Neues Equipment / neue Chance ?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neues Equipment / neue Chance ?
In diesem Thread informiere Ich euch über den Stand der Dinge wie es mit einem möglichen Lenkrad / Rennsitz aussieht Ich brauche ja sowieso einen Sitz wegen dem zocken und da Ich überwiegend Rennspiele zocke brauche und will Ich auch jetzt ein Lenkrad.Ob Ich damit jetzt schneller oder langsamer werde sei mal noch da hingestellt aber konstanter würde Ich damit aufjedenfall werden undzwar deutlich mehr als mit Controller.Mal sehen wie wo und wann Ich mir sowas besorge aber diese Saison fahre Ich wohl noch mit Controller zu Ende.Es kann aber auch länger dauern mal gucken
Re: Neues Equipment / neue Chance ?
Es kann sein dass Ich mir dieses hübsche Teil hier hole Auf dieses Lenkrad war Ich schon länger scharf muss Ich gestehen Finde es einfach geil wie dieses Lenkrad verarbeitet wurde vorallem die Pedale sehen geil aus ! Am liebsten würde Ich mir gleich Fanatec holen doch preismässig ist es mir einfach nicht wert nur für so ein Lenkrad SO viel Geld auszugeben.Das Thrustmaster TS 500 ist jetzt auch nicht gerade billig aber Ich kanns mir noch leisten denk Ich mal.Und es ist schon länger ein Wunschlenkrad von mir
Das Lenkrad ist an und austeckbar wie in der echten Formel 1 und es ist ein Replica Lenkrad von Scuderia Ferrari 2011 *-*
Das Lenkrad ist an und austeckbar wie in der echten Formel 1 und es ist ein Replica Lenkrad von Scuderia Ferrari 2011 *-*
WOW echt HAMMER !
aber was hat dich der spass gekostet ?
VIEL Erfolg
VIEL Erfolg
RandyDeMola- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 7
Bewertung : 1
RandyDeMola schrieb:WOW echt HAMMER !
VIEL Erfolg
Na ja gekauft hab Ich es noch nicht erst ab Saison 3 vielleicht oder so
Preis: 450 Euro war bis jetzt das günstigste was Ich auf amzon gefunden habe
Wohlgemerkt mit Lenkrad und Pedale also das komplette Add-On also Lenkrad + Pedale
Hier mal auch ein paar Videos rund um das Ferrari Thrustmaster TS500 Lenkrad viel Spass
Alter... Aber eins muss ich bemängeln. Die Anzeige bei der Drehzahl hätten sie ja schon einbauen können. An statt da seine eigene Werbung hinzumachen. Aber sonst ist es schön. Kenn ja auch das Lenkrad schon lange.
Gast- Gast
kevin-iceman98 schrieb:Alter... Aber eins muss ich bemängeln. Die Anzeige bei der Drehzahl hätten sie ja schon einbauen können. An statt da seine eigene Werbung hinzumachen. Aber sonst ist es schön. Kenn ja auch das Lenkrad schon lange.
Da gebe Ich dir sogar Recht das hätten sie ruhig mitreinmachen können Aber Jake meinte gehört zu haben dass es dazu sogar ein Add-On gebe und wenn das stimmt dann nehm Ich das wahrscheinlich
Die dinger sid krass aber so teuer
Chris OLMI- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : 10
Joar, aber kostet auch nicht viel mehr als ein G27 wenn man so denkt!Chris OLMI schrieb:Die dinger sid krass aber so teuer
Gast- Gast
ja bestimmtbhab aber das g27 auch nich
Chris OLMI- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : 10