Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

+32
Lotus-Petrov
dcd2311
Rene_str
RaceFan01
anstossman
boris_sljivic
kevin-iceman98
Energy Games
Schnixel #42
DeFireCase
xNRGHAZEx
Benjamin-Jaiser
Stany-77
Kevin Maaßen
Pankratz_14
thunderstorm538
altmeister1991
RedBullChamp
ManUser77
M123
Elias2000
Rudichamp
Chris OLMI
alboz-killar
RacingKing90
TobiasH10
xxBLACKxx
hollywoodhermi3734
AndreWRS4
Gr_jokerZ_96
ALeX-_2998
Wolverine
36 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RacingKing90 So 20 Jul 2014 - 13:35

Auch von mir dem Co-Leader der FTP ein herzlich Willkommen an euch beiden . Ich wünsche euch viel Glück und Spaß in Silverstone Smile
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von M123 So 20 Jul 2014 - 17:13

Hey Leute ich möchte hier bei euch in der Liga mit fahren mein Teamwunsch ist mir egal ich kann in jedem Team fahren.
M123
M123
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 So 20 Jul 2014 - 19:12

M123 schrieb:Hey Leute ich möchte hier bei euch in der Liga mit fahren mein Teamwunsch ist mir egal ich kann in jedem Team fahren.

Alles klar Marcel dann erhälst du den freien Lotus neben iroqayo dann geht es nach der Sommerpause zum Nürburgring.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 21 Jul 2014 - 13:23

Hey Leute! Mich kennen hier glaub ich noch einige von früheren Zeiten Smile Für die anderen: Ich bin Matthias, 16 Jahre alt und komme aus dem deutschsprachigen Teil von Italien, und bin schon seit F12012 eigentlich aktiv an einem Ligabetrieb dabei, mit Außnahme bei F12013. Und ja nun habe ich wieder Spaß am Spiel gefunden, auch wenn ich noch meilenweit von der Performance aus F12012 entfernt bin xD, und möchte deshalb wieder in einer Liga mitfahren. Und da hier in der Liga viele alte Bekannte mitfahren dachte ich dass es vielleicht ein guter Neuanfang werden könnte - natürlich nur falls ihr es mir überhaupt erlaubt nach der Vergangenheit Smile

Team wäre mir egal, würde mich freuen wenn ich mitfahren dürfte und endlich wieder auf der Strecke racen könnte Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RacingKing90 Mo 21 Jul 2014 - 13:36

ja hallo Oberrasen ich heiße dich herzlich willkommen von mir dem Co-Leader RacingKing90 ich denke du kannst mitfahren Smile
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Mo 21 Jul 2014 - 13:37

Oberrasen schrieb:Hey Leute! Mich kennen hier glaub ich noch einige von früheren Zeiten Smile Für die anderen: Ich bin Matthias, 16 Jahre alt und komme aus dem deutschsprachigen Teil von Italien, und bin schon seit F12012 eigentlich aktiv an einem Ligabetrieb dabei, mit Außnahme bei F12013. Und ja nun habe ich wieder Spaß am Spiel gefunden, auch wenn ich noch meilenweit von der Performance aus F12012 entfernt bin xD, und möchte deshalb wieder in einer Liga mitfahren. Und da hier in der Liga viele alte Bekannte mitfahren dachte ich dass es vielleicht ein guter Neuanfang werden könnte - natürlich nur falls ihr es mir überhaupt erlaubt nach der Vergangenheit Smile

Team wäre mir egal, würde mich freuen wenn ich mitfahren dürfte und endlich wieder auf der Strecke racen könnte Smile

Yej geil Oberrasen ist da  cheers du wolltest ja schon letztes mal bei mir mitfahren aber es gab ja da ein paar Missverständnisse doch wir sind alle ready das zu vergessen Wink Very Happy Wenn du willst gebe Ich dir den Ferrari neben EmReee_23 da Ich ja vor habe zwei Ligen zu machen und ein Ex-Weltmeister gehört ja in die oberste Liga Wink  Cool Ich bin sehr sehr froh und auch begeistert dich hier zu sehen Obi viel Glück und alles gute hier bei uns für die Zukunft Smile Wenn es Fragen gibt melde dich ruhig bei mir und den anderen peace out mann Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 21 Jul 2014 - 14:12

Danke RacingKing und Champ Smile
Wie gesagt mir ist das Auto eigentlich relativ egal, aber ist der Ferrari nicht besetzt? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RacingKing90 Mo 21 Jul 2014 - 14:30

musst du champ fragen Wink
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 21 Jul 2014 - 14:37

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Mo 21 Jul 2014 - 15:14

Oberrasen schrieb:Danke RacingKing und Champ Smile
Wie gesagt mir ist das Auto eigentlich relativ egal, aber ist der Ferrari nicht besetzt? Smile

Doch ist er eigentlich aber Ich weiss ja dass du Ferrari magst und die brauchen derzeit auch einen schnellen und vorallem erfahrenen Piloten wie dich da drin da pilli366 sich vom Speed her zwar gut präsentiert aber Ihm noch so ein bisschen die Konstanz und auch Erfahrung fehlt das heisst er fährt jetzt in Liga 2 Ferrari  Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 1715945976  und sobald EmReee_23 von seinem Urlaub zurück ist fährt er mit dir zusammen in einem Team Very Happy Urlaub ist auch ein gutes Stichwort denn es geht ja erst in ungefähr 3 Wochen weiter aber das vergeht ja wie im Flug bis dahin könnt Ihr euch ein bisschen im Forum beteiligen,zusammen quatschen und sowas Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 21 Jul 2014 - 16:08

Geil das Marcel, Matthias und Dennis jetzt hier auch mitfahren Smile Ich hätte nicht gedacht das Oberrasen den Spielspaß wieder findet oder das Marcel sich auch noch anmelden wird, ich dachte es werden nur Berlin_fighter und ich hier fahren aber geil das ihr jetzt ach da seid Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Mo 21 Jul 2014 - 16:15

Onur_52_ schrieb:Geil das Marcel, Matthias und Dennis jetzt hier auch mitfahren Smile Ich hätte nicht gedacht das Oberrasen den Spielspaß wieder findet oder das Marcel sich auch noch anmelden wird, ich dachte es werden nur Berlin_fighter und ich hier fahren aber geil das ihr jetzt ach da seid Very Happy

Jop sehe Ich auch so Onur Smile also Ich finde es echt klasse dass Ihr hier seid so können wir uns bestimmt wieder den einen oder anderen Fight auf der Strecke liefern Wink  Cool Du warst ja noch neulich pessimistisch dass sie Lust und Interesse hätten aber siehe da es geht doch  cheers Das erste Rennen mit dir Onur hat mir übrigens sehr gefallen klasse Einstand mach weiter so  thumbs up
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von ManUser77 Di 22 Jul 2014 - 12:42

Hallo liebe Racing-Fans!
Mein Name ist Manuel und ich würde mich gerne für die Clan Liga anmelden. Ich gucke gerne Formel 1 in Echt und für lange Zeit habe ich den Spaß am F1 2013 spielen verloren, doch jetzt hab ich wieder Lust an einer Liga teilzunehmen.

Teamwünsche: (relativ egal)
1. Mercedes
2. Ferrari
3. Red Bull
4. Williams

Falls (wie ich schon denke) alle Autos belegt sind nehme ich irgendwas außer den Caterham und Marussia!
ManUser77
ManUser77
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 22.07.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 12:50

Ey ManUser Smile  cheers sehr schön dass du dich bei uns angemeldet hast Wink Du wirst jetzt ein Williams Fahrer an der Seite von Randy Cool  Williams jetzt brauchst du mir nur noch eine Startnummer sagen Very Happy Falls es die 77 ist die ist schon an unseren Rookiechampion iroqayo  Lotus  vergeben.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von ManUser77 Di 22 Jul 2014 - 13:20

Ich nehme die Nummer 99 wenn es die noch gibt. sonst nehme ich die 7 oder die 19
ManUser77
ManUser77
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 22.07.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 13:22

ManUser77 schrieb:Ich nehme die Nummer 99 wenn es die noch gibt. sonst nehme ich die 7 oder die 19

Okay die #99 kannst du haben da Scania_Racer sich jetzt die 18 genommen hat Very Happy Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 13:25

Jop Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RedBullChamp Fr 25 Jul 2014 - 14:20

Hallo Leute. ihr kennt mich wahrscheinlich noch aber habt mich sicher in schlechter erinnerung.dennoch würde ich gern wieder bei euch mitfahren dass ich hier sehr sehr viele leute noch von f1 2012 kenne. ich möchte mich hierbei gleich bei allen entschuldigen, über die ich so schlecht redete.es war einfach dumm und kindisch von mir.aber mit der zeit habe ich gemerkt, dass man vor allen personen respekt haben sollte.insbesondere bei champ und racingking möchte ich mich entschuldigen für mein verhalten vor ein paar monaten.wäre toll wenn ich wieder mitfahren könnte, aber ich rechne eher mit ner absage./:

LG RedBullChamp
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RacingKing90 Fr 25 Jul 2014 - 15:27

da hast du recht RedBullChamp , Champ hat selber gesagt das du hier nicht reinkommst also tut mir Leid.
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Wolverine Fr 25 Jul 2014 - 15:32

Also ich kann zu eurer Vorgeschichte ja nicht so viel sagen und halte mich was das angeht auch raus, allerdings muss ich RK zustimmen, da es alleine schon deswegen nicht funktioniert, weil Liga 1 voll ist und du für Liga 2 höchstwahrscheinlich deutlich zu schnell bist, zumindest nach dem was ich weiß.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RedBullChamp Fr 25 Jul 2014 - 16:54

hm schade....
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Fr 25 Jul 2014 - 23:28

RedBullChamp schrieb:Hallo Leute. ihr kennt mich wahrscheinlich noch aber habt mich sicher in schlechter erinnerung.dennoch würde ich gern wieder bei euch mitfahren dass ich hier sehr sehr viele leute noch von f1 2012 kenne. ich möchte mich hierbei gleich bei allen entschuldigen, über die ich so schlecht redete.es war einfach dumm und kindisch von mir.aber mit der zeit habe ich gemerkt, dass man vor allen personen respekt haben sollte.insbesondere bei champ und racingking möchte ich mich entschuldigen für mein verhalten vor ein paar monaten.wäre toll wenn ich wieder mitfahren könnte, aber ich rechne eher mit ner absage./:

LG RedBullChamp

Hey RedBullChamp Ich bin es Champ-92 nun hör mal Ich hab schneller Internet gekriegt als erwartet im Urlaub und ja Liga 1 ist voll und für Liga 2 bist du ja leider zu schnell ABER erstmal finde Ich es ganz gut dass du dich bei mir und RacingKing entschuldigt hast weil ganz ehrlich nach all dem Gezanke habe Ich nicht damit gerechnet aber du hast mir und uns allen beweisen dass mann erwachsen sein kann und einsehen kann dass mann Dummheiten gemacht hat Smile Ich bin so fair und nehme deine Entschuldigung auch an deshalb habe Ich den Beitrag geliket Very Happy Ich weiss ja dass du und Ich in der Vergangenheit mal Teamkollegen waren und auch DU gehörst zur Racingfamillie.Ich finde es sehr schön jeder verdient mal eine zweite Chance im Leben Wink

Ich würde mal nicht so voreillig die Flinte ins Korn werfen denn Papa Champ schaut da schon was er für dich tun kann  Laughing vertrau mir und verhalte dich ganz einfach ruhig so wie immer dann kommt dann schon alles geregelt  Cool Vorerst kannst du Ersatzfahrer sein bei Lotus für iroqayo so wie das vielleicht aussieht falls er nicht auftaucht Very Happy Du kannst dich ruhig hier im Forum zu jedem Thema beteilligen sonst wünsche Ich dir einfach mal hier viel Spass ob es dann für ein Cockpit reicht werden wir sehen ja ? Smile Keep Racing 4-Life wünscht dir der andere Champ haha Laughing
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RedBullChamp Fr 25 Jul 2014 - 23:41

Ich bin dir echt sehr dankbar champ, nach allem was zwischen uns vorgefallen ist.ich hoffe sowas wird nie wieder vorkommen.ist echt sehr nett, dass du mich wieder in die racingfamily aufnimmst.ich werde meine chance sicher nicht wieder in den sand setzen Smile liga 2 würde bei mir echt keinen sinn machen weil ich sicher zu schnell bin.ersatzfahrer wäre erstmal okay solange kein stammcockpit in liga 1 frei wird.hauptsache ich kann wieder mit euch racen und auf der strecke fun haben:) bei fun-oder testrennen bin ich natürlich auch gern dabei wenn es mal welche gibt.danke champ:)

lg Redbullchamp
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Wolverine Fr 25 Jul 2014 - 23:50

Es gibt ja auch die Community Rennen, wo du dich beteiligen oder auch selber welche organisieren kannst Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014 - 0:12

Hallo Leute. Ich hatte früher echt Mist gebaut bei euch. Ich kam mit vielen Fahrern gut klar und möchte wieder bei euch mitfahren da es sehr viel spaß macht bei euch zu fahren. Früher kannte ich kein Fair Play und wurde mit der Zeit erwachsener und bekam eine Vernünftige Fahrweise. Ich wollte mich nochmal bei Champ und bei der ganzen Liga für meine Fahrweise und mein rücksichtslose Fahrverhalten entschuldigen. Es war kindisch und dumm immer auf andere Leute zu zeigen obwohl es immer meine Fehler waren. Das Verhalten war vor ein paar Monaten nicht ok. Deswegen nochmal an die Liga und Champ eine Entschuldigung für das, das ich falsch gemacht und ich habe mit der Zeit dazugelernt. Ich würde gerne wieder da ich mit vielen gut klarkomme und mit euch das Racen Spaß macht. Es währe toll wenn die Liga und Champ meine Entschuldigung annimm

Lg chrissi291

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 4 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten