Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von Benjamin-Jaiser Mo 1 Dez 2014 - 18:43

Boogity Boogity Boogity hallo was geht ab mein name ist Benjamin Jaiser wird aber vo jeden mensch Beni gennant Smile.
formel 1 mag ich aber macht sich inmoment nicht beliebt.
mein nummer 1 motorsport ist ganz klar Nascar <3.
ich bin ein tödlicher fahrer Wink ne spass zur seite bin ein agressiver fahrer und bin angriffs lustig so wie perez.
mein lieblings gegner ist Champ mit dem ich wunderschöne 2 kämpfe liefere er ist für mich ein gott *-*.
mein Rivale ist Kay Pankratz.
meine lieblings fahrer sind Pastor Maldonado Sergio Perez Lewis Hamilton und Nico Hülkenberg <3.
ich mach gerne 2 kämpfe da ich sehr viel spass habe an 2 kämpfe, möchte ich auch gerne mit den besten mässen Wink.
was ich nicht bin ist ein team player oder wo stallorder macht, ich bin ein einzelgänger der sein rennen einfach fährt und versucht sein Teamkolleg zu besieg und sein rivalen, und ich sag euch jetzt versucht nicht mit mir stallorder oder team sachen zu machen das hab ich nicht gerne danke Smile und ich freu mich schon mit euch zu fahren es wird mir eine ehre sein mit euch auf der strecke zu fahren meine liebe feinde Wink
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Champ-92 Mo 1 Dez 2014 - 18:47

Wow Beni coole Vorstellung von dir Cool und echt krass dass du mich als Gott ansiehst so ein dickes Kompliment hat mir bis jetzt noch keiner gegeben Embarassed thanks Mate sowas bedeutet mir auch immer sehr viel Very Happy thumbs up auch vor deinem Können und Zweikampfskills habe Ich -> grossen respekt hau rein Junge und zeig uns allen was du diese Saison so alles drauf hast Smile Wink


Zuletzt von Champ-92 am Mo 1 Dez 2014 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Benjamin-Jaiser Mo 1 Dez 2014 - 18:48

danke und bitte Smile Very Happy ich werde mein bestes versuchen versprochen Wink
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten