Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschläge

+3
Wolverine
AndreWRS4
Champ-92
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 17:30

Und zwar habe ich seit rund 2 - 3 Tage Probleme mit Bildern hochladen... Ich lade mit diesen Programm also was man hier schon zu Verfügung bekommt. Diese Seite heißt ja "Servimg" Also das ist die Seite die uns kostenlos erlaubt hier im Forum hoch zuladen! Jetzt mein anliegen! Ich habe in den letzten 2 - 3 Tage irgendwie Probleme mit Bildern hochladen gehabt. Mal ging das nicht, also da war alles weiß (War bei Jake übrigens auch), da dachte ich mir ja mhmm okay ist vielleicht nen Ausfall bei denen auf der Hompage, da die auch weiß war...
Heute habe ich das Problem, dass ich wenn ich ein Bild hochlade, mir angezeigt bekommt, dass ich kein Bild ausgewählt habe, OBWOHL ich ein Bild ausgewählt habe! Habt ihr vielleicht auch Probleme?
Kann natürlich sein das es am Browser liegt... Bin bei Chrome!
Aber das gestrige Problem tritt auch bei anderen mal kurz auf und auch auf Mozilla... Heute ist es ja wieder was anderes... Das man halt keine Bilder mehr hochladen kann. Weis nicht voran es ehrlich gesagt liegt!

Edit: Also ich habe grad mal ausprobiert, ob es bei Mozilla funktioniert und es funktioniert genauso nicht wie bei Chrome, komisch!  scratch 


LG Kevin


Zuletzt von kevin-iceman98 am Mi 6 Aug 2014 - 17:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wolverine Mi 6 Aug 2014 - 17:34

kevin-iceman98 schrieb:Und zwar habe ich seit rund 2 - 3 Tage Probleme mit Bildern hochladen... Ich lade mit diesen Programm also was man hier schon zu Verfügung bekommt. Diese Seite heißt ja "Servimg" Also das ist die Seite die uns kostenlos erlaubt hier im Forum hoch zuladen! Jetzt mein anliegen! Ich habe in den letzten 2 - 3 Tage irgendwie Probleme mit Bildern hochladen gehabt. Mal ging das nicht, also da war alles weiß (War bei Jake übrigens auch), da dachte ich mir ja mhmm okay ist vielleicht nen Ausfall bei denen auf der Hompage, da die auch weiß war...
Heute habe ich das Problem, dass ich wenn ich ein Bild hochlade, mir angezeigt bekommt, dass ich kein Bild ausgewählt habe, OBWOHL ich ein Bild ausgewählt habe! Habt ihr vielleicht auch Probleme?
Kann natürlich sein das es am Browser liegt... Bin bei Chrome!
Aber das gestrige Problem tritt auch bei anderen mal kurz auf und auch auf Mozilla... Heute ist es ja wieder was anderes... Das man halt keine Bilder mehr hochladen kann. Weis nicht voran es ehrlich gesagt liegt!

LG Kevin

Also ich selber habe das Problem nicht, außer dass die Website einen Tag weiß war, da wird was nicht in Ordnung gewesen sein. Evtl liegts wie du schon sagtest an Chrome oder evtl. am Bild. Teilweise streikt auch gerne einfach mal irgendein Befehl innerhalb des Browsers oder der Website, was sich meistens mit einem Neustart des Browsers oder einem Neustart des PCs lösen lässt. Aber es könnte auch aus irgendeinem Grund am Bild liegen, warum auch immer  Rolling Eyes 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Sa 20 Sep 2014 - 18:22

Mein einziger Verbesserungsvorschlag an MICH selbst:

Künftig die rauszuschmeissen die sich bei mir nicht abgemeldet haben so bums aus Ich hab die Nase gestrichen voll davon dass es schon so weit kommt -_- Ich schreibe mal DIE Namen hin die DAS betrifft die sich bei mir weder im Forum oder Skype an / abgemeldet haben:

alboz-killar
Nussbaum05
h2001
RedBullChamp987
AMG-amadeus_49
EmReee_23

JA Ich kann es verstehen dass mann was zu tun hat aber wie lange soll denn das bitteschön dauern ?! Von Kevin wusste Ich zum Beispiel dass FTP_McLarenNick9 nicht kommt also lasse Ich Ihn da mal aussen vor aber was ist mit dem Rest ?! Das sind genau die Leute die IMMER in der Lobby fehlen um sie auch zu füllen die und natürlich diejenigen die sich so lustig vorkamen berlin_fighter02 und Onur_52_ *hust hust* SO mein lieber Scania_Racer schiebst du mir dafür auch die Schuld in die Schuhe so wie vorhin auf Skype ?! HA ?! Mach es erstmal besser mein Lieber Freund der Nacht und stell dich mal STUMM du gehst allen auf den Geist in der Lobby LG Champ-92 HOLY SHIT !
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 20 Sep 2014 - 18:29

Vielleicht sollte man wirklich einige oben genannte rausschmeissen, aber z.B. alboz-killar würde ich drin lassen er ist doch sonst immer sehr aktiv gewesen.
Vielleicht sollte man die Liga 2 auflösen und dann immer in Liga 1 mitfahren lassen, was ja heute schon der Fall war. Dann hätte man zumindest volle Lobbys.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wolverine Sa 20 Sep 2014 - 18:30

Ich wiederhole mal in etwa das, was ich schon auf Skype gesagt habe:
Für mich bist nicht du, bzw ist generell nicht der Organisator Schuld, sondern die, keinen Ton sagen, wenn sie nicht können. Man weiß ja schließlich wann die Rennen stattfinden (sonst schaut man auf der Startseite) und wenn die Rennen verschoben werden, bzw mal nicht an einem Sonntag stattfinden, so wie heute, dann wurde das doch bisher immer früh genug angekündigt. Und wenn die sich nicht melden, muss man da ja irgendwie drauf reagieren, hilft ja nix, wenn die Plätze besetzen, die sie nicht nutzen.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 20 Sep 2014 - 18:39

Jake in dieser Sache widerspreche ich dir! Ich bemängele die Aktualisierungszeit der Website zu tiefst! Z.B Das wir heute um 16:30 starten wurde um 16 uhr aktulisiert!!! Und seit wann steht es fest???

@champ steht es im Reglement dass man sein Headset nicht anhaben darf? GENAU NEIN! also kannste mir da schonmal nix sagen!

Das 2. Ist ich sagte vor Qualifyingbeginn, dass sich RBC987 abgemeldet hat!! wenn du das nicht hörst oder mich hören willst PECH GEHABT!!!


Zuletzt von Scania_Racer am Sa 20 Sep 2014 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Sa 20 Sep 2014 - 18:39

Oberrasen schrieb:Vielleicht sollte man wirklich einige oben genannte rausschmeissen, aber z.B. alboz-killar würde ich drin lassen er ist doch sonst immer sehr aktiv gewesen.
Vielleicht sollte man die Liga 2 auflösen und dann immer in Liga 1 mitfahren lassen, was ja heute schon der Fall war. Dann hätte man zumindest volle Lobbys.

Gute Idee Oberrasen doch das Problem ist daran dass da noch 4 Leute um die WM dort fahren natürlich könnte Ich sie hier mal mitfahren lassen und dort Punkte verteilen lassen aber wie wir ja schon sehen und gesagt haben eigentlich sollte es ja nichtmal dazu kommen Rolling Eyes Liga 2 will und kann Ich diesmal nunmal nicht auflösen.Randy und alboz-killar wären sonst noch gekommen aber diejenigen die sich weder melden,noch kommen oder sonst was kannst du nunmal nicht brauchen denn Fakt ist SO wird nur der ganze Fahrerbetrieb aufgehalten wegen solchen Schnarchnasen Laughing ist nicht böse gemeint aber wirklich bounce facepalm

Klar sind wir hier nicht in der Schule ABER freundlich ist sowas dennoch nicht liebe Freunde der Nacht und was die Startzeiten usw angeht da ist JEDE Liga streng nicht nur wir Wink Mit der Gutmütigkeit ist es wirklich mal zu Ende wie Ich es RK schon eben gechattet habe und wer dann denken sollte Ich sei ein Spieser oder Dikatator dafür also der soll mit solchen Sprüchen gleich hinterm Berg bleiben denn Ihr wisst was Ich meine Ich verlange ja schliesslich nicht viel sondern bitte nur um eine Anmeldung Rolling Eyes doch wie sage ICH so schön ? "Ist mir Ralle" Laughing

*Nicht vergessen: Den Dikatator in mir wecken nur diejenigen die das oben gennante betrifft Wink Mein Satz zum Abschluss xD
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 20 Sep 2014 - 18:45

Champ-92 schrieb:
Oberrasen schrieb:Vielleicht sollte man wirklich einige oben genannte rausschmeissen, aber z.B. alboz-killar würde ich drin lassen er ist doch sonst immer sehr aktiv gewesen.
Vielleicht sollte man die Liga 2 auflösen und dann immer in Liga 1 mitfahren lassen, was ja heute schon der Fall war. Dann hätte man zumindest volle Lobbys.

Gute Idee Oberrasen doch das Problem ist daran dass da noch 4 Leute um die WM dort fahren natürlich könnte Ich sie hier mal mitfahren lassen und dort Punkte verteilen lassen aber wie wir ja schon sehen und gesagt haben eigentlich sollte es ja nichtmal dazu kommen Rolling Eyes Liga 2 will und kann Ich diesmal nunmal nicht auflösen.Randy und alboz-killar wären sonst noch gekommen aber diejenigen die sich weder melden,noch kommen oder sonst was kannst du nunmal nicht brauchen denn Fakt ist SO wird nur der ganze Fahrerbetrieb aufgehalten wegen solchen Schnarchnasen Laughing ist nicht böse gemeint aber wirklich bounce facepalm

Klar sind wir hier nicht in der Schule ABER freundlich ist sowas dennoch nicht liebe Freunde der Nacht und was die Startzeiten usw angeht da ist JEDE Liga streng nicht nur wir Wink Mit der Gutmütigkeit ist es wirklich mal zu Ende wie Ich es RK schon eben gechattet habe und wer dann denken sollte Ich sei ein Spieser oder Dikatator dafür also der soll mit solchen Sprüchen gleich hinterm Berg bleiben denn Ihr wisst was Ich meine Ich verlange ja schliesslich nicht viel sondern bitte nur um eine Anmeldung Rolling Eyes doch wie sage ICH so schön ? "Ist mir Ralle"  Laughing

*Nicht vergessen: Den Dikatator in mir wecken nur diejenigen die das oben gennante betrifft Wink Mein Satz zum Abschluss xD

Jap Champ genau Muss nur dazu der An sowie abmelde Thread Montag-Dienstag gemacht werden und nicht erst am Samstag!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Sa 20 Sep 2014 - 18:49

Mein Gott Scania Ich weiss echt nicht was DAS bringen soll Ich glaube du hast Saison 2 auch komplett verschlafen bei uns lol! diese Anmeldethreads mache Ich NIE seit ANFANG WOCHE mach mal deine Augen auf das hat damit NIX zu tun die meisten fast ALLE wissen mittlerweile wann die Rennen sind ob mit oder ohne An - / Abmeldethread ! Du sehnst dich nach Saison 2 ? Was soll da besser gewesen sein frage Ich dich ? Auch nicht viel mehr als jetzt mein Lieber Wink Frag mal die anderen die werden es bestätigen Ich tue hier bzw habe schon mehr als genug getan und Ich muss und werde bestimmt nicht Personen hinterher rennen wann sie zu kommen haben !
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 20 Sep 2014 - 18:52

Scania hat zum Teil schon recht Champ...
Die Seite müsste früher aktualisiert werden, nur im Skype Status bringt das nicht viel.
Und wenn du weniger Zeit hast dann muss man halt einen neuen Co-Leader, bzw. Admin ernennen der das dann auch schneller machen kann.
Dasselbe gilt für den WM Stand und allgemein den Statistiken - wenn die nicht schnell aktualisiert werden interessiert immer weniger Leute die Liga, weil es da ja eh nicht viel neues gibt - dann bringt das nicht viel. Eine Möglichkeit wäre auch einfach weniger Statistiken zu machen, nur den WM Stand und evtl. eine Hall of Fame die immer am ENDE der Saison aktualisiert wird. Und dass man das auch evtl alles NUR im Forum hier macht, da eh jeder nur hierhin geht, weil auf der anderen Ligaseite einfach wenig zu sehen ist.
Meine Meinung, einige Vorschläge aber nicht böse gemeint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 20 Sep 2014 - 18:55

Champ-92 schrieb:Mein Gott Scania Ich weiss echt nicht was DAS bringen soll Ich glaube du hast Saison 2 auch komplett verschlafen bei uns lol! diese Anmeldethreads mache Ich NIE seit ANFANG WOCHE mach mal deine Augen auf das hat damit NIX zu tun die meisten fast ALLE wissen mittlerweile wann die Rennen sind ob mit oder ohne An - / Abmeldethread ! Du sehnst dich nach Saison 2 ? Was soll da besser gewesen sein frage Ich dich ? Auch nicht viel mehr als jetzt mein Lieber Wink Frag mal die anderen die werden es bestätigen Ich tue hier bzw habe schon mehr als genug getan und Ich muss und werde bestimmt nicht Personen hinterher rennen wann sie zu kommen haben !

Trotzdem Champ aber das wirkt unorganisiert wenn eine Stunde vor dem nächsten Rennen die Startseite aktualisiert wird und vl ein Tag vorher der Thread aufgemacht wird.
Man sollte auch mal einsehen dass man was besser machen kann... wir haben ein Problem in der Liga mit den Fahrern, und dann muss man halt mal paar neue Sachen probieren. Man weiß ja nicht ob es was bringt, aber mehr Zeit verlangt das wirklich nicht ob man das am Anfang oder am Ende der Woche aktualisiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Sa 20 Sep 2014 - 18:57

Ist nicht meine Aufgabe eigentlich ist die von Kevin und oder RacingKing wenn Ich mal nicht kann sags Ihnen nicht mir nä aber deine Meinung respektiere Ich da voll und ganz Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 20 Sep 2014 - 19:01

Tja Super Co-Leader wie ich es dir geschrieben habe CHAMP!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Sa 20 Sep 2014 - 19:02

Scania_Racer schrieb:Tja Super Co-Leader wie ich es dir geschrieben habe CHAMP!!

Du warst auch nicht besser also Maul Wink
Hast ständig nur gemeckert und was gegen mich gehabt anstatt UNS zu helfen nur die Wahrheit Very Happy


Zuletzt von Champ-92 am Sa 20 Sep 2014 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 20 Sep 2014 - 19:03

Champ-92 schrieb:Ist nicht meine Aufgabe eigentlich ist die von Kevin und oder RacingKing wenn Ich mal nicht kann sags Ihnen nicht mir nä aber deine Meinung respektiere Ich da voll und ganz Wink
Wieso sollte das nicht deine Aufgabe sein? Hab ich da was verpasst? Shocked
Dir gehört schließlich die Liga...
Habe damit eigentlich wenige zu tuen noch bin ich Admin oder sonst was...
Ich habe ausschließlich nur gesagt das ich da und da mal was mache, aber das ich alles mache weil keiner was macht will ich auch nicht... Habe schon genug Sachen am Hals. Ich denke mal Oberrasen hat recht... Wir sollten paar Statistiken raus machen, sonst wird es immer mehr... Bestes Beispiel Ligazeitung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wolverine Sa 20 Sep 2014 - 19:12

kevin-iceman98 schrieb:
Wir sollten paar Statistiken raus machen, sonst wird es immer mehr... Bestes Beispiel Ligazeitung...

Von den Statistiken mal abgesehen, frage ich mich, ob ich jetzt was verpasst hab? Die Ligazeitung habe ja ich übernommen und nachdem ich zuletzt keine oder wenig Zeit hatte, fehlte vor dem Rennen heute nur noch das Preview von Korea, Monza und Singapur hab ich bereits nachgeholt. Ich weiß, dass da noch andere, ältere, Ligazeitungen offen sind, aber die werde ich wirklich erst dann schreiben, wenn ich mal mehr Zeit habe, erstmal geht´s mir darum, das Aktuelle einigermaßen aufrecht zu halten, was jetzt auch wieder (fast) der Fall ist. Aber keine Sorge, dass was offen ist, wird auch noch gefüllt werden Wink
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten