FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !
+2
nowien93
Champ-92
6 verfasser
Seite 1 von 1
FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !
Dank Nowien Armani (den Ich zum Fahrerscout befördert habe) und jetzt auch Pascal Erbelding haben wir gleich 5 neue Fahrer an Land ziehen können was einfach echt wieder eine spitzen Neuigkeit ist sowohl für mich als auch die gesamte FTP Gemeinschaft
Es ist mir wie Ihr wisst sehr wichtig dass wir genug Fahrer in den Rennen sind und die Lobbys füllen Das Main Ziel muss jetzt wirklich sein noch mehr Leute zu suchen / zu finden um bald auch die FTP Liga 2 wieder aufmachen zu können. Dies ist allerdings noch viel zu verfrüht immer erstmal ein Schritt nach dem anderen.
Die neuen Fahrer sind eingetragen und haben alle schon Ihre freien Teams erhalten. Wir wissen zwar nicht wie schnell sie sind doch das war wirklich nötig. Sie werden schon ab heute in Österreich am Start stehen
Was das Fahrerscouting im übrigen angeht könnte mann da ja eine spezielle Gruppe hier im Forum eröffnen lassen welche auch Ihre eigene Farbe hat. Bislang würde Nowien da alleine sein aber zwei Köpfe sind besser als einer oder sogar drei ? Pascal und Beni könnten da ja auch noch reinrutschen dann würde da eifrig zusammen gearbeitet werden wie siehts aus Jungs ? Bitte um Antwort LG euer Leader Champ-92
Es ist mir wie Ihr wisst sehr wichtig dass wir genug Fahrer in den Rennen sind und die Lobbys füllen Das Main Ziel muss jetzt wirklich sein noch mehr Leute zu suchen / zu finden um bald auch die FTP Liga 2 wieder aufmachen zu können. Dies ist allerdings noch viel zu verfrüht immer erstmal ein Schritt nach dem anderen.
Die neuen Fahrer sind eingetragen und haben alle schon Ihre freien Teams erhalten. Wir wissen zwar nicht wie schnell sie sind doch das war wirklich nötig. Sie werden schon ab heute in Österreich am Start stehen
Was das Fahrerscouting im übrigen angeht könnte mann da ja eine spezielle Gruppe hier im Forum eröffnen lassen welche auch Ihre eigene Farbe hat. Bislang würde Nowien da alleine sein aber zwei Köpfe sind besser als einer oder sogar drei ? Pascal und Beni könnten da ja auch noch reinrutschen dann würde da eifrig zusammen gearbeitet werden wie siehts aus Jungs ? Bitte um Antwort LG euer Leader Champ-92
Re: FTP Fahrerscouting | Neue Fahrer auf dem Weg !
Ich sag nur so viel bei den 2 Fahrern ist das so Champ das die schon bei mir in der Liga mitfahren und habe sie durch andere Members kennengelernt und auch sehr fair sind z.B. German_Lebron ist ein toller Fahrer der zwar ohne sein Headset trotzdem weiß wie man überholt respektive auch Platz lässt bei einem möglichen Battle und bei dem stefank1972 ist das so er ist in der Lernphase allerdings besitzt er schon eine gute Speed für einen 15 Jährigen der schon sehr viel weiß bezug der Regeln leider haben die kein Skype aber ich wünschen den beiden viel Spaß heute in Österreich
(Y)
Mit freundlichen Grüßen
Fahrerscout
Nowien Armani
Wer noch fragen hat an mich einfach mich anschreiben ich tue euch nichts
(Y)
Mit freundlichen Grüßen
Fahrerscout
Nowien Armani
Wer noch fragen hat an mich einfach mich anschreiben ich tue euch nichts
nowien93- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 79
Bewertung : 50
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
Wow das sind ja schon echt tolle Neuigkeiten So schnell kanns gehen echt tolle Arbeit #FTPRocks
Dann wünsche ich den neuen Rookies viel Spaß und viel Glück in der FTP und auch allen zunächst ein schönes Rennen in Österreich und für Morgen ein ebenso schönes Rennen in Großbritannien. Ich warte dann in Deutschland auf euch
Dann wünsche ich den neuen Rookies viel Spaß und viel Glück in der FTP und auch allen zunächst ein schönes Rennen in Österreich und für Morgen ein ebenso schönes Rennen in Großbritannien. Ich warte dann in Deutschland auf euch
nowien93- Formel-Novize
Hallo Liebe Member,
Ich möchte hiermit bekannt geben das vielleicht wieder ein neuer Fahrer in den Tagen oder in dieser Woche schon eintrudeln wird aber mehr dazu wird es in den Tagen vor dem Deutschland GP geben.
Ich möchte hiermit bekannt geben das vielleicht wieder ein neuer Fahrer in den Tagen oder in dieser Woche schon eintrudeln wird aber mehr dazu wird es in den Tagen vor dem Deutschland GP geben.
nowien93- Formel-Novize
Ja in diese Woche wird auch der Kevin_ F1 _Racer zu uns übersiedeln neben der Beschäftigung der F1 Liga 14/15 wird er auch uns verstärken Herzlich Willkommen!"
nowien93- Formel-Novize
nowien93 schrieb:Ja in dieser Woche wird auch der
Kevin_ F1_Racer zu uns übersiedeln neben der Beschäftigung der F1 Liga 14/15 wird er auch uns verstärken Herzlich Willkommen !
Sehr gute Arbeit Nowien du beeindruckst mich hier jedesmal aufs neue Mit sowas schaffen wir es weit nach oben hier in der FTP Sind wir ja schon zwar aber membermässig werden wir noch weiter wachsen von Tag zu Tag mach weiter so Bro
Ich hätte da noch einen, der heisst im psn schames2 hat aber F1 2014 einem kumpel ausgeliehen ich hoffe er bekommt es bald wieder.
Benjamin-Jaiser- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 26
Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:Ich hätte da noch einen, der heisst im psn schames2 hat aber F1 2014 einem kumpel ausgeliehen ich hoffe er bekommt es bald wieder.
Sehr gute Arbeit auch von dir wieder Beni wirklich gut weiter so
Zuletzt von Champ-92 am Mi 11 Feb 2015 - 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Macht doch nix, dann fährt halt der Kumpel mit haha
So wie Ihr erkennen könnt sind DAS hier unsere folgenden FTP Fahrerscouts und gehören auch offiziell in diese Gruppe welche hier NEU im Forum in türkis markiert sind:
- nowien93 / Nowien_Armani |
- Benjamin-Jaiser-P-S-L-N / PastorMaldonado1 |
- pascal.erbelding1 / pascal11ftp |
Nochmals meinen Dank an diese drei dass sie sich auch dazu bereit erklärt haben diese Aufgabe zu übernehmen und Ich bin auch mehr als froh drum dass die FTP sowas hat Nur SO schaffen wir es auch grösser zu werden durch Teamwork und Zusammenhalt
Selbstverständlich dürfen die anderen Member auch mitsuchen und sich nach neuen Fahrern umsehen Alles aktuelle kommt dann hier rein Danke und LG FTP Leader Champ-92
- nowien93 / Nowien_Armani |
- Benjamin-Jaiser-P-S-L-N / PastorMaldonado1 |
- pascal.erbelding1 / pascal11ftp |
Nochmals meinen Dank an diese drei dass sie sich auch dazu bereit erklärt haben diese Aufgabe zu übernehmen und Ich bin auch mehr als froh drum dass die FTP sowas hat Nur SO schaffen wir es auch grösser zu werden durch Teamwork und Zusammenhalt
Selbstverständlich dürfen die anderen Member auch mitsuchen und sich nach neuen Fahrern umsehen Alles aktuelle kommt dann hier rein Danke und LG FTP Leader Champ-92
Hallo Members
In den Nächsten Tagen wird ArminVEH in die Liga 2 einsteigen und möglicherweise auch für die FTP fahren es sind morgen noch kleinere Details zu klären für welche Teams er fahren würde aber wir sind auf einen guten Weg die Liga 2 schlagkräftig zu repräsentieren. Mit den Fahrern
Beste Grüße
Eure Fahrer Scout
Nowien
In den Nächsten Tagen wird ArminVEH in die Liga 2 einsteigen und möglicherweise auch für die FTP fahren es sind morgen noch kleinere Details zu klären für welche Teams er fahren würde aber wir sind auf einen guten Weg die Liga 2 schlagkräftig zu repräsentieren. Mit den Fahrern
Beste Grüße
Eure Fahrer Scout
Nowien
nowien93- Formel-Novize
drei neue sahrer sind unterwegs thug_7755, m3_GOKI, VTEC-HONDA_1985
Benjamin-Jaiser- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 26
Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:drei neue sahrer sind unterwegs thug_7755, m3_GOKI, VTEC-HONDA_1985
Sehr schön wiedermal tolle Arbeit Beni du hilfst uns der FTP damit wieder echt enorm und greifst uns massiv unter die Arme da es jetzt zu kurzfristig wäre werde Ich ab nächster Woche dann alle diese drei Neulinge anständig zuteilen
Falls wir noch nicht genug seien sollten für die FTP F2 Serie dann fahren die auch mal vorübergehend in FTP F1 mit