Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Brasilien / Interlagos GP

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Brasilien / Interlagos GP Empty Strafen / Untersuchungen zum Brasilien / Interlagos GP

Beitrag von Champ-92 So 6 Apr 2014 - 16:16

Hier könnt Ihr gewisse Vorfälle zum Brasilien Grand Prix reinposten wenns geht auch mit Videobeweis LG Champ.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Brasilien / Interlagos GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Brasilien / Interlagos GP

Beitrag von Gast Di 8 Apr 2014 - 23:36

Ich fordere eine Untersuchung gegen Champ. Ich habe nie gesagt das ich eine Strafe verlangen möchte, da es vorher bisschen unklar war. Ich bin auch nicht so einer der direkt eine Strafe oder sonst was fordert. Bin da eher gesagt noch gutmütig. (Meiner Meinung nach).
Also wie gesagt, ich verlange keine Strafe. Wie gesagt es ist nix passiert und dafür ist eine Strafe eher unnötig. Also ich fordere eine Untersuchung / Verwarnung an Champ. Also die Rennleitung soll sich das mal angucken um sich selber davon ein Bild zumachen. 
Jetzt zu den genauen Daten.

- Champ / Ich
- Runde 18 (Minute 5:05), Runde 19 / 20 (Minute 5:30), Runde 26 (Minute 6:24), Runde 27 (Minute 6:52), Runde 27 (Minute 7:02)
- Grobe Fahrweise, wechselt mehrmals die Linie, Aggressivität, Beinahe Crash wenn ich nicht nachgegeben habe, mehrer Vorfälle, zum   Glück nix großes passiert

- Video:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten