Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

+3
RedBullChamp
Wolverine
Champ-92
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Sa 30 Aug 2014 - 17:25

Hier der Strafenthread zu SPA und Monza alle Rennresultate sind bis zum Mittwoch noch inoffiziell erst dann werden die Wm Stände aktualisiert ! Der Thread gilt für beide Ligen sowohl Liga 1 als auch Liga 2.

92 RC1 > Champ-92 / C92_TheSpirit Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  2934864572
15 RC2 > Wolverine / W15-Panther Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  4069128284
7 RC3 > kevin-iceman98 / FRL_Raikkonen Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  1206582268
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 10:10

Ich fordere eine Untersuchung / Strafe gegen Onur an, der mich abgeschossen hat! Habe mir die Mühe gemacht und das Video vom Handy aus hochgeladen.

Vorfall : Ende Runde 3 ( Nach Bus Stopp aus Start und Ziel )

Involviert : Ich - Onur_52_ / Ich und Oberrasen der davor war aber an sich nix damit zu tun hat.

_____________________________________________________________

Meine Sicht :

Onurs Sicht :

Bin mal gespannt wie Ihr entscheidet! War nämlich deutlich auf Podiumskurs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 11:33

Wenn ich meine neutrale Meinung abgeben darf, dann ist das Eindeutig Onurs Schuld. Scania hatte ja den Vorderreifen schon neben dem Auto von Onur und er zieht erst dann rüber.
Aus Scanias Sicht sieht es extrem aus, aus Onurs sicht wiederum nicht so sehr, aber wahrscheinlich nur weil er ja nicht nach hinten geschaut hat wo es zur Berührung kam.
Man sollte ja immer eine Wagenlänge platz lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 12:00

Ich gebe Oberrasen da eindeutig Recht mann sollte immer eine Wagenlänge Platz lassen und darf nicht irgendwie rücksichtslos rüberziehen und den anderen wegdrängen speziell kurz vor dem Bremspunkt Shocked ist einfach ein No Go und da ist auch der Ärger bei Scania_Racer verständlich widerrum finde Ich.

Jake und Kevin Ihr seid jetzt am Zug was sagt Ihr zu der Sache und welche Strafe sollte mann verhängen ? Smile Strafpunkte gibt es aufjedenfall für den Katalog aber soll Onur seinen 2.Platz behalten oder nicht ? Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine So 31 Aug 2014 - 13:30

Naja, also Onur schaut nach hinten, als Scania seinen Vorderreifen schon neben seinem Hinterreifen hatte. Dann erst zieht er rüber und zwar eindeutig in die falsche Richtung. Deswegen würde ich zusätzlich zu dem Strafpunkt/den Strafpunkten noch 10 Sekunden wegen rücksichtslosem Verhalten verhängen.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 14:27

Hmm schwer zu sagen... Ich glaube eher Onur wurde überrascht, da er schon angedeutet hat er rechts die Tür zu zumachen! Dann war im klar das er da sich noch da reinqequetsch hat und dann wars zu spät... Scania hätte links angreifen können dann wäre nix passiert. Weil wenn da schon kaum mehr Platz ist und er an deutet hier nicht, da ich die Tür zu mache dann sollte man da eigentlich nicht mehr versuchen unnötige Riskien einzugehen!
Deshalb hat er wegen ein unnötiges Risiko sein Flügel verloren... Würde aber eher auch Strafpunkte verteilen und eventuell ein Quali Verbot für Monza? Das wäre so meine Sichtweise. Mann müsste auch Onur statement hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RedBullChamp So 31 Aug 2014 - 14:56

naja ich sag mal so. da wo dennis überholen wollte, war echt wenig platz.sowas kann passieren.denn wenn ich an onurs stelle dort gewesen wäre, hätte ich auch nicht gedacht dass mich rechts einer überholen will^^alles in allem würde ich nicht mal sagen dass überhaupt einer von beiden schuld ist. aus onurs perspektive sieht man eigtl nicht dass onur da noch weiter nach rechts zieht.erst als dennis ihn leicht berührte, brach onurs auto nach rechts aus.in meinen augen ist es ein normaler rennunfall..hätte dennis links überholt, hätte es keine probleme gegeben.aber naja..ist nur meine objektive beurteilung Very Happy
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 15:08

ICH BETONE ERNEUT : Es hat sich so ergeben ich kam viel besser raus und wollte i la Source innen sein! Also musste ich rechts überholen Wäre an dieser Stelle ein Champ,Kevin oder so wäre da nix passiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RedBullChamp So 31 Aug 2014 - 15:09

hast schon recht Dennis.wenn onur dich rechts nicht hätte vorbeilassen wollen, hätte er von anfang an ganz rechts fahren können...
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 15:15

RedBullChamp schrieb:hast schon recht Dennis.wenn onur dich rechts nicht hätte vorbeilassen wollen, hätte er von anfang an ganz rechts fahren können...

Genau das meine Ich auch ! Hab Ich so unter Scanias Video geschrieben weil wenn mann schon andeutet die Linie zuzumachen sollte mann sie lieber ganz zumachen so dass der andere auch weiss: "Aha hier ist kein Platz für mich um weder anzugreifen noch zu überholen" nur SO funktioniert eben Racing.Lieber einander EXTRA mehr Platz lassen als sowas Rolling Eyes ...aber Ich gebe Kevin auch Recht wir müssen Onurs Sichtweise nochmals hören am besten jetzt gleich wenn es geht dann gebe Ich Ihm für Monza Qualiverbot und 1 Strafpunkt so würde er noch milde davon kommen dann.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 15:25

Scania_Racer schrieb: und wollte i la Source innen sein!
Ändert aber nix an der Tatsache das man trotzdem aufpassen muss nicht so viel Risiko einzugehen... Onur hat schon angedeutet die rechte Seite gehört ihn dann dachte er du greifst links auf der anderen Seite an, was dann leider nicht der Fall war! Ich würde gerne wissen, wie es Onur sieht aus seiner Sicht diesen Crash! Vielleicht hat er nicht damit gerechnest das du da noch ein Überholmanöver riskierst, da er ja die Tür zugemacht hat. Und Tür zu machen ist Tür zu machen! Da kann man eigentlich nicht mehr daneben fahren sonst gibt es einen Crash, was hier der Fall war! Es Spielt auch keine Rolle ob es bei anderen Leute gut gegangen wäre, es war nunmal Onur und ändern kann man das auch nicht mehr!
Wenn man so ein Risiko reiches Überholmanöver versucht und der vordermann in dem Fall Onur die linke Seite zu macht und du da noch angreifen möchstest und es dann Eng wird was man schon vorraus sagen konnte muss man damit auch eigentlich rechnen.. Zumal es ja noch Anfang der Runde war und ein langer weg zur Boxengassen war um ein neuen Flügel holen zu können.
Ich will jetzt keine Diskussion starten oder so. Es ist nur meine sachliche Beurteilung über den Crash! Scania wurde bestrafe, da er kein Flügel mehr hatte! Zeit hat es ja auch jede menge Gekostet! Deshalb ist es schwer zusagen was Onur für ne Strafe bekommen wird, fraglich ist ob er überhaupt eine bekommt. Man kann es so oder so sehen... Aber mann muss sich auch mal Onurs Sicht anschauen. Er fährt Kampflinie er denkt wahrscheinlich schon ans anbremsen anstatt nach hinten zu gucken da hatte er andere Sachen im Kopf, weil wenn man kampflinie fährt dann denkt man eigentlich schon an einen "Angriff" auf der anderen Seite. Oder eher ans anbremsen. Er hat das auch zu spät gesehen, da dann nach hinten schaut und sieht das du neben ihn warst... Also so oder so kann man es sehen! Ich sehe es so wie ich das geschrieben habe. Strafpunkte würde ich Onur schon geben.
Du hättest auch links angreifen können, um mehr Schwung holen zu können, dann wärst du spätestens auf der DRS Zone locker vorbei gefahren.

LG RC3 > kevin-iceman98 / FRL_Raikkonen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 15:29

Ich stimme da zu Kevin wie gesagt kann mann nicht wissen was Onur da im Sinn hatte und ob er überhaupt mit einem Angriff da gerechnet hat.Wie gesagt das nächste mal vielleicht die Linie lieber ganz abdecken dann passiert so eine Kollision in dieser Form auch nicht mehr.Es war ja auch keine Absicht und was meint Ihr Leute einigen wir uns auf ein Qualiverbot ? Dann ist es leichter bitte mal antworten Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 15:32

Champ-92 schrieb:Ich stimme da zu Kevin wie gesagt kann mann nicht wissen was Onur da im Sinn hatte und ob er überhaupt mit einem Angriff da gerechnet hat.Wie gesagt das nächste mal vielleicht die Linie lieber ganz abdecken dann passiert so eine Kollision in dieser Form auch nicht mehr.Es war ja auch keine Absicht und was meint Ihr Leute einigen wir uns auf ein Qualiverbot ? Dann ist es leichter bitte mal antworten Smile
Würde ich eigentlich sagen... Vielleicht hat er bewusst die Tür nicht ganz zu gemacht, da man ja immer bissel nach links fährt zur ersten Kurve hin, damit man die Kurve noch optimal bekommen kann! Aber da sollte man auch links den anderen ausreichend Platz lassen. Aber kommen wir zurück.. Strafpunkte auf jeden Fall Qualiverbot also würd ich sagen oder was meint Jake dazu? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine So 31 Aug 2014 - 15:33

Von meiner Seite aus ist alles klar mit dem Qualiverbot thumbs up
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 15:41

Also Leute jetzt meine meinung.. Wie Rebullchamp und Kevin schon sagen ich hab es angedeutet Kampflinie zu fahren. Wie man bei Minute 1:15 sieht hat er es da auch schon riskiert, anstatt ganz kurz vom gas zu sehen und dann dort locker zu überholen.. Und wenn man bei Minute 5:21 Pause drückt, sieht man wie ich nach hinten schaue und er nichtmal neben mir ist und da war ich auch schon auf der rechten Seite und da könnte er sich ganz klar für die linke Seite entscheiden können, also bei 5:21 sieht man das meiner Meinung nach ganz klar das er nicht neben mir war sondern hinter mir. Aber falls ich trotzdem eine Strafe bekomme, werde ich sie akzeptieren auch wenn ich nicht verstehe was ich da falsch gemacht habe weil man sieht das ich nur grade aus fahre aber naja wie schon gesagt ich würde die Strafe trotzdem abkzeptieren, ich will kein großes Drama machen Smile Trotzdem nochmal sorry an Scania.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 17:18

Ich fordere eine Strafe gegen diejenige Person die mir in der ersten Kurve ins Heck geknallt ist.Schade war schon von Platz 5 auf Platz 2 vorgeprescht und hätte auch führen können aber na ja gewisse Leute können einfach noch nicht normal fahren bin gespannt was auf den Reviews dann zu erkennen ist Gruss Ligaleiter Champ-92.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 17:27

So Laut alboz-killar soll es also die Nummer :33: Fahrer knampf3 im Red Bull RB gewesen sein na ja Ich schlage Qualistrafe und 3 Strafpunkte vor da er dadurch eine Riesenkarambolge ausgelöst hat das wars.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 17:34

Champ-92 schrieb:So Laut alboz-killar soll es also die Nummer :33: Fahrer knampf3 im Red Bull  RB gewesen sein na ja Ich schlage Qualistrafe und 3 Strafpunkte vor da er dadurch eine Riesenkarambolge ausgelöst hat das wars.
Einverstanden thumbs up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 17:36

So es sollen noch mehr Dinge vorgefallen sein angeblich auch zwischen FRL_Raikkonen und Scania_Racer aber erstmal muss Ich was zu Onur_52_ sagen der Junge cuttet wie ein WELTMEISTER Mad zuerst in Ungarn und dann Monza ! Mach die Augen auf Junge derjenige der hier cuttet bist DU ! Ich werde dich dafür bestrafen wenn du das nicht in Zukunft unterlässt allen Anschein mach hast du dich nicht geändert kein bisschen du kürzt an allen Stellen ab und jetzt kommts Leute der grösste Knüller:

Onur_52 überholt mich aussen in Parabolica (natürlich muss Ich wieder aufmachen,schauen und auf meine gottgegebenen Reflexe vertrauen auf die Ich mehr als stolz bin btw) riskiert also unser beider Rennen durch einen möglichen Crasch um dann 300 Meter später in die Box abzubiegen ?! No Suspect wirklich ?! Mal im Ernst was soll dir das bringen Junge ? Das ist wie wenn mann an jemandem auf der Strasse auf Teufel komm raus überholt und dann später wenige Sekunden an der Ampel im Stau steckt was gewinnt mann dadurch ? Richtig gar nix ! Sowas in Zukunft bitte unterlassen weil Ich kann es echt nicht kapieren.Du wirst folglich von der Rennleitung dafür verwarnt.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von knampf3 So 31 Aug 2014 - 17:39

Champ, der Unfall in der ersten Kurve tut mir leid aber auf meinen Bildschirm hab ich dich nicht berührt. Und mich hat es auf den letzten Platz zurückgehauen.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 17:43

Champ-92 schrieb:So Laut alboz-killar soll es also die Nummer :33: Fahrer knampf3 im Red Bull  RB gewesen sein na ja Ich schlage Qualistrafe und 3 Strafpunkte vor da er dadurch eine Riesenkarambolge ausgelöst hat das wars.

Vielleicht sollte man noch warten mit der Urteilsverkündung bis Videomaterial vorhanden ist.
Mein Rennen kommt morgen gegen Mittag online, wahrscheinlich gibt es dann auch noch viele andere Perspektiven von Scania, kevin und Onur, vielleicht auch berlin_fighter.
Denn bei so einer großen Kollision sollte man ein wenig genauer hinschauen finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 17:43

knampf3 schrieb:Champ, der Unfall in der ersten Kurve tut mir leid aber auf meinen Bildschirm hab ich dich nicht berührt. Und mich hat es auf den letzten Platz zurückgehauen.

Passt schon knampf Wink Wenigstens kommst du her und entschuldigst dich SOLCHE Leute mag Ich danke Knampf thumbs up #Sportsmannship Wink Very Happy ftp
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine So 31 Aug 2014 - 17:47

Da knampf sich entschuldigt hat, kann man das ja evtl. mildernd auf das Urteil auswirken lassen Smile Evtl. gibt es dazu ja noch auf dem ein oder anderen Review etwas zu sehen, denn knampfs Beschreibung klingt stark nach einem Meterbug, wäre nicht der erste in Monza und diese Saison generell. Ich kann auch zu dem Unfall nichts genaues sagen, weil ich ja leider nicht dabei war, vielleicht gibt es ja noch Aussagen von anderen, die mir helfen würden.


Zuletzt von Wolverine am So 31 Aug 2014 - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von knampf3 So 31 Aug 2014 - 17:47

Bitte und danke das du meine Entschuldigung annimmst.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten