Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

+32
Lotus-Petrov
dcd2311
Rene_str
RaceFan01
anstossman
boris_sljivic
kevin-iceman98
Energy Games
Schnixel #42
DeFireCase
xNRGHAZEx
Benjamin-Jaiser
Stany-77
Kevin Maaßen
Pankratz_14
thunderstorm538
altmeister1991
RedBullChamp
ManUser77
M123
Elias2000
Rudichamp
Chris OLMI
alboz-killar
RacingKing90
TobiasH10
xxBLACKxx
hollywoodhermi3734
AndreWRS4
Gr_jokerZ_96
ALeX-_2998
Wolverine
36 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von DeFireCase Di 18 Aug 2015 - 14:03

Das freut mich sehr.
An wenn soll ich mich wegen dem Rennen wenden.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von DeFireCase Di 18 Aug 2015 - 14:53

Kann man sich schon zu F1 2015 anmelden oder geht das noch nicht.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Saison 6 - PS4 - F1 2015

Beitrag von Schnixel #42 Di 18 Aug 2015 - 15:00

Davor Gazi schrieb:Kann man sich schon zu F1 2015 anmelden oder geht das noch nicht.

Auch von meiner Seite aus, herzlich Willkommen Davor! Wir fahren derzeit noch auf der PS3 die Saison zuende (nächstes Rennen: Österreich), wir sind dann aber im Oktober fertig! Dann Mitte November fangen wir mit F1 2015 an, sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC. Und ja, du kannst dich schonmal nach einem Cockpit umgucken für Saison 6. Das machen wir alle, einige haben auch schon einen imaginären Vertrag bei Teams unterschrieben! xD

Hau rein,
Weeko Smilebounce
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 24
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Di 18 Aug 2015 - 15:25

Davor Gazi schrieb:Das freut mich sehr.
An wenn soll ich mich wegen dem Rennen wenden.

Sowas geht immer über mich Davor Wink
Diesen Samstag und Sonntag finden Österreich und Silverstone statt.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Wolverine Di 18 Aug 2015 - 15:43

Herzlich Willkommen auch von mir Davor Smile

Viel Erfolg und viel Spaß bei uns und auf der Strecke cheers
Bin schon sehr gespannt, wie du dich auf der Strecke anstellst Very Happy
Vielleicht kannst du Mercedes ja dabei helfen, wieder ordentlich in die Spur zu finden ^^

LG
Jake
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von DeFireCase Di 18 Aug 2015 - 17:27

Soll ich an beiden teilnehmen? Oder wie ist das für mich angedacht?
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Wolverine Di 18 Aug 2015 - 19:59

Davor Gazi schrieb:Soll ich an beiden teilnehmen? Oder wie ist das für mich angedacht?

Nene, du gehörst ja jetzt fest zum Ligabetrieb, d.h. du kannst bei jedem teilnehmen wo es für dich eben möglich ist Smile
Normalerweise fahren wir jeden Sonntag, aber ab und zu eben auch mal Samstag und Sonntags wie das kommende Wochenende
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von DeFireCase Di 18 Aug 2015 - 22:11

ASAPNG_12 kann der dieses Wochenende nicht, weil ich bin sein Ersatzfahrer würde mich halt mal interessieren.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Fr 21 Aug 2015 - 10:59

Davor Gazi schrieb:ASAPNG_12 kann der dieses Wochenende nicht, weil ich bin sein Ersatzfahrer würde mich halt mal interessieren.

Komm doch einfach mal on morgen und übermorgen dann lade Ich dich ein und schon biste dabei Wink Weil Ich gehe mal stark davon aus dass der nicht erscheint Rolling Eyes No wird halt immer sowas geben so "unkonstante" Fahrer / Member. Falls aber doch dann tue Ich dich eben zu Caterham oder Marussia und da wir auf gleichrangig unterwegs sind macht dies ja kein Unterschied je nachdem kommt es auch auf deinen Speed an. Ah ja und aufgeben der Session ist nicht erlaubt dass heisst wenn du fertig bist mit deinen Qualiruns fahr in die Box Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Anmeldung

Beitrag von Energy Games Fr 21 Aug 2015 - 16:18

Ich will mich für die FTP Clan Liga PC anmelden.
Meine Wunschteams:1.Sauber 2.Ferrari 3.Mercedes
Und wenn alle vergeben:4.Toro Rosso 5.Mclaren 6.Williams.
Ich hoffe auf viel Spaß mit euch gemeinsam zu fahren.
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 22 Aug 2015 - 13:53

Energy Games schrieb:Ich will mich für die FTP Clan Liga PC anmelden.
Meine Wunschteams:1.Sauber 2.Ferrari 3.Mercedes
Und wenn alle vergeben:4.Toro Rosso 5.Mclaren 6.Williams.
Ich hoffe auf viel Spaß mit euch gemeinsam zu fahren.

Herzlich Willkommen in der Formel 1 Clan Liga FTP cheers ftp wir sind schon sehr gespannt auf deinen Speed und zu welchem Team du in der PC Liga kommst. Vor deinem frühen Wissen und Kenntnissen aber habe Ich jedesmal -> respekt da kommt was auf uns zu würde Ich sagen Very Happy

Viel Glück Kid  Cool #KeepRacing4Life Leader Champ-92.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von kevin-iceman98 Mo 24 Aug 2015 - 23:36

Melde mich für die kommende Saison dann mal an.
kevin-iceman98
kevin-iceman98
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 110
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Di 25 Aug 2015 - 0:46

kevin-iceman98 schrieb:Melde mich für die kommende Saison dann mal an.

thumbs up respekt
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Energy Games Di 25 Aug 2015 - 14:09

Wilkommen kevin.
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von boris_sljivic Di 25 Aug 2015 - 20:38

Ich bin der Boris, 18 Jahre alt und möchte mich für die PC Liga anmelden. Ich weiss nicht, wie die Cockpits verteilt werden, deshalb hier meine Wunschteams:
1. Ferrari 2. Williams 3. Red Bull 4. Toro Rosso
Ich wünsche allen noch viel Spass und wir sehen uns auf der Rennstrecke
boris_sljivic
boris_sljivic
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 25.08.15
Alter : 26
Ort : Solothurn

https://www.youtube.com/c/BorisSljivic

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Di 25 Aug 2015 - 20:50

boris_sljivic schrieb:Ich bin der Boris, 18 Jahre alt und möchte mich für die PC Liga anmelden. Ich weiss nicht, wie die Cockpits verteilt werden, deshalb hier meine Wunschteams:
1. Ferrari 2. Williams 3. Red Bull 4. Toro Rosso
Ich wünsche allen noch viel Spass und wir sehen uns auf der Rennstrecke

Hallo Boris herzlich Willkommen bei uns in der Formel 1 Clan Liga FTP cheers ftp erstmal respekt dass du dich hier angemeldet hast und bei uns mitfahren möchtest Ich finde es toll Very Happy

Wenn du mal aus zeitlichen Gründen nicht kommen solltest kannst du dich hier auch jederzeit bei uns abmelden entweder hier im Forum oder direkt bei mir oder Jake Very Happy Das meiste geht zwar als Leader über mich aber da du ja in der PC Liga fahren wirst kannst du dich ruhig an die Leiter Pascal und Jake wenden Wink Da du doch so ein passionierter Ferrari Fan bist und dieser auch noch frei ist kann Ich dir Ferrari  Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 1715945976  ferrarisign auch nur empfehlen Cool Also Ich würde dich da drin gerne sehen denn Ich fahre derzeit ja auch nachwievor für die roten und Ich werde da auch bei euch mit einem Auge drauf schauen wie Ihr euch so schlagt Very Happy Alles was du dazu benötigst ist das Spiel F1 2015 aber mehr dazu kannst / darfst du dann ja auch in den PC Thread hinschreiben Smile Wie Ich auf deinem anderen Channel gesehen habe besitzt du schon Sim-Erfahrung thumbs up wirklich stark. Dann wünsche Ich erstmal viel Spass und viel Erfolg bei uns. Wenn sonst was ist einfach die PN Funktion hier im Forum nutzen oder sich bei uns melden. Viel Spass beim durchstöbern hier und stell dich doch mal unter Vorstellung noch genauer vor Very Happy

#KeepRacing4Life LG Champ-92 Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von anstossman Fr 28 Aug 2015 - 10:07

Moin


Ich bin Michel 38 Jahre alt aus hamburg und freue mich auf die Saison.
Psn anstossman.

anstossman
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 28.08.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von anstossman Fr 28 Aug 2015 - 10:09

Teamwunsch red bull

anstossman
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 28.08.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Schnixel #42 Fr 28 Aug 2015 - 11:40

Guten Tag Michel,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast Smile Allerdings Red Bull hat bereits ihr "Line-up" für nächste Saison bekannt gegeben, da du ja auf der PlayStation4 fahren wirst. Bei Red Bull werden ferrarivettel (Rookieweltmeister S4) und ich fahren. Tut mir leid!

Schönen Tag Smile
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 24
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RaceFan01 Di 1 Sep 2015 - 17:03

Hi,ich bin der Dustin und würde gerne ab Ungarn mitfahren

PSN-ID: Fozzybaer70
RaceFan01
RaceFan01
Rookie

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 54
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Rene_str Di 1 Sep 2015 - 18:23

Hy bin der rene ps4 acc rene_str vl. Kennen mich noch ein par von dem ps3 acc rene_icemann team wunsch ferrari 2. mclaren 3. torro rosso 4. williams

Rene_str
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 11
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 01.09.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Rene_str Di 1 Sep 2015 - 18:24

Bin 26 jahre und komme aus der stmk

Rene_str
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 11
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 01.09.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Fr 4 Sep 2015 - 7:32

Rene_str schrieb:Hy bin der rene ps4 acc rene_str vl. Kennen mich noch ein par von dem ps3 acc rene_icemann team wunsch ferrari 2. mclaren 3. torro rosso 4. williams

Hallo Rene Herzlich Willkommen in der F1 Clan Liga FTP mein Name ist Irwin auch besser bekannt als Champ-92 im Netz  Cool Ich bin der Ligaleiter und auch derzeit amtierende Weltmeister der Liga Wink Very Happy

Es sieht wohl alles danach aus dass es für dich zu Toro Rosso geht in Sasion 6 Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 2787530806 tororossosign da ja Ferrari Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 1715945976 ferrarisign  bereits mit mir und Kevin besetzt ist, Williams mit knampf3 und dem FA-FTP_Racer66 Williams williamssign und das Mclaren Team Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 1206582268 mclarensign (ab Saison 6 mit Honda befeuert) derzeit keinen Fahrer hat würde Ich dich auch deshalb zu Toro Rosso zuteilen.

Mit dem xNRG-_-HAZEx dem Stefan hättest du auch schon einen konkurrenzfähigen Teamkollegen an deiner Seite Very Happy er ist einer unserer neuen Rookies derzeit, hat auch schon zwei Saisonsiege geholt und ist auch auf dem besten Weg zum Rookietitel so wie es derzeit läuft. Allerdings würde er erst ab Dezember einsteigen da es bei Ihm wohl finanziell nicht früher drin ist.

Generell braucht Toro Rosso  Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 2787530806  tororossosign wiedermal ein Erfolgserlebnis derzeit ist mann für den Rest der Saison 5 mit Weeko | WSM_13500 und Andreas | WiezZi_Boy unterwegs. Siege hat das Team zwei holen können mit tobisa82 noch in Saison 1 mit F1 2012 was also schon sehr lange her ist. Das letzte Podium für Toro Rosso müsste meines Wissens nach Interlagos Saison 2 gewesen sein durch Iroqayo in F1 2013 Rolling Eyes

Wer weiss was möglich ist Very Happy Streng dich an und gib alles Wink Viel Spass und viel Erfolg hier bei uns Rene Ich habe von Nowien nur gutes gehört in Sachen Speed und vielleicht kannst du die grossen ja auch ärgern aber leicht werden wir es dir nicht machen #KeepRacing4Life ftp
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von dcd2311 Fr 4 Sep 2015 - 18:16

Hallo ich möchte mich für die erste F1 15 Saison auf dem PC anmelden.
Im Sauber
dcd2311
dcd2311
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 22
Bewertung : 11
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 So 6 Sep 2015 - 0:53

dcd2311 schrieb:Hallo ich möchte mich für die erste F1 15 Saison auf dem PC anmelden.
Im Sauber

Hallo Ich bin Champ-92 Ligaleiter, zweifacher Champion in der Konsolenliga und heisse dich hier auch nachträglich noch herzlich Willkommen hier bei uns in der Formel 1 Clan Liga FTP ftp cheers viel Glück und auch viel Spass hier bei uns auf der Piste Very Happy Was mich dabei am meisten freut ist dass du dich mit deinem Kumpel Johannes bei Sauber zusammen tun wirst Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 4069128284 saubersign Wie in der Konsolenliga bildet Ihr hier für Sauber ein Gespann dass sich vorallem auf freundschaftlicher Ebene gut verstehen wird können denke Ich respekt
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 7 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten