An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP / FTP Saison 3
4 verfasser
Seite 1 von 1
An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP / FTP Saison 3
Hier alle An - / Abmeldungen für das 7.Ligarennen der FTP Saison 3 in Kanada / Montreal Falls Ihr könnt oder auch nicht könnt teilt es mir hier mal bitte mit Ihr könnt das aber auch auf PSN,Skype oder hier per PN machen LG Champ-92
#92 / C92_TheSpirit /
#88 / ClanFTP_RK88 /
knampf3 /
#66 / FA_FTP-RACER66 /
#15 / W15_Panther
#6 / pilli366
#9 / FTP_McLarenNick9
#49 / AMG_amadeus49
#23 / heuer91
#19 / RandyTheRacer
#5 / alboz-killar
#7 / FRL_Raikkonen
#92 / C92_TheSpirit /
#88 / ClanFTP_RK88 /
knampf3 /
#66 / FA_FTP-RACER66 /
#15 / W15_Panther
#6 / pilli366
#9 / FTP_McLarenNick9
#49 / AMG_amadeus49
#23 / heuer91
#19 / RandyTheRacer
#5 / alboz-killar
#7 / FRL_Raikkonen
Zuletzt von Champ-92 am So 13 Jul 2014 - 15:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP / FTP Saison 3
Ich melde mich zurück und bin Morgen vorraussichtlich dabei. Ich nutze das hier auch mal als kurze Erklärung meiner Abwesenheit der letzten Tage: Was bisher, außer Champ, wahrscheinlich keiner weiß ist, dass mein Vater einen schweren Arbeitsunfall hatte. Die Gefahr zu erblinden bestand bis heute Morgen, doch nach einem weiteren Eingriff kann er auf dem rechten Auge zumindest wieder verschwommen sehen. Auf dem linken, stärker beschädigten Auge kann er bisher nur hell und dunkel unterscheiden. Das mal als soweite Info. Ich will das jetzt auch nicht zuweit ausweiten, schließlich ist das hier der An-/Abmelde-Thread. Da es jetzt bergauf geht, werde ich wie gesagt höchstwahrscheinlich dabei sein, es sei denn es kommt was dazwischen
Übrigens sei an dieser Stelle noch etwas gesagt: Fahrer werden zum Rennen nur dann eingetragen wenn sie sich bei mir auch wirklich melden egal wo sei es jetzt eben auf Skype,PSN oder PN.Bei denen die vielleicht nicht im Forum sind wird und kann noch eine Ausnahme gemacht werden aber besonders für Vollzeitfahrer gilt dies hier.Es heisst ja auch nicht umsonst "Anmeldung zu den Rennen" denn diejenigen die es nicht tun dürften ja theoretisch dann nicht mitfahren da sich ja alle anderen melden und eine oder zwei Personen nicht
damit es nur jeder mal auch weiss denn diese Regel bestand immer schon allerdings wusste mann davon scheinbar nicht genug.In diesem Falle dürfte ein FRL_Raikkonen z.b. jetzt nicht mitfahren wenn er sich bis allerspätestens 15:30 Uhr nicht hier anmeldet weil ja um 15:45 Uhr ja schon Einladungen sind.Also bis dahin bei mir immer melden sonst dürft Ihr nicht teilnehmen nur wenn Ich schon vorab von der Teilnahme Bescheid weiss dann dürft Ihr starten LG Champ-92
damit es nur jeder mal auch weiss denn diese Regel bestand immer schon allerdings wusste mann davon scheinbar nicht genug.In diesem Falle dürfte ein FRL_Raikkonen z.b. jetzt nicht mitfahren wenn er sich bis allerspätestens 15:30 Uhr nicht hier anmeldet weil ja um 15:45 Uhr ja schon Einladungen sind.Also bis dahin bei mir immer melden sonst dürft Ihr nicht teilnehmen nur wenn Ich schon vorab von der Teilnahme Bescheid weiss dann dürft Ihr starten LG Champ-92
Zuletzt von Champ-92 am So 13 Jul 2014 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
kevin-iceman98 schrieb:Dabei
Puh auf den letzten Drücker hab mir schon Sorgen gemacht gut du bist hiermit auch eingetragen und dabei viel Spass beim Rennen.