Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4

2 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4 Empty Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine Di 3 März 2015 - 16:06

Falls jemand von euch eine Untersuchung und/oder eine Strafe für ein Vorkommen beim Rennen am Hungaroring vom Sonntag fordern will kann er das hier tun Wink
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 So 8 März 2015 - 1:35

Ich fordere jeweils eine Qualifyingstrafe für ArminVeh und für Kevin_F1-Racer da sie mir nicht anständig im Rennen Platz gemacht haben beim überrunden No Suspect es war bei beiden malen eine mehr als haarige Situation:

Beim ArminVeh  Marussia  20 musste Ich im letzten Streckenabschnitt heftigst abbremsen da er mittig in der Kurve abgebremst hatte und Ich mir beinahe den Frontflügel an Ihm kaputt gefahren hatte Shocked klar hat er Platz machen wollen aber wenn du das machen willst Junge dann geht das anders Razz

Und beim Kevin_F1-Racer  Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4 4069128284  50 war es noch knapper um nicht zu sagen "dümmer" gelaufen Mad denn mein Teamkollege Wolverine im Ferrari war direkt hinter mir und kann das bezeugen ebenso wie MartiniKing90 der in der Lobby als Rennleiter fungierte. Es war kurz vor Sektor 2 als Ich aussen am Gras vorbei donnern musste um keinen Crasch zu produzieren Rolling Eyes -_-

An alle beide Rookies: Die Piste in Ungarn ist mehr als eng und da empfiehlt es sich an den richtigen Stellen Platz zu machen nicht in der Kurve ! Für beide gibt es schonmal einen Strafpunkt und zusätzlich noch Verwarnungen für Spa aber aufjedenfall Qualistrafen in denen aber nicht aufgegeben werden darf wartet in der Box ! Danke und LG FTP Ligaleiter Champ-92 Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4 1715945976 ferrarisign


Zuletzt von Champ-92 am So 8 März 2015 - 1:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine So 8 März 2015 - 1:40

Ja das mit Kevin durfte ich "live" auf den besten Plätzen miterleben ^^ Eine Strafe ist hier denke ich angebracht. Ich muss dazu sagen, dass ich Kevin später noch einmal begegnet bin, dann auf Start und Ziel und da hat er es deutlich besser gemacht. Dennoch war die Aktion in diesem Moment leider alles andere als gut durchdacht.

Zu ArminVEH muss ich selbst noch etwas sagen und zwar hatte ich selbst mit ihm einen kleinen Zwischenfall, er wollte mich anscheinend vorbeilassen, suchte sich dafür allerdings die so ziemlich ungünstigste Stelle aus und machte dann auch noch direkt vor mir eine Vollbremsung Shocked Zu Gute halten kann man ihm wohl, dass er selbst gemerkt hat, dass das dämlich war und aufs Gras auswich Very Happy Hätte aber eben auch haarig enden können :/

Ich denke deshalb, dass Qualistrafen plus 1 Strafpunkt angebracht sind.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Budapest GP / FTP Saison 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten