen:

Wofür hat dir hier Klomasters die drei Strafen gegeben? das gibts dpch nicht -.-



heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 26
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Gast am Sa 28 Jun 2014 - 14:08

heuer91 schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:Also mein lustigste, spannendste, beste, ungewöhnlichste GP war am 23.02.2014 Spa / Belgien.
Es fing schon alles im Qualifying an... Ein gewisser FA-Carp-Hunter hatte an diesen Tag die Pole geholt und die beiden WM Favoriten Champ "nur auf Platz 5 und ich "nur Platz 4"... Schon das versprach ein spannendes Rennen. Das Rennen übertraf wohl alles... Für mich war es echt der beste Grand Prix in dieser Liga... Alleine weil ich letzter war im Rennen wegen 3 Durchfahrtsstrafen obwohl ich nichts gemacht habe... Kann mich noch erinnern... Ich bekam in 2 Runden an der gleichen Stelle immer eine Durchfahrtsstrafe. Davor hatte ich noch eine also sind wir bei 3 und das in der SC Phase... Ich hatte schon angst Grundlos DISQ zu werden! Champ war auch sehr weit hinten... Er war gerade vor mir... Praktisch die WM auf dem Kopf gedreht ich letzter Champ vorletzter... Ich musste dann die 3 Strafen absetzen und ich habe es am Ende dennoch auf Platz 2 geschafft! :O
Ich weis ehrlich nicht wie ich das gemacht habe.... Champ kam nur auf Platz "9" während ich vom Ende nochmal auf 2 vor fuhr... Kp wie das geht... Very Happy Hätte ja sogar fast das Rennen gewonnen habe in der letzten Runde rund 5 Sekunden gut gemacht... Das wäre ja wohl der Wahnsinn schlecht hin wenn ich noch z.B. in der letzten Runde Fa-Carp-Hunter überholt hätte so allá Kimi Raikkonen 2005 Suzuka... Einer meiner besten Rennen... Wink Aber FA-Carp-Hunter hat es doch verdient er war einfach besser und hat sich von allen raus gehalten... Wer hätte aber gedacht das ich nach all den Chaos noch fast das Rennen gewinnen bzw. 2 werde? Erst recht wer hätte gedacht das Champ nur 9 wird? Wer hätte gedacht das Fa-Carp-Hunter nach der Pole das Rennen auch gewinnen kann??!?! Also den Grand Prix war der Hammer schlecht hin! Er bleibt mir immer in Erinnerung... Ich weis noch exakt wie ich gelacht habe noch wegen diese Strafen im Headset... Und wo dann Champ sein Headset angemacht hat so nach dem Motto: "Leute was ist denn hier los, Kevin letzter ich vorletzter Wahnsinn"! Glaube so war es auch Very Happy
Also dieser Grand Prix bleibt immer in mein Herzen und ist meiner Meinung nach das beste Ligarennen gewesen nach Thriller, Spannung, Dramatik usw... Wink Weiter so FTP! Smile
Hier könnt ihr das nochmal sehen! Smile



Da muss ich jz aber mal fragen:

Wofür hat dir hier Klomasters die drei Strafen gegeben? das gibts dpch nicht -.-
Ich weis es leider nicht.  No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Wolverine am Sa 28 Jun 2014 - 21:52





Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Champ-92 am Sa 28 Jun 2014 - 21:57

Wolverine schrieb:

Das Bild zum 50.Jubiläumsrennen finde Ich echt TOP sieht wirklich sehr schön aus mit dem Kranz,dem Logo und dem Testkurs der F1 schlechthin Barcelona Very Happy  cheers 




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2014 - 14:55

Könnte man das auch auf der Ligastartseite machen? Wäre bestimmt nice ! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2014 - 14:58

kevin-iceman98 schrieb:Könnte man das auch auf der Ligastartseite machen? Wäre bestimmt nice ! Smile
Oh ist ja schon passiert gar nicht gesehen gehabt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum / Unsere Liga feiert Ihren 50. F1 Start !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten