Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Abwesenheitsliste

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Sa 12 Jul 2014 - 23:36

Servus Leute,

wer im An-/Abmeldethread zum Kanada Grand Prix schon geschaut hat, weiß schon die gröbsten Fakten. Ich will diesen Extra-Thread aber noch einmal nutzen, um darüber zu informieren, was zurzeit bei mir los ist. Mir geht es vor allem darum, dass ihr Bescheid wisst, warum ich vielleicht in nächster Zeit nicht so oft zum testen komme oder mögliche Signaturen oder sonstige Aufträge bezüglich des designens länger dauern werden oder würden. Mein Vater hatte vor einigen Tagen einen schweren Unfall bei der Arbeit. Es bestand sogar bis vor kurzem die Gefahr, dass er erblindet. Das hat sich mittlerweile erledigt, er kann zumindest auf dem rechten Auge wieder sehen. Operativ soll nun dafür gesorgt werden, dass er seine bisherige Sehkraft auf beiden Augen fast vollständig wiederbekommt. Dazu muss ihm zunächst die Iris im linken Auge wieder festgesetzt werden und in einem zweiten Eingriff, die Linse ausgetauscht werden. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich auch in nächster Zeit nicht allzu viel Zeit aufbringen kann, für was auch immer. Zudem steht in zwei Wochen für mich Urlaub an, der Arzt meinte, die Chancen stünden für meinen Vater doch sehr gut, falls es keine Komplikationen bei den kommenden OPs gibt, solange er nicht selber Auto fährt. Ich gehe deswegen davon aus, dass ich in den Urlaub fahren werde und bis dahin werde ich eben auch nicht unbedingt immer anwesend sein oder Zeit haben, da das ganze noch nicht ausgestanden ist. Ich wollte euch das jetzt nur mal allen sagen, damit ihr Bescheid wisst. Die letzten Tage, in denen ich überhaupt nicht wusste, was Sache war, war mir nicht der Sinn danach, noch extra Threads zu öffnen und alle möglichen Leute zu informieren. Ich bitte dafür und auch für die nächsten Wochen um euer Verständnis. Smile

LG Jake Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 0:52

So liebe FTP Community Ich habe diesen Thread nun in eine "offizielle Abwesenheitsliste" umbenannt was gar nicht mal so schlecht ist da es immer mal sein kann das einer aus der Ligaleitung oder manche Fahrer weg sind aufgrund Urlaub oder Real Life.

Also: Ich werde diesen Mittwoch Abend wohl schon in den Urlaub ans Meer wegfahren das soll heissen jemand muss mich hier im Forum vertreten solange Ich vorübergehend weg bin Very Happy An der Startseite selber muss nicht mehr viel gemacht und aktualisiert werden weil Ich das schon alles übernehmen werde.
Bis dahin aber wird Jake Wolf hier im Forum sein und mich vertreten Smile Er schaut das alles in Ordnung bleibt und wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr euch selbstverständlich an RacingKing meinen Co-Leader wenden oder aber auch an den Clan Präsidenten alboz-killar Very Happy

Ganz ehrlich Jungs Ihr seid echt ein toller Haufen ein wenig vermissen werde Ich euch schon aber schon bald wird es mit der Action ja wieder losgehen undzwar schneller als Ihr glaubt.Heute und auch morgen stehe Ich euch noch zur Verfügung dann gehts aber schon "Ab in den Süüüden"  sunny lol! oh ja und wer weiss ein Postkärtchen wird zwar nicht geschrieben aber sobald Ihr seht dass Ich online auf PSN oder Skype on komme quatsche Ich mit euch Kumpels Wink  Razz Internetverbindnung werde Ich nicht immer haben können aber meistens in Lokalen oder Einkaufszentren vielleicht und dann auch in unserem letztjährigen Ferienhäuschen bestimmt auch wieder Very Happy

Deshalb nicht verwundern wenn mann im Hintergrund viel mitbekommt da in der Stadt meistens viel los ist also das wär alles euch wünsche Ich bis Nürburgring allen eine gute Zeit mann sieht und hört sich hoffentlich schon bald peace out #KeepRacing 4-Life  Cool

Alles Liebe und Hochachtungsvoll Champ-92  Unsere Abwesenheitsliste 2934864572 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von RacingKing90 Di 22 Jul 2014 - 9:42

viel Spaß beim Urlaub Wink
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 12:18

RacingKing90 schrieb:viel Spaß beim Urlaub Wink

Danke dir ab in den Süüüden hahaha  sunny Laughing 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 16:29

Champ-92 schrieb:So liebe FTP Community Ich habe diesen Thread nun in eine "offizielle Abwesenheitsliste" umbenannt was gar nicht mal so schlecht ist da es immer mal sein kann das einer aus der Ligaleitung oder manche Fahrer weg sind aufgrund Urlaub oder Real Life.

Also: Ich werde diesen Mittwoch Abend wohl schon in den Urlaub ans Meer wegfahren das soll heissen jemand muss mich hier im Forum vertreten solange Ich vorübergehend weg bin Very Happy An der Startseite selber muss nicht mehr viel gemacht und aktualisiert werden weil Ich das schon alles übernehmen werde.
Bis dahin aber wird Jake Wolf hier im Forum sein und mich vertreten Smile Er schaut das alles in Ordnung bleibt und wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr euch selbstverständlich an RacingKing meinen Co-Leader wenden oder aber auch an den Clan Präsidenten alboz-killar Very Happy

Ganz ehrlich Jungs Ihr seid echt ein toller Haufen ein wenig vermissen werde Ich euch schon aber schon bald wird es mit der Action ja wieder losgehen undzwar schneller als Ihr glaubt.Heute und auch morgen stehe Ich euch noch zur Verfügung dann gehts aber schon "Ab in den Süüüden"  sunny lol! oh ja und wer weiss ein Postkärtchen wird zwar nicht geschrieben aber sobald Ihr seht dass Ich online auf PSN oder Skype on komme quatsche Ich mit euch Kumpels Wink  Razz Internetverbindnung werde Ich nicht immer haben können aber meistens in Lokalen oder Einkaufszentren vielleicht und dann auch in unserem letztjährigen Ferienhäuschen bestimmt auch wieder Very Happy

Deshalb nicht verwundern wenn mann im Hintergrund viel mitbekommt da in der Stadt meistens viel los ist also das wär alles euch wünsche Ich bis Nürburgring allen eine gute Zeit mann sieht und hört sich hoffentlich schon bald peace out #KeepRacing 4-Life  Cool

Alles Liebe und Hochachtungsvoll Champ-92  Unsere Abwesenheitsliste 2934864572 
Ich wäre ja auch noch da...
Habe ja auch die Daten von der Webseite und kann da was machen, wenn da was nötig ist... Ist ja nie was vorgefallen und gab ja nie Probleme... Forum habe ich keine Rechte dazu ist ja noch der Jake, RK halt da! ^^ Also ich denke wir sind erstmal versorgt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 16:41

Jop Kevin seit Ihr Ich bin echt glücklich solche Leute wie dich,Jake,RacingKing und so zu haben die mir auch unter die Arme greifen wo es nur geht cheers aber stimmt versorgt seid Ihr alle mal danke dir Kevin Wink  I love you 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 21:46

alboz-killar schrieb:viel Spaß Champ (Irwin Very Happy) im Urlaub hoffe du wirst gut gebrutzelt Very Happy Very Happy Komm froh und munter wieder! Bis dann LG alboz-killar (Sven)  bounce 

Haha ja danke alboz / Sven Razz da wo Ich hingehen werde (Kroatien) mache Ich mir in Sachen Temperaturen  sunny keine Sorgen  Laughing Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Di 22 Jul 2014 - 21:55

Champ-92 schrieb:
alboz-killar schrieb:viel Spaß Champ (Irwin Very Happy) im Urlaub hoffe du wirst gut gebrutzelt Very Happy Very Happy Komm froh und munter wieder! Bis dann LG alboz-killar (Sven)  bounce 

Haha ja danke alboz / Sven Razz da wo Ich hingehen werde (Kroatien) mache Ich mir in Sachen Temperaturen  sunny keine Sorgen  Laughing Wink

*brutzel brutzel* Laughing

Wünsche dir auch schonmal viel Spaß im Urlaub Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Di 22 Jul 2014 - 22:30

Ich muss hier auch noch mal informieren. Über die Situation meines Vaters wisst ihr ja Bescheid, deswegen ist der Thread ja ursprünglich entstanden. ^^ Nun ist es so, dass das Thema Urlaub bei uns noch nicht durch ist, da mein Vater darauf besteht, dass wir fahren, auch wenn er selber nicht mitfahren könnte. Wenn ich also fahren würde, wäre das diese Woche in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ich wäre dann für 3 Wochen weg, es ist aber noch nichts sicher, ich hoffe, dass das bis spätestens Freitag geklärt ist. Wenn ich dann weg wäre, könnte ich mich hier natürlich nicht wirklich um das Forum und das drumherum kümmern, dann wäre das in erster Linie der Job von RK, alboz und Kevin. Ich wäre, sofern ich Verbindung habe, auf dem Handy erreichbar. Ich werde euch aber auf jeden Fall noch mal informieren, wenn ich Gewissheit habe! Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Di 22 Jul 2014 - 23:10

Wolverine schrieb:Ich muss hier auch noch mal informieren. Über die Situation meines Vaters wisst ihr ja Bescheid, deswegen ist der Thread ja ursprünglich entstanden. ^^ Nun ist es so, dass das Thema Urlaub bei uns noch nicht durch ist, da mein Vater darauf besteht, dass wir fahren, auch wenn er selber nicht mitfahren könnte. Wenn ich also fahren würde, wäre das diese Woche in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ich wäre dann für 3 Wochen weg, es ist aber noch nichts sicher, ich hoffe, dass das bis spätestens Freitag geklärt ist. Wenn ich dann weg wäre, könnte ich mich hier natürlich nicht wirklich um das Forum und das drumherum kümmern, dann wäre das in erster Linie der Job von RK, alboz und Kevin. Ich wäre, sofern ich Verbindung habe, auf dem Handy erreichbar. Ich werde euch aber auf jeden Fall noch mal informieren, wenn ich Gewissheit habe! Smile

Alles klar Jake schön dass du uns darüber auch Bescheid gibst und uns auf dem Stand der Dinge aufrecht erhälst Smile Ganz ehrlich du hättest nicht nur wegen den schulischen Verpflichtungen sondern auch was die Liga angeht Urlaub verdient und das redlich Wink Ich glaub da spreche Ich für alle wenn Ich sage dass du einen starken Job gemacht hast Hut ab und nochmals Respekt von meiner Seite aus !  thumbs up ja das heisst dass wir dann auf die Unterstützung von Kevin,RacingKing,alboz-killar und so weiter zählen können.Falls es dann so ist dass du in den Urlaub fährst dann wünsche Ich dir schon mal vorab alles schöne im Norden Deutschlands Föhr Very Happy Was das Handy angeht kann Ich dir sagen dass das bei mir auch der Fall sein wird sobald Ich mal festes Netz habe Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Mi 23 Jul 2014 - 15:54

Champ-92 schrieb:
Ganz ehrlich du hättest nicht nur wegen den schulischen Verpflichtungen sondern auch was die Liga angeht Urlaub verdient und das redlich Wink Ich glaub da spreche Ich für alle wenn Ich sage dass du einen starken Job gemacht hast Hut ab und nochmals Respekt von meiner Seite aus !  thumbs up

Erstmal vielen Dank an dich Smile  Embarassed Es gibt auch tatsächlich bereits Neuigkeiten, ich werde an diesem Samstag definitiv nicht in den Urlaub fahren, aber es kann sein, dass ich für zwei oder zumindest eine Woche noch weg fahre, das hängt ein bisschen davon ab, ob die bereits gemietete Wohnung weitervermietet wird. Smile Zusätzlich besteht eine kleine Restchance, dass mein Vater eine Woche mitfahren könnte. Fakt ist aber, nächste Woche bin ich auf jeden Fall hier und kann mich gemeinsam mit den anderen um alles wichtige kümmern Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Mi 23 Jul 2014 - 18:34

alboz-killar schrieb:#so also damit das klar wäre sage ich es frei raus wenn ihr beide weg seid (könnte sein wegen jake) dann ist das für mich selbstverständlich einzuspringen,da die FTP meine größte Schöpfung ist und ich mir hier praktisch einen Namen gemacht hab.Also wäre kein ding leute Very Happy

Dankeschön alboz-killar ja das sehen glaube Ich alle hier so denn Ich leite zwar das ganze hier aber du warst derjenige der die Liga von Anfang an wieder starten wollte Ich habe sie nur mal umgekrempelt,verschönert und der FTP ein richtiges Gesicht verpasst wenn mann so will haha Wink Aber klar kannst du uns vertreten und zur Stelle sein Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Do 24 Jul 2014 - 13:31

So Jungs heute geht es ab in den Süden ab ans Steuer vom Wagen meines Vaters da werde Ich ja ganz schön Spass haben mit Very Happy Wink Mal gucken wann es losgehen wird im Normalfall so um 20:00 Uhr Abends oder vielleicht sogar erst um 21:00 Uhr mal schauen ja nachdem wie es ist dann sollte Ich mit noch ein bisschen Schlaf kurz vorm Mittag ankommen wenn nicht früher  Rolling Eyes Wenn Ich dann mal Internet und sowas hab dann kann Ich ja bestimmt mal vor Ort mit euch skypen kann ja ganz witzig werden xD Euch allen wünsche Ich auch noch eine gute Zeit ganz egal was Ihr jetzt macht dann verabschiede Ich mich kurz noch von allen und wer weiss ob mann sich dann ja bald schon hört oder zusammen chattet Wink Gepackt hab Ich alles also mitnehmen werde Ich Lap Top und PS3 dennoch erstmal wegen der Interviews die Ich jetzt ohne Zeitdruck alle fertig machen kann und PS3 zur Langeweile.Ich habe Scania schon gesagt dass mann sich nicht wundern braucht wenn dann tatsächlich was neues auf meinem Kanal erscheint denn nach diesen Interviews werden noch ein oder zwei besondere Videos kommen doch das wohl erst wenn Ich mehr Material habe und back bin Smile Das tolle daran ist dass Ich die Dateien ja aufs Video ziehen kann und in der Zwischenzeit brauchen die Videos nichtmal so lange wegen Audio nur gerade mal 10 Minuten ohne Verarbeitung oder sowas Wink Aber klar mein Urlaub wird natürlich da sein um sich zu erholen und das werde Ich auch tun Very Happy  sunny #KeepRacing 4-Life Leute Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Do 24 Jul 2014 - 14:45

goodbye sad 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von RacingKing90 Do 24 Jul 2014 - 16:11

Crying or Very sad ich werde dich vermisssen
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Do 24 Jul 2014 - 16:40

RacingKing90 schrieb:Crying or Very sad ich werde dich vermisssen

Haha jaaa Ich glaube das werden die meisten Ihr werdet mir auch fehlen Sad aber hey wir hören uns wohl schon ziemlich BALD wieder sobald Ich IP-Adresse und W-LAN in Bereitschaft habe haha lol! oh und Glückwunsch zum 100.Post RacingKing Wink  Cool  cheers
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Do 24 Jul 2014 - 19:40

So, ich habe auch nochmal eine Ankündigung zu machen: Die Wohnung konnte bereits erfolgreich neuvermietet werden. Das heißt also, ich bleibe hier und kann dieses Jahr zumindest im Sommer keinen Urlaub antreten  sad Das Gute daran ist aber, dass ich dafür im Herbst und im Winter, aller Vorraussicht nach zumindest, in den Urlaub fahren werde  Smile 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Do 24 Jul 2014 - 20:29

Wolverine schrieb:So, ich habe auch nochmal eine Ankündigung zu machen: Die Wohnung konnte bereits erfolgreich neuvermietet werden. Das heißt also, ich bleibe hier und kann dieses Jahr zumindest im Sommer keinen Urlaub antreten  sad Das Gute daran ist aber, dass ich dafür im Herbst und im Winter, aller Vorraussicht nach zumindest, in den Urlaub fahren werde  Smile 

Ah also so wie letztes Jahr auch Smile Na dann sag uns dann Bescheid wenns dann losgehen soll Wink  Cool Danke auch nochmal für diese Message Smile AH jetzt wärs vielleicht auch noch an der Zeit den neuen Smiley dazu auszupacken nämlich diesen hier >  vacation hahaha Laughing nochmals danke für alle deine Mühe auch mit den Smileys zu geil xD
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Champ-92 Mo 28 Jul 2014 - 12:29

So Leute wie Ihr also seht bin Ich nun doch nicht ganz weg sondern eben nur auf Urlaub Very Happy Hin und wieder schaue Ich hier vorbei und gucke nach was hier so abgeht Wink Derzeit halte Ich mich abwechselnd mit zwei verfügbaren Verbindudungen über Wasser aber solange ja alles funzt ist alles prima für mich und allgemein fehlt es mir hier derzeit an nix.Nochmals an die die es genau wissen wollten wo Ich bin: Der Ort heisst Omiš an der Podstrana in Kroatien und auf der anderen Strassenseite ist das weite Meer zu sehen.
Die Stadt selber heisst Split einfach nur herrlich,gestern hat es in der Taaat mal geregnet  Laughing doch nach dem Wolkenbruch war innerhalb weniger Stunden wieder alles trocken aber etwas Abkühlung schadet ja nicht Wink So konnte Ich dann problemlos in die Stadt chillen gehen und noch paar Besorgungen machen Very Happy Ah ja F1 habe Ich selbstverständlich geschaut und WAS ein Rennen das war.Habe bis zur letzten Runde mitgefiebert am meisten mit Alonso und auch Nico Rosberg dass er Hamilton vielleicht noch kriegt doch dass Daniel Ricciardo am Ende gewann stört mich überhaupt nicht denn mir war schon klar dass er am Ende mit den frischesten Reifen da rasch aufholen und am Ende siegen würde wenn er Hamilton und Alonso überholt.Aber Alonso kann stolz sein auf Platz 2 vorallem nach der Krise die Ferrari derzeit durchlebt aber auch Kimi Räikkönen hat mit P6 ein starkes Rennen hinter sich gebracht von so weit hinten aus  thumbs up die WM jedenfalls bleibt da weiter spannend und Ich hoffe ja von Rennen zu Rennen dass die doppelte Punkteregelung nicht doch über den Ausgang entscheidet.Meiner Ansicht nach ist das zwar gut gemeint gewesen doch erstens sollte mann nicht vor Saisonbeginn etwas vorhersehen und glauben dass es langweilig werden könnte,mag sein dass dies 2013 der Fall war aber für 2014 irgendwas in der Hinsicht zu "planen" ist schlichtweg falsch das alles passieren kann wie mann sieht auch wenn der Sport etwas an Reiz verloren hat.Wir haben zwar eine Ära wo das meiste Computergesteuert ist aber die Fahrer da drin sind dies noch lange nicht das sind Menschen wie du und Ich und da bin Ich froh drum Very Happy Fehler kann jeder machen und *schwupps* ist wieder Spannung da.

Vielleicht mache Ich einen Thread auf zum Ungarn Rennen dann könnt Ihr euere Aussagen da reinmachen und berichten Wink Keep Racing Leute  ftp #FTP
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Mi 20 Aug 2014 - 23:22

Ich wollte hier übrigens noch zwei Sachen verkünden:

1. Beginnen bei uns die Klausuren in diesem Schuljahr früher (Grund: Abitur-Jahrgang), weshalb es sein kann, dass ich des Öfteren mal nicht erreichbar bin, aufgrund des Schulstresses, bevor es bei mir dann ganz Ernst wird (vorraussichtlich ab Oktober)  study 

2. Fahre ich am 27. September Früh-Morgens für ca. eine Woche auf Studienfahrt weg und bin solange wenn überhaupt via Handy zu erreichen, kann also auch keine Designs machen und am Ligarennen, welches am 28. September stattfindet, leider auch nicht teilnehmen (das müsste jenachdem entweder Suzuka oder Indien sein)

Nur damit ihr früh genug Bescheid wisst Smile

LG
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Gast Sa 30 Aug 2014 - 20:30

So Guten Tag Leute!

Einige wissen es vielleicht schon, heute kurz vor dem Ligarennen wollte ich ins Zimmer gehen da fiel mein Leptop runter! Kaputt. Bildschirm alles Striche etc!
Reperation lohnt sich nicht mehr da ich den Leptop bereits eben auseinander genommen habe und Prozessor, Festplatte etc. ausgebaut und aufgehoben der Rest liegt bereits aus den Müll!

Da ich erst in 4 Wochen wieder Kohle bekomme, kann ich mir erst in 4 Wochen einen neuen Leptop bei MediaMarkt oder so kaufen!
Bis dahin bin ich nicht mehr jeden Tag im Forum da ich jetzt auf den uralten Windows XP PC angewiesen bin! Mit Ligarennvideos wird das auch nix und erst garnicht mit Designs die Rennergebnisse oder WM Stände!!

An der Stelle, Sorry an Champ, dem ich Die Rennergebnisse und WM Stände versprochen habe, nur ich kann es nicht ändern. Der PC Ist tot . An den Ligarennen trete ich trotzdem an!

Es tut mir wirklich leid aber ich wollte es euch nur bekannt geben dass ich auch nicht mehr auf Skype undso kommen kann! Bei PSN auch nur am Wochenende wegen Arbeit. in 4-5 Wochen ist Scania wieder back on top!

_____________________________________________________________

Ich habe 400 Euro zur Verfügung für einen neuen Leptop! Kein und co. könnt Ihr mir Vorschläge geben welchen Leptop ich mir kaufen soll?!

Gruß Scania

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Mi 24 Sep 2014 - 21:07

So, die von mir vor gut einem Monat bereits angekündigte Studienfahrt wird dann diesen Samstag losgehen. Bereits früh Morgens werde ich losfahren nach Hamburg Very Happy Am Donnerstag Nachmittag, also am 2. Oktober werde ich dann höchstwahrscheinlich wieder zuhause eintreffen, so ist jedenfalls der Plan. Bis dahin wird es für mich schwer, überhaupt irgendwie in Kontakt mit euch zu sein, Abends über Handy vielleicht ab und zu, aber ansonsten bin ich wohl komplett verplant Very Happy Für Liga 2 ist was das angeht gesorgt, das Rennen in Indien fand bereits statt und ich habe insbesondere beni und Kay gebeten in der etwas längeren freien Zeit mal nach potenziellen Liga 2 Fahrern Ausschau zu halten Smile
Das ist aber noch nicht alles. Am 2. Oktober, Donnerstag bin ich wie gesagt zwischen Nachmittags und Abends wieder da und am Sonntag in selber Woche, dem 5.Oktober schon wieder weg Laughing Dann geht es für eine Woche nach Sylt. Ich komme also doch noch zu etwas Erholung, nach dem Vorfall im Sommer Very Happy Wie das mit den Liga 2 Rennen abläuft wird noch geklärt, nur damit ihr schonmal Bescheid wisst Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Wolverine Fr 3 Okt 2014 - 15:14

Sooo, seit gestern bin ich also aus Hamburg zurück, aber wie gesagt, am Sonntag bin ich dann schon wieder weg, für eine Woche nach Sylt, endlich Urlaub Very Happy Fahren werde ich übrigens um 6 Uhr Morgens ^^
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Unsere Abwesenheitsliste Empty Re: Unsere Abwesenheitsliste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten