Starterlisten / Liga 1 und Gp2 Series

Nach unten

Starterlisten / Liga 1 und Gp2 Series

Beitrag von Champ-92 am Mo 23 Dez 2013 - 9:06

So liebe Member und lieber Memberinnen jetzt stelle Ich euch mal den neusten Thread unter Ligabreich vor und der ist besonders wichtig denn hier schreibe Ich die Paarungen aller Teams und Fahrer nach der Aussortierung bis zum 5.Januar hin und bis dahin sind die Transferfenster auch entgültig zu denn wir wollen ja schliesslich keine ewige hin und her wechselei durch die Sasion hinweg haben was mit der Zeit nur noch verwirrend wird.Ihr könnt auch mal hinschreiben was Ihr davon haltet und Fragen bezüglich Cockpits und offener Plätze dürfen ruhig gestellt werden Very Happy Die Liste wird schon vorab mal erstellt.Und dann sehen wir was frei bleibt Smile Für uns als Liga ist aber wichtig dass wir Vollzeitfahrer brauchen denn wenige Starter können wir uns jetzt nicht mehr erlauben.Ausserdem ist es wichtig dass Ihr euch entweder an oder abmeldet falls nicht kann es Konsequenzen haben.Die Abmeldung muss nicht per Forum stattfinden Ihr könnt es auch per Chat schreiben oder PSN und die Ligaleitung reicht es weiter Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Starterlisten / Liga 1 und Gp2 Series

Beitrag von Champ-92 am Di 18 März 2014 - 21:21

Wie wir ja wissen rückt die FTP Saison 3 immer näher und die offizielle Starterliste mit den Zuteiliungen wird dann sobald alles offiziell ist hier hin gepostet.Falls wieder ungeplante Wechsel oder auch Ersatzfahrer kommen sollten werdet Ihr unter den Fahrerpaarung Threads wie immer darüber in Kenntnis gesetzt aber mir wäre es schon lieber wenn mann sich mal von Anfang an auf ein Auto fest legt und so dann auch bis zum Ende fährt.Weil mir ist eben aufgefallen dass gewisse Transfere hier bei uns scheinbar nicht verhindert werden können auch weil gewisse Member keine Vollzeitfahrer sind.Bislang sind zum Beispiel alboz-killar,RacingKing90,FRL_Raikkonen,cabrio_katze,
iroqayo,EmReee und Ich so fast die einzigen die nie während einer Saison wechseln mussten auch weil wir uns eben auf ein Auto festlegen können also wäre es gut wenn wir dies für die nächste Saison etwas verbessern würden da sonst manche Paarungen verzerrend sind Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Starterlisten / Liga 1 und Gp2 Series

Beitrag von Champ-92 am Do 20 März 2014 - 15:13

alboz-killar schrieb:Wenn ich meinen Kommentar beileisten darf,finde ich es meiner meinung nach dumm während der Saison zu wechslen,weil die gesammelten Punkte für den Konstrukteurstitel weg sind.Die Punkte übernimmt ihr nich mit.Is ja klar also überdenkt bitte eure endscheidung.
Testet das auto lieber jetzt und wählt dann mit bedacht.

Na ja wenn mann wechselt behält das Team ja die eingefahrenen Punkte so ist es ja auch in der echten Formel 1 genau deshalb sage Ich dass wir alle Fahrer in der Fahrer Wertung behalten auch wenn sie zum Beispiel nicht mehr fahren.Onur zum Beispiel gewann ja in Australien und holte 10 Punkte für Mercedes oder pilli366 fuhr in Australien mit Williams fuhr dann aber in Malaysia mit Ferrari nur um ein paar der vielen Wechsel aufzuzählen Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Starterlisten / Liga 1 und Gp2 Series

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten