Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4
3 verfasser
Seite 1 von 1
Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4
Falls jemand von euch eine Untersuchung und/oder eine Strafe für ein Vorkommen beim Rennen in den Ardenen in Spa vom Sonntag fordern will kann er das hier tun
Bitte beschreibt die Situation und gegebenenfalls was ihr auch fordert.
Bitte beschreibt die Situation und gegebenenfalls was ihr auch fordert.
Re: Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4
Ich fordere eine strafe gegen ferrarivettel der mir in runde 4 hinten drauf gefahren ist... ich hatte ein platten und musste an die box... das hat mein Strategie zerstört! Ich fordere ein qualistrafe und 2 strafpunkte.
Lg.RK
Lg.RK
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
Gut RK wir werden das in den nächsten Tagen sicher genauer klären.
Was schon mal sicher gesagt werden kann, ich hatte mit Champ bereits darüber gesprochen:
Kevin_F1-Racer (Kevin Maaßen) hat in Spa seine Qualifyingstrafe ignoriert und trotzdem eine oder mehrere schnelle Runde(n) absolviert. Die Qualifyingstrafe gilt damit weiterhin für Monza und er bekommt für das Ignorieren der Strafe in Spa 2 weitere Strafpunkte im Strafpunktkatalog eingetragen.
Was schon mal sicher gesagt werden kann, ich hatte mit Champ bereits darüber gesprochen:
Kevin_F1-Racer (Kevin Maaßen) hat in Spa seine Qualifyingstrafe ignoriert und trotzdem eine oder mehrere schnelle Runde(n) absolviert. Die Qualifyingstrafe gilt damit weiterhin für Monza und er bekommt für das Ignorieren der Strafe in Spa 2 weitere Strafpunkte im Strafpunktkatalog eingetragen.
RacingKing90 schrieb:Ich fordere eine strafe gegen ferrarivettel der mir in runde 4 hinten drauf gefahren ist... ich hatte ein platten und musste an die box... das hat mein Strategie zerstört! Ich fordere ein qualistrafe und 2 strafpunkte.
Lg.RK
Ist stattgegeben, ferrarivettel erhält für den grossen Preis von Monza eine Qualistrafe und zwei Strafpunkte aufgebrummt.
Fahrer GermanLeBron erhält aufgrund abdrängens von mir C92_TheSpirit drei Strafpunkte und eine Qualifyingstrafe !
Diese Aktion war mehr als grenzwärtig um nicht zu sagen komplett bescheuert da es mich mit ins Verderben gerissen und mich auch meinen sicheren Sieg gekostet hatte
Der Vorfall ereignete sich kurz nach Turn 1 in La Source als Ich vorher noch zunächst links aussen vor der Kurve zum Manöver mit DRS angetäuscht hatte und dann anschliessend rechts vorbei wollte. Jedoch zog GermanLeBron im Mercedes immer weiter rechts auf meine Fahrlinie. Daraufhin krachten wir frontal in die weisse Begrenzung was für uns beide das aus bedeutete. Der Unfall war SO heftig dass es auch folglich eine Saftey Car Phase nach sich zog.
Ich weiss dass er noch ein Rookie ist aber das war selbst für seine Verhältnisse grenzwärtig, da hat mann schon mehr nach hinten in die Rückspiegel zu schauen finde Ich
Diese Aktion war mehr als grenzwärtig um nicht zu sagen komplett bescheuert da es mich mit ins Verderben gerissen und mich auch meinen sicheren Sieg gekostet hatte
Der Vorfall ereignete sich kurz nach Turn 1 in La Source als Ich vorher noch zunächst links aussen vor der Kurve zum Manöver mit DRS angetäuscht hatte und dann anschliessend rechts vorbei wollte. Jedoch zog GermanLeBron im Mercedes immer weiter rechts auf meine Fahrlinie. Daraufhin krachten wir frontal in die weisse Begrenzung was für uns beide das aus bedeutete. Der Unfall war SO heftig dass es auch folglich eine Saftey Car Phase nach sich zog.
Ich weiss dass er noch ein Rookie ist aber das war selbst für seine Verhältnisse grenzwärtig, da hat mann schon mehr nach hinten in die Rückspiegel zu schauen finde Ich