An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP
+5
RacingKing90
Wolverine
redbullamadeus_17
Chris OLMI
Champ-92
9 verfasser
Seite 1 von 1
An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP
Hier der An - / Abmeldethread für Montreal bitte schreiben wer kommen kann und wer nicht danke.
Zuletzt von Champ-92 am Mo 20 Jan 2014 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP
Bin diese Woche leider nich am Start aber danach wieder dabei
Chris OLMI- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : 10
Ich bin diese Woche am Start
redbullamadeus_17- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 9
Bewertung : 1
bin auch dabei
redbullamadeus_17- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 9
Bewertung : 1
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
Henrifsflip- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
ich kann leider nicht kommen..bin auf einen lehrgang
tobisa82- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 3
So das war's dann für mich ich bin raus aus der Liga so was lasse ich mir nicht bieten das was cabrio katze da abzieht ist echt unter aller Sau
ALeX-_2998- Kart-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 24
ALeX-_2998 schrieb:So das war's dann für mich ich bin raus aus der Liga so was lasse ich mir nicht bieten das was cabrio katze da abzieht ist echt unter aller Sau
Willst du jetzt ernsthaft die Liga verlassen wegen einer Person ? Also Ich stehe dir bei deiner Entscheidung nicht im Weg nur dass du es weisst.Ich kann verstehen dass du aufgebracht sein magst aber dafür gibts doch ein Strafenkatalog und alles mögliche mann kann darüber reden und es sachlich und neutral angucken was ist vorgefallen Alex wie kann Ich dir helfen ? sag es mir einfach
ok hör zu....
ich fahre meine runden dann mach ich einen fehler und frontflügel weg dann an die box und lande hinter Cabrio
ich weiß nicht mehr ganz genau wie es war aber sie hatte plötzlich keinen frontflügel mehr und auf der letzten geraden wollte ich sie überholen, doch sie räumt mich eiskalt ab.....
was soll das?????
ich fahre meine runden dann mach ich einen fehler und frontflügel weg dann an die box und lande hinter Cabrio
ich weiß nicht mehr ganz genau wie es war aber sie hatte plötzlich keinen frontflügel mehr und auf der letzten geraden wollte ich sie überholen, doch sie räumt mich eiskalt ab.....
was soll das?????
ALeX-_2998- Kart-Fahrer
ALeX-_2998 schrieb:ok hör zu....
was soll das?????
Ich hab mit Ihr schon darüber gesprochen deswegen sie meinte halt was anderes aber dafür gibts ja eh nicht genügend Beweise Ich würde einfach sagen wir vergessen es und Ich möchte jetzt nur wissen ob du noch bleibst oder nicht ?
muss ich mir noch überlegen ich fahre silverstone noch mit aber wenn es wieder so einen vorfall gibt bin ich weg sorry nichts gegen dich und andere Fahrer die sich fair benehmen aber wenn mich jemand so dreckig abschießt finde ich das absout nicht in Ordnung und sowas gehört nicht in diese Liga da bin ich ganz ehrlich...
ALeX-_2998- Kart-Fahrer
ALeX-_2998 schrieb:muss ich mir noch überlegen ich fahre silverstone noch mit aber wenn es wieder so einen vorfall gibt bin ich weg sorry nichts gegen dich und andere Fahrer die sich fair benehmen aber wenn mich jemand so dreckig abschießt finde ich das absout nicht in Ordnung und sowas gehört nicht in diese Liga da bin ich ganz ehrlich...
Ok Ich hab sie ja auf dem Handy dann werde Ich Ihr das mitteilen aber sie hatte scheinbar auch einen Grund um das zu machen nur ist es schon auffällig du und cabrio_katze wieder weil mit anderen macht sie das nie.bzw in Bahrain warst du ja Schuld und hast angefangen da wäre Ich auch sauer wenn mich jemand blockiert dann dachte Ich zuerst dass sei eine Art Retourkutsche dafür gewesen aber Ich denke sie würde sowas nicht ohne Grund machen denn Ich kenne sie ja mittlerweile ganz gut und sie kann auch fair fahren hat auch nix mit dem Geschlecht zu tun und dich kenne Ich ja auch seit der ps3championsf1 Zeit also will Ich dich ja auch in der Liga behalten.
Jake, du hast den Thread verwechselt^^ Das ist der Kanada abmelde Thread ^^Wolverine schrieb:Ich kann leider immer noch nicht sicher sagen, dass ich dabei bin :(Habe zurzeit ziemlich viel Stress, muss mal sehen, wann ich am Sonntag zu Hause bin
Gast- Gast
kevin-iceman98 schrieb:Jake, du hast den Thread verwechselt^^ Das ist der Kanada abmelde Thread ^^Wolverine schrieb:Ich kann leider immer noch nicht sicher sagen, dass ich dabei bin :(Habe zurzeit ziemlich viel Stress, muss mal sehen, wann ich am Sonntag zu Hause bin
Oh Hoppla, danke