Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschläge

+3
Wolverine
AndreWRS4
Champ-92
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Sa 21 Dez 2013 - 19:32

Wenn einer von euch einen besonderen Wunsch hat oder was verbessert haben will kann uns dies sofort mitteilen und wir machen uns an die Arbeit denn wie heisst es doch so schön:"Es gibt immer etwas was mann besser machen kann"  Cool


Zuletzt von Champ-92 am Mo 6 Jan 2014 - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So 22 Dez 2013 - 10:31

Ja Hey ich habe ein Anliegen.....Hier Im Forum. Das mit Startseite Kalender Suchen Mitglieder Profil Nachrichten Logout, finde ich viel zu Groß. Sollte man definiv kleiner machen weil es nervt doch schon wenn ich bei jeder Seite erstmal halbe Seite runter scrollen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So 22 Dez 2013 - 15:15

mal etwas grundlegendes.ich persönlich würde es besser finden, wenn 100 prozent rennen gefahren werden und nicht nur 50 prozent

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 So 22 Dez 2013 - 15:17

Dann kannst du eine Abstimmung darüber machen unter Umfragen RedBullChamp danke...
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von AndreWRS4 Mo 6 Jan 2014 - 13:21

Hey wo finde ich nen rennplan und die punktetabelle

AndreWRS4
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Mo 6 Jan 2014 - 13:22

AndreWRS4 schrieb:Hey wo finde ich nen rennplan und die punktetabelle

Steht alles auf der Startseite unter der Rubrik GP2 Series da ist jetzt alles aktualisiert worden Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von AndreWRS4 Mo 6 Jan 2014 - 15:25

Cool danke

AndreWRS4
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mo 6 Jan 2014 - 21:10

Das Forum Ist GEIL Alles auf einen Blick. Nur was stört sind diese ganzen Werbeanzeigen links Rechts Oben Unten. Eben war was mit irgendeiner Banane, da dacht ich mir WTF Leute?! Very Happy
Und an der Startseite, dadrüber habe ich mit Champ schon gesprochen.
Man sollte das FTP Logo auf der Ligawebsite ( Nicht im Forum ) etwas weiter runter setzten und Die Shoutbox irgendwo oben rechts oder Links positionieren. Ausserdem ist das irgendwie alles zu bunt. Man sollte eine Einheitsfarbe haben ( Schwarz ) und Uhrzeiten und Fahrer Namen in Rot schreiben, dies Wirkt dann ganz anders Smile Und VLT. den Timer unten den Nächsten Rennen in einem anderen Design Razz Das waren so meine Anregungen an die Liga Very Happy
Gruss Scania

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mo 6 Jan 2014 - 21:29

Ich glaube wenn du das ohne Werbung haben willst, dann brauchst du Premium, also du musst dafür was bezahlen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wolverine Mo 6 Jan 2014 - 21:36

kevin-iceman98 schrieb:Ich glaube wenn du das ohne Werbung haben willst, dann brauchst du Premium, also du musst dafür was bezahlen..

Hmm, keine Ahnung, aber ich hätte da nen todsicheren Tipp: Firefox samt kostenlosem Add-Blocker nutzen (weißt nicht, wie das mit anderen Web-Browsern ist) und du wirst nie wieder eine Banane sehen Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Mo 6 Jan 2014 - 21:37

kevin-iceman98 schrieb:Ich glaube wenn du das ohne Werbung haben willst, dann brauchst du Premium, also du musst dafür was bezahlen..

Vielleicht geht das aber auch mit Ad Blocker kp  Rolling Eyes 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 21:49

Für Google Chrome : http://www.chip.de/downloads/AdBlock-fuer-Google-Chrome_41229188.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 21:52

Habs mir gestern heruntergeladen einwandfrei! Ich sehe keine Werbung mehr keine blöden Anzeigen nix mehr. Top :-)
Aber ich hatte den mal vor 2 Wochen heruntergeladen, dann war der irgendwie weg. Aber jetzt gehts ja wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 6:59

Ich habe noch etwas zu bemängeln....und es ist an dich gerichtet Champ...nicht persönlich nehmen aber wiso schriebst du auf der Startseite deinen Namen hin und sogar dein Profilbild ? ^^ Bei Shoubox ist weg...Und ich würde auch schreiben " Wir haben uns entschlossen..." und nicht " Ich,Champ92..." Und wieso schreibt ihr überall die Namen der Ligaleitung hin?

Gruss Scania_Racer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Mo 13 Jan 2014 - 7:04

Scania_Racer schrieb:Ich habe noch etwas zu bemängeln....und es ist an dich gerichtet Champ...nicht persönlich nehmen aber wiso schriebst du auf der Startseite deinen Namen hin und sogar dein Profilbild ? ^^ Bei Shoubox ist weg...Und ich würde auch schreiben " Wir haben uns entschlossen..." und nicht " Ich,Champ92..." Und wieso schreibt ihr überall die Namen der Ligaleitung hin?

Gruss Scania_Racer

Na ja scheinbar haste ja viel zu bemängeln da kann Ich nur sagen machs besser wie Ich es so schön sage und auch das bitte nicht persönlich nehmen  Wink  aber sorry so kommt es mir manchmal rüber.Bemängelungen haben mit Verbesserungen nix am Hut Scania solltest du mittlerweile auch wissen und dass du Bescheid weisst das Profilbild und die paar Sachen hat alboz gemacht und nicht ICH also es dreht sich auch nicht alles um uns hier auch wenns für dich so rüber kommt.Ausserdem gibts da auch so ein Sprichwort:"Wem es nicht gefällt kann auch gehen" aber das wollen wir ja nicht oder ?


Zuletzt von Champ-92 am Mo 13 Jan 2014 - 7:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Mo 13 Jan 2014 - 7:08

Zudem soll mann ja auch bei der Wahrheit bleiben oder nicht ? Und die Wahrheit IST dass Ich mich dazu entschlossen habe die Shoutbox erstmal auf längerer Zeit wegen all dieser Kindereien da wegzumachen deshalb steht da Champ-92 und nicht "wir" aber alles andere besprechen wir ja sonst immer gemeinsam und zudem gehen wir auch auf alle Wünsche ein und erfüllen diese auch Smile Ich werde in den nächsten Monaten sowieso erst wirklich sehen wer hier gereift ist und wer nicht wenn du verstehst was Ich meine Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 14:03

Ich denke auch das muss nicht unbedingt weg. ich persönlich würde das weg machen, aber ich kann das nicht entscheiden. Das ist ja eure Webseite und ihr dürft damit machen was ihr wollt. ^^ Allerdings hätte ich ein Verbesserung Vorschlag das man dieses F1 2013 Saison Rückblick raus nimmt. Das gehört ja nicht zur Liga hier dazu. Mag sein das es von F1 ist, aber ich finde das gehört hier nicht hier hin. Zumal es von Alboz kopiert ist und er es nicht hochladen darf, weil es nicht seine Arbeit ist und keine Rechte für das Video hat. Ich kenne mich da nur so gut damit aus. Ich würde es lassen Reale F1 Videos hochzuladen! Du weist nicht wie schnell da dein Channel wegen  Formula One Management gesperrt wird! Es ist nicht böse gemeint sondern ich will dir nur helfen, da du dich noch nicht richtig mit Strike, Urheberrecht aus kennst. Die Bilder sind mir eigentlich egal, solange es nicht kacke aussieht oder Rechtschreibfehler sind ist alles in Ordnung!

LG Kevin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Mo 13 Jan 2014 - 15:08

kevin-iceman98 schrieb:Ich denke auch das muss nicht unbedingt weg. ich persönlich würde das weg machen, aber ich kann das nicht entscheiden. Das ist ja eure Webseite und ihr dürft damit machen was ihr wollt. ^^ Allerdings hätte ich ein Verbesserung Vorschlag das man dieses F1 2013 Saison Rückblick raus nimmt. Das gehört ja nicht zur Liga hier dazu. Mag sein das es von F1 ist, aber ich finde das gehört hier nicht hier hin. Zumal es von Alboz kopiert ist und er es nicht hochladen darf, weil es nicht seine Arbeit ist und keine Rechte für das Video hat. Ich kenne mich da nur so gut damit aus. Ich würde es lassen Reale F1 Videos hochzuladen! Du weist nicht wie schnell da dein Channel wegen  Formula One Management gesperrt wird! Es ist nicht böse gemeint sondern ich will dir nur helfen, da du dich noch nicht richtig mit Strike, Urheberrecht aus kennst. Die Bilder sind mir eigentlich egal, solange es nicht kacke aussieht oder Rechtschreibfehler sind ist alles in Ordnung!

LG Kevin

Da wiederrum muss Ich dir zustimmen und DAS ist eine Art Vorschlag.Alboz muss damit aufpassen was Urheberrechte und gewisse Videos angeht stimmt.Die Idee an sich finde Ich echt cool nur wie du gesagt hast Kevin kann das auch schnell nach hinten los gehen wegen FOM Rechten und du hast ja damit schon deine bitteren Erfahrungen machen müssen als du deinen Channel wegen der Strikes verloren hast also ein sehr nützlicher Rat Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Mo 17 Feb 2014 - 21:57

alboz-killar schrieb:Hallo Leute habe mich mal hingesetzt und mal die Geschichte des Clans FTP zu schreiben ich finde ihn richtig gut und er passt genau.Das unintressante is nicht drinn is sonst zu langweilig.Ihr findet ihn auf der Startseite unter "Über den Clan".
Viel Spaß beim Lesen.

Euer Clan FTP Präsident  Very Happy Very Happy Cool Laughing Smile 

Erstmal danke dass du die Ligageschichte noch geschrieben hast und sie war sehr interessant durchzulesen Very Happy Egal wie es heute ist die FTP wird immer mit dir in Verbindung gebracht werden und es ist ja auch dein Clan wie wir ja wissen deshalb nochmal dankeschön und Respekt an dich weil ohne deinen Wiederaufbau wäre auch Ich jetzt nicht hier geschweige denn soviele Member Very Happy

LG FTP Leader Champ-92  I love you 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 15 März 2014 - 22:03

Also bezüglich der Webseite hätte ich noch vielleicht eine Verbesserung oder ein Vorschlag es besser zu machen. Und zwar bei der Rubrik "Liga News" finde ich das da eher wenig geschrieben wird. Es wird halt sehr viel von Alboz geschrieben, wie ich finde. Seht es nicht falsch, aber ich finde man kann da wichtige Sachen hinschreiben, auch von anderen Teams. Z.b. Jetzt zu den wechsel Gerüchten, die ja jetzt offiziell sind, also das z.b. Champ bei Sauber bleibt. Da hätte ich meiner Meinung ein kleinen Text hin geschrieben. Genau wie bei mir, dass ich jetzt zu McLaren wechsel. Also ihr habt ja gute Ideen. Das war nicht böse gemeint oder sonst was, nur halt ich finde da kann man auch bisschen ausführlich und wichtige Sachen von verschiedenen Fahrer / Teams hinschreiben. Wie z.B. auch das Olmi jetzt im Mercedes ist. Ich denke mal er soll auch viel Aufmerksamkeit bekommen (liegt halt wahrscheinlich drann, das er bei Red Bull testfahrer war / ist(redbullamadeus)), genauso wie redbullamadeus (Liga News), da steht ja das er der neue Testfahrer ist. Olmi ist ja sogar jetzt ein Stammfahrer bei Mercedes bis Saison 2. Also ich glaub an euch! Ihr macht eh immer alles besser beziehungsweise ihr habt immer tolle Ideen. Das ist das was ich an euch bewundere. So wird es irgendwie nie langweilig hier! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Sa 15 März 2014 - 22:12

kevin-iceman98 schrieb:Also bezüglich der Webseite hätte ich noch vielleicht eine Verbesserung oder ein Vorschlag es besser zu machen. Und zwar bei der Rubrik "Liga News" finde ich das da eher wenig geschrieben wird. Es wird halt sehr viel von Alboz geschrieben, wie ich finde. Seht es nicht falsch, aber ich finde man kann da wichtige Sachen hinschreiben, auch von anderen Teams. Z.b. Jetzt zu den wechsel Gerüchten, die ja jetzt offiziell sind, also das z.b. Champ bei Sauber bleibt. Da hätte ich meiner Meinung ein kleinen Text hin geschrieben. Genau wie bei mir, dass ich jetzt zu McLaren wechsel. Also ihr habt ja gute Ideen. Das war nicht böse gemeint oder sonst was, nur halt ich finde da kann man auch bisschen ausführlich und wichtige Sachen von verschiedenen Fahrer / Teams hinschreiben. Wie z.B. auch das Olmi jetzt im Mercedes ist. Ich denke mal er gehört so viel Aufmerksamkeit genauso wie redbullamadeus (Liga News), da steht ja das er der neue Testfahrer ist. Olmi ist ja sogar jetzt ein Stammfahrer bei Mercedes bis Saison 2. Also ich glaub an euch! Ihr macht eh immer alles besser beziehungsweise ihr habt immer tolle Ideen. Das ist das was ich an euch bewundere. So wird es irgendwie nie langweilig hier! Smile

Und genau deswegen mag Ich dich du gibts sinnvolle und konstruktive Kritik womit ein Mensch auch etwas anfangen kann und du hast damit auch absolut Recht Very Happy Ich sehe und weiss selbst dass in den Liga News in letzter Zeit etwas weniger geschrieben wurde sprich auch etwas weniger ausführlich doch Ich hatte eben früher etwas mehr Zeit dafür und habe damals selber mehr reingeschrieben.Ich sehe künftig zu dass da mehr kommt und sobald die Sachen nicht mehr aktuell sind könnte mann gewisse Listen nach einer Woche auch wieder löschen da sich ja quasi jede Woche was neues tut  Cool aber das nenne Ich einen echten Vorschlag weiter so ! 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von heuer91 So 25 Mai 2014 - 19:43

Hätte da mal eine Frage:

Können wir bei den Strafen vielleicht "nur Abkürzen" einstellen?

Da ich finde das man dafür selber verantwortlich ist und es niemand kontrollieren kann.

Das die Kollisionen jetzt nicht mehr von CM bestraft werden finde ich ganz gut. Da es besser ist das das von klugen Menschen und nicht von einem schlechten Strafsystem von CM gemacht wird. Very Happy

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 So 25 Mai 2014 - 19:56

heuer91 schrieb:Hätte da mal eine Frage:

Können wir bei den Strafen vielleicht "nur Abkürzen" einstellen?

Da ich finde das man dafür selber verantwortlich ist und es niemand kontrollieren kann.

Das die Kollisionen jetzt nicht mehr von CM bestraft werden finde ich ganz gut. Da es besser ist das das von klugen Menschen und nicht von einem schlechten Strafsystem von CM gemacht wird. Very Happy

Guter Vorschlag heuer aber Ich habe mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht und Ich setze alle dann noch im Laufe der Woche darüber in Kenntnis Very Happy Und bei deiner letzten Aussage stimme Ich dir aufjedenfall zu Wink Wenn sich alle brav an die Regeln halten funktioniert es Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So 8 Jun 2014 - 16:47

Ich weis ja nicht was ihr mit dem Hintergrund gemacht habt...
Fand den alten Hintergrund persönlich besser. Der hier ist mir zu verpixelt.
:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten