Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr
So Leute nochmal ein weiterer Thread den Ich mir zum Fun überlegt habe nämlich Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr Hier könnt Ihr alles mal so reinmachen was Ihr habt,sammelt und wofür Ihr euch interessiert.Seien es Bücher oder auch Magazine Es muss nicht nur Formel 1 sein da kann noch viel mehr vorkommen Also bin mal gespannt was Ihr so lest
Zuletzt von Champ-92 am Fr 8 Aug 2014 - 11:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Bücher,Magazine,Fan Artikel und vieles mehr
Hier eine ganz besondere Spezialausgabe über Michael Schumacher nach seinem ersten Rücktritt bei der Scuderia Ferrari im Jahre 2006
Das Deckblatt mit MSC auf der Vorderseite
Abbildung in seinem 7UP Jordan bei seinem Debüt 1991 in Spa *-*
Die Botschaft von Bmw Sauber an Schumis letztem Start für Ferrari in Interlagos 2006
Erste Abbildung der MSC Rubrik im Heft
Und hier dann noch weitere Fotos
Sooo das waren mal meine ersten paar Schnappschüsse von dieser Spezialausgabe.Habe erst kürzlich mal wieder aus Langeweile darin gelesen und es hat wirklich toll zusammengefasste Infos und tolle Bilder drin
Das Deckblatt mit MSC auf der Vorderseite
Abbildung in seinem 7UP Jordan bei seinem Debüt 1991 in Spa *-*
Die Botschaft von Bmw Sauber an Schumis letztem Start für Ferrari in Interlagos 2006
Erste Abbildung der MSC Rubrik im Heft
Und hier dann noch weitere Fotos
Sooo das waren mal meine ersten paar Schnappschüsse von dieser Spezialausgabe.Habe erst kürzlich mal wieder aus Langeweile darin gelesen und es hat wirklich toll zusammengefasste Infos und tolle Bilder drin
Das gehört hier vielleicht nicht hundertprozentig rein, aber ich wollte euch mal mein diesjähriges selbstentworfenes T-Shirt für das 24h Rennen an der Nürburgring-Nordschleife präsentieren Würde mich vielleicht auch über ein kleines Feedback freuen
Wolverine schrieb:Das gehört hier vielleicht nicht hundertprozentig rein, aber ich wollte euch mal mein diesjähriges selbstentworfenes T-Shirt für das 24h Rennen an der Nürburgring-Nordschleife präsentieren Würde mich vielleicht auch über ein kleines Feedback freuen
Also mein Feedback hab Ich dir ja schon auf Skype gesagt und Ich muss sagen dass alle deine T-Shirt Designs hammer aussehen aber dieses besonders *-* hatte ja dann auch die Idee dass mann sich eigene T-Shirts anfertigen lassen kann z.b.mit Logos oder auch FTP Liga Shirts waren auch schon so gewisse Vorschläge die Ich Jake gebracht habe.Da könnt Ihr ja auch mal sagen was Ihr davon so haltet und ob Ihr Interesse hättet
Jop und da kann ich auch direkt sagen, falls jemand daran Interesse hat, ich werde demnächst mal ein paar Vorlagen posten, dann kann man sich melden und ich schicke demjenigen dann die benötigten Bilder, damit er selbst auf Shirtinator bestellen kann
Ein kleiner Nachtrag, tatsächlich wird der rechte Ärmel SO aussehen und nicht wie auf dem Bild oben ^^
Ein kleiner Nachtrag, tatsächlich wird der rechte Ärmel SO aussehen und nicht wie auf dem Bild oben ^^
Von zwei auf vier Rädern: Die MotoGP
Oberhalb meiner Schubladenbox für meine Dokumente am Schreibtisch stehend zusammen mit Schumis letztem Ferrari und letztem Mercedes in der Formel 1 DAS hier: Ein MotoGP Handbuch welches ein Geburtstagsgeschenk war Guckt es euch einfach mal an da sind nicht nur viele tolle Bilder drin sondern auch vieles Wissenswertes über die technischen Details Sowas kann mann sich immer mal durchlesen wenn mann die Theorie etwas verstehen möchte
So Jungs und das wars auch schon von diesem grossartigen MotoGP Buch Habe eines Abends vor ein paar Wochen schon diese vielen Schnappschüsse davon gemacht und nun fand Ich auch endlich mal Gelegenheit es mit euch hier unter diesem Thread im Forum zu teilen Sagt mir was Ihr so davon haltet und wie Ihr es findet,lasst auch ruhig mal ein Like für den Beitrag da wenn es euch gefallen hat und gebt mir Feedback.Ich werde die nächsten Tage bestimmt noch mehr tolles posten und sehen was Ich noch so auftreiben kann.Das Buch im übrigen hat ganze 174 Seiten also echt dick
Oberhalb meiner Schubladenbox für meine Dokumente am Schreibtisch stehend zusammen mit Schumis letztem Ferrari und letztem Mercedes in der Formel 1 DAS hier: Ein MotoGP Handbuch welches ein Geburtstagsgeschenk war Guckt es euch einfach mal an da sind nicht nur viele tolle Bilder drin sondern auch vieles Wissenswertes über die technischen Details Sowas kann mann sich immer mal durchlesen wenn mann die Theorie etwas verstehen möchte
So Jungs und das wars auch schon von diesem grossartigen MotoGP Buch Habe eines Abends vor ein paar Wochen schon diese vielen Schnappschüsse davon gemacht und nun fand Ich auch endlich mal Gelegenheit es mit euch hier unter diesem Thread im Forum zu teilen Sagt mir was Ihr so davon haltet und wie Ihr es findet,lasst auch ruhig mal ein Like für den Beitrag da wenn es euch gefallen hat und gebt mir Feedback.Ich werde die nächsten Tage bestimmt noch mehr tolles posten und sehen was Ich noch so auftreiben kann.Das Buch im übrigen hat ganze 174 Seiten also echt dick
ich hab so ein heft von f1 wo man von der aktuellen saison alle ergebnisse und wm-stand eintragen kann
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
Das hängt an der Wand über meinem Bett: Ein Michael Schumacher Poster welches meines Wissens auch aus dem Jahre 2006 stammen sollte.
Dieses Poster habe Ich mit dem Mercedes-GP Poster aus dem Wohnzimmer welches ja im Rahmen und Plexiglas ist getauscht und hier seit einiger Zeit im Raum #KeepFightingMSC
Hier auch nochmal das von mir angesprochene Bild mit Schumacher im Mercedes-GP aus 2010 welches ja auch schon unter der Rubrik minichamps zu bestaunen ist
Dieses Poster habe Ich mit dem Mercedes-GP Poster aus dem Wohnzimmer welches ja im Rahmen und Plexiglas ist getauscht und hier seit einiger Zeit im Raum #KeepFightingMSC
Hier auch nochmal das von mir angesprochene Bild mit Schumacher im Mercedes-GP aus 2010 welches ja auch schon unter der Rubrik minichamps zu bestaunen ist
Champ hat alles :DD Ich kaufe mir immer monatlich ein F1 Magazin für 5 Euro von F1Racing. Sind immer coole Bilde rundso drinne
Gast- Gast
Mein Michael Schumacher Fan T-Shirt
Das T-Shirt von aussen
Das obligatorische MS Logo mit den 7 WM Sternen drauf
Das deutsche Wappen am rechten Ärmel
Die damalige Startnummer 1 am linken Ärmel zu sehen.
Schumis Vorliebe zu chinesischen Zeichen auch hier zu begutachten Der Drache am unteren Ende des Shirts
Ich habe auch eine Michael Schumacher Kappe mit der Deutschen Vermögensberatung obendrauf,eine Bettwäsche und noch vieles mehr was da noch so folgen wird
Wie bereits von mir schon angekündigt fehlen mir in Sachen Modelle von Minichamps noch einige darunter auch welche von Michael Schumacher die Ich mir bei Zeiten unbedingt noch holen will.Ich habe mich auch vor ein paar Tagen auf seinem Fanshop angemeldet ---> http://www.ms-paddock-shop.de/
Das T-Shirt von aussen
Schumis Vorliebe zu chinesischen Zeichen auch hier zu begutachten Der Drache am unteren Ende des Shirts
Ich habe auch eine Michael Schumacher Kappe mit der Deutschen Vermögensberatung obendrauf,eine Bettwäsche und noch vieles mehr was da noch so folgen wird
Wie bereits von mir schon angekündigt fehlen mir in Sachen Modelle von Minichamps noch einige darunter auch welche von Michael Schumacher die Ich mir bei Zeiten unbedingt noch holen will.Ich habe mich auch vor ein paar Tagen auf seinem Fanshop angemeldet ---> http://www.ms-paddock-shop.de/
Champ-92 schrieb:Mein Michael Schumacher Fan T-Shirt
Das T-Shirt von aussen
Sieht sehr schön aus das T-Shirt und recht schlicht gehalten Ich wollte meins eigentlich auch zeigen, aber das befindet sich gerade in der Wäsche Dann eben die Tage, auf jeden Fall wäre es für dich quasi ein perfektes Shirt, Champ