Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3

3 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3

Beitrag von RacingKing90 So 20 Jul 2014 - 18:20

ok ich Alboz ich würde sagen wir warten erstmal auf dein Video , vergess nicht bis Mittwoch 19 Uhr müssen wir es gesehen haben Smile
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3

Beitrag von Champ-92 So 20 Jul 2014 - 21:25

alboz-killar schrieb:Ich fordere eine Strafe gegen heuer Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 2014-w10.Mein Video kommt noch hinzu.
heuer ist in der schlangenkurve zu schnell wieder zurück auf die Strecke gekommen,da er hinausgekommen war.daraufhin wurde er natührlich langsamer und ich fuhr ihm hinten drauf...

Also ICH habe das Video bereits erhalten von alboz-killar und muss euch sagen dass es der bislang dümmste Crasch der ganzen Saison war den Ich DA gesehen habe zumindest wenn es jetzt nach meiner Meinung geht Rolling Eyes aber seht selbst das wird locker 3 Strafpunkte geben kann Ich euch jetzt schon sagen.Fehler können ja passieren aber bei heuer gewinne Ich langsam den Eindruck dass er auch seinen Kopf ausmacht...zuerst diese unnötige Wende auf die Piste zurück neulich in Kanada und dann fährt er alboz-killar DIREKT vor die Nase also schaut gar nicht nach hinten  No Suspect das was mit mir und Ihm in Turn 1 war erspare Ich mir lieber und erzähle Ich euch vielleicht noch im Laufe der Woche da Ich für sowas gerade keine Energy habe.Zwei Rennen die du mir bereits zerstört hast danke nochmals heuer...na ja im Forum auf Moralapostel machen aber auf der Piste die Brechstange auspacken very mature Wink  Laughing

P.S. Ich verlange von gar keinem dass er fehlerfrei bleibt oder sowas es kann vorkommen aber in einer schnellen Kurve vom Gas gehen die du locker voll nehmen kannst das ist für mich schlichtweg ein No Go und dann schiebst du es noch auf den Hintermann ?  Rolling Eyes Also erstmal trifft sowas meistens eher vor einem Bremspunkt zu als in einer schnellen Kurve aber gut wenn du meinst...kein GOTT wüsste was in dieser Situation noch zu machen wäre...da kannste nur dein Auto rumreissen oder sonst was und du hattest sogar Glück mein Lieber den so wie wir ja Codemasters kennen hätte Ich dich auch mitnehmen können  Exclamation 

Nochmals JA niemand ist perfekt und wir sind alle keine Roboter aber es gibt hin und wieder Aktionen da könnte Ich austicken zum Beispiel dieses anbremsen oder das abdrängen von AMG-amadeus_49 auf der Hangar Geraden bei über Tempo 300  Shocked klar dass Ich da wieder den Rasenmäher spielen muss um erneut einem Crasch ausweichen zu müssen  Laughing 

Für mich geht es hier nicht um einen 15.Platz oder sowas sondern um den Ligatitel und wen du es nicht nachvollziehen kannst dass Ich ein gutes Auto hatte,eine gute Pace und auch die Möglichkeit hatte ein weiteres Podium einzufahren und dann DU kommst und mir das alles obendrauf noch in der LETZTEN Runde zu nichte machst...tja...da kann Ich auch nicht begeistert sein.Ich glaube du musst dich in Zukunft noch beweisen das ist meine Meinung dazu LG Champ-92 Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 2934864572
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3

Beitrag von Champ-92 So 20 Jul 2014 - 21:56

Oh ja und noch eine Sache die Ich euch auf dem Weg gebe,Ich nenne es auch #CraschkursInRacing Razz 

Immer wenn Ich mit solchen Posts komme will Ich nicht mit meinem Können oder sonst was prahlen sondern gebe euch nur Ratschläge und Tipps WIE Ihr WAS besser machen könnt um ein kompletter und genauso guter Fahrer zu werden.Es gibt solche die wissen genau wie sie fahren und was sie tun zu jeder Sekunde und dann gibt es aber auch die andere Sorte Fahrer die jeden oder sagen wir mal jeden zweiten Sonntag in irgendwas verwickelt sind ja selbst erfahrenere Leute.Ich mag vielleicht nicht die meisten FTP Rennen aufm Buckel haben dafür aber zocke Ich F1 praktisch seit Kleinauf also seit 2001 das sind 13 Jahre und seit es F1 2010 Codemasters gibt auch permanent online mit anderen Wink

Wenn mann von Grund auf eine schnelle Reaktionsfähigkeit besitzt,Grundspeed und sich das alles erstmal angeeignet hat kann mann viel damit anstellen.Jeder hat ja seinen Geschmack und seine Ansicht wie Racing funktioniert wie zum Beispiel kleine Berührungen in den Kurven ja selbst auf Geraden wenn mann sich auch zu 100 % vertrauen kann Side by Side zu racen Very Happy

Neulich hatten wir ja das Thema "sich aufregen" bei Racing auf Skype angeschnitten.Solange es einen Grund hat ist dies auch absolut legitim denn seien wir ehrlich niemand mag es sonderlich wenn einem ein Rennen zerstört wird vorallem wenn mann gut unterwegs war.Und so extrem aufgeregt sah Ich jetzt äusserlich nicht aus nur innerlich war Ich nach der Aktion in Silverstone am kochen und auf 180  Laughing Es ist je nach Situation wenn es um was geht und wie grenzwärtig die Aktion des anderen gerade war.Weil solche Sachen wie zu frühes abbremsen vor einer Kurve,nicht nach hinten schauen oder abdrängen auf die Wiese bei Vollspeed bringen mich schon auf die Palme muss Ich gestehen.Im Endeffekt ist Rennenfahren nicht viel anders als im Strassenverkehr nur mit höheren Geschwindigkeiten und dass eben Rennen gefahren werden  Laughing aber auch da gibts Regeln die nunmal jeder respektieren und auch einhalten muss.

Aktionen wie aus 100 oder 200 Meter anbremsen und mit Brechstange was probieren ist nicht nur gewagt sondern Jacques Villeneuve Style  lol! das kann mann in MotoGP vielleicht noch machen und probieren da sowas auch funktioniert und immer mal wieder gerne gesehen ist aber nicht in F1 leider da die Kurve demjenigen gehört der mit einer halben Wagenlänge bereits vorne liegt und eingelenkt hat.Dann gibt es auch das "mitziehen" um die Kurve klar ist sowas auch gewagt klappt aber wenn der Gegner weit genug innen ist und euch Platz macht Very Happy Wink

Wie dem auch sei muss mann jeden Tag was neues lernen und wer es will kann meine Tipps annehmen wer davon Gebrauch machen muss Very Happy Es liegt letztenendes aber an euch selber ob Ihr was damit erreichen wollt oder eben nicht weil Ich kann euch auch nur schlecht erklären wie Ihr zu fahren habt und ausserdem hat ja jeder seinen Stil und den will Ich ja auch nicht ändern sondern nur Tipps geben was mann noch besser machen könnte wenn mann im Renntrimm unterwegs ist.Auch zahlt sich die Geduld immer aus glaubt mir lieber vor einem Überholvorgang warten und es später probieren als dann im Kies oder Reifenstapel zu landen oder auch Strafe zu bekommen Very Happy

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis was Ich euch hier hingeschrieben habe ist nur ein gut gemeinter Rat an alle und vorallem für die Rookies unter uns danke Very HappyLG Champ-92 Wink  Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 2934864572
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 21:39

Jop danke dir alboz-killar Smile Also so oder so kann heuer91 den zweiten Platz aus Silverstone behalten und erhält auch die zwölf Wm-Punkte gutgeschrieben.Dennoch gebe Ich Ihm aber nachträglich noch die drei Strafpunkte für diese Aktion da mann nicht einfach mal so ohne nach hinten zu schauen einfach auf die Piste zurück kommen kann das ist ganz klar so wer da was anderes jetzt denkt den verstehe Ich auch echt nicht mehr aber da kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung zu bilden Very Happy

*Noch was im Anhang: heuer91 hat aus mir unerklärlichen Gründen die FTP auch verlassen.Er ist ja für seine Aktionen schliesslich selber verantwortlich gewesen und das weiss er auch aber gleich die Liga zu verlassen ? Na ja es ist seine Entscheidung sowieso hatten wir beiden auch schon unsere Differenzen jedoch kann es nicht sein dass mann mich ununterbrochen mit Nachrichten auf Skype belästigt und diese dann auch noch versucht hier ins Forum zu posten da sowas niemanden etwas angeht.Aber na ja manche kennen eben einfach keine Privatsphäre,weder Anstand noch Niveau.Falls es an meinem Temperament liegen sollte bei gewissen Aktionen die Nerven zu verlieren ist es auch sein Problem ob er mich so akzeptiert oder nicht weil Ich akzeptiere jeden so wie er nunmal ist und versuche auch weder jemanden seine Meinung noch sonst was zu ändern.ER ist der Rookie gewesen ER musste sich anpassen.Deshalb hab Ich Ihn auch gebannt damit er nicht auf dumme Gedanken kommt wieder irgendwas hier zu probieren oder Unruhe zu machen so einfach ist es aber da könnte Ich auch sagen:"Typisch neue Fahrer" manche denken eben sie können sich hier auch alles erlauben aber nicht mit mir denn die Hälfte von uns allen kennt er nichtmal richtig und schon will er hier Klarheiten schaffen aber kann selber nicht auf andere Rücksicht nehmen.

Da wäre es doch mal ganz gut wenn mann mann mal zurückblickt wie Ich am Anfang einer Liga war.Ich weiss noch als Ich das erste Rennen hinter mir hatte in einer Liga lief alles ganz normal und ohne grosses hin und her.Nicht viel Ambitionen aber alles gegeben was in mir steckte und Ich kann euch sagen so ein wenig an mich hat dieser heuer schon erinnert doch die Unterschiede sind rapide denn erstmal hatte Ich kaum bis gar keinen abgeschossen in den ersten Rennen und in Sachen Fehlerquoten führt er auch deutlich.Ambitionen,Ehrgeiz und Ziele alles schön und gut echte Racer sind so aber mann sollte nie vergessen den Kopf auszumachen denn Racing ist PURE Kopfsache.

Dazu sei gesagt dass er betont habe passiv unterwegs zu sein...hmm das ist ja lustig weil hinter solchen Worten sollte aber auch mal was dran sein nicht ? Das gibt Ihm aber auch noch lange nicht das Recht SO zu fahren und das habe Ich Ihm sogar schon mal gesagt.Er war selber einer von denen die sagten es gehe um den Fun fährt aber manchmal auf biegen und brechen  confused sowas verdutzt mich und es macht mich nicht sauer sondern fast traurig.Es hätte alles funktioniert wenn er sich mal uns angepasst hätte uns Step bei Step mal die Sachen ruhiger angegangen wäre aber scheinbar war dies nicht der Fall und auch wollte er hier und da etwas zu viel.Wie geht es nun weiter ? ManUser77 übernimmt nun dessen Cockpit bei Williams Martini Racing und fährt an der Seite von myrare / RandyTheRacer  Williams 

Noch was zu der Sache in Sachen Ligatitel: Ihr müsst euch vorstellen so ganz ohne Sinn ist das ja nicht was hier betrieben wird,KLAR ist es ein Spiel und KLAR ist es virtuell aber manche von uns haben mehr Ehrgeiz und manche eben weniger und solchen Menschen kann mann eben auch nur schlecht erklären was Sache ist.Beispiel gefällig ? Ich sage nur damals Spa-Franchorchamps 2012 PS3-Champions-F1 als Ich den Herr Oberrasen  Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 1715945976  im Kampf um P3 abgeräumt habe in der letzten Runde.Da war er auch WM-Führender und auf Kurs zu punkten logisch dass da mal die Fetzen fliegen XD Was er damals zu mir gesagt hat wird der ein oder andere noch wissen hier  Embarassed Laughing aber ganz ehrlich ICH konnte seinen Ärger da nur nachvollziehen weil Ich als MENSCH eben genauso oder sagen wir mal ähnlich ticke und alles gebe.Ich habe mich bei Ihm dafür entschuldigt genauso wie er später bei mir für seinen Wutausbruch.Auch ist das ja nur die erste Reaktion klar wird mann da sauer aber das was er da ja gesagt hat hat er nicht wirklich so "gemeint" und das ist ein Unterschied wenn mann sowas einem Face to Face sagt.Aber Ich mag ja Oberrasen als Typ genauso wie er mich also so ist es ja nicht Smile Deshalb habe Ich damals als Racer diesen Move mit der Brechstange gebracht.Heutezutage würde Ich nichtmal auf so eine Idee kommen mit euch da Ich schlicht und einfach noch geduldiger agiere als früher Wink

Also Ihr seht es ist nix falsches dran wenn mann ein Ziel zu was hat auch wenn es jetzt virtuell ist denn irgendwo kann Ich es verstehen wenn mann nach einer langen Saison die auch bei uns gut und gerne schon mal 4 - 5 Monate dauern kann etwas traurig ist wenn mann seine gesteckten Ziele oder auch Erwartungen nicht erfüllt hat.Das wäre nun alles zu diesem Thema gewesen und Ich will es nicht weiter ausweiten und auch morgen im Interview nicht konkret darauf eingehen weil ja jeder selber weiss wie er fährt und seine eigenen Erwartungen und Ziele an sich stellt was auch ganz einfach menschlich ist sowas ist nicht verboten Very Happy Smile
LG euer RC1 Champ-92  Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 2934864572
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Silverstone GP/ Saison3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten