Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar

3 verfasser

Nach unten

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Empty Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar

Beitrag von Champ-92 Di 3 Jun 2014 - 0:07

So Leute es wird nun an der Zeit jemandem ein kleines Goodbye von uns zu sagen und das ist alboz-killar Smile Wie er mir schon vor ein paar Wochen (noch vor Saisonstart) mitgeteilt hatte wolle er sich für sämtliche Ligarennen der Saison 3 mal "abmelden".Doch nach seinem letzten Post auf Skype zufolge sieht das diesmal auch wirklich danach aus Sad Dir zu Ehren wird bestimmt noch ein Video von mir folgen und Ich werde dich aus mehreren Gründen hier bei uns vermissen.Erstens warst du zu mir immer ein korrekter Freund der mich und meine Meinung geschätzt hat auch schon bevor Ich die intensiven Clan Liga Pläne im Jahre 2012 geschmiedet habe Very Happy Wie du ja weisst sind wir dann immer mehr zusammengewachsen und haben uns immer besser verstanden.Wir haben uns beide gegenseitig immer den Rücken gestärkt und vor anderen Leuten die massiven Gegenwind und Kritik gegenüber der Liga hatten uns auch gegenseitig geschützt.Wir hielten wie ein Panzer zusammen und Ich verspreche dir dass solange Ich es noch kann weiter durchzuziehen. Du kannst dich echt glücklich und stolz schätzen mich als Freund und neuen Ligaleiter an deiner Seite gewonnen zu haben da Ich alle meine Ideen und Veränderungen nicht nur für uns sondern auch für dich gemacht habe und genau DAS war mein Ziel. Aber genau das mag Ich auch wieder an dir du wusstest schon immer dass Ich den Ehrgeiz,den Willen und auch das Wissen dazu habe und auch dass mann auf mich hören soll wenn es mal nicht gut läuft. Du warst derjenige der mir auch eine Chance gab zu zeigen was Ihn einem Menschen steckt wenn er es will und seine Ziele durch Taten und nicht nur durch Worte umsetzt. Es soll hier kein Selbstlob sein oder sowas ganz klar da Ich ja eh immer mein Ding drehe und auf mich schaue und versuche was auf die Reihe zu kriegen. Was die Zukunft angeht hoffe Ich dass wir alle noch eine Weile lang zusammen bleiben und ja Ich bin manchmal sehr sentimental und zeige gerne Gefühle das macht mich ja auch irgendwo menschlich. Der Rückhalt macht den Zusammenhalt möglich Very Happy Vielleicht gibst du ja schon ziemlich bald auch dein Comeback und Ich würde es sehr begrüssen doch Schule,Real Life und Famillie gehen nunmal vor also #DankeAlbozzz  Laughing und #GoodByePresident we will miss you a Lot  I love you 
#Keep Racing 4-Life  RB
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Empty Re: Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar

Beitrag von Champ-92 Di 3 Jun 2014 - 0:52

Die FTP Collage für Sven Hautz / alboz-killar #5

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Alboz-10

Hier habe Ich eine Art "Collage" für unseren Forumsmoderator und Clan Präsidenten erstellt mit seiner aktuellen Signatur und seinem Youtube Kanal Banner Smile Wenn er es will kann er ja von Jake Wolf zum Abschied noch eine Spezialsignatur kriegen  Cool 

Hier mal seine wichtigsten Zahlen der Formel 1 Clan Liga FTP:

- Er hält derzeit mit 40 gefahren Rennen den Rekord für die meisten Grand Prix der F1 FTP. Der nächstbeste ist derzeit Champ-92 / C92_TheSpirit mit momentan 30 Rennteilnahmen.

- Mit insgesamt 382 Wm-Punkten hält alboz-killar auch da derzeit noch den All Time Record !

- Mit 7 Pole Positions hält er vor FRL_Raikkonen derzeit noch immer die meisten der Formel 1 Clan Liga FTP also auch das ist noch immer Rekord.

- Er rangiert mit 7 Karrieresiegen derzeit als zweitbester hinter FRL_Raikkonen (10 Siege)

- In den Rennen hat er 7 schnellste Rennrunden geschafft.

- Derzeit hält er mit 15 Podiums gemeinsam mit FRL_Raikkonen jetzt auf P2 hinter C92_TheSpirit (20 Podiums)

- Er ist derzeit der einzige Fahrer der jedes Rennen im Ziel beendet hat und das bei sage und schreibe 40 Grand Prix #Respekt !


Wenn mann sich nun das ganze jetzt mal so ansieht hat alboz-killar alleine durch seine Treue zur Liga und seiner Liebe zum Rennsport sehr viel hier erreicht Smile
Es heisst ja auch "Erfolg durch Leidenschaft" und nur so schafft mann sowas deshalb meinen Respekt an dich  cheers aus der Hinsicht finde Ich es sogar ein wenig schade dass du aufhörst aber all die Zahlen kann dir ja keiner nehmen weil das hast alles DU alleine geschafft und wer weiss ob du (falls wir alle es vorhaben) in F1 2014 da weiter anknüpfst Wink Die Liga ist jedenfalls in guten Händen also brauchst du dir aus der Hinsicht keine Sorgen machen  Cool
Gruss und alles Gute Champ-92 Very Happy

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Channe10

Danke für alles alboz-killar das waren meine Danksagungen an dich die anderen werden dir auch noch welche zukommen lassen und dir gebührt wenn schon ein schöner Abgang in den vorzeitigen Liga Ruhestand Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Empty Re: Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar

Beitrag von Wolverine Di 3 Jun 2014 - 16:28

Auch ich möchte mich von alboz verabschieden und ihm danken Smile
Da das aus meiner Sicht aber vielleicht besser "bildlich gesprochen" Laughing wird, hoffe ich, dass das Bild bzw diese Spezial-Signatur hier einiges aussagt, was ich an Worten zurückhalte  Smile Denn wie heißt es so schön, "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" Very Happy vielleicht ist mir das ja hiermit auch einigermaßen gelungen

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Alboz_10
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Empty Re: Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar

Beitrag von Gast Di 3 Jun 2014 - 16:46

Stark! 40 Rennen hintereinander immer ins Ziel gekommen! WOW!
Auf jeden Fall mach es gut und wir hoffen doch alle, dass du eventuell wieder mehr Zeit finden wirst. Champ das kannst du ja bei jedem so machen (Die FTP Collage) der hier mitfuhr und aus Zeitlichen Gründen nicht mehr konnte und deshalb nicht mehr mitfahren kann. I love you cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Empty Re: Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar

Beitrag von Champ-92 Di 3 Jun 2014 - 16:55

Wolverine schrieb:Auch ich möchte mich von alboz verabschieden und ihm danken Smile
Da das aus meiner Sicht aber vielleicht besser "bildlich gesprochen" Laughing wird, hoffe ich, dass das Bild bzw diese Spezial-Signatur hier einiges aussagt, was ich an Worten zurückhalte  Smile Denn wie heißt es so schön, "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" Very Happy vielleicht ist mir das ja hiermit auch einigermaßen gelungen

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Alboz_10

Ich bin ehrlich das ist derzeit wahrscheinlich die schönste und beste Signatur die Ich bislang in der FTP von dir gesehen habe SmileWink Mach nur so weiter wir haben mit dir als Designer einen riesen Fang gemacht sehr kreativ und auch ideenreich wie immer alboz wird es bestimmt gefallen  cheers echt wow *___*
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Empty Re: Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar

Beitrag von Champ-92 Di 3 Jun 2014 - 16:58

kevin-iceman98 schrieb:Stark! 40 Rennen hintereinander immer ins Ziel gekommen! WOW!
Auf jeden Fall mach es gut und wir hoffen doch alle, dass du eventuell wieder mehr Zeit finden wirst. Champ das kannst du ja bei jedem so machen (Die FTP Collage) der hier mitfuhr und aus Zeitlichen Gründen nicht mehr konnte und deshalb nicht mehr mitfahren kann. I love you cheers

Genau Kevin,hatte Ich mir dann auch so überlegt das für jeden Fahrer so zu machen Rolling Eyes  aber auch nochmal danke dass es dir so gefällt freut mich sehr Very Happy Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Empty Re: Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar

Beitrag von Wolverine Di 3 Jun 2014 - 17:07

Champ-92 schrieb:Mach nur so weiter wir haben mit dir als Designer einen riesen Fang gemacht sehr kreativ und auch ideenreich wie immer alboz wird es bestimmt gefallen  cheers echt wow *___*

Vielen Dank  Embarassed Smile 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar  Empty Re: Danke Sven Hautz / Clan-Präsident alboz-killar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten