Vorstellung, Lukas Ostermann

Nach unten

Vorstellung, Lukas Ostermann

Beitrag von Lukas Ostermann am So 26 Apr 2015 - 13:26

I[color:1e25=#000000 Ich heiße Lukas Ostermann bin,18 Jahre und komme aus Löningen (Niedersachsen).
Ich schaue die Formel 1 seit 2009 (kann auch 2007 gewesen sein) Smile .

Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball, Formel 1 & bin im Spielmannszug (Musikverein) tätig.

Bin ein von von/m: der Scuderia Ferrari und Sebastian Vettel und dem FC Bayern München.

Das sind die WICHTIGSTEN Fakten, die Ihr braucht.

Mein PSN-Name lautet: Lewangoalski09

Skype-Name. spz_12:


P.S. Ich freue mich, auf eine schöne und faire Zusammenarbeit mit Euch ]ch  Smile .
avatar
Lukas Ostermann
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 26.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung, Lukas Ostermann

Beitrag von Champ-92 am Sa 13 Feb 2016 - 18:09

Auch von mir ganz nachträglich noch ein herzliches Willkommen hier bei uns lieber Lukas Smile Du bist ja bei uns auch schon ein paar Rennen letzte Saison für Red Bull  RB  redbullsign mitgefahren und Ich hoffe dass wir dich dieses Jahr evtl. ja auch mal wieder sehen können. Zugegeben: Vom fahrerischen her lief es ja jetzt nicht unbedingt immer rund doch auch das kann mann mit noch viel Übung ändern. Hin und wieder bist du mir ein sehr lustiger aber auch interessanter Charakter Ich zitiere da nur: "Was bedeutet episch ?" Laughing

Na ja jedenfalls #KeepRacing4Life Lukas cheers ftp




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten