Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

+2
Energy Games
nowien93
6 verfasser

Nach unten

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag Empty FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

Beitrag von nowien93 Di 27 Okt 2015 - 19:29

Hallo lieber Member der FTP Clan Liga,

Ich bins eure Co- Moderator und Fahrerscout Nowien ich hoffe es geht euch erstmal super heut ist ein historische Tag auf dem Tag genau am 27.10.2012 wurde die FTP geboren in der Zeit wurden 5 verschiedene Weltmeister gekürt zunächst möchte ich Champ ein Riesen Dankeschön aussprechen das es momentan diese Liga gibt, er hat diese Liga übernommen um für Recht und Ordnung zu sorgen und dafür muss man erstmal es schaffen so eine Liga im laufenden Fluss aufrecht zu halten, es sind viele Fahrer gegangen aber auch viele Fahrer neu dazu gekommen, allerdings gab es mal auch schlechte Tage die auch diese Liga fast in die Krise gestützt haben, aber wir haben es geschafft diese Liga mit frischen Fahrern aufzubauen, die auch sehr interessiert diese Liga verfolgt haben und gefahren haben ein Dank geht auch an Champ, Jake, Mario und dem 4. Admin in der Administratoren Bereich Alex Huben an diesem Sonntag steigt das letzte Rennen auf der PS3 Engine und auch das letzte Rennen auch von unserem guten Freund und Designer Jake der ab Saison 6 in die PC Liga mit Boris den Angriff wagt den 1. Titel in der PC LIGA zu holen, Jake wir sind dir sehr groß dankbar das du uns die großartigsten Designs gemacht hast, sei es für f1officials oder hier in der FTP. Du bist ein Kerl den man immer gut zugesehen hat. Nachdem du eigentlich die Liga Karriere beendet hattest mehrmals kamst du mehrmals wieder zurück und wie, du wurdest schon 2x mal Vize- Weltmeister was für ein Fahrer der schon Siege geholt hat gar nicht mal schlecht ist, du hast in den letzten 2 Saisons mit wirklich sehr guten Fahrern dich duelliert mit deinem und gutem Kumpel Champ und natürlich Carp Hunter wie werden dich sehr vermissen Bro, aber sind froh das du weiterhin bei uns erhalten wirst, allerdings nicht mehr auf NextGEN was natürlich schwierig ist ohne dich mehr zu fahren und mit dir auf und neben der Strecke du hast viele Wahnsinnige Fights geliefert mit Champ, Weeko, Carp und sonstigen Fahrernkollegen, wie werden dich sehr vermissen weil du bist unser Mika Häkkinen in der Konsole, du verabschiedest dich zu einem guten Zeitpunkt um für andere Fahrer deine Fußstapfen zu treten, wir freuen uns auf ein Comeback mit unserem Freund Knampf ich grüße dich auch hiermit, mit Knampf hab ich leider noch nie gefahren bin aber sehr gespannt was die Grundspeed von ihm ist. Für dieses Jahr wird es dann keine Liga Rennen geben nach Abu Dhabi aber man freut sich auf NextGen sehr was die Grundspeed ist ich habe euch sehr lieb gewonnen in der Zeit und bin auch froh das ich trotz meine lange Abwesendheit den ein oder andere Fahrer locken konnte z.B. Dustin mit dem ich gerade spreche jede Abschied tut weh aber wir freuen uns auf ein neue Gesichter die auch möglicherweise überraschen können wie wissen ja wie das ist sich von Leuten zu trennen mit dem man sehr gut befreundet war auf u. neben der Strecke aber Jake wird uns erhalten bleiben. Ich persönlich freue mich euch alle wieder zu sehen ganz besonders Champ, Knampfi und mein Teamkollegen Alex mit dem ich schon das 3. Mal zusammen fahre, irgendwie haben ich und Alex uns immer gefunden ich weiß auch nicht warum aber ich bin stolz auf mich und auch auf euch, man sieht sich wieder dann auf die Piste und bin sehr gespannt wann Champ uns auflösen wird bezug PS4 Account, ich lasse mich sehr überraschen meine Freunde diese Text den ich geschrieben habe kam aus eigene Überzeugung und Stolz klar jeder macht mal Fehler aber aus Fehlern lernt man, Champ hat in diesem Jahr seine Ziel mehr als gesteigert deswegen der Hashtag #ChampLegend.

Zum Abschluss mein Tipp in der Team Wertung:
1. Ferrari
2. Williams
3. Toro Rosso
4. Red Bull
5. Sauber
6. Lotus
7. Mercedes
8. Force India

Meine Top 10 Fahrer Wertung:
1. Champ
2. Kevin
3. Knampf/ Carp?
4. Rene
5. Stefan
6. Max
7. Alex
8. Weeko
9. Beni
10. Ich

Mit diesen Worten wünsche ich euch viel Spaß in Abu Dhabi am Sonntag und natürlich wie immer #KeepRacing4Life

Eure Co- Moderator
Nowien
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag Empty Re: FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

Beitrag von Energy Games Fr 30 Okt 2015 - 19:21

Herzlichen Glückwunsch FTP zu deinem 3.Geburtstag!
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag Empty Re: FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

Beitrag von Champ-92 Mi 10 Feb 2016 - 19:51

Tja. 3 Jahre Formel 1 Clan Liga FTP und da Ich selber in dieser Zeit etwas beschäftigt mit mir war hatte Ich kaum Zeit mich mal ausführlich auch bei EUCH allen für diese lange Zeit die wir zusammen hatten / erlebt haben und uns auch mittlerweile immer besser kennen lernen zu bedanken Smile Und deshalb sage Ich hier und jetzt an dieser Stelle DANKE an EUCH. Ja Ich habe alles erst auf die Beine gestellt Ich ganz alleine aber ohne euch Fahrer / Member wäre die Liga erst gar nicht komplett. Ich geniesse immer wieder das Zusammensein vorallem seit letztem Jahr denn 2015 war sogesehen ein kleiner Durchbruch. Wir haben noch mehr neue, tolle und vorallem sympathische Member dazu bekommen die hier mitfahren wollen und sich auch generell über Motorsport unterhalten möchten.

Es ist sogar soweit gekommen dass Ich es nicht mehr Fair Team Play nenne sogar Family Team Play. An alle die jemals hier dabei waren in diesen 3 Jahren tausend DANK. Das ist erstmal rückblickend betrachtet eine verdammt lange Zeit. Unsere Sim-Liga hatte Höhen aber auch schon Tiefen doch mehrheitlich gesehen hatte sie nur Höhen. An alle die hier mit mir an einem Strang mitgezogen sind danke Boys <3 Ich gebe euch aufjedenfall mein Wort hier noch so lange wie möglich zu bleiben, zu bestehen und für euch Menschen da zu sein. Meine eigenen Intentionen vor dem Einstieg hier in der Liga waren schon immer klar: Der Erfolg aber auch der Spass. Es ist für mich auch eine mehr als menschliche und faire Liga aber das wurde sie auch erst durch mich selber. Ich weiss was Ich will und wohin Ich hier noch will. Klar nach Meinung aller bin Ich schon von heute auf morgen zur Legende geworden und Ich finde diese Komplimente nicht nur sehr nett sondern auch sehr stark. Ich will zwar noch immer viel schaffen aber auf meine Leistungen bin Ich damn proud es ist für die Ewigkeit ! Der gegenseitige Respekt der sich hier über die letzten Monate aufgebaut hat ist der Wahnsinn und auf die Art und Weise kriegt mann jetzt viele Dinge bestimmt auch um einiges einfacher geregelt als zuvor. Wichtig ist einfach immer: Meinung anderer wertschätzen vorallem hier im Forum denn du bist nicht alleine auch nicht im Universum gel Schnix ? Wink Laughing

Na ja jedenfalls nochmal und Ich kann es nicht genug sagen danke für all den Support und den Rückhalt bis hierhin, sowas habe Ich noch nie zuvor irgendwo gefühlt Leute I love you

#KeepRacing4Life FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag 1715945976 ferrarisign
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag Empty Re: FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

Beitrag von Andreas_1981 Mi 10 Feb 2016 - 20:04

Sehr schön geschrieben Champ
Andreas_1981
Andreas_1981
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 44
Bewertung : 20
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 43

Nach oben Nach unten

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag Empty Re: FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

Beitrag von Schnixel #42 Mi 10 Feb 2016 - 20:07

Champ-92 schrieb:Wichtig ist einfach immer: Meinung anderer wertschätzen vorallem hier im Forum denn du bist nicht alleine auch nicht im Universum gel Schnix ?

Jawohl Sir xD
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 23
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag Empty Re: FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

Beitrag von Champ-92 Mi 10 Feb 2016 - 20:07

Andreas_1981 schrieb:Sehr schön geschrieben Champ

Danke Ihnen Herr Wiesner Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag Empty Re: FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

Beitrag von DeFireCase Sa 13 Feb 2016 - 19:54

Mal sehen wie es dann weitergeht denn jetzt fehlt nur noch die X-Box Gruppe. Ne aber da hast du viel erreicht.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag Empty Re: FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

Beitrag von Champ-92 Sa 13 Feb 2016 - 21:31

Davor Gazi schrieb:Mal sehen wie es dann weitergeht  denn jetzt fehlt nur noch die X-Box Gruppe. Ne aber da hast du viel erreicht.

Das stimmt da sagst du was Davor Smile Wir hatten Liga 1, Liga 2, unglaubliche viele Fahrer und meistens einen stets soliden Fahrerbetrieb. Das mit der PC Liga war auch nochmal ein wichtiger Schritt um die Liga ausweiten zu lassen finde Ich. Hauptsache the Show goes on und soweit kann mann sich nicht beklagen gerade Ich nicht. Es läuft alles so wie erwünscht Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag Empty Re: FTP Feiert 3 Jahre Geburtstag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten