Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

+32
Lotus-Petrov
dcd2311
Rene_str
RaceFan01
anstossman
boris_sljivic
kevin-iceman98
Energy Games
Schnixel #42
DeFireCase
xNRGHAZEx
Benjamin-Jaiser
Stany-77
Kevin Maaßen
Pankratz_14
thunderstorm538
altmeister1991
RedBullChamp
ManUser77
M123
Elias2000
Rudichamp
Chris OLMI
alboz-killar
RacingKing90
TobiasH10
xxBLACKxx
hollywoodhermi3734
AndreWRS4
Gr_jokerZ_96
ALeX-_2998
Wolverine
36 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gr_jokerZ_96 Fr 3 Jan 2014 - 22:26

Achso okay Very Happy ich bin eigentlich guter Fahrer nur werde immer 1 Kurve also am Start immer weggebalert Very Happy oder mein Internet geht weg das ist total scheiß letzte 4 rennen War ich in die to 3 noch paar Runden und werde getrennt habe mich so aufgeregt das ich meine ps3 aus gemacht habe und mein WLAN aus und neu gemacht habe ^^ das ist nicht normal Smile
Gr_jokerZ_96
Gr_jokerZ_96
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Fr 3 Jan 2014 - 22:41

Ha Ha ok  Laughing na ja aber im Falle von Disconnects habe Ich auch ein wenig vorgesorgt und eine Art Regel aufgestellt da wir ja wissen dass die Server in F1 2013 nicht ganz so gut sind wie in F1 2012 aber dafür ist es das weitaus bessere Spiel hehe xD.Also wir suchen halt die mit der besten Verbindung aus im Falle der Liga 1 bin Ich Host und falls mal jemand im Quali rausfliegt kann er dann per Einladung wieder zurückjoinen und genau deswegen laden wir immer ein.Oder mann kann dann auch die Lobby suchen und dort rein.Falls es aber dann Leute im Rennen treffen sollte kommts drauf an wie viele es trifft.Sobald das halbe Feld irgendwie rausfliegt würde Ich neu starten.Ich hoffe aber dass wir alle davon möglichst verschont bleiben denn die Verbindungen sind echt so eine Sache die mir als einzigstes Sorgen macht und dies dann immer sehr grosses Pech für alle ist.Aber Ich denke mal dass es schon alles klappt Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gr_jokerZ_96 Fr 3 Jan 2014 - 23:47

Wann zockt ihr alle so nur wenn Liga ist oder auch so fun rennen also um sonntags oder auch andre tage ? Wenn ja will ich einmal mit machen bei euch Very Happy !
Gr_jokerZ_96
Gr_jokerZ_96
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 4 Jan 2014 - 0:27

Gr_jokerZ_96 schrieb:Wann zockt ihr alle so nur wenn Liga ist oder auch so fun rennen also  um sonntags oder auch andre tage ? Wenn ja will ich einmal mit machen bei euch Very Happy!

Ja na klar zocken wir zwischendurch auch zum Fun Smile Unter der Woche bin Ich öfters mal on und zocke F1 oder vielleicht auch andere Sachen je nachdem  Wink aber klar wir können ja mal zusammen fahren dann mache Ich Lobby auf und lade ein  Cool 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gr_jokerZ_96 Sa 4 Jan 2014 - 0:56

Ja das ist gut kannst du mich dann mal annehmen Very Happy und was zockst du so ? Very Happy
Gr_jokerZ_96
Gr_jokerZ_96
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 4 Jan 2014 - 1:01

Na ja verschiedenes aber am häuftigsten Rennspiele also F1,WRC,MotoGp und Nascar.Ich zocke aber auch WWE Games oder GTA Smile Hab dir übrigens ne Freundesanfrage im Forum gesendet Ich werde dich dann auf PSN morgen noch adden Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gr_jokerZ_96 Sa 4 Jan 2014 - 1:06

Wo kann ich dich annehmen bei foru, habe ich dich nicht ? Und ich zocke selber wwe Very Happy
Gr_jokerZ_96
Gr_jokerZ_96
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 4 Jan 2014 - 2:18

Gr_jokerZ_96 schrieb:Wo kann ich dich annehmen bei foru, habe ich dich nicht ? Und ich zocke selber wwe Very Happy

Die Anfragen erscheinen immer rechts oben also unter Benachrichtigungen solltest du was sehen können du kannst einfach auf Profile zugreifen und oben steht dann zum Beispiel "Freund hinzufügen" mit + Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gr_jokerZ_96 Sa 4 Jan 2014 - 11:04

Achso ich habe es gefunden Very Happy
Gr_jokerZ_96
Gr_jokerZ_96
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von ALeX-_2998 Sa 4 Jan 2014 - 16:52

Ist das mit dem auf und abstiegssystem nicht ein bisschen blöd weil z.b ich komme ja nun schon ziemlich spät habe 3 rennen verpasst da ist es ja klar dass ich einen punkterückstand habe oder wenn manche jetzt aus persöhnlichen gründen manche rennen nicht mitfhren können...
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 4 Jan 2014 - 17:05

ALeX-_2998 schrieb:Ist das mit dem auf und abstiegssystem nicht ein bisschen blöd weil z.b ich komme ja nun schon ziemlich spät habe 3 rennen verpasst da ist es ja klar dass ich einen punkterückstand habe oder wenn manche jetzt aus persöhnlichen gründen manche rennen nicht mitfhren können...

Da kann Ich dich schon mal beruhigen denn da wird dann angeschaut wer wieviele Rennen verpasst hat und ausserdem zählt ja dann noch immer die Leistung anhand der Rennergebnisse wie gut einer ist bzw die Zeiten und da Ich gesehen habe dass du zum Beispiel ein schneller Fahrer bist würde Ich einen Abstieg schon jetzt bei dir ausschliessen  Laughing ausserdem werden da die Meinungen der Fahrer in Betracht gezogen und selbst wenn mann absteigt sehe Ich zum Beispiel nix schlimmes dabei aber Ich weiss was du meinst.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von xxBLACKxx So 5 Jan 2014 - 11:53

Hi

Heiße auf der ps3 Xx9mm__Blackxx und würde gern an der liga hier mitglied sein.


1.mclaren
2.Mercedes
3.redbull

xxBLACKxx
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.14

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 So 5 Jan 2014 - 15:14

Ok du bekommst den freien McLaren Very Happy Viel Glück und viel Spass dann beim nächsten Rennen Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Bewerbung

Beitrag von TobiasH10 So 12 Jan 2014 - 22:22

Hallo Leute. Ich möchte gerne in der Liga1 mit fahren oder in der GP2 wenn kein Platz mehr ist.

Teamwunsch: In der Liga1 würde ich gerne im Ferrarie fahren.

Teamwunsch: In der GP2 würde ich im Toro Rosso fahren oder als Teamkollege vom guten Champ.


Ich freue mich auf eine gute Mitarbeit  Very Happy 
TobiasH10
TobiasH10
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 3
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 So 12 Jan 2014 - 22:25

Hallo TobiasH10 herzlich Willkommen bei uns in der FTP Smile
Sobald du das Spiel hast können wir mal zusammen zocken und eventuell mal sogar in Monaco testen dann entscheiden wir mal.Klar ist mann kommt nur in eine Liga also dann viel Spass und viel Glück wünsche Ich dir hier bei uns Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 6:51

ÄÄhhhm Tobi ich denke du willst dir kein F1 holen sonder BF4 ????!!! Und Liga 1 wirst du keine Chance haben...Ich kenne dich ja. Gp2 wäre meines erachtens nach angebracht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 18:46

Wie willste testen, wenn er sich das Spiel nicht kauft?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Mo 13 Jan 2014 - 19:23

Scania_Racer schrieb:Okay...Und Liga 1 Niveau ?

Mensch das hast du nicht zu entscheiden jetzt halt dich mal raus mein Gott -,-
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 20:06

Du, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Ich habe gefragt und nicht eine Anweisung abgegeben !
Mein Gott kenne Tobi viel länger und es jetz nicht so, dass er jetzt sofort Kev Niveau hat -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RacingKing90 Mo 13 Jan 2014 - 20:25

trotzdem musst du dich nicht in alles einmischen ( nicht böse nehmen) aber das hat die ligaleitung zu entscheiden
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Chris OLMI Do 16 Jan 2014 - 17:28

Hallo ich heiße OLMI_22 bin 17 Jahre alt komme aus Berlin und würde gerne mit fahren
Chris OLMI
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Do 16 Jan 2014 - 19:47

Chris OLMI schrieb:Hallo ich heiße OLMI_22 bin 17 Jahre alt komme aus Berlin und würde gerne mit fahren

Hi Chris schön dass du bei uns mit dabei bist Ich reserviere dir und deinem Kollegen bei der GP2 zwei Plätze das nächste Rennen der GP2 findet diesen Samstag statt viel Glück und viel Spass Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 14:41

Hallo ich möchte mich zum Ligabetrieb der Liga 1 anmelden.schätze mich als guten Fahrer ein, der in der Liga 1 sehr gut mithalten kann Smile

mfg RaceDestroyer Very Happy

ps. mein name ist nicht programm auf der strecke Very Happy

Auto ist mir erstmal egal Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 14:42

Hallo ich möchte mich zum Ligabetrieb der Liga 1 anmelden.schätze mich als guten Fahrer ein, der in der Liga 1 sehr gut mithalten kann Smile

mfg RaceDestroyer Very Happy

ps. mein name ist nicht programm auf der strecke Very Happy

Auto ist mir erstmal egal Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 2 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten