Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

+7
xNRGHAZEx
RaceFan01
nowien93
kevin-iceman98
iroqayo
alboz-killar
Wolverine
11 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Mo 2 März 2015 - 17:59

Sooo die "Live Bilder" meiner beiden neuen TT´s folgen in den nächsten Tagen auch noch und hier zeige ich euch nun noch eine weitere neue Errungenschaft cheers Smile Es handelt sich um ein Modell im Maßstab 1:18 und zwar ist es eine Zakspeed Viper, die in den Jahren 1999 - 2002 das 24h Rennen am Nürburgring dominiert hat Very Happy Das hier ist das 2002er Modell Smile

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Viper_10

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Viper_11

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Viper_12

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Viper_13

Das Modell ist von AutoArt. AutoArt kann man sich in etwa so vorstellen: Minichamps in hochwertig und teuer Shocked

Die Werteliste der Zakspeed Viper Modelle sieht in etwa so aus

1999: > 200€
2000: existiert nicht Laughing
2001: > 150€
2002: 120 - 150€

Tja und mich kostet der Spaß ganze .... 55€ Very Happy Isch freue misch schon cheers
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 So 8 März 2015 - 2:16

Eine wirklich mehr als wunderschöne Viper *-* gelb ist ja auch einer meiner liebsten Farben deshalb Very Happy thumbs up Daumen hoch für dieses Auto und da du auch so ein Schnäppchen machen konnest umso besser für dich gelaufen Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Di 10 März 2015 - 18:34

1:43 Ferrari F300 Testcar M. Schumacher Minichamps in showcase TOP

Ein Model welches Ich mir auch vor einer Woche am 3.März bestellt und bezahlt habe der Ferrari F300 aus 1998 in schwarz Smile Das reine Auto kostete mich lediglich 29,95 Euro + Versand summierte es sich auf 37,95 Euro Very Happy Wink

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 _110

Ja Ich weiss zwar dass Ich den Ferrari F300 zwar schon besitze allerdings eben im originalen Rot so wie immer doch auf DEN konnte Ich aus zwei Gründen nicht verzichten:

Zum einen aufgrund dieses Preises welches ein Megaschnäppchen ist  Shocked  (ebay sei Dank mal wieder Laughing ) und zum anderen aber auch weil das Ding einfach schön ist und mann sich natürlich soviel wie möglich von seinem Lieblingsfahrer oder auch einfach allgemein aus dem Rennsport ergattern will da muss es ja nicht immer das Ferrarirot sein meiner Meinung nach Very Happy

Sagt mir mal wie er euch gefällt würde mich echt mal interessieren was Ihr von dem Fahrzeug haltet Wink Danke auch an dich Jake fürs suchen und finden du bist der beste mann Cool thumbs up respekt
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Di 10 März 2015 - 18:38

Also ich finde den natürlich spitze aber ich glaube der Champ findet den noch öööh spitzer afro

Echt wunderschön ich liebe ja mattschwarze Autos egal welcher Art cheers *-* Wenn Schumi damals schon den roten Helm getragen hätte, wäre es aufgrund des rot-schwarz Kontrasts noch besser gewesen aber auch so sieht der echt top aus Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Di 17 März 2015 - 23:43

Michael Schumacher Mercedes W02 aus 2011 - Die 20 Jahre Spa Jubiläums Edition mit Gold Helm | Minichamps im Massstab 1:43 | 

Sooo und nun folgt hier meine 20 Years / 1991 - 2011 Michael Schumacher Spa Edition mit Goldhelm *-* Lasst mal auch ein Feedback zu den ganzen Fotos da wenn Ihr mögt Smile Auffallend ist hierbei das chromsilber welches vorallem im Blitzlicht wieder sehr schön zur Geltung kommt  Embarassed erhalten habe Ich das Modell bereits vor 4 Tagen also am 13.März bei mir vor der Türe weil das Paket welches mir DHL geschickt hatte sehr gross war für SO ein kleines Auto jaja  Razz wie sagte Ich noch neulich erst ? So läuft das hier zu Lande  Laughing obwohl Ich mag mich erinnern dass dies bei der Last Race Brazil Edition aus 2012 mit Flagge nicht anders war da ckmodelcars auch nix billiges ist Wink

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150310
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150311
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150312
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150313
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150314
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150315
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150316
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150317
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150318
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150319

Wunderschön nicht wahr ? Very Happy Kommen wir doch mal zu den Preisen: Das Auto selbst war 59,90 EUR und DER ist es mir auch allemal wert gewesen denn Ich könnte Ihn jedesmal wieder bestaunen so schön ist diese Edition schon jetzt einer meiner Favoriten Very Happy Cool Mit Versand und Spesen kam Ich dann auf 76.74 CHF im Grunde alles ganz super gelaufen thumbs up

Ich bin nun stolzer Besitzer zweier Sondereditionen von Michael Schumacher und solche kosten alle etwa gleich kommt aber auch drauf an wie und wo sie jetzt angeboten werden Smile Aber auf seinem Fanshop wird mann auch fündig kosten alle rund 60 Euro und sind alle neu erhalten zu kriegen Wink Wie mann es auf der Verpackung erkennen kann ist dieser im Gegensatz zur Brasilien Edition die auf 1000 limitiert war auf 2000 pcs. (Stückzahl) limitiert Very Happy

Irgendwann will Ich mir auch seine 300.GP Edition von Spa 2012 mit dem Platin Helm holen und bei Zeiten auch seine Monaco Pole Edition. Mit diesem Auto aber habe Ich schonmal die Mercedes Reihe komplett gemacht Very Happy Es folgen aber noch der 1996er Ferrari den Ich mir gestern auf ebay bestellt habe und möglicherweise ein 190er DTM Benz von Schumi der bald für gutes Geld ersteigert werden könnte Rolling Eyes Im Ankommen ist jetzt nur noch der F300 in schwarz aus 1998.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Mi 18 März 2015 - 16:56

Einfach wunderschön! *-* Embarassed

Das chromesilber hat hier wirklich ne besondere Wirkung, teils glänzend und teils einfach nur .... silber halt Very Happy
Mein Favorit unter all diesen Bildern ist die Nummer 7 (bei Schumi ja ganz passend Very Happy )
Aber auch die anderen sind wunderschön cheers

Glückwunsch Champ zu dem Modell und dann bin ich schon sehr gespannt auf den 98er Fiorano Ferrari und auf das, was als nächstes folgen wird Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mi 18 März 2015 - 23:41

Mein Neuester Kauf: Michael Schumacher collection Ferrari 1996 Launch Version Edition 43 Nr.25 PMA

Das für mich wohl aufregendste Modell von allen welches Ich erwarte: Schumis allererster Ferrari in seiner Karriere aus 1996 der F310 Very Happy In diesem Falle ist es sogar die Launch Version und die klassische "Low Nose" zu deutsch Tiefnase Smile Doch die "High Nose" Hochnase werde Ich mir defintiv auch an einem Tag besorgen ganz sicher  Cool

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 _57-110

Der Preis des reinen Autos haut einen vom Stuhl XD -> lediglich 9,90 Euro Shocked Laughing also einmal mehr ein wahres Schnäppchen auf ebay 9,90 + 10 Euros Versand summiert sich auf 19,99 Euro. Ich werde mit der Bezahlung aber warten da Ich den Ferrari wohl gemeinsam mit dem DTM Wagen von Schumacher den Ich auch noch posten werde bezahlen möchte Very Happy Was haltet Ihr von dem Wagen also Ich für meinen Teil finde den fabelhaft schön *-* zudem muss Ich auch sagen ENDLICH HAAA Razz denn Jake weiss dass Ich ein paar mal ja erfolglos war als Ich gute Auswahlen dieses Modells vorfand unteranderem wurde mir mal so einer wenige Sekunden vor Auktionsende weggeschnappt xD das war aber jedoch noch zu der Zeit als Ich finanziell nicht wirklich "flüssig" war also kein Vergleich so oder so aber bleibe Ich ein Schnäppchenjäger Laughing das verrückte war ja auch an dem Teil hier dass er wirklich so wie er stand zum Sofortkauf angeboten wurde und bevor Ich kaufte las Ich auch nochmals gründlich die Beschreibung durch für ein paar Sekunden da Ich es nicht glauben wollte xD.

Mit diesem Auto übrigens fuhr Schumacher 3 Saisonsiege ein und DAS in seinem ersten Ferrari Jahr wohlbemerkt Smile Ich möchte ja einem Herr Kimi Räikkönen aus 2007 ja nicht zu Nahe treten aber das kann mann nichtmal vergleichen. Dessen Ferrari war gut und auch noch von Herr Schumacher mitentwickelt ebenso wie der 2008er doch der F310 war von Anfang an eine Gurke und anfällig wie eh und je xD. Er gewann in Barcelona, Spa und das Heimrennen für die Tifosi in Monza I love you Vorallem durch das Barcelona Rennen wurde er mit diesem Auto berühmt als er wie die Presse es betitelte: "Übers Wasser ging" Very Happy

Am Ende wurde er starker WM 3. mit 59 Zählern hinter Jacques Villeneuve 78 dieser wurde WM 2. und dem "Weltmeister" aus dieser Saison (für mich extra mal in Anführungszeichen Laughing ) Damon Hill mit 97. Zum Vergleich natürlich die Ausfallraten. MSC fiel ganze 5 mal aus o.O ! Villeneuve jeweils drei und Hill vier mal aus jedoch durch die besseren Endplatzierungen resultierend dann auch vorne und auch mit dem klar besseren Auto. Für mich ist sein erstes Ferrari Jahr doch mehr als beachtlich wenn mann mal bedenkt wieviel in Wahrheit dieses Auto zurücklag und was er daraus raus geholt hat thumbs up respekt Auch zu nennen ist hierbei dass die Autos von Hill & Villeneuve von keinem anderen als Adrian Newey designed und gebaut wurden und sich gegen so ein Kaliber in einem dermassen unterlegenen Auto zu messen ist stark simple as that Smile Mehr Facts zu dieser Saison und zu diesem Auto gibt es dann auch noch im Vorstellungsvideo und dann wenn das Auto hier ist rock
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Fr 20 März 2015 - 17:02

Was für ein Auto - was für ein Preis cheers
Wäre auch ne schöne Schlagzeile Very Happy
Also auch der Ferrari ist einfach wunderschön und ja Tatsache, bei diesem Modell hat es bei dir ja schon einige Anläufe gegeben, ich erinnere mich dran Very Happy
Bei der Suche nach dem "Highnose" helfe ich natürlich gern Wink

Ja und zu der Saison 1996, was kann man da noch sagen - eigentlich hast du schon alles richtige und wichtige gesagt Very Happy
Erst gestern haben wir uns ja über Hill und Villeneuve, die beiden "Weltmeister" lang und breit unterhalten Laughing
Schumacher fuhr das Auto so gut wie immer über seinem Limit - also dem des Autos - und Hill fuhr 96, wie auch Villeneuve 97, in einem Newey-Fahrzeug. Da brauchst du keine Superkräfte um damit Weltmeister zu werden Laughing Wie "gut" Hill eigentlich ist, zeigte er in den 3 Jahren danach, 97 hat er es - mit Ausnahme von Ungarn, was wohl seine einzig gute Fahrt gewesen ist - nicht vermocht, über dem Limit des Arrows zu fahren, was man von einem "wahren" Weltmeister erwarten kann, 98 musste er Jordan erst drohen, damit er das Rennen gegen Michaels kleinen Bruder Ralf in Spa gewinnen konnte und 99 hat ihn Frentzen mit 54 zu 7 Punkten regelrecht zerfickt Laughing

Aber zurück zum Modell: Einfach wunderschön, super günstig, meinen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat Smile cheers Ich freue mich auch hier schon auf "Live-Bilder" Cool
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 4 Sep 2015 - 2:03

So nach nun ziemlich langer Zeit ohne einen Beitrag oder Foto hier ohne Modellautos kommt nun endlich mal wieder etwas cheers

Euer FTP Weltmeister war in Sachen Modellautos sammeln ja auch ziemlich fleissig in diesen Monaten. Alleine sowas hat mir das Jahr 2015 auch verschönert und versüsst denn sie machen sich in meinem Zimmer einfach wunderschön Very Happy *-*

Fakt ist allerdings auch dass mir SO natürlich irgendwann mal der Platz ausgeht scratch Laughing deshalb habe Ich hier mal ein wenig umgeräumt was Ich ja auch schon länger mal vor hatte aber der ganze Aufwand war im Grunde eigentlich keine 10 Minuten Wert Smile

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150910
Schnappschuss Nr.1: Na wie findet Ihr es ? Smile Auf meinem weissen Nebentisch mussten hierfür meine Rollenkernmaterialen und der grosse Koffer mal eben weichen und Beiseite da Ich das sowieso eher weniger nutze in letzter Zeit Very Happy Alle Fotos von mir natürlich wieder mit Blitzlicht geschossen wie gewohnt Wink

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150911
Schnappschuss Nr.2: Mal der Blickwinkel von der Seite aus im Grunde auch ganz nett Shocked So ist noch genug Platz da für kommende Modelle vorhanden dancing Smiley doch dazu sei gesagt dass meine anderen paar Ferraris noch immer meinen kleinen Ferrari Schrank ausfüllen also sind das nichtmal ganz alle auf der Abbildung nur die von mir neuesten gekauften / erhaltenen Modelle Smile

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150912
Schnappschuss Nr.3: Auch DAS eine klasse Ansicht von der Ecke mal geschossen ein Hauch voller Sammlerleidenschaft rock der Tisch und die Gläser dazu werden immer mal wieder unter der Woche persönlich von mir gereinigt. Die Kanne dazu seht Ihr auch später weiter unten Razz

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150913
Schnappschuss Nr.4: Und damit auch das letzte Foto dieser besonderen Aufreihung. Hier habe Ich die Kamera noch etwas näher angesetzt damit mann mal meinen ganzen Stolz noch besser sieht / betrachten kann Smile Die derzeit neuesten Käufe und Modelle die Ich besitze werden in den nächsten Beiträgen folgen Cool Freut euch schon auf die Bilder I love you

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150914
#PutziChamp Laughing unglaublich aber wahr jaja was hat er denn da schon wieder stehen werden sich jetzt alle fragen Razz Im Grunde nicht viel ausser einer roten kleinen Kanne mit einem kleinen Ferrari Wappen versehen welches Ich selbst drauf gemacht habe Very Happy Die habe Ich auch schon echt lange bei mir wenn Ich ehrlich bin nur habe Ich die noch keinem gezeigt. Schon damals als kleiner Bub dachte Ich mir wenn schon dann richtig Wink Laughing Gefüllt wird die Kanne übrigens mit Glasreiniger oder wenn keines mehr da ist mal mit Seifenwasser.

Kommt daher die ganze Passion zu Ferrari ? Nun ja mit Michael Schumacher wuchs ja auch automatisch der Enthusiasmus zum Team für welches er damals fuhr tja und noch heute bin Ich mehr für die Scuderia als für jedes andere Team ganz egal was die Leute sagen sie sind für mich die Nummer 1 im Wissen dass Schumacher zwar am meisten für die Italiener geleistet hat aber deshalb ist für mich Schumi ja auch VOR Ferrari in meinem Augen und noch heute huldigen und danken sie Ihm für seine sportliche Weltklasse wie es sich gehört #KeepFightingMichael #RedBaron.

So Ich hoffe mal euch hat das als kleiner Vorgeschmack schon gefallen. Bezüglich der Vitrinen kann Ich euch sagen dass mein Vater und Ich das gemeinsam durchziehen möchten da er auch schon gewisse Ideen / Vorstellungen hatte. Denn die sollen ja dann im Wohnraum stehen und nicht im Zimmer was mich ja auch nicht stört ausser es kommt irgendwann mal soviel Platz dazu dass es geht Rolling Eyes doch das ist alles Zukunftsmusik hoffentlich erfüllt es sich dann soweit aber Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Fr 4 Sep 2015 - 3:47

Echt schön Champ Smile Embarassed

So schauts momentan bei mir aus...

Minichamps:
kevin-iceman98
kevin-iceman98
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 110
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 4 Sep 2015 - 4:25

Danke Kevin Wink Smile

WOW *___* also DAS da bin Ich ehrlich sieht ja mal wirklich TOP aus bei dir Kevin ganz ganz stark würde das am liebsten mehrmals liken wenn Ich könnte aber es geht leider nur einmal Laughing vorallem mit dem Licht ist das wunderschön Cool Embarassed mann sieht bei dir ist auch einiges neues dazu gekommen thumbs up respekt
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von nowien93 Fr 4 Sep 2015 - 12:12

Sieht sehr stark aus Kumpel Champ eins schöne als das andere Modell Wink und freue mich schon auf das Produkt auf Morgen von mir und im Laufe der Woche wird das noch gepostet.

#KeepRacing
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Wolverine Sa 5 Sep 2015 - 18:35

Wow also das sieht einfach nur stark bei euch beiden aus *____* cheers
Habe euch beiden dafür ein + gegeben Smile
Hat sich ja ganz schön was angesammelt, dickes respekt von mir dafür Very Happy

Ich werd mal schauen, ob ich nicht die Tage auch mal die Zeit finde, meinen Schrank mit meiner Sammlung zu fotografieren, denn die bisherigen Fotos die ich davon habe sind mittlerweile doch etwas veraltet.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was da als nächstes folgt, bei Champ weiß ich ja, dass da demnächst wieder was reinflattert, da bin ich dann schon sehr gespannt auf die Fotos Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von RaceFan01 Sa 5 Sep 2015 - 20:30

Ich bin ein großer Fan der 24h Le Mans,ich liebe diesen Mythos,das Rennen,die Fans,die Autos und die Historie.Ich hab mir in den vergangen 2 Jahren jeweils ein auto gekauft.


Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150912

Der BMW McLaren F1 GTR aus dem Jahre 1997,ist einer der - wie ich finde - schönsten GT1 Wagen überhaupt,1995 gewann der McLaren die 24h Le Mans
Fahrer: J.J.Lehto,Steve Soper,Nelson Piquet
Dieser Wagen mit der Startnummer 42,erreichte Das Ziel nicht.


Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150913
Der andere Wagen ist der Aston Martin AMR-One mit der Startnummer 007,ein LMP1 aus dem Jahre 2011.
Allerdings hielten beide Autos das Rennen nicht durch.
Fahrer: Stefan Mücke,Darren Turner,Christian Klien


Mehr Modellauto hab ich momentan nicht,aber ich hab irgendwie Lust auf noch welche bekommen,da werden also Bestimmt noch welche kommen Very Happy
RaceFan01
RaceFan01
Rookie

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 54
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Sa 5 Sep 2015 - 21:07

Wow Dustin *-* zwei echt wunderschöne Modelle die du da stehen hast gibt gleich mal ein Like von mir  thumbs up Very Happy  cheers

In unserer WhatsApp Gruppe hatte Dustin uns vorhin mitgeteilt dass er auf der Suche nach zwei weiteren Modellen sei nämlich zum einen suchte er den Audi R15 TDI Siegerwagen mit der Startnummer 9 aus den 24H von Le Mans aus 2010 und den Sieger Toro Rosso von Sebastian Vettel aus 2008 in Monza und sieh her Ich wurde rasch bei beiden Objekten auf ebay fündig und das auch echt günstig wie Ich finde Smile Dustin hatte ja noch zuvor auf Amazon gesucht doch bei sowas kann Ich euch grundsätzlich ebay empfehlen, vorher aber auch immer gut die Artikelbeschreibung durchlesen und das was angeboten wird um nicht übers Ohr gehauen zu werden Wink  Laughing

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 _1-210
Der 24H von Le Mans Siegerwagen aus 2010
der Audi R15 TDI.


Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 _3-110
Sebastian Vettel STR 03 aus 2008 mit Regenreifen drauf. (Siegerauto Monza)

Wenn sonst noch jemand von euch was sucht / braucht kann sich ja bei Zeiten gerne an Jake und mich wenden aber Kevin kann euch ja auch beraten er hat auch ziemlich viele Modelle von Minichamps gesammelt über die letzten Monate Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von RaceFan01 Sa 5 Sep 2015 - 22:08

Danke für das Lob,Champ und natürlich für die Suche nach dem R15+,ich finde deine Modellautos auch geil Very Happy
Der R15+ wurde soeben bestellt,wenn er da ist bekommt ihr natürlich ein Foto Very Happy
Fun Fact: Der R15+ ist auch auf meinem Profilbild zusehen,allerdings ist es #8
RaceFan01
RaceFan01
Rookie

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 54
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Sa 12 Sep 2015 - 1:03

Meine neuesten Käufe | Bestellungen bei ebay
Hier mal noch schnell meine neuesten Einkäufe um euch da rasch auf den neuesten Stand zu bringen Wink

Scuderia Ferrari F2003-GA von Michael Schumacher

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 _110
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 _1-110
Kosten fürs Auto: 30,00 Euro
Versand: 5,90 Euro
Vollpreis: 35,90 Euro = 39,86 CHF
Lieferung: Aus Berlin


Mercedes AMG-Petronas von Michael Schumacher |
Monaco 2012 69.Pole Edition


Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 _310
Kosten fürs Auto: 39,95 Euro
Versand: 19,00 Euro
Zollkosten: 5,30 Euro
Vollpreis: 58,95 Euro = 65,45 CHF (ohne die Zollkosten)
Lieferung: Aus Münster


Sind sie beide nicht wunderschön  Embarassed  I love you ? Also bestellt habe Ich diese beiden Autos noch im August am 20. um genau zu sein aber mit der Zahlung liess Ich mir wie immer etwas Zeit doch mann darf es auch nicht zu lange hinauszögern Wink Aber bis die Autos bei mir aus Deutschland in die Schweiz eintreffen dauert es eh etwas länger so zirka eine Woche  Rolling Eyes Very Happy Auch hier mein Dank an Jake bei der Suchhilfe hab allerdings beide alleine billig finden können doch durch Ihn stiess Ich trotzdem drauf. Bei der Pole Edition war er sich zum Beispiel schon sicher es gäbe Ihn nur in 1:18 was nicht der Fall war und *zack* fand Ich einen in 1:43 *-* und ohne lange zu fackeln hat Champ sofort gekauft  Laughing

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150915

Hier jeweils mal der eine Abholzettel für den F2003-GA aus Berlin und die Benachrichtigungskarte vom DHL Service für den Mercedes-AMG Petronas 69.Pole Edition aus 2012, beide Wagen natürlich von Schumi Very Happy. Den F2003 werde Ich heute abholen gehen während die Monaco Mercedes Pole Edition aus Münster nicht vor dem 14. hier eintreffen wird soll heissen der kommt dann am Montag Smile Aber das ist ja auch bald um die Ecke Wink Kann kaum abwarten bis der hier eintrifft dann gibt es wieder tolle Fotos cheers Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von xNRGHAZEx Sa 12 Sep 2015 - 8:09

wow die sind echt schön

xNRGHAZEx
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 So 13 Sep 2015 - 0:08

xNRGHAZEx schrieb:wow die sind echt schön

Danke Stefan Very Happy Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von RaceFan01 So 13 Sep 2015 - 19:17

Da hast du dir zwei echt geile Autos geholt *-*
RaceFan01
RaceFan01
Rookie

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 54
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mo 14 Sep 2015 - 13:42

RaceFan01 schrieb:Da hast du dir zwei echt geile Autos geholt *-*

Danke Dustin Smile Ja das habe Ich Wink Ein Paket ist übrigens schon da das zweite gehe Ich jetzt holen dann werden die Fotos sofort hierher gepostet werden cheers Cool Freut euch schon drauf Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Mo 14 Sep 2015 - 19:16

Ferrari F-2003 GA und Mercedes Monaco Pole Edition unboxed !

Sie sind da  dancing Smiley meine beiden Michael Schumacher Autos  cheers  cheers  cheers und wie herrlich die wieder aussehen wenn mann sie aus den klammen Schachteln mal endlich entpackt hat Very Happy Embarassed

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150916
Meine zwei Schachteln: SO standen sie erstmal ein paar Stunden am Nachmittag auf meinem Tisch da weil Ich noch was wichtiges privates vor hatte. Die grosse mit dem Mercedes aus Münster kam wie erwartet heute im Briefkasten an welche Ich so gegen halb zwei Nachmittags rum rausgeholt habe. Kurz darauf ging Ich zur Post um die kleinere Kiste abzuholen welches den F-2003 GA beinhaltete Very Happy

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150917
SO sahen sie dann aus als Ich sie aus der Schachtel geholt hatte Smile Was sagt Ihr ? Ich kann euch sagen mein Herz ging auf vorallem als Ich die Monaco Pole Edition aus 2012 dann in der Hand hielt *-* Auch noch gut zu erkennen ist was dazu kam nämlich ein Buch oberhalb auf den Kisten zusammen mit den Lieferscheinen erkennbar Very Happy Werde Ich mir nachher nochmal genauer anschauen und durchblättern bis jetzt habe Ich es nur mal überflogen aber geil thumbs up respekt

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150918
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150919
Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 20150920
Feedbacks zu den Autos sind immer gern angebracht Wink Die Autos sind auf diesen Bildern noch wie unverpackt. Die Mercedes Pole Edition ist sogar mit Plastik umhüllt und der Scuderia Ferrari F2003-GA hat wie es für Hot Wheels bekannt ist auch noch den Karton um die Glasvitrine herum Very Happy Fazit: "I just love it !"  Cool  Mehr Fotos aufjedenfall noch in-coming dann von jedem Modell einzeln mit zirka 10 Schnappschüssen *-*
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Andreas_1981 Mo 14 Sep 2015 - 22:16

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Fldqc6fg

Die 3 sind aus meiner Sammlung der Rest steht gut verstaut im Keller.
Andreas_1981
Andreas_1981
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 44
Bewertung : 20
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von kevin-iceman98 Mi 16 Sep 2015 - 21:53

respekt rock
kevin-iceman98
kevin-iceman98
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 110
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Champ-92 Do 17 Sep 2015 - 22:58

kevin-iceman98 schrieb:respekt rock

Thx Bruder Wink Embarassed Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Modelautos aller Art - Minichamps und mehr - Seite 7 Empty Re: Modelautos aller Art - Minichamps und mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten