Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwendung der Chatbox im Forum

3 verfasser

Nach unten

Verwendung der Chatbox im Forum Empty Verwendung der Chatbox im Forum

Beitrag von Champ-92 So 27 Jul 2014 - 22:47

So Leute auch Ich hätte mal einen "Verbesserungsvorschlag" wenn mann es in diesem Fall überhaupt so nennen will aber Ich fände es echt riesig wenn unsere Ligachatbox im Forum mal ordentlich genutzt würde Smile Ich stelle mir das dann meistens so immer nach den Rennen vor dass sich alle mal da treffen und chatten,mann kann aber natürlich auch unter der Woche kommen und sich da treffen Very Happy Meistens wenn Ich eben sehe dass viele on sind komme Ich dann auf Skype und rufe die Member zur Chatbox herbei aber vielleicht muss dies ja bald nicht mehr so sein  Wink Was meint Ihr ? Ach ja und noch was anders als in der KRL verstehen wir auch wenigstens Spass und Lockerheit im Chat weil wer mich kennt kennt auch meinen Blödsinn und auch Sinn für Humor finde es halt nur menschlich.Hier wird keiner für irgend einen Spruch gebannt den er nichtmal ernst genommen hat oder es missverstanden wird.Bannen würden unsere Admins erst dann wenn wir merken dass die Unterhaltung nicht mehr normal fortgesetzt würde.Falls es mal zu solchen Storys oder Unklarheiten kommt bitte per PN klären und stets mit Respekt und im Umgangston ganz egal was war da muss mann selbst wenn mann mal frustriert ist sich beruhigen und es dann klären Very Happy

Schreibt mir mal dazu bitte euere Meinung hin und gebt mir Feedback.Ihr könnt unten an den Farben immer sehen wer gerade in welcher Gruppe zugeteilt ist so fällt das leichter Smile LG euer Champ-92 Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Verwendung der Chatbox im Forum Empty Re: Verwendung der Chatbox im Forum

Beitrag von Wolverine So 27 Jul 2014 - 22:53

Finde ich gut, dann kann man sich in der Chatbox auch nochmal gemeinsam über das Rennen austauschen Smile Auch gut, nochmal darauf hinzuweisen, Streitigkeiten per PN zu klären Smile
 thumbs up 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Verwendung der Chatbox im Forum Empty Re: Verwendung der Chatbox im Forum

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014 - 23:06

Ja Ich komme eig. jeden Tag mal rein.Nur wie der Zufall es will, wenn ich komme ist niemand da Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwendung der Chatbox im Forum Empty Re: Verwendung der Chatbox im Forum

Beitrag von RacingKing90 Mo 28 Jul 2014 - 8:26

thumbs up 
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Verwendung der Chatbox im Forum Empty Re: Verwendung der Chatbox im Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten