Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 !

5 verfasser

Nach unten

Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 ! Empty Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 !

Beitrag von Champ-92 Mo 13 Okt 2014 - 0:37

So Leute wie Ihr ja wisst bin Ich gestern nicht nur dritter geworden in Austin und habe ein weiteres wichtiges Podium erzielt sondern bin auch zum allerersten mal Fahrer Weltmeister geworden Very Happy cheers dancing Smiley meine Freude war natürlich gross und hier könnt Ihr jetzt auch noch euere Glückwünsche an mich posten danke schon mal im Vorraus euer grosser FTP Leader Champ-92 ftp
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 ! Empty Re: Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 !

Beitrag von RacingKing90 Mo 13 Okt 2014 - 6:23

Glückwunsch Very Happy
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 ! Empty Re: Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 !

Beitrag von Wolverine Mo 13 Okt 2014 - 12:54

Dann auch hier noch mal meinen Glückwunsch an dich Very Happy dancing Smiley
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 ! Empty Re: Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 !

Beitrag von knampf3 Mo 13 Okt 2014 - 13:17

Herzlichen Glückwunsch das hast du verdient Very Happy
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 ! Empty Re: Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 !

Beitrag von Champ-92 Mo 13 Okt 2014 - 23:16

DANKE alboz GENAUSO sehe Ich das auch wer hinter mir steht und mich in meiner Ecke weiter unterstützt soll und kann das auch ! Ich danke dir echt von Herzen für diesen Beitrag Ich wünschte Ich könnte den gleich zehnfach liken Laughing Wink weil egal wer kommt und wer geht Ich und die anderen werden bleiben weil F1 und Racing unsere grösste Passion ist und sich daran auch nix ändern wird Very Happy Du, RacingKing, Jake und jetzt auch FTP_Jack Ihr seid diejenigen die immer schon geschätzt haben was Ich tue und wer Ich bin und genau deshalb verstehen wir uns ja auch immer so prima und halten zusammen Wink Ich kann mich auch nur bei euch bedanken aber wie du es richtig sagst am meisten auch mir selbst die ftp 4-Ever die beste Liga Deutschlands rock respekt
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 ! Empty Re: Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister Champ-92 !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten