Vorstellung Champ-92

Nach unten

Vorstellung Champ-92

Beitrag von Champ-92 am Mo 23 Dez 2013 - 7:55

So Leute jetzt stelle Ich mich euch auch mal genauer vor  Very Happy Mein Name ist Irwin aber alle kennen mich nur als Champ-92 der Nick stammt von meinem Vater der genau wie Ich als Kind nur Rennsport im Kopf hatte.Mit der Zahl 92 verbinde und repräsentiere Ich auch viele Dinge meines Lebens und als Logo habe Ich immer meine Spiritflügel.Zu meinen Lieblingsfahrern zähle Ich Ayrton Senna,Mika Häkkinen und Kimi Räikkönen aber am aller liebsten mag Ich natürlich Michael Schumacher mit dem Ich quasi durch die F1 aufwuchs  Cool.Was meine Ligakarriere angeht hatte Ich viele Höhen und Tiefen aber mittlerweile scheint es wieder besser zu laufen Smile Unter anderem fuhr Ich schon in vier Ligen mit einmal bei Kevin-icemans Liga der mich quasi entdeckt hat in Melbourne (wofür Ich Ihm noch heute dankbar bin) dann bei Oberrasens Liga wo mich Robbery aufgenommen hat und Ich dort bis jetzt einmal einen Cup gewinnen konnte  (Sieg in Austin) und dann und auch nach vielen Anläufen ein Ligarennen in Barcelona.Dann noch in der KRL wo Ich Sim Erfahrung mitnehmen konnte (fahren ohne Hilfen) und zum Schluss von dort als Member eh schon ausgestiegen bin da Ich der Meinung war dass es das beste für mich sei.Dann fuhr Ich natürlich noch FTP und da schien Ich schon in der Vergangenheit immer erfolgreich und die Statistik spricht für sich mein letzter Sieg ist da ne Weile her damals im Lotus in Singapur Smile Mein Traum wäre es mal eine Liga zu gewinnen  Rolling Eyes Bekannt bin Ich für meine Fairnes,Konstanz und Übersicht auf der Piste und wenn Ich Fehler mache stehe Ich auch natürlich dazu aber wenn wir hart am Limit fahren interessiert mich nur der Erfolg und dass Ich mein Auto nicht aus der Kontrolle verliere.Auch falle Ich sehr selten mal aus also komme oft ins Ziel und sammle Punkte.Respekt vor anderen zu haben und Meinungen anderer zu schätzen ist für mich immer wichtig aber da es nur virtueller Rennsport ist sollte mann den Spass an der Sache nicht ausser Acht lassen und niemals aufgeben egal was kommt genau wie mit der Liga zurzeit die Ich von Grund auf neu umgekrempelt habe so wie Ich es versprochen habe.Wie Ich so schön sage hart arbeiten lohnt sich immer.So das wars von meiner Seite aus wir sehen uns auf der Strecke Peace out Jungs und Mädels > #KeepRacing4Life ♡




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten