Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Champ-92 hat heute Geburtstag!

+2
RacingKing90
Wolverine
6 verfasser

Nach unten

Champ-92 hat heute Geburtstag! Empty Champ-92 hat heute Geburtstag!

Beitrag von Wolverine Do 4 Dez 2014 - 0:00

Unser FTP Leader Champ-92 feiert heute seinen 22 Geburtstag Smile cheers
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass es ein schöner Tag für dich wird Smile
Du hast in der FTP eine großartige Arbeit geleistet und wirst die Liga hoffentlich noch lange leiten.

Hier könnt auch ihr eure Glückwünsche an ihn richten Smile

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:

Champ-92 hat heute Geburtstag! Happy_10

Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Champ-92 hat heute Geburtstag! Empty Re: Champ-92 hat heute Geburtstag!

Beitrag von RacingKing90 Do 4 Dez 2014 - 9:02

alles gute ich hoffe du hast meine nachricht auf skype gelesen. Smile
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Champ-92 hat heute Geburtstag! Empty Re: Champ-92 hat heute Geburtstag!

Beitrag von nowien93 Do 4 Dez 2014 - 18:26

Alles gute zum Geburtstag mein Freund wir sehen uns am Sonntag

Und lass die Sau raus

MFG
Jenson (Nowien Armani)
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Champ-92 hat heute Geburtstag! Empty Re: Champ-92 hat heute Geburtstag!

Beitrag von Playson_LP Do 4 Dez 2014 - 18:30

Hey Very Happy Ich wünsche dir zu deinem Eherentag das aller beste. Lass dich feiern und genieße deinen Tag Smile

Dein Mario Reichelt AKA Playson_LP
Playson_LP
Playson_LP
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 41
Bewertung : 19
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Champ-92 hat heute Geburtstag! Empty Re: Champ-92 hat heute Geburtstag!

Beitrag von Benjamin-Jaiser Do 4 Dez 2014 - 20:17

hey mein gott Wink alles gute und freu dich schon mit mir zu fighten in diese saison Wink
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Champ-92 hat heute Geburtstag! Empty Re: Champ-92 hat heute Geburtstag!

Beitrag von Champ-92 Fr 5 Dez 2014 - 0:01

So um genau zu sein endet mein Geburtstag zwar jetzt gleich nach Mitternacht denn dann haben wir ja schon den 5.Dezember doch ganz exakt bin Ich ja um 0:13 Uhr geboren Wink Ich danke euch allen wirklich allen die mir sei es hier im Forum oder auf Skype oder auch auf Twitter gratuliert haben danke euch vom ganzen Herzen Jungs Ihr seid mein ein und alles WAS FÜR EIN TAG Very Happy  thumbs up  ---> #F1Family Very Happy I love you Cool auch meinen Dank hier nochmals an Jake für all seine Geschenke an mich bald kommst ja auch du noch dran Wink  cheers

[F1 FTP Tributes] | Happy Birthday Champ-92 ! (22) |


Hier dann auch noch ein kleines Video zum Abschluss Ich weiss es kommt spät doch besser spät als nie wie Ich so schön sage Wink Smile Ausserdem wurde ja noch viel und ausgiebig gefeiert so wie es sich gehört Very Happy Mann soll die Zeit ja immer gemeinsam geniessen, btw es werden noch weitere Videos dieser Art folgen also da herrscht noch mehr Grund zur Freude kann es nämlich kaum selber abwarten bald all diese neuen Werke auf Youtube zu veröffentlichen dancing Smiley
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Champ-92 hat heute Geburtstag! Empty Re: Champ-92 hat heute Geburtstag!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten