Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beteiligung an unserem Forum

2 verfasser

Nach unten

Beteiligung an unserem Forum Empty Beteiligung an unserem Forum

Beitrag von Champ-92 Mi 5 März 2014 - 13:33

Auch einer meiner Mottos ist ja: "Es gibt immer etwas was mann besser machen kann" und genau das habe Ich bzw wir ja auch vor indem wir auch versuchen sowohl unsere Liga als auch unser Forum grösser mit zu gestalten.Deshalb fände Ich wäre es ganz gut wenn wir hier noch mehr Leute in den Diskussionsthread dazu bekämen Very Happy Einige unserer Fahrer fehlen ja hier sogar noch und dann wäre es ganz gut wenn Ich das mit der Registrierung hier nochmal genauer erkläre:

Gebt eueren Benutzernamen und euere E-Mail Adresse mit dazugehörigem Passwort ein,bestätigt diese auch nochmals und akzeptiert die Teilnahmebedingungen.Anschliessend erhaltet Ihr von https://ftp-clan-liga.forumieren.com/ eine Bestätigungsmail dann braucht Ihr euch nur noch einloggen und fertig ist euere Registrierung für das Forum Smile Ab und dann kann es auch sein dass die Nutzer inaktiv sind dann schalte Ich diese im Administratorenbereich kurz frei Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Beteiligung an unserem Forum Empty Re: Beteiligung an unserem Forum

Beitrag von Champ-92 So 10 Aug 2014 - 13:18

So Leute da wir ja jetzt den neuen Thread "Motorsport aus aller Welt" eröffnet haben wäre es schon nicht schlecht wenn da auch mal mehrere an einem Strang ziehen und gucken dass egal um was es sich dreht alles in Sachen News hier auf dem neuesten Stand bleibt Very Happy Solange es so wie jetzt ist geht es noch aber vielleicht kann mann sich da behelfen und auch wenn es sein muss "absprechen" wer was übernimmt weil sonst wird es auch auf Dauer ein bisschen viel für einen Wink Gut möglich dass eben noch mehr Threads sprich Rennserien dazu kommen also schaut euch einfach immer mal kurz nach neuen Berichten um ist ne Sache von paar Minuten und gebt die hier raus das wäre soweit mal alles ^^

Ihr müsst nicht alles reinposten nur das aktuellste so z.b.Trainings,Qualifying,Rennen oder dann auch Ergebnisse usw. Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Beteiligung an unserem Forum Empty Re: Beteiligung an unserem Forum

Beitrag von Champ-92 So 16 Nov 2014 - 18:22

Ok liebe Member der Formel 1 Clan Liga FTP da wir nun jetzt auch wieder etwas vollzähliger im Forum zu sein scheinen bitte Ich nochmals darum auch an den Abstimmungen für die neue Saison teilzunehmen die bis zum 1.Dezember gehen Very Happy Wer also noch keine Stimme abgegeben hat soll das jetzt bitte noch machen.Freut mich aber dass wir nun auch etwas mehr Fahrer sind und das lässt schon hoffen und aufhorchen dass wir künftig viel vollere Lobbys bekommen könnten Wink ENDLICH auch kann mann mal sagen rock dancing Smiley Laughing  denn darauf warte Ich ja schon die ganze Zeit über klar sind wir noch realtiv "neu" und auch jung im Ligageschäft könnte mann sagen aber wir schlagen uns sehr ordentlich aber wer mich kennt der weiss dass mir das nicht genügt und Ich will solange es diese Liga gibt noch höher hinaus Smile Beteiligt euch so gut es geht hier im Forum weiter denn wenn nur eine, zwei oder drei Personen was schreiben wird es schnell mal langweilig danke und Gruss euer Leader Champ-92 Beteiligung an unserem Forum 1715945976 92
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Beteiligung an unserem Forum Empty Re: Beteiligung an unserem Forum

Beitrag von Champ-92 So 25 Jan 2015 - 14:43

So lange Rede kurzer Sinn -> Fair TEAM Play und das Team steht derzeit im Forum für "Toll Ein Anderer Machts" thumbs up Laughing lol!

Aber ist ja auch gut Leute Ich hab mich schon längst daran gewöhnt dass sich hier keiner beteiligen will liest mann ja schon an den obigen Beiträgen  Rolling Eyes alles klar so bleibt halt eben nur mehr für mich und Jake Wink Da seid Ihr selber Schuld manchmal hab Ich den Eindruck die Hälfte unserer Member hat sich den falschen Sport ausgesucht XD da fragt mann sich wieso mann sich dann hier einträgt  Rolling Eyes  No  Rolling Eyes  Ich sage ja nicht dass es Pflicht ist ständig was zu schreiben aber wirklich gar nix zu machen geht ja auch nicht doch uns soll es egal sein Jake und Ich sorgen ja schon dafür nicht wahr ? Very Happy Ich denke er kann dazu auch nachher noch was schreiben aber Ich denke dass war das Statement des Tages. Es musste halt sein denn wenn ein Pankratz schon für andere die Drecksarbeit machen muss und Leute einzutragen hat geht es zu weit sollen Amadeus, Jan und auch auch Alex gefälligst selbst ins Forum schauen.

Wenn wir hier irgendwann mal weg sind dann könnt Ihr ja mal gucken wo Ihr bleibt Wink Doch Ich denke eher weniger dass dies der Fall sein wird weil Ich dafür zu hart gearbeitet und gekämpft habe als dass Ich mein Werk Inkompetenten überlasse.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Beteiligung an unserem Forum Empty Re: Beteiligung an unserem Forum

Beitrag von Champ-92 Fr 11 März 2016 - 21:14

Wow 25. Januar 2015 ist dieser obige legendäre Beitrag auch schon wieder über ein Jahr her Shocked hehe Ich alter "FTP-Sack" Laughing Razz das macht doch einen von Tag zu Tag nur stolzer Smile Nun denn kommen wir jetzt zum wesentlichen.

Mit der allgemeinen Betiligung hier von den Leuten könnte Ich derzeit nicht zufriedener sein. Klar geht da noch mehr und es ist stets immer etwas Luft nach oben da aber es sieht alles viel viel besser aus als im vergangenen Jahr. Mehr Leute im Forum = automatisch mehr Diskussion und Beiträge. Weiter so ! Ihr macht uns als Liga sehr stolz respekt auch wollte Ich euch in diesem Schreiben hier wissen lassen dass es völlig egal ist was Ihr so postet und zu was. Ob es jetzt eigene oder bestehende Artikel sind die Ihr teilt spielt hierbei keine Rolle hauptsache es tut sich was im Bereich Motorsport. Aktuell müssen die Berichte auch nicht jedesmal sein Wink Ich z.b. habe mir für 2016 eine Art "Pensum" eingehalten wieviele Beiträge pro Tag es sein sollen. Auch macht mir das mehr als Spass. Ich glaube alleine heute könnte Ich den Rekord gebrochen haben Cool Es geht darum die Threads immer möglichst mal in allen Bereichen zu füllen also viel Spass beim schreiben, posten und lesen selbst. ftp
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Beteiligung an unserem Forum Empty Re: Beteiligung an unserem Forum

Beitrag von DeFireCase Fr 11 März 2016 - 21:44

Ja das Forum  wird wieder öfters benutzt und das ist auch schön. Denn man hat sich die Mühe gemacht das alles aufzubauen und ich bin froh ein Teil davon zu sein der dabei ist ( auch wenn ich beim Aufbau nicht geholfen habe).
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Beteiligung an unserem Forum Empty Re: Beteiligung an unserem Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten