Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 22:45

Ja... Beim McLaren ist das kacke Sad Einfach ein silbernes Auto Sad Dauert auch 100 Jahre bis sie mal ein Hauptsponsor haben... So sieht das Auto naja aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 22:47

Aber Moment mal... wieso hat der Mclaren eigentlich silberne Seitenkästen? Shocked Die sind seit Saisonbeginn schon schwarz, DAS hätte CM doch wenigstens auffallen müssen, auch wenn der Sponsor dauernd wechselt Neutral
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp Do 31 Jul 2014 - 22:51

ich hasse es, das codemasters im vorfeld immer so große töne spuckt und am ende kommt doch wieder nur ein verbuggtes, aktualisiertes game...
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 Do 31 Jul 2014 - 23:56

RedBullChamp schrieb:ich hasse es, das codemasters im vorfeld immer so große töne spuckt und am ende kommt doch wieder nur ein verbuggtes, aktualisiertes game...

Da kann Ich dir nur zustimmen und den Beitrag liken ! Es ist wirklich alle Jahre wieder das selbe da bemerkst du schon quasi etliche Fehler in einem zwei Minuten Trailer  No !

Mann muss immer ehrlich zu sich sein auch wenns schwer fällt Ich weiss Wink denn mann kann ja nicht einfach dasitzen und sagen:"Mhm ja das Spiel gefällt mir" nochmal ja F1 2013 war was den Spielspass angeht immernoch ein deutlich grösserer Wurf und Fortschritt als F1 2012 oder F1 2011 zumindest meiner Meinung nach Smile Aber wenn es um die Liebe zum Detail geht also um das Spiel als Gesamtbild schneidet es im Vergleich zu den Studio Liverpool F1 Games oder F1 Challenge 99 - 02 (dem Vorreiter von Rfactor im übrigen für diejenigen die es nicht wissen) schlecht ab  thumbs down sry aber so sind die Fakten nunmal.

Früher ging es um die Passion und um das Feeling in den F1 Spielen da war wirklich alles dabei.Selbst den Zuschauermodus konnte mann geniessen wo die Ki so fährt und es Kommentatoren dazu gab  Laughing es gab eine Startaufstellung dann wie gesagt die Podiumsszenarien und später auch Einführungsrunde.Sowas muss meiner Meinung nach alles drin sein in einem modernen Formel 1 Spiel des 21.Jahrhunderts wo Ich auch sagen kann:"Ja das Game ist von vorne bis hinten top und da fehlt es an nichts" Very Happy

SO aber ist es wie RedBullChamp es sagt immer die selbe alte Leier in dem WIR Hardcore F1 Fans verschaukelt werden Sad Ich sags euch ehrlich wie es ist hätte Ich die FTP Liga jetzt nicht am laufen sähe Ich keinen Grund es mir zu kaufen denn im Grunde tue Ich das ja für euch und für mich dass wir uns etwas Spass holen und den werden wir so oder so zusammen haben Wink Wir wissen alle dass solange Codemasters die Rechte an den Formel 1 Spielen hat sich in nächster Zukunft nix bzw nicht viel ändern wird genau sie wie es in Echt mit Bernie abläuft,es sei sie bringen wirklich mal was raus was mich vom Stühlchen schmeisst deshalb bin Ich ja so brennend gespannt auf die Next-Gen Version wo sie uns alle überzeugen müssen ! CM steht da gehörig unter Druck da sie wissen wenn die sie wo weiter floppen dass es keiner mehr künftig kauft Wink An sich nochmal freue Ich mich es zu spielen mit euch aber mehr auch nicht.Was mir an F1 2013 ja am meisten gefallen hat war die Fahrphysik hoffentlich bewährt sich das auch so in F1 2014 let's see Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp Fr 1 Aug 2014 - 0:01

Kann dir in allen dingen zustimmen champ^^
Selbst f1 2006 hatte auf ps2 mehr features als die aktuellen games.ist schon traurig dass man immer wieder 60 € für eine aktualisierung der fahrzeuge/fahrer bezahlt.
Und guckt mal.wir zocken das spiel nur 4 monate, dann bringen die schon wieder das nächste unfertige spiel für next gen raus.denen geht es doch nur noch ums geld.echt schade..
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 0:10

RedBullChamp schrieb:Und guckt mal.wir zocken das spiel nur 4 monate
 Suspect 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 Fr 1 Aug 2014 - 0:19

RedBullChamp schrieb:Kann dir in allen dingen zustimmen champ^^
Selbst f1 2006 hatte auf ps2 mehr features als die aktuellen games.ist schon traurig dass man immer wieder 60 € für eine aktualisierung der fahrzeuge/fahrer bezahlt.
Und guckt mal.wir zocken das spiel nur 4 monate, dann bringen die schon wieder das nächste unfertige spiel für next gen raus.denen geht es doch nur noch ums geld.echt schade..

Exakt ! F1 2006 auf PS2 das hast du auch ? *-* Ja mann da werden Erinnerungen wach hab es ja sowohl für PS2 als auch für PS3 das F1 2006 Championship Edition war ja mein allererstes Spiel für die PS3 Very Happy  Embarassed einfach hammer  thumbs up 

Noch was muss Ich euch ja hier gestehen / sagen: Ich gucke ja Formel 1 seit Ich ganz klein bin und seit Ich für mich weiss und mich erinnern kann 1998 Very Happy Formula One 2001 war mein allererstes Spiel auf der PS2 und wenn mann es mal genau nimmt zocke Ich Formel 1 selber sogar schon länger wenn Ich die Nintendo Zeiten mal dazu rechne  Laughing jawoll richtig gehört mein Vater hat mir damals wo Ich gerade mal fünf Jahre alt war ein Formel 1 Spiel für den Gameboy gekauft war damals noch in Deutschland und mann hat das einen Spass gemacht *-* xD

So jetzt gebt euch das ! Sowas hatte damals einen höheren Funfaktor als heutezutage wo du nur unfaire Strafen kassierst,eine unrealistische KI,unvollständige Details usw...jetzt überlegt euch das XD.Früher konnte mann Unrealismus ja auch noch entschuldigen weil es ja um Spass ging heute legt mann Wert auf etwas MEHR Realismus und kriegt den nicht gebacken.

Jake und Ich nehmen ja meistens sein F1 Challenge 99 - 02 zusammen per Fraps auf und laden dann die Videos dazu hoch.Also selbst das war damals schon viel weiter als alles andere was Codemasters gebracht hat  Laughing jawoll selbst die Streckendetails die mann da einstellen kann oder die unzähligen Kameraperspektiven und auch Modds Very Happy Kevin hat dieses Spiel ja auch für den PC also Ihm dabei letztens zuzugucken hat einen Riesen Fun gemacht kann Ich euch sagen Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 2:16

Naja ich würde CM erst mal die Next Gen Version rausbringen lassen. Denn es war von vorne herein klar, dass wenn F12014 für Old Gen kommt es nicht viel neues bringen wird. Diese Konsolen sind am Limit angelangt, von der Fahrphysik lässt sich nicht viel realistischer machen da diese Konsolen eben begrenzt sind. Natürlich fehlt die Liebe zum Detail, aber vielleicht hat CM ja auch nicht die Rechte für ein Podium z.B. auch wenn es sich komisch anhört. Zur heutigen Zeit ist es viel schwerer Rechte und Lizenzen zu bekommen als noch vor etwa 10 Jahren.

Für Next Gen kann CM auch viel mehr neues machen, die angekündigten Saison-Updates klingen doch schon mal gut und auch das Release zum Saisonbeginn -> CM hat mal auf die Community gehört und sich ein Beispiel an den ganzen Mods genommen.
Ich rechne stark damit dass für Next Gen auch ein Podium und eine Einführungsrunde kommt, sollten sie die Rechte haben.
Die Leute müssen ja auch einen Grund haben das Spiel für die Next Gen zu kaufen und ich finde das eigentlich auch richtig so, obwohl ich selbst noch keine PS4 besitze, dass so langsam aber sicher der Zug für die guten PS3 Spiele abgefahren ist - ich meine die die eine PS4 haben sollten ja auch belohnt werden und das nicht nur mit guter Grafik sondern auch besserem Gameplay und Vorzügen in den Spielen.

Also nicht immer den ganzen Hate direkt auf CM schieben, obwohl das Spiel noch nicht draußen ist und wir bisher nur diesen einen 2 minütigen Trailer gesehen haben Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp Fr 1 Aug 2014 - 5:19

Im grunde genommen hätte man sich nur f1 2010 für pc kaufen müssen und dann bis 2014 mit mods aktualisieren können Very Happy selbst die mods sind geiler als die angeblich fertigen spiele von codemasters, die fast keine reche besitzen Very Happy
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 7:38

F1 2006 auf der PS2 kommentiert von niki Lauda. Man das waren Noch Zeiten. Bester Spruch immer : Jenson Button sitzt ihm im Nacken :DD

Ja mal schaun die ganzen Idioten mit PS4 und ohne OldGen Konsolen müssen Warten Razz

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp Fr 1 Aug 2014 - 7:50

Ohja f1 2006 war der hammer.vorallem die karriere hat ein richtig geiles feeiling vermittelt^^ nich so wie die aktuellen spiele wo man sich einfach durch ein menü klickt und immer wieder die selben nachrichten bekommt Very Happy

RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 8:06

So siehts aus. F1 2010 war noch OK mit den Interviews und im Hintergrund so das Paddock oder wie das heisst.

Iwie gehen die zurück oder ? F1 2014 Ohne Classic? Kein Helmkamera? Keine EInführungsrunde? Dann müssen sie ja mal richtig was raushauen um das zu begleichen. UNSER Problem ist leider wir fluchen über diese Spiele dass wir sie nie mehr kaufen werden. Im Enddefekt sind wir alles nur F1 Junkies und wir kaufen es uns :DDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp Fr 1 Aug 2014 - 9:18

da hast du recht Very Happy allein schon wegen der geilen grafik hol ich mir es immer.nur schade dass die immer alles nur auf grafik und nicht auf gameplay setzen Very Happy
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 13:26



Hier noch mal der Trailer und einige Screenshots von F12014 in einem Video Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 13:52



Hier ein weiteres Video zu den Neugikeiten in F12014...

Unter anderem hat CM bestätigt dass alle neue Strecken dabei sind: Spielberg, Hockenheim und Sotchi, außerdem wird Bahrain als ein Nachtrennen ausgetragen, wobei aber die Trainingssessions noch im Tageslicht stattfinden sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 14:09

Das ist wohl selbstverständlich, dass die dabei sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 18:08

kevin-iceman98 schrieb:Das ist wohl selbstverständlich, dass die dabei sind!

Jap eigentlich schon, doch ich hatte Sorgen weil im Trailer Sochi kein einziges mal zu sehen war, nicht so wie in F12012 wo CM ja gleich auf allen Events auf dem COTA gefahren ist Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 18:33

http://blog.codemasters.com/f1/08/f1-2014-and-beyond-your-questions-answered/

Hier nochmal ein interessanter Artikel zu F12014.
Codemasters beantwortet hier die wichtigsten Fragen die gestern aufgekommen sind Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 20:39

Codemasters hat sich nach dem gestrigen Tag der Ankündigung für F1 2014 noch einmal Zeit genommen und oft gestellte Fragen der Rennspiel-Fans in ihrem Blog beantwortet.

Wir haben diese für euch einmal übersetzt und zusammengefasst.



Warum macht ihr kein Next-Gen Spiel?

Wir machen ein Next-Gen Spiel! Und das bedeutendere daran ist, dass wir eine komplett neue Engine dafür entwickeln. Dabei wird die Spielerfahrung von Grund auf neu entstehen und das ist auch der Grund, dass wir es nicht in diesem Jahr veröffentlichen können. Dieses Spiel wird ebenfalls eine verbesserte Physik, künstliche Intelligenz und Grafik enthalten. Es wird während der frühen Formel 1 Saison 2015 erhältlich sein und im Laufe der Zeit verschiedene digitale Updates erhalten.



Wo ist der rote Streifen am Williams Martini Racing Wagen?

Diese Frage war gestern eine der am meisten gestellten auf Twitter. Wir hätten natürlich gern alles so abgebildet, wie in der Realität. Aber es gibt Länder, bei denen ist es verboten, Alkohol öffentlich zu bewerben. Deshalb musste z. B. beim Williams ein anderes Design verwendet werden. Wir versuchen weiterhin eine zukünfitge Lösung dafür zu finden.



Kommt wie in F1 2013 Classic-Content?

In F1 2013 wollten wir mit dem Classic-Content etwas andere Erfahrungen neben der Saison 2013 in das Spiel integrieren. Durch die ganzen Veränderungen in der Saison 2014 ist die Erfahrung allein schon verschieden. Auch durch die Entwicklung der Next-Gen Version ist die Konzentration der Entwicklung auf ein anderes Gebiet. Deshalb muss Classic-Content erst einmal weichen. Trotzdem ist dies etwas, was uns auch weiterhin interessiert und auch bestimmt später in der Spiel-Serie wieder zu finden sein wird.



Wird es auch eine PC-Version des Next-Gen Spiels geben?

Ja, F1 2014 erscheint für den PC, Xbox 360 und Playstation 3 mit der selben Spiel-Engine. Die Next-Gen Version mit der neu entwickelten Spiel-Engine wird für die Playstation 4, Xbox One und natürlich auch wieder für den PC erscheinen.



Wann können wir das "Next-Gen F1" in Aktion sehen?

Mehr hören und natürlich auch sehen werdet ihr, wenn F1 2014 im Oktober erschienen ist. Wir sind genauso aufgeregt wie ihr, doch wir sind noch nicht so weit, erste Einblicke zeigen zu können.



Wie sehen die neuen Features genau aus, die ihr gestern angekündigt habt?


Überarbeiteter Karriere-Modus: Spielt eine ganze Formel 1 Saison oder entscheidet, ob ihr nur 7 Rennen oder 12 Rennen pro Saison fahren wollt.


Erweiterter Szenarien-Modus: Dieser enthält verschiedene Szenarien, die der Realität und der Formel 1 Geschichte nachempfunden sind.


Überarbeitetes Handling: Die verbesserte Fahrphysik zusammen mit dem verbesserten Handling mit dem Gamepad bieten mehr authentische und verständliche Erlebnisse beim Fahren.


Fahrer-Bewertungs-System: Dieses wird den Young Drivers Test ersetzen. Man startet nach dem ersten Spielstart sofort in einem Ein-Runden-Rennen. Nach der Zieleinfahrt schlägt das Spiel den Schwierigkeitsgrad anhand der Fahrleistung vor. Es wird Level wie "sehr einfach" - für Formel 1 Neueinsteiger - bis über das schwerste Level geben, bei dem durch das Ausschalten der Fahrhilfen das schwierige Formel 1 Fahrerlebnis von heute simuliert wird.


Turbolader und die Formel 1: Durch die Turbolader in der diesjährigen Formel 1 haben sich die Überholmöglichkeiten sowie das stärkere Drehmoment beim Beschleunigen durch die neuen "Power Units" erhöht. Sie bieten größere Kontrolle beim Gasgeben und ersetzen die höheren Motorensounds aus den letzten Jahren mit tieferen Tönen. Diesen Effekt werden F1 2014 Spieler erfahren.


ERS Debüt: Nach dem Erfolg von KERS, wird ERS - Elektronisches Rückgewinnungs System - zehn mal mehr Kapazität als das frühere KERS bieten. 160 PS (aufgeladen durch das Bremsen) werden für ungefähr 33 Sekunden sofort für den Fahrer für z. B. Überholmöglichkeiten zur Verfügung stehen.





Läuft das Spiel auf meinem PC?

Findet es heraus, hier sind die PC-Mindesanforderungen:


Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8

Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2,4Ghz oder AMD Athlon X2 5400+

Grafikkarte: AMD HD2600 oder NVIDIA Geforce 8600

Netzwerk: Breitband-Internet

Festplatte: 15 GB freier Speicherplatz

Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte



Unterstützte Grafikkarten:

AMD Radeon: HD2600 oder höher, HD3650 oder höher, HD4550 oder höher, HD5000 Serie, HD6000 Serie, HD7000 Serie, R7 Serie und R9 Serie

nVidia GeForce: 8600 oder höher, 9500 oder höher, GTX220 oder höher, GTX400 Serie, GTX500 Serie, GTX600 Serie, GTX700 Serie

Weitere: Intel HD Graphics 3000 oder höher, AMD Fusion A8 oder höher



Und hier das empfohlene System:


Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit, Windows 7 64 Bit oder Windows 8 64 Bit

Prozessor: Intel Core i7 oder AMD FX Serie

Netzwerk: Breitband-Internet

Festplatte: 20 GB freier Speicherplatz

Soundkarte: Direct X kompatible Soundkarte

Quelle: http://f1-game.de/news/295-fragen-und-antworten-mit-systemanforderungen/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast So 3 Aug 2014 - 15:19

So in 3 Wochen ist ja nun Spa angesagt... Ich habe grad eben was bei der Codemasters Facebook Seite dies gefunden. Habe es extra für euch mal die Szene gecreenshottet.
Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 F1_20111
Also es wird dazu bald wie in F1 2013 eine Hot Lap geben! Dadrauf bin ich mal gespannt! *--*
*Wichtige andere Sachen von anderen Personen habe ich herausgeschnitten, damit es kein Ärger gibt*
Hier mal der Link dazu: https://www.facebook.com/formula1game/photos/a.410724612059.193109.74881132059/10152224248787060/?type=1&theater

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 4 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten