Der FTP-Klassiker Cup 2014
5 verfasser
Seite 1 von 1
Der FTP-Klassiker Cup 2014
So Leute Ich hab mich entschieden dass wir den Klassiker Cup nun doch nur mit den 1980ern fahren werden erstens weil es zu aufwändig wäre mit den alten F1 Spiele und zweitens weiss Ich ja auch nicht wer was alles hat deswegen schlage Ich vor wir fahren auf allen 19 F1 Strecken einschliesslich Jerez und Brands Hatch der Auftakt findet im alten Jerez statt dann geht es von Melbourne bis Brasilien weiter und die Saison endet dann in Brands Hatch *-* der Host werde wieder Ich sein wie immer Der Cup startet diesen Sonntag um 16 Uhr wer dabei sein will bitte hier mal melden und was für ein Auto mann will Auf jedem Kurs werden fünf Runden gefahren dann machen wir das alte Punktesystem also wie folgt:
P1 = 9 Punkte
P2 = 6 Punkte
P3 = 4 Punkte
P4 = 3 Punkte
P5 = 2 Punkte
P6 = 1 Punkt
Na was haltet Ihr davon ? Also wer dabei ist hier eintragen euer Leader der Fair Team Play League Champ-92
Zuletzt von Champ-92 am Fr 16 Mai 2014 - 14:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014
finde die idee sehr gut bin auf jeden fall dabei und werde den williams fahren aber warum nur bis p6 die punkte ???????
Chris OLMI- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : 10
Chris OLMI schrieb:finde die idee sehr gut bin auf jeden fall dabei und werde den williams fahren aber warum nur bis p6 die punkte ???????
Also es steht eben auch so auf der Startseite unter der Rubrik "Klassiker-Cup" Zudem dachte Ich mir weil mann früher eben nur bis Platz 6 die Punkte verteilt hat wäre es ganz toll und sinnvoll so
bin dabei, ich würde gerne den 88er williams fahren
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
Würde mich gerne im Ferrari F1-87/88C anmelden.
Achso noch was an Olmi, du müsstest noch sagen, welchen Williams, das es zwei gibt, den von ´88 (FW12) & den von ´80 (FW07B)
Achso noch was an Olmi, du müsstest noch sagen, welchen Williams, das es zwei gibt, den von ´88 (FW12) & den von ´80 (FW07B)
Zuletzt von Wolverine am So 18 Mai 2014 - 12:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Der Klassiker-Cup wird verschoben auf Sonntag 18.Mai !
So Jungs habe mich entschieden dass wir den Klassiker-Cup nochmal verschieben lassen müssen auch wegen Jake und Kevin weil Ich die beiden Jungs schon dabei haben will es wäre ohne die beiden erstens nicht das selbe und zweitens auch langweilig und wir wollen ja alle Fun je mehr Teilnehmer desto besser Klar ist es zwar nur ein Cup aber auch da will mann Spannung und Competition wie es so schön heisst also viel Spass dann beim Cup Ich mache eine Liste und daneben euere 1980er Fahrzeuge
So Jungs habe mich entschieden dass wir den Klassiker-Cup nochmal verschieben lassen müssen auch wegen Jake und Kevin weil Ich die beiden Jungs schon dabei haben will es wäre ohne die beiden erstens nicht das selbe und zweitens auch langweilig und wir wollen ja alle Fun je mehr Teilnehmer desto besser Klar ist es zwar nur ein Cup aber auch da will mann Spannung und Competition wie es so schön heisst also viel Spass dann beim Cup Ich mache eine Liste und daneben euere 1980er Fahrzeuge
Die Teilnehmerliste zum 1980er FTP Klassiker-Cup 2014
C92_TheSpirit >
ClanFTP_RK88 > Williams FW12 aus 1988
FRL_Raikkonen >
W15_Panther >
AMG-OLMI_44 >
EmReee_23 > Lotus 100T aus 1988
C92_TheSpirit >
ClanFTP_RK88 > Williams FW12 aus 1988
FRL_Raikkonen >
W15_Panther >
AMG-OLMI_44 >
EmReee_23 > Lotus 100T aus 1988
Zuletzt von Champ-92 am Mo 12 Mai 2014 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich würde auch gerne mitfahren im Lotus 100T 1988
EmReee_23- Kart-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 13
Bewertung : 6
Ok Jungs Ich hab mich heute entschieden den Klassiker-Cup ab dem Punkt wieder fortzusetzen als wir zu wenig waren denn so lohnt sich es dann auch weiterzumachen und auch darüber ein Interview zu machen Am Anfang waren es 5 Leute also heuer91,FRL_Raikkonen,W15_Panther,ClanFTP_RK88 und Ich und sogar das war mir irgendwie nicht genug aber immer noch besser als zwei.So habe Ich mich entschlossen es wieder fortzusetzen wenns euch allen passt.Die Punkte sind ja von Jake bis dahin zusammengerechnet worden Ich habe auch mehrmals betont wie Ich dazu stehe dass sich Leute nur bei mir abmelden bräuchten ohne dass Ich was sagen muss aber scheinbar ist alleine sowas ne grosse Aufgabe für einige Alex falls du diesen Post hier lesen solltest sowas wie dich müsste mann eigentlich rauschmeissen nur weil wir Freunde sind bist du noch hier du hast echt grosses Glück mein Lieber.Fühl dich nicht angegriffen aber so ist es einfach,du lässt deinen Teamkollegen und die Liga einfach mal hängen Nochmal: Wenn mann private Verpflichtungen hat muss mann mir darüber schon Bescheid sagen aber auch da hab Ich mich mehrfach wiederholt und Ich leiste wie immer übermenschliches seit dem Wiederaufbau der FTP.Da müsst Ihr euch um euere zeitlichen Gründe selbst drum kümmern sowas kann Ich leider nicht Gilt auch im übrigen für iroqayo,cabrio_katze,pilli366,alboz-killar oder auch chrissi291.Vom Rest wusste Ich ja dass sie nicht kommen können wie zum Beispiel AMG-OLMI_44 oder FA-Carp-Hunter aber die respektieren ja das ganze auch nochmals ein grosses Dankeschön an alle die hinter meiner Ecke stehen und die sich für die FTP überhaupt einsetzen Ihr seid toll