Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vorstellung

4 verfasser

Nach unten

vorstellung Empty vorstellung

Beitrag von drjonny321 Mo 27 Apr 2015 - 20:26

Mein Name jonny soldner 16 Jahre und komm aus Berlin
Würde gerne den toro rosso fahren und die Nummer 44 wenn die bestetz ist dann gerne die 18
drjonny321
drjonny321
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 10
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 27.04.15

Nach oben Nach unten

vorstellung Empty Re: vorstellung

Beitrag von Champ-92 Mo 27 Apr 2015 - 20:31

Hallo Jonny freut mich dass du dich hier jetzt auch mal angemeldet / registriert hast Wink Die Liga an sich ist dir ja schon etwas bekannt und geläufig, gut alles klar dann gebe Ich dir mal die Nummer 18 und den Toro Rosso vorstellung 2787530806 tororossosign für die FTP F2 viel Spass und viel Erfolg dann ab nächster Saison. Falls wir aber noch Platz haben sollten für Abu Dhabi #GP91 in der FTP F1 diesen Sonntag wirst du selbstverständlich darüber benachrichtigt Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

vorstellung Empty Re: vorstellung

Beitrag von drjonny321 Mo 27 Apr 2015 - 20:35

Ja vielen dank
Hab schon bisschen was von der Liga gehört:)
Ja würde mich freuen mitfahren zu können Sonntag

Psn: drjonny321
drjonny321
drjonny321
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 10
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 27.04.15

Nach oben Nach unten

vorstellung Empty Re: vorstellung

Beitrag von Wolverine Mo 27 Apr 2015 - 20:46

Herzlich Willkommen hier jonny Smile cheers
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und dann wenn es für dich in die Rennaction geht auch Erfolg Smile
Vielleicht sieht man sich ja dann schon am Sonntag zum Saisonfinale ^^
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

vorstellung Empty Re: vorstellung

Beitrag von drjonny321 Mo 27 Apr 2015 - 23:57

Ja ich hoffe doch:)
drjonny321
drjonny321
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 10
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 27.04.15

Nach oben Nach unten

vorstellung Empty Re: vorstellung

Beitrag von pascal.erbelding1 Mi 24 Feb 2016 - 20:44

Ich hab mich noch nicht vorgestellt hier


Dann werd ich mal anfangen



Also ich bin pascal erbelding 15 jahre alt hab am 30.10 geburtstag bin stoltzer ferrari fan und MSC und Vettel fan und verfolge die f1 seit 2000. Ich bin jetzt glaub fast 2 jahre hier oder bin fahre bei der Ersten saison von der pc liga mit bei team mercedes und bin froh meine erfolge mit euch zu teilen
pascal.erbelding1
pascal.erbelding1
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 8
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 23
Ort : heiligenwald

Nach oben Nach unten

vorstellung Empty Re: vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten