Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3

2 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3 Empty Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 28 Sep 2014 - 12:22

Hier alle Strafenanforderungen des grossen Preises von Indien in Neu Dehli Very Happy Da Wolverine / W15_Panther diese Woche ja nicht dabei ist und kevin-iceman98 / FRL_Raikkonen ausgetreten ist brauchen wir auch folglich für nun mal eine neue Rennleitung Very Happy

RC1 > Champ-92 / C92_TheSpirit / Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3 2934864572 forceindiasign
RC2 > FTP_Jack6 /  Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3 3955705790  mercedessign
RC3 > F1-Kay / Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3 4069128284 saubersign

Extra RC > alboz-killar /  Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3 3955705790  mercedessign

Wie Ihr seht habe Ich mit alboz-killar diesmal sogar einen Extra Renncommissioner eingestellt und wie gesagt es kann sehr gut sein dass Wolverine / W15_Panther auch in Saison 4 in der Rennleitung sein wird da er ja auch immer einen guten Job gemacht hat da nur wird es zeitlich bei Ihm eng werden deshalb kann Ich dies noch nicht genau beurteilen Smile Habe jetzt einfach mal FTP_Jack6 als meinen zweiten Commissioner hier stehen und F1-Kay als RC3 da er ja eh in die Rennleitung wollte. Am besten nehmt die Rennen alle auf klar werden uns jetzt gewisse Reviews fehlen aber alboz-killar,AMG-amadeus_49 und Ich glaube auch FTP_Jack6 zum Beispiel haben ein Aufnahmegerät dann brauche Ich auch die Fotos sowohl vom Qualifying als auch die vom Rennen die kommen dann unter Rennberichte hin kann ja dann FTP_Jack6 machen als neuer Admin Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 28 Sep 2014 - 17:29

War ein sehr gutes Rennen heute habe jetzt auch keine grossen Vorfälle gesehen oder bemerkt sonst schreibt mal hin ob bei euch was vorgefallen ist Wink Generell war es ein Super Rennen weiss nicht wieso Ich heute so langsam war vielleicht weil Ich nicht trainiert und dann das Set-Up leider nicht so gepasst hat habe in den letzten Rennen gut möglich Very Happy Habe dann am Ende nochmals versucht schnellste Rennrunde zu fahren ist aber leider nicht gelungen ok immerhin Platz 4 und wieder paar Punkte und Zielankunft das ist sehr important aber Ich hoffe schon bald wieder back on Top zu sein dennoch meinen Glückwunsch an  :33: knampf3 und an Red-Bull  RB aufjedenfall ein Klasse Teamergebnis wieder für euch thumbs up Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3

Beitrag von Pankratz_14 So 5 Okt 2014 - 19:18

Ich möchte etwas einwenden was als Rennkomissar in Neu Dehli auch meine Pflicht ist. Der Fahrer ( AMG AMADEUS* Ihr wisst wem ich meine ) war in Indien alles andere als fair. Sowohl ich als auch Benni mussten mit Ihm kämpfen und mein Kollege PastorMaldonado1 im RedBull als ich selbst kann bestätigen das Amadeus auf den Geraden mehrmals die Seiten gewechselt hat nicht fair gekämpft hat indem er mich und benni mehrmals halb drehte und des öfteren ( gerade auf den geraden ) Schlangenlinien fuhr was es fast unmöglich machte ihn zu überholen ohne gedreht zu werde. JAH, er ist Punktetechnisch in diesem rennen nicht weit gekommen jedoch fand ich und auch Benni es unmöglich und ich verlange auch eine strafe. Bitte setzt euch mit mir über skye in Kontakt liebe rennkomissare die an diesem Rennwochenende auch Kommissare waren. Danke

Kay
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Indien / Neu Dehli GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten