Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Abwesenheitsliste

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine So 5 Okt 2014 - 5:49

So, für mich heißt es ab jetzt dann vacation Very Happy Wir sehen uns in einer Woche wieder, bzw. sobald ich Inet auf Sylt habe, melde ich mich Smile Have Fun! Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Mo 3 Nov 2014 - 20:39

SO Leute Ich weiss dass Ich zwar sagte das Ich diese Woche den Kurs für gewaltfreien Umgang mit Konflikten hätte ABER da habe Ich mich wohl leider geirrt Shocked facepalm headbang Laughing denn offensichtlich habe Ich die Daten vertauscht (womit Ich noch nicht auf der Liste stand und folglich die Fahrt heute für nix war xD) und war da etwas zu vorschnell heisst aber jetzt nicht dass Ich diese Woche noch rund um die Uhr da bin nein Ich beginne morgen mit dem Dienst in der Küche Very Happy Von da an übrigens dann bis Mai, soll heissen der Kurs in Bern findet erst nächste Woche statt vom 10. bis zum 14. November Wink Klar habe Ich mich bisschen darüber geärgert ist ja auch normal aber so habe Ich heute auch nur gezeigt dass wir alle nur Menschen sind jeder macht Fehler so geht es im Leben und mann kann es auch nicht mehr ändern Wink Smile Ich bin von 8 Uhr Morgens an bis 18 Uhr Abends weg soll also heissen dass Ich Abends noch Zeit habe für gewisse Dinge ^^ Einen Vorteil hatte das ganze aber Ich weiss zumindest mal wo das ist DENN uiuiuiui mein lieber Herr Gesangsverein wie Jake sagen würde Laughing die Ortschaft selber Schwarzenburg war mir ohnehin total fremd und auch war Ich als Zürcher wenn mann so will auch selten in Bern so dass Ich erstmal suchen musste xD aber die Ortschaft selber ist doch nochmal 20 Kilometer von Bern entfernt Shocked aber da kann mann mal sehen wie sowas laufen kann Gott sei Dank habe Ich dort nicht den Dienst denn das wäre ja eine reine Qual über 100 Kilometer hin und her dann noch umsonst Geld für den Sprit verbraten lol! nein da bin Ich sehr froh was in meiner Umgebung gefunden zu haben denn wen es interessiert MEIN normaler 180 Tage Dienst ist in Dürnten / Wald Smile Das wichtigste aber war mir dann dass Ich sofort dort angerufen habe und sagte es handle sich um ein Missverständnis aber mann nahm es Gott sei Dank gelassen und locker zur Kenntnis Cool und das ist ja das wichtigste hier thumbs up
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von RacingKing90 Mi 5 Nov 2014 - 16:54

viel Spaß dabei Smile ich bin vom 21.11-30.11 nicht da wir fliegen nach Malle zum Glück darf ich die PS3 mitnehmen.. ich werde dann mal im Forum reinschneien. Lg euer Co-Leaderchen RK
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine So 9 Nov 2014 - 0:25

Ich habe mal wieder was zu verkünden Very Happy Nein es geht noch nicht um die Abiturklausuren sondern steht seit gestern fest, dass ich Sylvester (genauer gesagt vom Zeitraum zwischen dem 27.12. bis zum 3.1.2014) über auf meiner Lieblingsinsel Föhr sein werde cheers dancing Smiley So komme ich dieses Jahr also doch noch dahin Very Happy Wenn ich dann wieder da bin, wird es für mich aber auch schon sehr bald mit den Vorabiturklausuren losgehen, also wie ich es bereits im Signaturen-Thread geschrieben habe, bis zum Ende des Jahres bin ich designtechnisch noch für euch da Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Mo 10 Nov 2014 - 17:04

So, ganz kurze Mitteilung, die ich stellvertretend für Champ schreibe, nachdem er mich gestern Abend noch drum gebeten hatte, wie die meisten wahrscheinlich schon wissen, hat er in dieser Woche seinen Kurs in Bern und wird deshalb für diese Woche auch hier eher weniger anzutreffen sein Wink Der Kurs geht von heute bis Freitag, danach wird er wieder da sein, hat aber natürlich weiterhin seinen Dienst anzutreten Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Mo 10 Nov 2014 - 18:35

Wolverine schrieb:So, ganz kurze Mitteilung, die ich stellvertretend für Champ schreibe, nachdem er mich gestern Abend noch drum gebeten hatte, wie die meisten wahrscheinlich schon wissen, hat er in dieser Woche seinen Kurs in Bern und wird deshalb für diese Woche auch hier eher weniger anzutreffen sein Wink Der Kurs geht von heute bis Freitag, danach wird er wieder da sein, hat aber natürlich weiterhin seinen Dienst anzutreten Smile

Danke dir nochmals sehr dass du es für mich an alle anderen meine Abwesenheit mitgeteilt hast Very Happy Wink Das gute ist aber dass mich das Internet hier auch vor der Langeweile bewahrt Laughing und die Swisscom W-LAN Verbindung funzt absolut sensationell hier thumbs up ganz toll Smile Ich halte euch auf Twitter und wenn Ich dann auch mal kann per Skype auf dem laufenden über alles weitere.

Bis dahin will Ich einfach dass hier alles ruhig und schön abläuft so wie bisher und natürlich das testen nicht vergessen Jungs nutzt diese Zeit denn die Saison startet schon bald Very Happy Also haut rein Leute mann sieht sich dann noch Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Di 6 Jan 2015 - 16:17

So nun mache ich hier nochmal eine Ankündigung und zwar eine, die von größter Wichtigkeit ist. Viele werden sich denken worum es geht. ^^ In den Weihnachtsferien war ich ja bereits für einige Tage abwesend, weil ich über Sylvester (27.12. - 3.1.) im Urlaub auf Föhr war. Smile Heute ist mein letzter Ferientag und nicht nur mein letzter Ferientag in diesen Weihnachtsferien, sondern wirklich mein allerletzter Ferientag, da es Osterferien im Abiturjahrgang nicht mehr gibt, bzw. das Schuljahr mit den Osterferien endet. Aber  und das ist der Kern des ganzen, nach den Osterferien beginnen die wichtigsten Klausuren für jeden der Abitur macht, nämlich die Abiturklausuren. Und vorher, und damit meine ich bereits Januar, werden noch Vorabiturklausuren geschrieben und die zählen fünffach für die Endzeugnisnote! Shocked Zudem ist es bei Abitur- und Vorabiturklausuren so, dass man nicht über ein zuvor bearbeitetes Thema schreibt, sondern jeden Themenbereich der letzten beiden Schuljahre einigermaßen beherrschen sollte. Und jetzt kommen wir dazu worum es mir geht: Die Vorbereitung für all das ist vom 7. Januar an extrem wichtig und zeitaufwändig und dann gibt es ja auch noch Noten für die Leistungen in den Unterrichtsstunden. Deshalb weise ich nochmal darauf hin, dass ich zeitlich von nun an sehr eingeschränkt bin, zumindest wird das sehr oft der Fall sein. Es ist deshalb auch schwierig für mich, künftig eure Designwünsche (sofort) bearbeiten zu können, ich bitte dahingehend um Verständnis. Zudem glaube ich, dass wir hier ein paar Leute haben, die im Bereich Grafikdesign vielleicht nicht so viel Erfahrung haben, aber dennoch gute Arbeit machen können, denn das Grundinteresse scheint mir bei einigen Leuten durchaus vorhanden. Smile Denken tu ich da z.B. an Cedrik oder Playson aka Mario. ^^ Ganz weg bin ich natürlich nicht, mir ist es nur wichtig, dass jeder von euch weiß, warum ich vielleicht sogar mal ein paar Tage hintereinander überhaupt nicht aktiv bin und warum ich für das designen, zum fahren, skypen, etc. keine oder sagen wir nur noch sehr wenig Zeit habe, ich bitte euch um Verständnis, wenn ich Fragen oder Wünsche gar nicht oder nicht sofort beantworten kann oder sonstiges was euch einfällt mir jetzt aber gerade entfallen ist Very Happy Zu den Klausuren kommen natürlich auch einige organisatorische Dinge für das Abi und dem dazugehörigen Motto dazu, aber das nur nebenher ^^
Mir hat die Zeit bis hierhin schon unglaublich viel Spaß gemacht und auch unglaublich viel geholfen, da gilt mein besonderer Dank nochmal an Champ, der mich beim Grafikdesign besonders gefördert hat bzw. immer noch fördert und wegen dem ich überhaupt in der Liga bin Smile Ich bitte euch, mir dabei zu helfen, mich in den nächsten Monaten zu entlasten, indem ihr einfach dieses Verständnis aufbringt und ich habe keine Zweifel daran, dass das klappt Smile Die nächsten Monate sind schließlich nicht nur wichtig für die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft, denn von einem guten Schulabschluss hängt schließlich bei der Berufswahl und Suche vieles ab Smile

Viele Grüße
Jake
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Di 6 Jan 2015 - 18:19

Check thumbs up von meiner Seite aus habe Ich das schon als du es im November rum erwähnt hattest verstanden Wink

Von daher bitte jetzt auch Ich euch hier mal meinem besten Kumpel Ruhe zu gönnen so dass er sich auch auf seine Klausuren und seine Berufswahl für die Zukunft konzentrieren kann Very Happy

Was die Designs angeht werde Ich mal eben entweder Cedrik oder Mario fragen es sei denn du findest kurz mal Zeit aber wir wollen dich hier nicht drängen denn du brauchst dann auch mal das bisschen wertvolle Zeit um dich auch auszuruhen dann so gehts mir ja teilweise auch mit meinem Dienst je nachdem wieviel Arbeit war und wie kaputt Ich gerade bin.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Di 6 Jan 2015 - 18:29

Danke Champ Smile Bei dir machte ich mir da ohnehin keine Sorgen, du wusstest es mit Abstand als Erster und hattest auch sofort Verständnis Smile Mir war es nur wichtig, dass nochmal alle hier lesen, was genau mich da eigentlich so beansprucht Very Happy Und wenn ich Zeit finde lasse ich dich bzw euch es natürlich auch sofort wissen Smile
Danke dir sehr für deine Unterstützung! Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Mo 30 März 2015 - 15:51

So, ich wollte hier direkt zwei, drei Dinge ankündigen ^^

Zunächst mal will ich noch mal darauf hinweisen, dass ich in ca. 2 Wochen Abiturklausuren schreibe, das heißt ich habe den ein oder anderen Tag mal weniger Zeit, weil ich mich selbstverständlich darauf vorbereite.

Dann kommen ja auch bald die Ostertage Smile Da will ich euch schon mal Bescheid geben, dass ich sowohl am Sonntag, als auch am Montag den ganzen Tag nicht da bin Wink

Und dann - schon etwas weiter voraus gegriffen - will ich euch noch darüber in Kenntnis setzen, dass ich ab dem 18. Juni (das ist ein Donnerstag) Nachts für 3 1/2 Wochen in den Urlaub und dieses Mal sollte das auch wieder glatt über die Bühne gehen Very Happy

Außerdem, das nur am Rande, kann es natürlich immer mal sein, dass ich bei irgendwelchen Schul-/Stufenveranstaltungen oder selbstverständlich auch privaten Dingen, wie es bei uns allen der Fall ist. dabei bin und dann auch mal kurzfristig nicht da bin. Damit wisst ihr über alles Wichtige Bescheid Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Sa 4 Apr 2015 - 22:16

So Leute, ganz kurz mal eben, Morgen und übermorgen sind ja die beiden Ostertage, sprich Ostersonntag u. Ostermontag und da werde ich an beiden Tagen nicht da sein und nicht erreichbar sein Wink
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Fr 29 Mai 2015 - 15:33

Guuuuten Taaag Very Happy

Öhm ja, was gibts so Neues, für alle die sich noch an die Situation vom letzten Jahr bei mir erinnern, dieses Jahr sollte eine OP am Auge von meinem Vater stattfinden, die jetzt aber abgebrochen wurde, bzw. verlegt wurde. Es sieht deshalb so aus, dass wir dieses Jahr wieder in den Urlaub fahren werden. Wie jedes Jahr bei uns gehts nach Föhr im Norden Deutschlands Smile Ich würde aber so oder so hinfahren, auch wenn ich alleine fahren müsste, denn sowas wie letztes Jahr will ich einfach nicht noch mal haben. Kann man jetzt sehen wie man will, aber ich habe die Entscheidung getroffen und fertig.
Ich kündige deswegen schon mal an, wann ich weg sein werde Smile Los gehts am 18. Juni, das ist ein Donnerstag und zwar früh am Morgen, genau genommen in der Nacht Very Happy Dann bin ich für dreieinhalb Wochen nicht da und komme am 12. Juli zurück Smile Das bedeutet, ich werde ein paar Ligarennen verpassen (ich glaube es trifft Spanien, Monaco, Kanada und auch Österreich. Kanada und Österreich ärgert mich ein bisschen) und auch für Signaturen oder sonstige Arbeiten jeglicher Art NICHT und in keinster Weise zur Verfügung stehen. Allein schon, weil das Internet dafür auf der Insel viel zu schlecht ist Laughing Außerdem nehme ich auch keinen PC mit. Es kann oder wird auch, eben aufgrund des gerade angesprochenen nicht besonders guten Internets auf Föhr, so sein, dass ich sehr wenig zu erreichen bin und wenn dann auch eher auf Twitter als auf Skype. Und wenn ich dann mitten im Gespräch nicht mehr antworten sollte, nicht böse nehmen, dann bin ich im Funkloch Very Happy
Also, das nur für euch alle zur Info, ich wäre ganz froh, wenn das alle zur Kenntnis nehmen würden. Bei Leuten wie Champ mache ich mir da keine Sorgen, aber es ist im Herbsturlaub letztes Jahr doch tatsächlich vorgekommen, dass ich es HIER angekündigt habe, es in meinem SKYPE STATUS stand UND ich mit allen MEHRMALS drüber gesprochen hatte und am Ende TROTZDEM jemand das nicht mitbekommen hat und mich im Urlaub irgendwelche Scheiße gefragt hat, wann denn dies und jenes endlich gemacht und aktualisiert wird Rolling Eyes Mad scratch hey! facepalm Ich scheue mich auch nicht zu sagen, dass das Kay gewesen ist Laughing Da der nicht mehr da ist, wird das aber denke ich klappen ^^

Also dann, ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Sommer und schöne Ferien (die sind ja immerhin bald), dann auch einen schönen Urlaub und was man nicht noch so alles wünschen kann Very Happy Ich werd aber eh noch mal hier was schreiben, kurz bevor es soweit ist Smile

LG
Jake
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Mi 17 Jun 2015 - 23:12

Halloooo liebe Kinder.... 23:30 Uhr (naja fast), die Sendung für das aufgeweckte Kihiiiind! jocolor

Nee Spaß lol!

Isch tu gleisch in Urlaub fahren Very Happy In ca 2 Stunden fahren wir los nach Föhr. Dann bin ich im Urlaub und stehe nicht zur Verfügung ^^ Ich weise auch noch mal darauf hin, dass die Internetverbindung da jetzt eher mau ist Laughing Wenn ich mal Verbindung habe, dann werde ich den Weg über Twitter nehmen (und vielleicht auch mal das ein oder andere Bildchen präsentieren Very Happy). Warum nicht über Skype? Nun, die Server von Skype sind ohnehin schon eher suboptimal und dann bei der höchstwahrscheinlich unstabilen Verbindung wird da keine vernünftige Konversation möglich sein, deswegen über Twitter, wenn ich Zeit bzw. Lust und Verbindung habe Smile Und wenn wir uns dann mal vielleicht auch per PN unterhalten, nehmts mir net übel, wenn ich plötzlich nicht mehr antworte, dann ist die Verbindung abgeschmiert Very Happy
Ich freu mich auf die Erholung und wünsche euch eben diese und allen die auch in den Urlaub fahren einen schönen Urlaub Smile Zurück bin ich Abends (Nachts) am 12. Juli (Sonntag).

Bis dahin macht et jut und ääh .... ciao und gute Nacht Laughing Very Happy Smile

vacation Cool
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Do 23 Jul 2015 - 18:34

So Leute, ganz kurz mal eben! "Do I have everybodies attention now?" Laughing

Unser Meister Chämpl verabschiedet sich für die nächsten 3 1/2 Wochen in den Urlaub und wird deshalb teilweise auch nur begrenzt - internetbedingt - online sein. Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Ängsten oder sonstigem wendet euch an mich für diese Zeit. ^^

Dir Champ, wünsche ich einen schönen sonnigen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Fr 13 Nov 2015 - 22:43

Hallo, Servus, Grüß Gott zuhaus!

Damit alle, die hier vielleicht doch ab und zu mal vorbei schauen - für die anderen steht es auf Twitter und auf Skype im Status Laughing - und sich fragen, wo ich denn nächste Woche, bzw bis zum einschließlich 23. November bin, Bescheid wissen. Kurz gesagt: Nicht da. lol! Aber im Ernst, ich habe mir eine Woche Urlaub genommen und der beginnt Morgen Abend, am 14. November. Es geht nach Föhr (ganz was Neues von mir, ich weiß) in unsere eigene kleine Ferienwohnung Smile Ihr wisst ja wie das mit der Verbindung im Sommerurlaub auf selbiger Insel war... also ich denke mal nicht, dass ich erreichbar bin. Macht aber nix, is ja eh Pause Very Happy Also dann, man sieht sich am Dienstag, den 24. November wieder, machts gut Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten