Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 14:38

Codemasters hat nicht die Rechte der alkoholischen Sponsoren der Teams!!!
Bei Williams hat man eine andere Lackierung und nicht Martini drauf stehen, bei Force India fehlt der Sponsor Smirnoff.



Die Stellen wo man den Williams gut sieht:
0:37 von Vorne
0:49 von der Seite

Also ich finde das ehrlich gesagt arm von CM. Wahrscheinlich geht es um die Altersbeschränkung, aber dann den Williams so zu verunstalten und nicht mal die rote Lackierung zu lassen ist nicht gerade gut. Denn ich denke nicht, dass es Probleme mit den Rechten gab, denn andere Sponsoren sind ja dabei und es ist auffallend, dass es genau zwei Sponsoren die was mit Alkohol zu tun haben, triff.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 14:40

Da muss ich dir Recht geben. Und obwohl weiß und blau die dominierenden Farben an einem Williams sein sollten, fehlt in diesem Fall das rot einfach. scheint halt wirklich was mit der Art der Werbung zu tun zu haben, denn auf den alten Spielen von Studio Liverpool hatte zum Beispiel der Ferrari auch nie eine Marlboro Werbung. Und der BAR Honda wurde ebenfalls in 2003 verändert, wobei das hat SL meiner Meinung damals gut hinbekommen. Schade, dem Williams fehlt es so natürlich ein bisschen am Originallook.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 14:42

Wolverine schrieb:Da muss ich dir Recht geben. Und obwohl weiß und blau die dominierenden Farben an einem Williams sein sollten, fehlt in diesem Fall das rot einfach. scheint halt wirklich was mit der Art der Werbung zu tun zu haben, denn auf den alten Spielen von Studio Liverpool hatte zum Beispiel der Ferrari auch nie eine Marlboro Werbung. Und der BAR Honda wurde ebenfalls in 2003 verändert, wobei das hat SL meiner Meinung damals gut hinbekommen. Schade, dem Williams fehlt es so natürlich ein bisschen am Originallook.

Aber mich wundert es, da in F12010 auch der Ferrari noch die Marlboro Werbung hatte, zwar in dem bekannten Code, aber sie war da.... Rolling Eyes 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 14:45





Hier noch zwei Trailer-Analysen.

Die Next Gen Version, die etwa im März rauskommt, soll F12015 sein, wo es auch Ingame-Updates gibt, d.h. da wird vielleicht das Kräfteverhältnis der F1 während dem Jahr über angepasst, oder eventuelle äußerliche Änderungen von den Autos oder Fahrerwechsel während der Saison.

AUßERDEM: F12014 erscheint im UK schon am 17.10.14 und in den USA am 21.10.14...
In Deutschland wird es dann eher schon am 17.10.14 erscheinen denke ich.


Zuletzt von Oberrasen am Do 31 Jul 2014 - 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 14:46

Oberrasen schrieb:
Wolverine schrieb:Da muss ich dir Recht geben. Und obwohl weiß und blau die dominierenden Farben an einem Williams sein sollten, fehlt in diesem Fall das rot einfach. scheint halt wirklich was mit der Art der Werbung zu tun zu haben, denn auf den alten Spielen von Studio Liverpool hatte zum Beispiel der Ferrari auch nie eine Marlboro Werbung. Und der BAR Honda wurde ebenfalls in 2003 verändert, wobei das hat SL meiner Meinung damals gut hinbekommen. Schade, dem Williams fehlt es so natürlich ein bisschen am Originallook.

Aber mich wundert es, da in F12010 auch der Ferrari noch die Marlboro Werbung hatte, zwar in dem bekannten Code, aber sie war da.... Rolling Eyes 

War der im Spiel nicht komplett rot, abgesehen von der Santander Werbung?


Zuletzt von Wolverine am Do 31 Jul 2014 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 14:46

Oberrasen schrieb:
Wolverine schrieb:Da muss ich dir Recht geben. Und obwohl weiß und blau die dominierenden Farben an einem Williams sein sollten, fehlt in diesem Fall das rot einfach. scheint halt wirklich was mit der Art der Werbung zu tun zu haben, denn auf den alten Spielen von Studio Liverpool hatte zum Beispiel der Ferrari auch nie eine Marlboro Werbung. Und der BAR Honda wurde ebenfalls in 2003 verändert, wobei das hat SL meiner Meinung damals gut hinbekommen. Schade, dem Williams fehlt es so natürlich ein bisschen am Originallook.

Aber mich wundert es, da in F12010 auch der Ferrari noch die Marlboro Werbung hatte, zwar in dem bekannten Code, aber sie war da.... Rolling Eyes 
Ja das waren ja diese Striche auch schon 2006,2007,2008 usw... Das liegt dadran das sie das in echt auch runter nehmen mussten auf manchen Strecken (Länder)... Da hatte man halt dann das 2 Ersatz Design! Beim Williams ist das nicht so, dass sie bisher glaube ich immer mit den Sponsor Martini Racing gefahren sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 14:52

kevin-iceman98 schrieb:
Oberrasen schrieb:
Wolverine schrieb:Da muss ich dir Recht geben. Und obwohl weiß und blau die dominierenden Farben an einem Williams sein sollten, fehlt in diesem Fall das rot einfach. scheint halt wirklich was mit der Art der Werbung zu tun zu haben, denn auf den alten Spielen von Studio Liverpool hatte zum Beispiel der Ferrari auch nie eine Marlboro Werbung. Und der BAR Honda wurde ebenfalls in 2003 verändert, wobei das hat SL meiner Meinung damals gut hinbekommen. Schade, dem Williams fehlt es so natürlich ein bisschen am Originallook.

Aber mich wundert es, da in F12010 auch der Ferrari noch die Marlboro Werbung hatte, zwar in dem bekannten Code, aber sie war da.... Rolling Eyes 
Ja das waren ja diese Striche auch schon 2006,2007,2008 usw... Das liegt dadran das sie das in echt auch runter nehmen mussten auf manchen Strecken (Länder)... Da hatte man halt dann das 2 Ersatz Design! Beim Williams ist das nicht so, dass sie bisher glaube ich immer mit den Sponsor Martini Racing gefahren sind!

Sind sie auch, Martini ist ja das, was das Auto prägt
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 14:54

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Search?q=f12010+codemasters+ferrari&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-TvaU4OWA-WC4gSprYHQAw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1600&bih=799#facrc=_&imgdii=_&imgrc=o-zIbDSaNpBoiM%253A%3B8vqKkYv8onJQ5M%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.pcgames.de%252Ftsimg%252F500%252F2010%252F09%252FF1_2010_Ferrari_02.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.pcgames

Nein am Heck war die Werbung zu sehen...

Was mich aber überrascht wurde bei F12013 dagegen die Marlboro Werbung komplett zensiert:
Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Search?q=f12010+codemasters+ferrari&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-TvaU4OWA-WC4gSprYHQAw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1600&bih=799#facrc=_&imgdii=_&imgrc=YcuVVOizWR5EMM%253A%3BSbTz91Y-ORnUZM%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.f1fanatic.co.uk%252Fwp-content%252Fuploads%252F2013%252F10%252FF1_2013_Classics_Ferrari_F399_Eddie_Irvine_03.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.f1fanatic.co

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 15:34

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 10522659_717445501655830_4727335605563684409_n
Hier sieht man es genau! Kein Martini Racing Logo, keine Rote Farbe! Schade!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 18:31

Mit der heutigen Ankündigung von F1 2014 sind nun viele Fragen geklärt. Aber auch mit eben dieser Ankündigung von Codemsters wieder neue Fragen hinzugekommen.

Wie wir feststellten, gibt es bzgl. der Version für die neue Konsolengeneration immer wieder die selben Fragen. Via Twitter oder auch in unserer Community. Hier nochmal ein paar Fakten:


Das Spiel für die neue Konsolengeneration wird extra entwickelt

Auch für den PC wird diese zweite Version Anfang 2015 erscheinen

Es wird jedoch kein F1 2015 werden

Es wäre ein verbessertes F1 2014 mit Updates zur Saison 2015




Und hier noch ein paar andere Fakten, die über Twitter veröffentlicht wurden:


Keine Einführungsrunde in diesem Jahr

Kein Classic-Content

Keine Helmkamera in diesem Jahr

Keine Werbung von Alkohol-Firmen im Spiel (z.B. Martini am Williams-Rennwagen)

Keine Demoversionen vor Release





Viele Screenshots haben wir für euch noch bereitgestellt. Wir würden uns gern über eure Beteiligung an Diskussionen hierzu in unserer Community einladen. Ist es dieses Jahr wieder nur ein "Aufguss" mit ein paar neuen Strecken und anderen Rennwagen oder erwartet ihr was besonders?

Weiterhin wurde etwas später noch das Cover zum neuen Titel veröffentlicht. In diesem Jahr ist die Farbe Orange im Mittelpunkt.

Hier als Beispiel das Xbox 360 Cover:
Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 F12014cover

http://f1-game.de/news/294-news-update-missverstaendnisse-spielcover-screenshots/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 18:39

kevin-iceman98 schrieb:
Und hier noch ein paar andere Fakten, die über Twitter veröffentlicht wurden:


Keine Einführungsrunde in diesem Jahr

Kein Classic-Content

Keine Helmkamera in diesem Jahr

Keine Werbung von Alkohol-Firmen im Spiel (z.B. Martini am Williams-Rennwagen)

Keine Demoversionen vor Release
/

Hab ichs doch geahnt, Codemasters hat zu Gunstern der Next Gen Konsolen die ps3 -Version reduziert. Keine Einführungsrunde sind wir ja gewohnt, dennoch ist das für mich ganz schwach  thumbs down Kein Classic-Content, naja, war´n kurzes Gastspiel, nech? Laughing Keine Helmkamera?  Shocked Ich fahre zwar nicht damit, aber kann mir mal jemand erklären warum man diesen doch sehr festen Bestandteil rausgenommen hat? scratch Keine Werbung von Alkohol-Firmen hatten wir bereits, aber gut finde ich das nicht, denn fakt ist, der Williams ist damit nunmal verfälscht   thumbs down Naja warten wir trotzdem mal ab, wie das Spiel wird, denn gut ausgesehen hat der Trailer, bzw sein Inhalt, schon, das muss ich zugeben.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 19:42



Hier ein sehr informatives Video über F12014. Könnt ihr euch ruhig mal anschauen Smile

Das wichtigste was gesagt wird ist dass es weniger auf das Setup ankommen soll, sondern mehr auf das fahrerische Können. Anscheinend kann man kein Getriebe einstellen, was ja auch in der echten F1 so ist. Find ich gut.
Die Autos sollen realistisch umgesetzt werden von der Fahrphysik. Das Rausbeschleunigen soll wegen den Turbos schwieriger werden und die Autos allgemein unruhiger zu fahren, aufgrund der wenigeren Aerodynamik in der 2014er Saison.

Hoffentlich kriegt das CM auch hin, besonders auf die unruhigen Autos würde ich mich sehr freuen. Das Rausbeschleunigen könnte ein Problem am Anfang darstellen, aber ich schätze mal dass man das dann auch hinbekommt zumal es ja immer noch die TKS gibt auf die man zurückgreifen kann, egal ob Pad oder Lenkrad und außerdem hat CM ja auch gesagt dass das Fahren mit Controller nochmal vereinfacht werden soll.
Und hoffentlich stimmt das, dass man das Getriebe nicht einstellen kann sondern es bei jedem Auto gleich ist. Zwar kann man weniger am Setup machen, was ich aber auch gut finde, und man kann sich mehr aufs fahren beschäftigen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 19:45

Oberrasen schrieb:

Hier ein sehr informatives Video über F12014. Könnt ihr euch ruhig mal anschauen Smile

Das wichtigste was gesagt wird ist dass es weniger auf das Setup ankommen soll, sondern mehr auf das fahrerische Können. Anscheinend kann man kein Getriebe einstellen, was ja auch in der echten F1 so ist. Find ich gut.
Die Autos sollen realistisch umgesetzt werden von der Fahrphysik. Das Rausbeschleunigen soll wegen den Turbos schwieriger werden und die Autos allgemein unruhiger zu fahren, aufgrund der wenigeren Aerodynamik in der 2014er Saison.

Hoffentlich kriegt das CM auch hin, besonders auf die unruhigen Autos würde ich mich sehr freuen. Das Rausbeschleunigen könnte ein Problem am Anfang darstellen, aber ich schätze mal dass man das dann auch hinbekommt zumal es ja immer noch die TKS gibt auf die man zurückgreifen kann, egal ob Pad oder Lenkrad und außerdem hat CM ja auch gesagt dass das Fahren mit Controller nochmal vereinfacht werden soll.
Und hoffentlich stimmt das, dass man das Getriebe nicht einstellen kann sondern es bei jedem Auto gleich ist. Zwar kann man weniger am Setup machen, was ich aber auch gut finde, und man kann sich mehr aufs fahren beschäftigen Very Happy
Wieso müssen das immer Engländer machen?  No No 
Verstehe da kein Wort, zwar kann ich ein bisschen Englisch, aber für das ist es dann wiederum zu wenig! xD
Sollen mal Deutsche sowas machen!  Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 21:29

Ach kevin dafür ist die Schule da Very Happy
Ne Scherz, hör dir einfach immer wieder paar an und dann verstehst du es immer besser Wink Sonst das wichtigste hab ich ja herausgeschrieben Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 Do 31 Jul 2014 - 21:31

Ich wollte noch was loswerden bezüglich der Tabak und Alkoholwerbung was Ihr da gesagt habt:

Für mich nix neues was das angeht da dies schon zu Studio Liverpool Zeiten der Fall war und dies schlicht und ergreifend verboten ist.Als Beispiel nehme Ich da natürlich Ferrari die über die Jahre nur rot waren,Mclaren-Mercedes 2006 hatte Johnny Walker Reklame an den Seiten doch im Spiel selber waren dann die Seitenkästen nur schwarz oder auch BAR anstatt Lucky Strike Zigarettenwerbung hatten die 2004 "Don't Walk" hinten am Heckspoiler stehen ebenso wie die Renault die anstatt Mild Seven die Namen der Fahrer seitlich hatten sowohl 2003 als auch 2004 Very Happy Da könnte Ich noch etliche Beispiele mit machen auch bei Championship Edition.Wobei Ich euch aber Recht geben muss ist das mit dem roten Streifen am Williams also die Farbe da wegzulassen ist meiner Meinung jetzt übertrieben  No sieht doch total komisch aus so und es fehlt einfach wie Jake es schon sagt Sad

Noch ärgerlicher ist aber der Fakt dass CM ERNEUT weder Einführungsrunde noch Podiumsszenarien drin hat  Shocked Manchmal frage Ich mich echt was dadran so schwer umzusetzen sein soll ?! Wollen die oder können die das nicht mal ohne Witz jetzt.Sowas gehört doch dazu wir sind in Jahre 2014 und Ihr schafft sowas nicht ?! Keine Einführungsrunde ? Geht und fragt mal Studio Liverpool wie sowas richtig geht Wink Der Trailer mag zwar schön sein und alles wunderbar doch an die alten Spiele kommt es noch IMMER nicht heran traurig aber wahr Leute  Razz 

Mal schauen was dieser Next-Gen Plan so bringt aber warum hab Ich das Gefühl dass dies ebenso nix wird ? Offensichtlich hat Codemasters einfach keine Ahnung was F1 Fans wollen sonst wäre das ja alle Jahre wieder nicht so ! Sony Ich vermisse euch Ihr hattet bei F1 Championship Edition 2006 ein Podium mit HYMNEN drin jawoll Leute etwas was Ich mir bis DATO schon immer gewünscht habe und Ich kann es nicht nur nicht fassen dass wir sowas im Jahre 2014 nicht geboten kriegen sondern da könnte mann ja glatt heulen Jungs.

Es tut mir ehrlich gesagt wegen euch Jungs hier Leid Ihr habt was besseres verdient denn wenn Ich so an meine Kindheit zurückblicke was es da schon alles gab da dachte Ich mir:"Boah wenn die schon jetzt soviel drin haben wie wird F1 dann in der Zukunft erst aussehen ?" Tja die Grafik ist das einzige was vielleicht raussticht obwohl selbst DAS noch verbesserungswürdig ist.Alle Spiele entwickeln sich nur F1 bleibt stehen...jammerschade Sad
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 21:40

Noch ärgerlicher ist aber der Fakt dass CM ERNEUT weder Einführungsrunde noch Podiumsszenarien drin hat Shocked Manchmal frage Ich mich echt was dadran so schwer umzusetzen sein soll ?! Wollen die oder können die das nicht mal ohne Witz jetzt.Sowas gehört doch dazu wir sind in Jahre 2014 und Ihr schafft sowas nicht ?! Keine Einführungsrunde ? Geht und fragt mal Studio Liverpool wie sowas richtig geht Wink Der Trailer mag zwar schön sein und alles wunderbar doch an die alten Spiele kommt es noch IMMER nicht heran traurig aber wahr Leute Razz schrieb:

Ich glaube mal CM spart sich das auf die PS4 Version auf, denn die soll ja auch besser werden. Schätz ich mal...
Denn eine Formation Lap wäre ja eigentlich einfach umzusetzen... Den Modus der beim SC an ist, halt ohne SC und dann die Autos ab der letzten Kurve automatisch in die Startaufstellung einfahren lassen...

in F12014 wird eh nicht viel neues kommen, aber ich setze alles auf F12015 im Frühjahr Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 21:49

Das ist aber genau die Sauerei, mit der ich gerechnet habe, dass CM bei den Old-Gen-Konsolen-Spielen einspart, auch wenn das irgendwie zu erwarten war. Studio Liverpool hat schon auf der ps2-Version von 2006 eine Einführungsrunde gebracht (ohne SC) und wie du sagst, CM müsste nicht viel dafür tun, da es auch das Safety Car selber schon seit 2011 gibt.

Champ dir stimme ich auch voll und ganz zu und ich weiß was du meinst, ich bin ja 2003 mit F1 Spielen eingestiegen und hab mir damals schon gedacht, dass die in ein paar Jahren unglaublich weit sein werden. Und dann hat SL die Lizenz verloren....
Nun ist es ja auch nicht so, dass Martini CM nicht erlaubt hätte, den Williams richtig zu gestalten (denke ich jedenfalls) und ich frage mich, warum CM nicht auf die Idee kommt, einfach das Martini wegzulassen und den Streifen wie sich das gehört rot zu machen?  Mad  Wovor haben die eigentlich Angst? Die, die Martini nicht kennen, werden durch den roten Streifen bestimmt nicht mitm saufen anfangen und die die es kennen, kennen es halt, da ändert der rote Streifen dann genauso wenig, wenn man keine Alkohol Sponsoren reinnehmen will reicht es doch, das "Martini" wegzulassen, oder? Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 21:58

Wolverine schrieb:Das ist aber genau die Sauerei, mit der ich gerechnet habe, dass CM bei den Old-Gen-Konsolen-Spielen einspart, auch wenn das irgendwie zu erwarten war. Studio Liverpool hat schon auf der ps2-Version von 2006 eine Einführungsrunde gebracht (ohne SC) und wie du sagst, CM müsste nicht viel dafür tun, da es auch das Safety Car selber schon seit 2011 gibt.

Champ dir stimme ich auch voll und ganz zu und ich weiß was du meinst, ich bin ja 2003 mit F1 Spielen eingestiegen und hab mir damals schon gedacht, dass die in ein paar Jahren unglaublich weit sein werden. Und dann hat SL die Lizenz verloren....
Nun ist es ja auch nicht so, dass Martini CM nicht erlaubt hätte, den Williams richtig zu gestalten (denke ich jedenfalls) und ich frage mich, warum CM nicht auf die Idee kommt, einfach das Martini wegzulassen und den Streifen wie sich das gehört rot zu machen?  Mad  Wovor haben die eigentlich Angst? Die, die Martini nicht kennen, werden durch den roten Streifen bestimmt nicht mitm saufen anfangen und die die es kennen, kennen es halt, da ändert der rote Streifen dann genauso wenig, wenn man keine Alkohol Sponsoren reinnehmen will reicht es doch, das "Martini" wegzulassen, oder? Very Happy
Ich würde ja an statt "Martini" , "Racing" drauf schreiben! Sieht immer noch so aus nur ohne Martini (Logo)!  Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 Do 31 Jul 2014 - 22:05

Jop da stimme Ich euch allen zu Obi,Jake und dir Kevin Very Happy Wink
Es ändert wirklich nix daran wie Jake es sagt mann muss da halt mal auch konsequenter sein und sagen was darf mann und was eben nicht doch so wird nur auf die Schnelle eben alles verboten.

Nix destotrotz freue Ich mich überhaupt dass F1 2014 nun endlich da ist da wir ja wochenlang nix gehört haben Very Happy Also wenn es schon in der echten F1 nicht so viele Battles gibt dann liefern eben wir uns gemeinsam welche und haben unseren Fun genau darum gehts doch auch in erster Linie das echte Racing gemeinsam hierher zurück zu holen Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 22:07

kevin-iceman98 schrieb:
Wolverine schrieb:Das ist aber genau die Sauerei, mit der ich gerechnet habe, dass CM bei den Old-Gen-Konsolen-Spielen einspart, auch wenn das irgendwie zu erwarten war. Studio Liverpool hat schon auf der ps2-Version von 2006 eine Einführungsrunde gebracht (ohne SC) und wie du sagst, CM müsste nicht viel dafür tun, da es auch das Safety Car selber schon seit 2011 gibt.

Champ dir stimme ich auch voll und ganz zu und ich weiß was du meinst, ich bin ja 2003 mit F1 Spielen eingestiegen und hab mir damals schon gedacht, dass die in ein paar Jahren unglaublich weit sein werden. Und dann hat SL die Lizenz verloren....
Nun ist es ja auch nicht so, dass Martini CM nicht erlaubt hätte, den Williams richtig zu gestalten (denke ich jedenfalls) und ich frage mich, warum CM nicht auf die Idee kommt, einfach das Martini wegzulassen und den Streifen wie sich das gehört rot zu machen?  Mad  Wovor haben die eigentlich Angst? Die, die Martini nicht kennen, werden durch den roten Streifen bestimmt nicht mitm saufen anfangen und die die es kennen, kennen es halt, da ändert der rote Streifen dann genauso wenig, wenn man keine Alkohol Sponsoren reinnehmen will reicht es doch, das "Martini" wegzulassen, oder? Very Happy
Ich würde ja an statt "Martini" , "Racing" drauf schreiben! Sieht immer noch so aus nur ohne Martini (Logo)!  Suspect

Das wurde ja schon mal irgendwo gemacht in einem Rennspiel, mir fällt grad nicht ein wo, ob es bei F1 war oder bei GT6 oder GT5??
Halt dass der Sponsor durch Racing ersetz wurde, wie Kevin es gesagt hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 22:10

Oberrasen schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:
Wolverine schrieb:Das ist aber genau die Sauerei, mit der ich gerechnet habe, dass CM bei den Old-Gen-Konsolen-Spielen einspart, auch wenn das irgendwie zu erwarten war. Studio Liverpool hat schon auf der ps2-Version von 2006 eine Einführungsrunde gebracht (ohne SC) und wie du sagst, CM müsste nicht viel dafür tun, da es auch das Safety Car selber schon seit 2011 gibt.

Champ dir stimme ich auch voll und ganz zu und ich weiß was du meinst, ich bin ja 2003 mit F1 Spielen eingestiegen und hab mir damals schon gedacht, dass die in ein paar Jahren unglaublich weit sein werden. Und dann hat SL die Lizenz verloren....
Nun ist es ja auch nicht so, dass Martini CM nicht erlaubt hätte, den Williams richtig zu gestalten (denke ich jedenfalls) und ich frage mich, warum CM nicht auf die Idee kommt, einfach das Martini wegzulassen und den Streifen wie sich das gehört rot zu machen?  Mad  Wovor haben die eigentlich Angst? Die, die Martini nicht kennen, werden durch den roten Streifen bestimmt nicht mitm saufen anfangen und die die es kennen, kennen es halt, da ändert der rote Streifen dann genauso wenig, wenn man keine Alkohol Sponsoren reinnehmen will reicht es doch, das "Martini" wegzulassen, oder? Very Happy
Ich würde ja an statt "Martini" , "Racing" drauf schreiben! Sieht immer noch so aus nur ohne Martini (Logo)!  Suspect

Das wurde ja schon mal irgendwo gemacht in einem Rennspiel, mir fällt grad nicht ein wo, ob es bei F1 war oder bei GT6 oder GT5??
Halt dass der Sponsor durch Racing ersetz wurde, wie Kevin es gesagt hat
Kann gut sein... Ich glaube sogar einmal musste Williams ohne Martini Logo fahren... Da hatten sie glaube Racing drauf geschrieben... Kann China gewesen sein... Aber ich bin mir da nicht so sicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 22:12

Oberrasen schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:
Wolverine schrieb:Das ist aber genau die Sauerei, mit der ich gerechnet habe, dass CM bei den Old-Gen-Konsolen-Spielen einspart, auch wenn das irgendwie zu erwarten war. Studio Liverpool hat schon auf der ps2-Version von 2006 eine Einführungsrunde gebracht (ohne SC) und wie du sagst, CM müsste nicht viel dafür tun, da es auch das Safety Car selber schon seit 2011 gibt.

Champ dir stimme ich auch voll und ganz zu und ich weiß was du meinst, ich bin ja 2003 mit F1 Spielen eingestiegen und hab mir damals schon gedacht, dass die in ein paar Jahren unglaublich weit sein werden. Und dann hat SL die Lizenz verloren....
Nun ist es ja auch nicht so, dass Martini CM nicht erlaubt hätte, den Williams richtig zu gestalten (denke ich jedenfalls) und ich frage mich, warum CM nicht auf die Idee kommt, einfach das Martini wegzulassen und den Streifen wie sich das gehört rot zu machen?  Mad  Wovor haben die eigentlich Angst? Die, die Martini nicht kennen, werden durch den roten Streifen bestimmt nicht mitm saufen anfangen und die die es kennen, kennen es halt, da ändert der rote Streifen dann genauso wenig, wenn man keine Alkohol Sponsoren reinnehmen will reicht es doch, das "Martini" wegzulassen, oder? Very Happy
Ich würde ja an statt "Martini" , "Racing" drauf schreiben! Sieht immer noch so aus nur ohne Martini (Logo)!  Suspect

Das wurde ja schon mal irgendwo gemacht in einem Rennspiel, mir fällt grad nicht ein wo, ob es bei F1 war oder bei GT6 oder GT5??
Halt dass der Sponsor durch Racing ersetz wurde, wie Kevin es gesagt hat

Gute Idee Kevin Very Happy

Und Obi, weiß nicht so genau, wo das war, aber ich weiß, dass man in F1 2003 beim BAR statt "Luckies" (aufgrund von Hauptsponsor "Lucky Strike") "Lookies" quer über die Front geschrieben hat draufgeschrieben hat Laughing
Bei dem Fall "Racing" muss ich jetzt mal genauer nachdenken, irgendwas klingelt da auch bei mir Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 22:18

kevin-iceman98 schrieb:
Oberrasen schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:
Wolverine schrieb:Das ist aber genau die Sauerei, mit der ich gerechnet habe, dass CM bei den Old-Gen-Konsolen-Spielen einspart, auch wenn das irgendwie zu erwarten war. Studio Liverpool hat schon auf der ps2-Version von 2006 eine Einführungsrunde gebracht (ohne SC) und wie du sagst, CM müsste nicht viel dafür tun, da es auch das Safety Car selber schon seit 2011 gibt.

Champ dir stimme ich auch voll und ganz zu und ich weiß was du meinst, ich bin ja 2003 mit F1 Spielen eingestiegen und hab mir damals schon gedacht, dass die in ein paar Jahren unglaublich weit sein werden. Und dann hat SL die Lizenz verloren....
Nun ist es ja auch nicht so, dass Martini CM nicht erlaubt hätte, den Williams richtig zu gestalten (denke ich jedenfalls) und ich frage mich, warum CM nicht auf die Idee kommt, einfach das Martini wegzulassen und den Streifen wie sich das gehört rot zu machen?  Mad  Wovor haben die eigentlich Angst? Die, die Martini nicht kennen, werden durch den roten Streifen bestimmt nicht mitm saufen anfangen und die die es kennen, kennen es halt, da ändert der rote Streifen dann genauso wenig, wenn man keine Alkohol Sponsoren reinnehmen will reicht es doch, das "Martini" wegzulassen, oder? Very Happy
Ich würde ja an statt "Martini" , "Racing" drauf schreiben! Sieht immer noch so aus nur ohne Martini (Logo)!  Suspect

Das wurde ja schon mal irgendwo gemacht in einem Rennspiel, mir fällt grad nicht ein wo, ob es bei F1 war oder bei GT6 oder GT5??
Halt dass der Sponsor durch Racing ersetz wurde, wie Kevin es gesagt hat
Kann gut sein... Ich glaube sogar einmal musste Williams ohne Martini Logo fahren... Da hatten sie glaube Racing drauf geschrieben... Kann China gewesen sein... Aber ich bin mir da nicht so sicher!

Jetzt hab ich es!
Danke kevin dass du mir auf die Sprünge gehelfen hast Very Happy

In Bahrain ist Williams statt Martini mit Racing gefahren, da da ja Alkohol verboten ist Smile

Hier zwei lange Links da ich nicht weiß wie ich Bilder einfüge xD
https://www.google.com/search?q=williams+martini+china+2014&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=LKTaU9ypL-jb4QTvyYHgDA&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1600&bih=799#q=williams+martini+bahrain+2014&tbm=isch&facrc=_&imgdii=_&imgrc=Lz_KjKjV1PyYmM%253A%3BS7iDi09Z6eBviM%3Bhttp%253A%252F%252Fuploadscdn.sportnetwork.net%252Fupload%252F107%252F107_6_1396860942.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.f1network.net%252Fmain%252Fs107%252Fst185637.htm%3B490%3B320

https://www.google.com/search?q=williams+martini+china+2014&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=LKTaU9ypL-jb4QTvyYHgDA&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1600&bih=799#q=williams+martini+bahrain+2014&tbm=isch&facrc=_&imgdii=_&imgrc=-cwd9cEZdvJS0M%253A%3BmNxLdkED0iZBjM%3Bhttp%253A%252F%252Fmotorsportstalk.files.wordpress.com%252F2014%252F04%252Fbottas-5-4.jpeg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.redditian.com%252Fr%252Fpics%252F29bpd5%3B4453%3B2969

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 22:29

Hah da hatte ich doch recht! Sind also 2 Versionen so ähnlich wie beim Ferrari mit der Tabak Werbung und den Code Strichen... Verstehe nicht wieso sie das nicht so machen wie Williams in Bahrain! Statt Martini schreibt man da Racing hin! Und fertig... Aber vielleicht kommt das ja noch aber glaube ja nicht weil das ja bestätigt wurde mit dem Alkohol verbot usw... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 22:41

Was ich auch schade finde dass die Autos nach dem ersten Jerez Test das Design haben, sprich: McLarens Nase ist anders als die die wir letztens in Ungarn gesehen haben, oder die Mercedes Nase ist auch etwas anders Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 3 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten