Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschläge

+3
Wolverine
AndreWRS4
Champ-92
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wolverine So 8 Jun 2014 - 19:30

kevin-iceman98 schrieb:Ich weis ja nicht was ihr mit dem Hintergrund gemacht habt...
Fand den alten Hintergrund persönlich besser. Der hier ist mir zu verpixelt.
:-)

Da muss es ein kleines Problem bei forumieren geben, ich schaue gerade, dass ichs beheben kann Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wolverine So 8 Jun 2014 - 19:34

Problem ist behoben Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Mi 11 Jun 2014 - 7:26

Derzeit ist und sieht alles sehr prächtig aus soweit doch wie Ihr wisst will auch Ich selbst alles nochmal etwas besser machen und bin ja auch für Abwechslung und "change" Smile Eins meiner Mottos ist ja auch: "Abwechslung ist die Würze des Lebens" und das kann mann auf vieles anwenden Wink Manchmal möchte mann entweder was neues ausprobieren oder aber nur mal auch verbessern und deshalb habe Ich Jake vorgeschlagen mal was neues für das Forum auszuprobieren.Diese Woche machen wir zusammen nur mal ein "Testforum" aber keine Angst dieses Forum bleibt auf alle Fälle wegen der Mitglieder und Beiträge selbstverständlich bestehen.Nur wollen wir ein paar neue Layouts anschauen und sehen ob sich da was machen lässt.Derzeit haben wir ja mal oben auch das Ligalogo neben der FTP Schrift hingepackt und neu mit dabei ist der blaue FAQ Button was zu Deutsch "Häufig gestellte Fragen" bedeutet auf die Ihr auch sofort Antworten erhaltet also wenns was gibt dann da reinschauen Wink Auf der Hauptseite ist auch seit ein paar Tagen neu ein F1 Hintergrundvideo mit Musik und Screenbutton hinterlegt welches mir sehr gefällt und gelungen ist *-*

Wenn euch jetzt noch was einfallen sollte dann immer nur raus damit aber euer Leader lässt sich bei Gelegenheit auch viel einfallen  cheers Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von heuer91 Do 19 Jun 2014 - 16:16

Ich möchte nochmal auf das Thema der Strafeinstellungen im Rennen zurück kommen:

Ich bin der Meinung das man die Strafen nicht ganz ausstellen sollte, sondern auf Nur Abkürzen.
Nur mal angenommen:
Wir fahren dann in Monte Carlo im Qualifying und Jemand fährt eine saubere Runde, gar nicht gecuttet, einfach eine perfekte Runde.
Sooo... und dannfährt jemand der an verschiedenen Stellen cuttet, was für das Strafsystem nicht im erlaubten Rahmen ist, jedoch weil es deaktiviert ist zählt die Runde und er ist grob geschätzt eine halbe Sekunde schneller als derjenige der eine Saubere Runde absolviert hat.

Für mich unfähr gegenüber demjenigen der sich daran gehalten hat nicht zu cutten.
Ich glaube da stimmen mir alle zu.

Es geht nicht nur um Monte Carlo, weil mir ist in den letzten Rennen aufgefallen das viele in Melbourne abgekürzt haben, Malaysia Sektor 1 und in China Sektor 3. Ich habe das bei den Testfahrten (offline) ausprobiert und war viel schneller nach dem ich in China die letzte Kurve und Kurve 11 gecuttet habe, macht es schon einiges aus, die Runde zählte natürlich nicht.
In China hat es gezeigt das man 7 Zehntel im letzten Sektor schneller is,; dadurch, für mich nicht verständlich da es hauptsächlich gerade ausgeht.

Ich greife hier niemanden an und stelle auch keine Anschuldigungen gegen irgendjemanden, aber es besteht auf jeden Fall handlungsbedarf.

Ich denke auch das viele meiner Meinung sind.

Danke, ich hoffe die Rennleitung stimmt mir da auch zu

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Do 19 Jun 2014 - 22:40

So heuer erstmal danke für diesen Post jetzt kommt aber nochmal die ausführliche Erklärung warum wir mit Strafen komplett aus fahren Smile

Wie du ja weisst heuer ist Codemasters dermassen unfair und auch unrealistisch und manchmal sind selbst die Strafen fürs abkürzen schlicht und ergreifend zu hart vorallem in F1 2013.Ich gebe euch mal ein paar Beispiele: Melbourne war so eines wenn mann beispielsweise nach Turn 12 die rechts über die Auslaufzone "cuttet" dann erhält mann meistens auch ohne ersichtlichen Grund nochmal eine zweite Strafe obwohl mann ganz normal weiterfährt  Rolling Eyes No so und dies ist nicht nur in Melbourne der Fall.Es gibt gewisse Kurse wo mann den Curb mal mehr oder mal gar nicht mitnehmen kann und irgendwie MUSS mann die Kurve ja auch anfahren können und in der echten Formel 1 nimmt mann die Curbs ja auch mit und die gehören zur Rennstrecke also alles ok.Du hast Monaco angesprochen und so blöd bin Ich natürlich nicht  Laughing  DENN da ist nicht nur cutten verboten sondern auch Bande fahren heuer und den Post kannst du noch immer finden als Ich extra noch gesagt habe dass Bande fahren verboten ist also Ich weiss da schon wie Ich handle Wink Ich habe euch also sozusagen nur von unfairen Strafen "bewahrt" nicht dass Ihr euch hinterher dann beschwert deshalb Very Happy Wink Aber Ich weiss natürlich was du damit meinst gerade weil mann ja nicht mehr aufgeben darf kann nicht nachgewiesen werden ob die Runde legitim ist oder nicht.Wenn chrissi oder Ich aber jetzt tatsächlich im Quali gecuttet hätten dann wäre das ja im Rennen aufgefallen und wir waren ja zurecht schneller als alle anderen Smile Im letzten Sektor hatte Ich einfach ein schnelles Auto und fuhr eben in den Tests sogar 1:34,2 mit Strafen an. Also 1:34er sind machbar und realistisch in China Very Happy Auf Kursen wie Monaco,Kanada,Italien usw kann mann da eine Ausnahme machen und Ich meine dass Ich niemanden habe cutten sehen da auch gewisse Leute die Rennen aufnehmen also das bringts nicht dann würde mann hier lauter Strafanforderungen fürs cutten erhalten. Bislang hat das ganz gut geklappt deshalb überlege Ich mir hierbei erst eine Abstimmung zu machen wer dafür und wer dagegen ist LG Champ-92 Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Do 19 Jun 2014 - 22:47

Oh ja und nochmals das cutten geht auf eigene Gefahr siehe auch mit alboz-killar in Indien bei Saison 2 da hat er dann massenweisse Zeitstrafen dafür erhalten.Falls jemand beim cutten erwischt wird auf der Strecke dann erhält er von UNS der FTP Ligaleitung Zeitstrafen aber keine Sorge es wird nicht überall ohne Strafen auf aus gefahren nur da wo es eben nötig ist sie auch anzumachen Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von heuer91 Do 19 Jun 2014 - 23:12

Champ-92 schrieb:So heuer erstmal danke für diesen Post jetzt kommt aber nochmal die ausführliche Erklärung warum wir mit Strafen komplett aus fahren Smile

Wie du ja weisst heuer ist Codemasters dermassen unfair und auch unrealistisch und manchmal sind selbst die Strafen fürs abkürzen schlicht und ergreifend zu hart vorallem in F1 2013.Ich gebe euch mal ein paar Beispiele: Melbourne war so eines wenn mann beispielsweise nach Turn 12 die rechts über die Auslaufzone "cuttet" dann erhält mann meistens auch ohne ersichtlichen Grund nochmal eine zweite Strafe obwohl mann ganz normal weiterfährt  Rolling Eyes No so und dies ist nicht nur in Melbourne der Fall.Es gibt gewisse Kurse wo mann den Curb mal mehr oder mal gar nicht mitnehmen kann und irgendwie MUSS mann die Kurve ja auch anfahren können und in der echten Formel 1 nimmt mann die Curbs ja auch mit und die gehören zur Rennstrecke also alles ok.Du hast Monaco angesprochen und so blöd bin Ich natürlich nicht  Laughing  DENN da ist nicht nur cutten verboten sondern auch Bande fahren heuer und den Post kannst du noch immer finden als Ich extra noch gesagt habe dass Bande fahren verboten ist also Ich weiss da schon wie Ich handle Wink Ich habe euch also sozusagen nur von unfairen Strafen "bewahrt" nicht dass Ihr euch hinterher dann beschwert deshalb Very Happy Wink Aber Ich weiss natürlich was du damit meinst gerade weil mann ja nicht mehr aufgeben darf kann nicht nachgewiesen werden ob die Runde legitim ist oder nicht.Wenn chrissi oder Ich aber jetzt tatsächlich im Quali gecuttet hätten dann wäre das ja im Rennen aufgefallen und wir waren ja zurecht schneller als alle anderen Smile Im letzten Sektor hatte Ich einfach ein schnelles Auto und fuhr eben in den Tests sogar 1:34,2 mit Strafen an. Also 1:34er sind machbar und realistisch in China Very Happy Auf Kursen wie Monaco,Kanada,Italien usw kann mann da eine Ausnahme machen und Ich meine dass Ich niemanden habe cutten sehen da auch gewisse Leute die Rennen aufnehmen also das bringts nicht dann würde mann hier lauter Strafanforderungen fürs cutten erhalten. Bislang hat das ganz gut geklappt deshalb überlege Ich mir hierbei erst eine Abstimmung zu machen wer dafür und wer dagegen ist LG Champ-92 Smile


Danke für deine Antwort, ich setze mich nur dafür ein das es für alle Beteiligten fair abläuft Very Happy
Denn was wäre Formel 1 ohne Fairness? Very Happy
Und je fairer es abläuft desto spannender ist es auch finde ich Smile

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von heuer91 Mo 21 Jul 2014 - 6:24

Liebe FTP

Fair Tam Play heißt für mich nicht nur sich auf der Strecke fair zu verhalten sondern sich auch zu respektieren und den Mensch zu akzeptieren der hinter dem Steuer sitzt.
Durch das letzte Rennen musste ich eineige Beleidigungen hinnehmen und ich weiß echt nicht was das soll.
Mir Schimpfwörter an den Kopf zu werfen und mich als dumm zu bezeichnen und Dateien zu verschicken die "Dummer Junge Heuer" getauft werden, finde ich es echt nicht mehr fair, ihr habt gar kein Recht hier irgendjemanden zu beleidigen, weder ich, obwohl mir gestern auch was rausgerutscht ist, und dafür entschuldige ich mich, noch jemand anderen in dieser Liga.

Die dementsprechenden Personen die ich damit meine werden sich dadurch hoffentlich angesprochen fühlen.

Und lernt einfach mal schlechte Ergebnisse zu akzeptieren, muss ich immer wieder, nicht nur virtuell sondern auch im realen Leben.

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von RacingKing90 Mo 21 Jul 2014 - 9:25

also ich muss da heuer zustimmen ich hab die unschönen Texte gelesen die ihm gesendet wurden , und das war auf jedenfall nicht fair!
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mo 21 Jul 2014 - 14:44

heuer91 schrieb:Liebe FTP

Fair Tam Play heißt für mich nicht nur sich auf der Strecke fair zu verhalten sondern sich auch zu respektieren und den Mensch zu akzeptieren der hinter dem Steuer sitzt.
Durch das letzte Rennen musste ich eineige Beleidigungen hinnehmen und ich weiß echt nicht was das soll.
Mir Schimpfwörter an den Kopf zu werfen und mich als dumm zu bezeichnen und Dateien zu verschicken die "Dummer Junge Heuer" getauft werden, finde ich es echt nicht mehr fair, ihr habt gar kein Recht hier irgendjemanden zu beleidigen, weder ich, obwohl mir gestern auch was rausgerutscht ist, und dafür entschuldige ich mich, noch jemand anderen in dieser Liga.

Die dementsprechenden Personen die ich damit meine werden sich dadurch hoffentlich angesprochen fühlen.

Und lernt einfach mal schlechte Ergebnisse zu akzeptieren, muss ich immer wieder, nicht nur virtuell sondern auch im realen Leben.
 thumbs up 
Richtige Einstellung... Hab ja auch mit dir noch gestern geskypt usw.... Die Liga heißt nicht umsonst so...
Sie soll ja auch ihr Namen gerecht werden Wink
Es ist ja alles nur Spaß & virtuell ^^ Deswegen sowas kann auch vorkommen wenn man sich mal meine oder heuer´s letzte Rennen ansieht !
Man kann halt nicht immer Glück haben... So ist es eben... Manche eben mehr Glück als Pech manche eben anders rum... Es gehört immer ein bisschen Glück / Pech dazu ... Das sollte man ja eigentlich auch wissen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014 - 21:55

Hey ich möchte mal was zum aktuellen Reglement loswerden:

Es wird ja momentan variiert dass auf manchen Strecken Abkürzungsstrafen an und wiederum auf anderen Abkürzungsstrafen aus sind. Wie ich gehört habe sind die Strafen aus um unnötige Abkürzungsstrafen zu vermeiden. Aber wie ich hier immer wieder gelesen habe hat das bei manchen Rennen zu Vorwürfen geführt dass der ein oder andere Fahrer gecuttet hat.
ABER: Braucht es diese Diskussionen überhaupt?? Auch wenn das Spiel an manchen Stellen komisches Abkürzen gibt, ist es doch jede einzelne Runde gleich. Das heißt dass das ganze Rennen über das selbe als Abkürzen gerechnet wird, ob man nun ein paar Milimmeter zu weit draußen war, oder einen Meter - das ist komplett egal. Und ich denke jeder Fahrer kann sich daran anpassen wann das Spiel dir eine Strafe bzw. Verwarnung gibt. Und jeder kann das schaffen, dann muss man halt in einer Kurve weniger aggressiv über den Kerb fahren. Aber was ist daran schlimm??? Dann ist es für jeden gleich und es gibt keine unnötigen Diskussionen über das Abkürzen.
Also ich würde befürworten die Abkürzungsstrafe auf jeder Strecke zu aktivieren. Dann weiß man auch wer der schnellste war und muss nicht über eventuelles Abkürzen diskutieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014 - 22:09

Oberrasen schrieb:Hey ich möchte mal was zum aktuellen Reglement loswerden:

Es wird ja momentan variiert dass auf manchen Strecken Abkürzungsstrafen an und wiederum auf anderen Abkürzungsstrafen aus sind. Wie ich gehört habe sind die Strafen aus um unnötige Abkürzungsstrafen zu vermeiden. Aber wie ich hier immer wieder gelesen habe hat das bei manchen Rennen zu Vorwürfen geführt dass der ein oder andere Fahrer gecuttet hat.
ABER: Braucht es diese Diskussionen überhaupt?? Auch wenn das Spiel an manchen Stellen komisches Abkürzen gibt, ist es doch jede einzelne Runde gleich. Das heißt dass das ganze Rennen über das selbe als Abkürzen gerechnet wird, ob man nun ein paar Milimmeter zu weit draußen war, oder einen Meter - das ist komplett egal. Und ich denke jeder Fahrer kann sich daran anpassen wann das Spiel dir eine Strafe bzw. Verwarnung gibt. Und jeder kann das schaffen, dann muss man halt in einer Kurve weniger aggressiv über den Kerb fahren. Aber was ist daran schlimm??? Dann ist es für jeden gleich und es gibt keine unnötigen Diskussionen über das Abkürzen.
Also ich würde befürworten die Abkürzungsstrafe auf jeder Strecke zu aktivieren. Dann weiß man auch wer der schnellste war und muss nicht über eventuelles Abkürzen diskutieren!
Sehe ich genauso! Sowas habe ich auch Champ oft vorgeschlagen / gesagt... Weil ich habe eigentlich noch nie eine Strafe bekommen das ich angeblich nicht gecuttet habe... Ich weis gar nicht wie das funktioniert... Cuttet man bekommt man auch seine verdiente Verwarnung! Und dann ist man ja gewarnt! Mann müsste eigentlich auch wissen, wo die Grenzen dieses Spiel liegen bezüglich cutten usw... Mir kommt da nur Austin 2012 in den Sinn (vorletzte Kurve), da war das sehr extrem. Ansonsten kenne ich das gar nicht, dass man einfach so eine Strafe bekommt, nur weil man ein bisschen über den Curb fährt!  Question 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Champ-92 Sa 26 Jul 2014 - 22:12

Oberrasen schrieb:Hey ich möchte mal was zum aktuellen Reglement loswerden:

Es wird ja momentan variiert dass auf manchen Strecken Abkürzungsstrafen an und wiederum auf anderen Abkürzungsstrafen aus sind. Wie ich gehört habe sind die Strafen aus um unnötige Abkürzungsstrafen zu vermeiden. Aber wie ich hier immer wieder gelesen habe hat das bei manchen Rennen zu Vorwürfen geführt dass der ein oder andere Fahrer gecuttet hat.
ABER: Braucht es diese Diskussionen überhaupt?? Auch wenn das Spiel an manchen Stellen komisches Abkürzen gibt, ist es doch jede einzelne Runde gleich. Das heißt dass das ganze Rennen über das selbe als Abkürzen gerechnet wird, ob man nun ein paar Milimmeter zu weit draußen war, oder einen Meter - das ist komplett egal. Und ich denke jeder Fahrer kann sich daran anpassen wann das Spiel dir eine Strafe bzw. Verwarnung gibt. Und jeder kann das schaffen, dann muss man halt in einer Kurve weniger aggressiv über den Kerb fahren. Aber was ist daran schlimm??? Dann ist es für jeden gleich und es gibt keine unnötigen Diskussionen über das Abkürzen.
Also ich würde befürworten die Abkürzungsstrafe auf jeder Strecke zu aktivieren. Dann weiß man auch wer der schnellste war und muss nicht über eventuelles Abkürzen diskutieren!

Jop Oberrasen das ist ja schon seit Monaco auch geschehen Very Happy Wir sind auf manchen Kursen eben ohne gefahren da Ich es eben zu hart fand dass an manchen Stellen Verwarnungen rausgegeben werden doch wir fahren ja jetzt eh mit abkürzen an und dazu sei gesagt dass Unterstellungen ja eine Sache ist und Fakten andere und zum wirklich groben cutten kam es eben bislang in Bahrain mit chrissi wofür er daraufhin auch verwarnt wurde und dann ja auch Barcelona aber da Ich diesen Vetrauenstest auf die Probe gestellt habe wird das ja seitdem auch anders gehandhabt aber dennoch danke für deinen Post du hilfst da nur weiter Smile Wink


Zuletzt von Champ-92 am Sa 26 Jul 2014 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014 - 22:14

Weil ganz ehrlich irgendwann nervt es schon einen die ganzen Diskussionen, wer gecuttet hat oder wer nicht... Ich würde einfach die Strafen, also Abkürzen einmachen und man darf so fahren wie man will... Dann gibt es auch keine Diskussion usw... Weil wenn man zusehr cuttet, bekommt man ja eine Verwarnung und sowas ist doch eigentlich recht gut. Für jeden sind die Regel hier gleich. Niemand hat da vor und nachteile... Man wüsste auch eigentlich selber wissen, wo die Grenzen liegen im Spiel, wenn man vorher mal die Strecke gefahren ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014 - 22:43

kevin-iceman98 schrieb:Weil ganz ehrlich irgendwann nervt es schon einen die ganzen Diskussionen, wer gecuttet hat oder wer nicht... Ich würde einfach die Strafen, also Abkürzen einmachen und man darf so fahren wie man will... Dann gibt es auch keine Diskussion usw... Weil wenn man zusehr cuttet, bekommt man ja eine Verwarnung und sowas ist doch eigentlich recht gut. Für jeden sind die Regel hier gleich. Niemand hat da vor und nachteile... Man wüsste auch eigentlich selber wissen, wo die Grenzen liegen im Spiel, wenn man vorher mal die Strecke gefahren ist.

Genau das meine ich damit  thumbs up 

Champ: Also wird jetzt immer mit Abkürzungsstrafe an gefahren? Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von RedBullChamp So 27 Jul 2014 - 10:43

ohne abkürzen wäre echt dumm.weil wenn angenommen einer freie fahrt hat und die anderen weiter hinten sind und ihn zum beispiel nicht sehen können, dann kann man jede kurve auslassen und keiner sieht bzw bemerkt es Very Happy
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von RedBullChamp So 27 Jul 2014 - 12:44

ja aber sicher sein kann man ja nie Very Happy wenn abkürzen an ist, darf man ja trotzdem 5-10 mal leicht cutten bevor man die erste strafe bekommt.also von daher finde ich es mit abkürzen an besser^^
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014 - 16:55

alboz sag mir bitte einen Grund der gegen die Abkürzungsstrafe spricht.

An die Track Limits von Codemasters kann sich jeder gewöhnen, und beweißen kann man das nicht in dem Beispiel was RedBullChamp geschrieben hat. Man kann keinen Bestrafen ohne etwas gesehen zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014 - 17:26

Strafen aus und Abkürzen EIN. Weil JEDER in Versuchung kommt zu cutten wenn jeder ehrlich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014 - 17:42

Scania_Racer schrieb:Strafen aus und Abkürzen EIN. Weil JEDER in Versuchung kommt zu cutten wenn jeder ehrlich ist.
Sehe ich auch so!
 thumbs up 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014 - 18:09

Scania_Racer schrieb:Strafen aus und Abkürzen EIN. Weil JEDER in Versuchung kommt zu cutten wenn jeder ehrlich ist.

Vollkommene Zustimmung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von RedBullChamp So 27 Jul 2014 - 18:43

genau^^
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wolverine So 27 Jul 2014 - 21:46

Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, aber ich glaube seit Spanien wird das auch so gehandhabt Smile (Weiß gerade nicht so genau, wie wir das in Silverstone gemacht haben). Eben weil es in Spanien zu, ich nenne es mal "heftigeren Diskussionen" aufgrund der letzten Schikane kam. Ist wie ihr das schon gesagt habt auch besser so, da unnötige Diskussionen entstehen können, wenn man Abkürzen ebenfalls ausmacht. Ich glaube aber, das hat unter anderem etwas mit dem Bug in Melbourne zu tun gehabt, da gab es ja ein zwei Kurven, die du nicht vernünftig anfahren konntest, wobei der eigentliche Bug dann der war, dass man nach einer ersten Strafe noch direkt grundlos eine zweite hinterhergeschmissen bekam, obwohl gar nix passiert ist. Ich denke, es wird jetzt auch immer mit dem Strafensystem "Nur Abkürzen" gefahren, jedenfalls macht das für mich am meisten Sinn. Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten