Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5

2 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von Wolverine Mo 8 Jun 2015 - 1:08

Falls jemand von euch eine Untersuchung und/oder eine Strafe für ein Vorkommen beim Rennen in Bahrain fordern will kann er das hier tun ^^

Bitte beschreibt die Situation und gegebenenfalls auch, was ihr fordert.

Wir werden uns dann beraten, inwiefern das Strafmaß aussehen könnte, möglich sind Strafpunkte, Qualisperren, Versetzung von Platzierungen nach einem Rennen im Ergebnis, - da werden dann umgehend auch die Rennergebnisse individuell erstellt - oder auch Rennsperren bei ganz schwerwiegenden Fällen. Eine weitere Variante ist der Strafboxenstopp zu Beginn eines Rennens, die Strafe wird allerdings höchst selten ausgesprochen.

In Bahrain sind die Regeln und Flaggen auf "Nur abkürzen" gestellt! Verstöße bzw Unfälle werden der Rennleitung gemeldet und hart bestraft!
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von Wolverine Mo 8 Jun 2015 - 1:14

Ich fordere eine Strafe gegen Lukas Ostermann aká Lewangoalski09 RB 25

Ich habe nach einigen Aussagen erfahren, dass er erneut der Auslöser des Startcrashs gewesen ist. Schon in Malaysia war das der Fall, da wurde nichts gefordert, aber jetzt reicht es mir. Es gibt das schöne Sprichwort: "Einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zu viel"

Und ich muss hier noch eine Sache ganz deutlich sagen: Wenn man zeitlich einige Sekunden hinter der Spitze zurückliegt, dann ist das ja kein Problem, ich selber kenne das noch allzu gut Laughing Aber dann einfach in die Startmeute reinzubrettern, als gäbs keinen Morgen mehr, nur weil man zu blöd ist seinen beschissenen Bremspunkt richtig zu timen, dann seh ich da nichts mehr, was man als "ok" abstempeln kann! Tut mir Leid, dass ich das so hart sage, aber ab und zu muss ich mir auch mal Luft verschaffen und jetzt gerade reicht es mir einfach...

Ich fordere dementsprechend eine harte Strafe, denn zweimal einen Startcrash auszulösen und dabei gleich mehreren das Rennen zu versauen (Beispiele wären Beni, Carp-Hunter oder auch ich selbst) kann einfach nicht sein und fällt auch garantiert nicht unter unser Motto "Fair Team Play" das wir vertreten.

Dennoch wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche Very Happy

LG
Jake Williams 15
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von Lukas Ostermann Fr 24 Jul 2015 - 2:24

Falls es ginge, möchte ich gerne einen Videobeweis sprich das VIDEO gerne sehen, ob das auch wirklich stimmt.. DANKE Smile
Lukas Ostermann
Lukas Ostermann
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 26.04.15

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von Wolverine Fr 24 Jul 2015 - 9:34

Schon gut Lukas, das ist mittlerweile schon ne Zeit her, also von daher würde da eh nix mehr nachkommen. Wäre ja schon etwas komisch, dir Ende August ne Strafe wegen einem Rennen Mitte Juni zu geben, obwohl es natürlich trotzdem verdient wäre. Du stehst halt unter etwas schärferer Beobachtung. Falls du das dennoch sehen willst, musst du mal Mario/PlaysonLP fragen, ob er das Rennen möglicherweise aufgenommen hat, Fakt ist, ich habe von mehreren gehört, dass du deinen Bremspunkt verpasst hast. Aber naja, passiert halt, pass nur das nächste Mal bitte einfach auf in der ersten Kurve, brems zur Not früher als gewohnt, denn du hast dann immer noch mehr als 20 Runden Zeit, um um Positionen zu kämpfen Wink
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Bahrain / Sakhir Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten