Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

+3
RedBullChamp
Wolverine
Champ-92
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RacingKing90 So 31 Aug 2014 - 17:56

Hallo, Ich fordere eine Strafe gegen Onur folgendes ist passiert: Es war Runde 4 und im letzten Teil von Ascari waren ich und Onur nebeneinander ... Ich war auf der Idealinie und da der letzte Teil nach links geht dachte ich natürlich das Onur abbremst weil es sonst krachen würde... aber NEIN! Er zieht voll durch und reißt mich in die Mauer .... Zum Glück wurde mein Auto nicht zerstört aber ich hatte ein Platten am Linken Hinterreifen und kein Frontflügel mehr daher fordere ich eine sehr harte Strafe damit er endlich mal lernt wie man fair fährt !!!
Lg. RK90
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RedBullChamp So 31 Aug 2014 - 17:58

Fordere eine harte Strafe gegen M123... :

Runde 3 müsste es gewesen sein. er war nach kurve 1/2 direkt hinter mir.ich fahre ganz normal den rechtsknick bis hin messpunkt sektor 1 auf der ideallinie,da ich in den spiegel schaute und er hinter mir und nicht neben mir war.. ca. bei hälfte dieses rechtsknickes fährt er mir hinten rechts gegens hinterrad obwohl an dieser stelle überhaupt kein platz mehr war zum überholen.flügel war halb weg und mein rennen zerstört.anstatt sich mal zu entschuldigen bzw kurz anzuhalten um auf mich zu warten, fuhr er einfach weiter.Junge, sowas kann ich nicht akzeptieren dass du mir ein mögliches podium durch so eine sinnlose aktion versaust.links war alles frei, aber mit der brechstange es zu probieren ist echt nicht fair..
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 18:03

RacingKing90 schrieb:Hallo, Ich fordere eine Strafe gegen Onur folgendes ist passiert: Es war Runde 4 und im letzten Teil von Ascari waren ich und Onur nebeneinander ... Ich war auf der Idealinie und da der letzte Teil nach links geht dachte ich natürlich das Onur abbremst weil es sonst krachen würde... aber NEIN! Er zieht voll durch und reißt mich in die Mauer .... Zum Glück wurde mein Auto nicht zerstört aber ich hatte ein Platten am Linken Hinterreifen und kein Frontflügel mehr daher fordere ich eine sehr harte Strafe damit er endlich mal lernt wie man fair fährt !!!
Lg. RK90
Kann ich bezeugen! War direkt hinter dir! Ich musste irgendwie schmunzeln wie du da hoch geflogen bist... Dachte mir nur wtf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 18:13

So Leute bis Mittwoch ist Zeit Ich werde mir zusammen mit Kevin und Jake alle Vorfälle ansehen und dann wie immer die ausführlichen Kataloge schreiben.Nochmals zur Erinnerung an unser Strafmaas der FTP.Es wird immer nach "Härte des Vergehens" entschieden und das kann es alles geben:

- Nachträgliche Zeitstrafen (Bis spätestens Mittwoch)
- Qualistrafen (das heisst nicht aufgeben und in der Box warten)
- Strafpunkte (Beläuft sich auf die ganze Woche)
- No Further Action ( bedeutet es kommt nichts nach)
- Verwarnungen ( Kommt bei Aktionen die hart waren aber aber vermeidbar sind.)

*Bei Fair Team Play vorbeilassen und Entschuldigung anderer kann es auch schon mal zu Strafmilderung kommen Very Happy Bei Bugs, Läggs oder Spawns kommen keine Strafen hinzu weil mann da schlichtweg nichts unternehmen kann Smile Derzeit wird nur Monza untersucht werden heisst also das Ergebnis in Spa ist offiziell und da kommt nichts mehr nach.Monza allerdings kann noch Verschiebungen geben.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 18:20

Wenn in Spa nix mehr passiert, können wir Onur für Monza gleich Disqualifizierene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 18:23

Scania_Racer schrieb:Wenn in Spa nix mehr passiert, können wir Onur für Monza gleich Disqualifizierene

Nein das nicht aber für dieses Cutten und dieses unnötige Manöver gegen mich um nachher in die Box zu gehen dafür wird er definitiv mal verwarnt werden ! So wie es RacingKing aber hier darstellt riecht das für mich nach einer saftigen Zeitstrafe aber wir müssen erstmal alle Szenen sehen bevor wir entscheiden Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 18:26

So ich verlange eine UNTERSUCHUNG gegen Scania_Racer! Ich habe dir noch über PSN geschrieben das es grenzwertig war und habe dir auf Skype gratuliert, so wie ich das eigentlich immer machen, wenn ich das mal nicht vergessen habe! Aber nein dann wird man gleich wieder abgestempelt als schlechter Verlierere oder sonst was... No
War ich auch ein schlechter Verliere wo ich in zwei Rennen nirgendswo war?  Wo ich durch schlechte Leistung oder durch Crash bedingt weit hinten war da war ja einige mit Randy, chrissi usw... Da habe ich auch nix gesagt und hab den anderen gratuliert... Aber gut das ist ja eine andere Sache... Nur mich nervt das ständig das alte Geschichten oder andere Personen mit rein genommen werde usw.... Nur weil ich geschrieben habe das es grenzwertig war bin ich gleich ein schlechter verlierer? Habe euch zum Podium gratuliert... Mehr kann ich auch nicht machen, oder soll ich zu euch kommen und noch jeden einzelnen die Hand geben: "Haste gut gemacht"? ...
Ich habe rund 10 Sekunden aufgeholt es wurde spannender dann wollte ich noch versuchen zu gewinnen, wer will das nicht?
Ich wollte Scania_Racer erlich und fair auf der Strecke versuchen zu überholen! Dann in der letzten Runde auf Startziel passierte es... Ich hatte Windschatten & DRS wollte angreifen er macht rechts die Tür zu, okay da dachte ich mir das ich links angreifen und dann vielleicht nach der ersten Kurve als erster raus kommen denke ich mal, da ich ja DRS hatte usw... Scania hingegen wechselte seine Linie erneut und zog voll nach links! Er hatte Glück so muss man das sagen, das ich nicht bereits neben ihn war! Ich war ein bisschen versetzt hinter ihn... Ich frage mich wieso hat er das nötig sowas zu riskieren in der letzten Runde? Stell mal vor es wäre ein andere gewesen, da hätte es vermutlich gekracht siehe Onur (Spa). Du hast Glück gehabt das ich dich eigentlich recht gut kenne und ich noch abgebremst habe... Es sah eigentlich auch nicht so gefährlich aus, aber zufolge war das ich abbremste musste und dann der Sieg eigentlich weg war durch eine naja blöde Aktion! Ich verlange auch keine Strafe da ich nicht will das du nicht gewinnst! Du bist ein klasse Rennen gefahren, gebe ich auch voll und ganz zu, ohne Frage! Aber ich hätte doch da schon mir erliche Fights gewünscht... Habe in den letzten Runden gepusht sodass ich 10 Sekunden aufholen konnte! Du hättest mich ja dann wieder kontern können, wer weis das schon?!
Naja gut ich verlange nur eine Untersuchung... Ich denke mal da könnte man Strafpunkte geben. Ist ja harmlos und du hast ja noch keine... Aber zu mein Teil lass es einfach diese unnötige Sprüche gegen mir okay? Lass es bitte sein wieder unnötigen Stress anzufangen usw...
Ich für meinen Teil bin glücklich doch noch auf dem Podium gelandet zu sein. Hatte halt auch das Glück am Start in keiner Kollision verwickelt zu sein...
So das war es dann mal zum ersten... Video könnte dann heut Abend noch vielleicht folgen!
Und nochwas ich darf mich doch aufregen oder? Ich habe geschrieben es war sehr grenzwertig mehr auch nicht... Ich sag nur gestern das mit Onur was du da gesagt hast, was hast du heut gemacht? Also würde ich mal bissel vorsichtig sein Wink
Gut es ist ja zum Glück nix passiert, aber wenn das was passiert wäre, wäre das Geschrei sicherlich jetzt groß! Deswegen kann sowas sau gefährlich sein... Es ging ja in der letzten Runde um den Sieg. Mir ist klar das du dich hart verteidigen möchstest da du ja gewinnen willst... Aber sowas kann halt auch schnell nach hinten los gehen! Smile

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Monza10

RC3 > kevin-iceman98 / FRL_Raikkonen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 18:34

alboz-killar schrieb:Unfall erste kurve
Hier Startcrash aus meiner sicht.
Schick uns mal bitten den Link! Es öffnet sich bei mir zumindestens nicht!

Danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 18:37

RacingKing90 schrieb:Hallo, Ich fordere eine Strafe gegen Onur folgendes ist passiert: Es war Runde 4 und im letzten Teil von Ascari waren ich und Onur nebeneinander ... Ich war auf der Idealinie und da der letzte Teil nach links geht dachte ich natürlich das Onur abbremst weil es sonst krachen würde... aber NEIN! Er zieht voll durch und reißt mich in die Mauer .... Zum Glück wurde mein Auto nicht zerstört aber ich hatte ein Platten am Linken Hinterreifen und kein Frontflügel mehr daher fordere ich eine sehr harte Strafe damit er endlich mal lernt wie man fair fährt !!!
Lg. RK90
Ganz klar Onur´s Schuld... Wo will Onur da hin? Wieso lenkt er nicht zur Kurve ein?

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 111

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 210

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 310

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 410

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine So 31 Aug 2014 - 18:39

kevin-iceman98 schrieb:
RacingKing90 schrieb:Hallo, Ich fordere eine Strafe gegen Onur folgendes ist passiert: Es war Runde 4 und im letzten Teil von Ascari waren ich und Onur nebeneinander ... Ich war auf der Idealinie und da der letzte Teil nach links geht dachte ich natürlich das Onur abbremst weil es sonst krachen würde... aber NEIN! Er zieht voll durch und reißt mich in die Mauer .... Zum Glück wurde mein Auto nicht zerstört aber ich hatte ein Platten am Linken Hinterreifen und kein Frontflügel mehr daher fordere ich eine sehr harte Strafe damit er endlich mal lernt wie man fair fährt !!!
Lg. RK90
Ganz klar Onur´s Schuld... Wo will Onur da hin? Wieso lenkt er nicht zur Kurve ein?

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 111

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 210

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 310

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 410

Das frage ich mich auch scratch Ich mein, selbst wenn man mal davon ausgeht, dass es Onur weit rausgetragen hat und sein Auto noch rechts geneigt war, wäre es seine Aufgabe gewesen, genug zu verlangsamen um RK nicht zu treffen. Und etwas einlenken kann man immer, auch wenn es natürlich immer einer gewissen Reaktionszeit bedarf. Heftig heftig...
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RedBullChamp So 31 Aug 2014 - 18:42

Onur fährt immer mit vollem risiko und steckt nur sehr selten zurück.und solche fahrer können einem das ganze rennen zerstören.ich stecke immer zurück wenn ich merke dass ich zu weit weg bin oder sonst eine kollision verursache..

dann bestraft onur doch endlich mal mit einer strafe fürs darauffolgende rennen wenn er immer und immer wieder negativ auffällt.zum beispiel mit zusatzstopp in runde 1 eines rennens..ist zwar hart so ne strafe aber vlt lernt man mal daraus..
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 18:44

RedBullChamp schrieb:Onur fährt immer mit vollem risiko und steckt nur sehr selten zurück.und solche fahrer können einem das ganze rennen zerstören.ich stecke immer zurück wenn ich merke dass ich zu weit weg bin oder sonst eine kollision verursache..

dann bestraft onur doch endlich mal mit einer strafe fürs darauffolgende rennen wenn er immer und immer wieder negativ auffällt.zum beispiel mit zusatzstopp in runde 1 eines rennens..ist zwar hart so ne strafe aber vlt lernt man mal daraus..

Zusatzsstopp ist in meinen Augen keine Strafe. Auf manchen Strecken hat man dadurch sogar einen Vorteil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 18:45

Ich schau mir erstmal die Videos der anderen an und entscheide dann ob ich eine Strafe für den Startcrash fordere! Aus meiner Perspektive ist es leider nicht ganz ersichtlich wer mich da gedreht hat.

@alboz: Bitte schick den Link nochmal, man kann ihn nicht öffnen, wie es schon kevin gesagt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RedBullChamp So 31 Aug 2014 - 18:46

naja dadurch verlierst du aber auch mega zeit durch so nen zusatzstopp in runde 1 und musst danach trotzdem noch 2 mal regulär stoppen..
ich meine, qualysperre ist ne viel zu milde strafe bei onur, da onur auch ohne qualystrafe so gut wie nie ne qualy-zeit fährt
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RedBullChamp So 31 Aug 2014 - 18:47

zum startcrash kann ich nur sagen dass alle im stau standen, ich wollte außen vorbei aber da stand irgendeiner, den ich leicht am heck berührte.aber derjenige drehte sich nicht weg oderso..hab nur gesehen wie du halb gedreht wurdest oberrasen
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 18:50

Alles klar keine Diskussion hier das gibt eine nachträgliche Zeitstrafe für Onur_52_ Ich würde sagen eine grosse vielleicht 20 Sek und 2 Strafpunkte ? Was meint Ihr weil das war ein sehr sehr harter Unfalll.Danke für die ganzen Srceenshots Kevin Very Happy thumbs up
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RedBullChamp So 31 Aug 2014 - 18:51

Champ.aber die 20 sekunden-strafe dann für singapur.weil sonst verliert er nur 1 position in monza
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 18:52

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die heute etwas mit mir zu tun hatten!

Am Start : Das mit RedBullChamp den ich rechts nahezu eingequetscht habe und Champ dem ich leicht hinten drauf gefahren bin. Es tut mir leid ich war viel zu viel konzentriert und fokusiert auf die Ersten Kurven.

Dann das mit Kevin kann man drüber streiten aber ok ich habe ihm eventuell die möglichkeit genommen mich in der letzten Runde zu überholen aber okay auch nochmals an dieser Stelle entschuldigung für das späte rüberziehen und eingehen des Risiko einer möglichen Kollision!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 18:54

So erstmal gut dass du dich entschuldigst Scania Very Happy thumbs up aber Ich fordere da nix gegen dich weil guck mal hin knampf dreht mich um dann dreht knampf RB den Herr Oberrasen Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 1715945976 auch noch in mich rein und du bist da quasi im Stau und steckst da fest also no Time to react also passt das schon Wink


Zuletzt von Champ-92 am So 31 Aug 2014 - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RedBullChamp So 31 Aug 2014 - 18:55

jop bei sowas kann man nicht mehr ausweichen.da braucht man schon top reflexe wenn vor dir auf einmal alle stehen Very Happy
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine So 31 Aug 2014 - 19:02

Champ-92 schrieb:Alles klar keine Diskussion hier das gibt eine nachträgliche Zeitstrafe für Onur_52_ Ich würde sagen eine grosse vielleicht 20 Sek und 2 Strafpunkte ? Was meint Ihr weil das war ein sehr sehr harter Unfalll.Danke für die ganzen Srceenshots Kevin Very Happy thumbs up

Würde ich auf jeden Fall zustimmen thumbs up Zusätzlich sollte er in Singapur unter schärfster Beobachtung stehen, falls er sich wieder was zu Schulden kommen lässt, dass man dann gleich nochmal hart durchgreift.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 19:28

Champ-92 schrieb:Alles klar keine Diskussion hier das gibt eine nachträgliche Zeitstrafe für Onur_52_ Ich würde sagen eine grosse vielleicht 20 Sek und 2 Strafpunkte ? Was meint Ihr weil das war ein sehr sehr harter Unfalll.Danke für die ganzen Srceenshots Kevin Very Happy thumbs up

Champ bitte nicht zu überflüssig!!! Lass doch erstmal das Video von Onur online kommen und nicht nur durch screenshots!!!
Ich bin ganz neutral aber das ist nicht fair!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von ManUser77 So 31 Aug 2014 - 19:36

Ich möchte erkundigen bei Champ was in der zweiten Schickane passiert ist?
Der Dreher ist eine Strafe würdig.
Bitte eine Erklärung ! Very Happy
ManUser77
ManUser77
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 22.07.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 31 Aug 2014 - 19:44

Oberrasen Ich habe auch noch nix bekannt gegeben ! Wir warten ja auch alle auf das Video und Ich habe nur einen Vorschlag gemacht das mache Ich immer zuerst so Rolling Eyes
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 19:45

Champ-92 schrieb:Oberrasen Ich habe auch noch nix bekannt gegeben ! Ich habe nur einen Vorschlag gemacht das mache Ich immer zuerst so

Ok sorry dann hab ich es falsch verstanden.
Aber auch so mit den Vorschlägen wäre es vielleicht besser mal abzuwarten bis alle Perspektiven zu sehen sind. Denn bei Screenshots sieht es immer anders aus, weil man nicht die Situation vorher sieht wie es entstanden ist.

Aber dann ist gut wenn es nur ein Vorschlag war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3  - Seite 2 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten