Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix

2 verfasser

Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix Empty Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix

Beitrag von Wolverine Mo 28 Apr 2014 - 19:53

Wenn jemand eine Strafe gegen jemanden anfordert oder generell irgendwelche Vorfälle ansprechen will, dann kann er es hier tun. Falls Ihr auch Screenshots und Videomaterial habt wäre es gut, wenn ihr das dazu postet. Vielleicht war aber auch ein Zeuge in der Nähe, das tuts auch Very Happy

Die Commissioner:

Commissioner 1: Champ-92
Commissioner 2: FTP_Wolverine
Commissioner 3: kevin-iceman98
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix

Beitrag von Champ-92 Mo 28 Apr 2014 - 22:09

Im Grunde kann mann nur über chrissi291 untersuchen und bis Mittwoch eine Entscheidung fällen denn das war nicht nur gefährlich sondern grob unsportlich was er sich da geleistet hat.
Worum geht es überhaupt ? Nach den Startkollisionen hatte chrissi291 keinen Frontflügel mehr und liess anderen so wie Ich von manchen schon gehört habe keinen Platz.Darunter betroffen waren vorallem W15_Panther und wohl auch RK88 soviel Ich verstanden habe  scratch bitte erläutert mir das kurz nochmal denn für sowas fällt es mir schwer nur eine Verwarnung auszusprechen sowas ist einfach nur dumm.Mann gefährdet dabei nicht nur anderen sondern auch sich selbst indem mann sein Auto vielleicht zerstört und Saftey Car auslöst.In Abu Dhabi gibt es so viele Auslaufzonen also warum nicht einfach Platz machen anstatt sich mit biegen und brechen ohne Frontspoiler wehren zu wollen  Question Ich weiss er ist neu aber da muss Ich echt sagen dass es ziemlich frech ist.Ich würde eine Rückversetzung für Melbourne vorschlagen oder gleich Qualistrafe was meint Ihr Kevin und Jake ?
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix

Beitrag von Wolverine Mo 28 Apr 2014 - 22:21

Ich habe mich extrem aufgeregt. Warum? Folgendes ist passiert:

Er hatte einen Startcrash, bei dem sein Frontflügel abhanden kam um das mal so zu formulieren. In der schnellen Doppelrechts vor dem Hotel war ich dann direkt hinter ihm (hatte selber nen Startvorfall) und habe mich da schon gewundert, wo sein Fair Play blieb. "Wieso geht der - gerade hier - nicht in die Auslaufzone? scratch ", dachte ich mir. Naja, ich ging dann innen vorbei, relativ normal und dann wars für mich ok, aber was macht er? Er attackiert mich in der nächsten Kurve, CUTTET dabei auch noch absichtlich, damit er vorbeikommt und drückt mich raus, sodass redbullamadeus vorbeischlüpfen konnte und dann ebenfalls noch von chrissi behindert wurde. Für mich hat chrissi sie nicht mehr alle beisammen, auch wenn das hart klingt, da seine Begründung für das alles dann Folgende war: "redbullamadeus ist das alles Schuld, da er mir erst den Frontflügel zerstört hat und ich konnte dann nicht mehr einlenken". Nun möchte ich darauf hinweisen, dass wir nicht in Monaco fahren und deshalb genug Auslaufzonen vorhanden sind verdammte Axt und er hat auch nicht ohne Frontflügel zu attackieren und das hat er ganz klar gemacht! Wenns nach mir ginge könnte man den auch ruhig noch härter bestrafen, aber das kann auch daran liegen, dass ich direkt betroffen war.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014 - 22:28

Würde ich meiner Meinung auch geben eine kleine Strafe. Er ist schon paar mal aufgefallen. Leider gibt es anscheinend kein Video zur dieser Situation. Sonst hätte ich sehen können wie hart das war. Deshalb würde ich eine kleine Verwarnung / Strafe vorschlagen. Was er auch verbessern sollte, ist das er mal seine Schuld an sich sucht. Wenn er gleich ein Crash hat, kann der jenige nicht fahren oder dann kommt da so ein Spruch "hätte locker gewinnen können"  Neutral  Rolling Eyes . Man muss auch mal einsehen, dass andere besser sind und mal nicht gewinnen kann. Denn so eine Art mag ich überhaupt nicht. Man soll sich auch mal selber an seiner eigenen Nase fassen. Mit RK hatte ich auch ein Crash und das hat mir locker mal 20-30 Sekunden gekostet, da ich mich drehte und kein Flügel mehr hatte. Aber ich denke mal das es ein lagg war bzw. sah er mich nicht, weil es mich auf der Strecke wohl mehrmals gab!  Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix

Beitrag von Champ-92 Mo 28 Apr 2014 - 22:34

kevin-iceman98 schrieb:Würde ich meiner Meinung auch geben eine kleine Strafe. Er ist schon paar mal aufgefallen. Leider gibt es anscheinend kein Video zur dieser Situation. Sonst hätte ich sehen können wie hart das war. Deshalb würde ich eine kleine Verwarnung / Strafe vorschlagen.

Das stimmt natürlich Kevin aber mal schauen ob mann ja was auf deinem Review erkennen kann und ob Nils / AMG-amadeus_49 das Rennen aufgenommen hat weiss Ich nicht.
Generell würde Ich gerne wissen was da alles passiert ist doch das Spiel hat ja bereits massenweisse Strafen verteilt.Mal schauen wir reden noch darüber versprochen.Übrigens da nach der ersten Kurve war Ich selber Schuld Ich hab mich einen Tucken verbremst und mich an Nils nur leicht "angelehnt" und kam damit in einen Spin / Dreher hätte Ich ne Kollision ausgelöst hätte Ich die Strafe auch wie ein Mann ertragen Very Happy Da aber Gott sei Dank nix passiert ist gibts da nichts Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix

Beitrag von Champ-92 Mi 30 Apr 2014 - 17:42

Fahrer chrissi291 (Infiniti Red Bull Racing) erhält wegen Gefährdung und Aufhaltens anderer Fahrer ohne Frontflügel für den Saisonauftakt in Melbourne eine Qualifyingstrafe.

LG euer Commissioner 1 - Champ-92
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Abu Dhabi Grand Prix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten