Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

4 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Sa 20 Sep 2014 - 11:50

Die Strafenthreads für die beiden Rennen Südkorea und Japan und Ihr kennt die Regeln: Wenn was vorgefallen sollte was untersucht werden muss dann kommt Ihr hierher und schreibt mal den Vorfall sachlich und genau hin am besten natürlich wie immer mit Videobeweis dann untersucht die Rennleitung diese für euch Wink

RC 1 / Champ-92 / C92_TheSpirit /  Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 2934864572
RC 2 / Wolverine / W15_Panther /  Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 4069128284
RC 3 / kevin-iceman98 / FRL_Raikkonen /  Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 1206582268

*Für nächste Saison im übrigen hat sich KayF1 bei mir als möglicher Nachfolger für W15_Panther in der Rennleitung der Liga 1 gemeldet und auch für Liga 2 soll es Rennleitungen geben mehr dazu wird noch gesagt werden LG Champ-92 Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2014 - 14:57

Ich fordere eine Untersuchung gegen Champ. Er hat mich in der letzen Kurve abgedrängt, als ich schon neben ihm war. Ich wäre locker vorbeigekommen auf der Start-Ziel Geraden. Aber so habe ich leider einiges an Zeit hinter Champ verloren und konnte somit meinen Stint auf Weichen Reifen nicht ausnutzen.
Ab Minute 6:10 in meinem Video zu sehen:


Auch die Situation bei 5:35 fand ich total unnötig von FTP_Jack6. Hat mir auch was an Zeit gekostet, aber ich vordere hierbei nichts hartes, eine kleine Ermahnung würde es auch tun, da ja er mehr Schaden davon getragen hat als ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Mo 22 Sep 2014 - 15:45

Na ja Ich hab mich ja schon dafür entschuldigt bei dir weil Ich dich gesehen habe und das nicht mit Absicht war aber wie gesagt das können jetzt mal schön Kevin und Jake entscheiden was es dafür gibt und bitte nur die beiden die anderen halten sich da mal raus ! Gerne nehme Ich dafür alles in Kauf sogar eine Qualistrafe. Mein Rennen selber war ja eh für einen Arsch und zu verlieren habe Ich persönlich eh nix mehr da Ich im Fahrer WM-Kampf das Handtuch werfe...Ich werde nur mal versuchen meinen Spass zu haben obwohl schon das schwer genug fällt bei sovielen aggressiven Fahrern und so einem Gammelgame...auf die Rennen gibt es sich kaum mehr zu freuen jedesmal der selbe Dreck und immer trifft es mich in der letzten Runde -_- da kannst du noch so vernünftig mit jedem fahren  Rolling Eyes

* Gegen  :33:  RB  knampf3 und  6  Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 3955705790  FTP_Jack6 werde und kann Ich auch nix anfordern da Ich keine Beweise habe aber beide werden für Indien von mir für Ihre Fahrweisen verwarnt das war alles...
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine Mo 22 Sep 2014 - 16:46

Ich weiß natürlich nicht, was Kevin zu der Sache sagt, aber ich für meinen Teil würde es da bei einer Verwarnung belassen. Vielleicht noch einen Strafpunkt dazu aber mehr auch nicht. Klar wurde dadurch ein Überholmanöver unterbunden, Champ zieht hierbei tatsächlich auch etwas weit nach links, war halt in dem Moment wirklich blöd, dass Oberrasen schon daneben war und aufs Gras ausweichen musste, aber der restliche Kampf im Video verlief ja dann fair ab und es sieht auch absolut nicht nach einem absichtlichen Linienwechsel, oder wie man es nennen will, aus. Es gab ja auch soviel ich weiß keine Wiederholungsfälle, von daher würde ich da wie gesagt nur eine Verwarnung plus möglichen Strafpunkt aussprechen, denn wenn es einmal passiert, kann man da meiner Meinung nach ein Auge zudrücken. Smile Auch ist nichts kaputt gegangen (klar tut den Reifen so ein Ausflug nicht ganz so gut) und umgedreht hat es auch niemanden, sonst wäre da natürlich eine härtere Strafe angebracht gewesen. Also soweit meine Einschätzung zu der Situation, warten wir mal auf Kevins Aussage Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Mo 22 Sep 2014 - 17:34

Danke für deine Aussage und Einschätzung dazu Jake thumbs up FAIR Very Happy bin gespannt was Kevin meint Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2014 - 17:38

Wolverine schrieb:Ich weiß natürlich nicht, was Kevin zu der Sache sagt, aber ich für meinen Teil würde es da bei einer Verwarnung belassen. Vielleicht noch einen Strafpunkt dazu aber mehr auch nicht. Klar wurde dadurch ein Überholmanöver unterbunden, Champ zieht hierbei tatsächlich auch etwas weit nach links, war halt in dem Moment wirklich blöd, dass Oberrasen schon daneben war und aufs Gras ausweichen musste, aber der restliche Kampf im Video verlief ja dann fair ab und es sieht auch absolut nicht nach einem absichtlichen Linienwechsel, oder wie man es nennen will, aus. Es gab ja auch soviel ich weiß keine Wiederholungsfälle, von daher würde ich da wie gesagt nur eine Verwarnung plus möglichen Strafpunkt aussprechen, denn wenn es einmal passiert, kann man da meiner Meinung nach ein Auge zudrücken. Smile Auch ist nichts kaputt gegangen (klar tut den Reifen so ein Ausflug nicht ganz so gut) und umgedreht hat es auch niemanden, sonst wäre da natürlich eine härtere Strafe angebracht gewesen. Also soweit meine Einschätzung zu der Situation, warten wir mal auf Kevins Aussage Smile
Jop ich wäre für ein Strafpunkt und eventuell eine Verwarnung! Was sollte man auch anderes geben? Alles andere wäre ein bisschen zu hart. Zumal hätte Champ langsam machen können, um Oberrasen fairerweise ran kommen zulassen, dann hätten wir das nicht. (Was glaube nicht geschehen ist Question Rolling Eyes )
Also wie gesagt ich würde ein Strafpunkt + eine Verwarnung vorschlagen!

Kevin Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 1206582268

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Mo 22 Sep 2014 - 17:41

Okay gut danke für euere Einschätzung und Aussage Kevin und Jake Wink Very Happy thumbs up Wie gesagt Ich hätte da alles in Kauf genommen da es mir egal ist aber hart war es schon und nicht okay deshalb erstmal danke und Jake schreibt dann noch das Urteil dann werde Ich zusehen in Indien vorsichtiger zu fahren Smile Nochmals sry Oberrasen LG Champ-92.


Zuletzt von Champ-92 am Mo 22 Sep 2014 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine Mo 22 Sep 2014 - 17:42

Gut, dann hätten wir also das Urteil: C92_TheSpirit Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 2934864572 forceindiasign 92 erhält für das abdrängen von Oberrasen Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 1715945976 ferrarisign 14 eine Verwarnung sowie einen Strafpunkt. Das wäre dann alles zu diesem Thema Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von FTP_Jack6 Mo 22 Sep 2014 - 19:37

Oberrasen dein ernst?
Ich fuhr ganz Links sieht man ja bei deinem Video!
Wenn du genau hinkuckst wirst du erkennen dass bei mir die Strecke aus war und ich nicht weiter Links fahren konnte aber du hast auch Eindeutig die Spur gewechselt!
So im Video! Dieser Vorfall kosstete mir das Rennen!
Ich fordere eie Untersuchung!
FTP_Jack6
FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 54
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2014 - 20:58

FTP_Jack6 schrieb:Oberrasen dein ernst?
Ich fuhr ganz Links sieht man ja bei deinem Video!
Wenn du genau hinkuckst wirst du erkennen dass bei mir die Strecke aus war und ich nicht weiter Links fahren konnte aber du hast auch Eindeutig die Spur gewechselt!
So im Video! Dieser Vorfall kosstete mir das Rennen!
Ich fordere eie Untersuchung!

DEIN ernst frag ich dich? xDD
ICH war ganz innen und du ziehst mir einfach ins Auto rein. Wo soll ich da hin?
Außen war genug Platz wenn du einfach deine Linie beibehalten hättest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2014 - 21:00

Achja nochwas an Champ:
Passt schon, war halt eben schade weil ich danach hinter dir fest gehangen bin und die reifen nicht richtig ausnutzen konnte. Vielleicht das nächste mal einfach gleich auf der Strecke warten, dann passt das schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von knampf3 Mo 22 Sep 2014 - 22:08

Meine Meinung zu diesem Unfall ist das es ein rennunfall ist mit einem schlechteren Ende für FTP_Jack6. Aber das tut die Rennleitung entscheiden. War nur eine Meinung von mir.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von FTP_Jack6 Di 23 Sep 2014 - 16:34

sry aber ich habe meine Linie beibehallten!
Fahr doch bitte mal ne Runde in Suzuka und vergleichs dann mit meiner Linie!
Du wirst sehen dass ich meine Linie beibehallten hab!
Leider hab ich das Rennen nicht Aufgenommen. Sad
FTP_Jack6
FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 54
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Gast Di 23 Sep 2014 - 16:57

FTP_Jack6 schrieb:sry aber ich habe meine Linie beibehallten!
Fahr doch bitte mal ne Runde in Suzuka und vergleichs dann mit meiner Linie!
Du wirst sehen dass ich meine Linie beibehallten hab!
Leider hab ich das Rennen nicht Aufgenommen. Sad

Also ich behalte meine Linie auch und war erst auf der Ideallinie, die ich dann nicht verlassen habe.
Was kann ich dafür wenn dir draußen die Strecke ausgeht? Dann muss man halt vielleicht mal zurückziehen und nicht direkt in die Linie des anderen rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Di 23 Sep 2014 - 21:18

Ich würde vorschlagen dass Ihr mal aufhört euch anzukeifen und alle beide mal nochmal genau hinschaut was da eigentlich passiert !

Ich schliesse mich der Meinung von knampf3 an und sage ebenso Rennunfall da Ihr beide aufeinander zukommt und nur ein bisschen von euerer normalen Rennlinie abgewichen seid somit gebe Ich keinem eine Strafe hier und sage beide waren da Schuld Ich denke Jake und Kevin werden mir da auch zustimmen denn dieser Zwischenfall ist nicht eindeutig.

LG RC1 Champ-92 92 Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 2934864572
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine Di 23 Sep 2014 - 22:29

Ich würde auch sagen, dass es sich da um einen Rennunfall handelt, für mich hat da niemand wirklich Schuld zu tragen. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht sehe, dass FTP_Jack6 die Linie wirklich verlässt, aber um das richtig beurteilen zu können, muss ich wohl mitgefahren sein. Fakt ist, dass Oberrasen seiner Ideallinie folgt und sich somit FTP_Jack6 nähert, der ihm vielleicht gleichzeitig auch näher kam. Deswegen würde ich das in erster Linie als Rennunfall einstufen. Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Südkorea / Japan Grand Prix / FTP Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten