Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum
4 verfasser
Seite 1 von 1
Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum
So Leute wie Ihr ja wisst wird die Formel 1 Clan Liga FTP am 27.10.2014 schon stolze zwei Jahre alt und in der Saison davor habe Ich echt viel Spass mit euch zusammen gehabt genauso wie in der jetzigen Saison mit euch Deshalb kann Ich mir kaum vorstellen so schnell nochmal irgendwo anders zu fahren als hier auch deshalb weil Ich ja soviel Zeit in den Wiederaufbau reingesteckt habe und die Liga ja auch nach der offiziellen Überschreibung von alboz-killar auf mich mir gehört
Unsere Partnerschaft funktioniert wunderbar und prächtig das könnte einfach nicht besser klappen.Auch dank meines Co-Leaders RacingKing90,dem Designer Jake Wolverine und jetzt auch ab heute neuer Admin Kevin Iceman haut das alles voll rein und auf euch Jungs kann Ich mich echt verlassen
Jetzt wollte Ich euch fragen da wir auch ALLE wieder so schön vollzählig beisammen sind ob wir eine Art Special Event zu diesem Anlass veranstalten können ? Es muss nicht jeder mitmachen nur wer Lust und Zeit hat und laut Datum würde dies mit F1 2014 geschehen Wäre bestimmt spassig mit euch allen Ligakollegen nur mal so zum Fun zu fahren als "FTP Show"
Regeln: Wir können sowas wie Bonuspunkte veranstalten zusammen mit Pole,schnellster Rennrunde und dem Sieg selber ODER wir fahren in Sequenzen wie im Nascar Allstar Rennen *-* dann machen wir nach einem Teil immer so Pflichtstopps und dann gibt es Restarts usw...wer sowas haben will kann es auch ruhig schreiben.Über die Streckenauswahl kann Ich ja eine Abstimmung machen dann fahren wir ausnahmsweise mal 100 % Renndistanz na was meint Ihr ?
Unsere Partnerschaft funktioniert wunderbar und prächtig das könnte einfach nicht besser klappen.Auch dank meines Co-Leaders RacingKing90,dem Designer Jake Wolverine und jetzt auch ab heute neuer Admin Kevin Iceman haut das alles voll rein und auf euch Jungs kann Ich mich echt verlassen
Jetzt wollte Ich euch fragen da wir auch ALLE wieder so schön vollzählig beisammen sind ob wir eine Art Special Event zu diesem Anlass veranstalten können ? Es muss nicht jeder mitmachen nur wer Lust und Zeit hat und laut Datum würde dies mit F1 2014 geschehen Wäre bestimmt spassig mit euch allen Ligakollegen nur mal so zum Fun zu fahren als "FTP Show"
Regeln: Wir können sowas wie Bonuspunkte veranstalten zusammen mit Pole,schnellster Rennrunde und dem Sieg selber ODER wir fahren in Sequenzen wie im Nascar Allstar Rennen *-* dann machen wir nach einem Teil immer so Pflichtstopps und dann gibt es Restarts usw...wer sowas haben will kann es auch ruhig schreiben.Über die Streckenauswahl kann Ich ja eine Abstimmung machen dann fahren wir ausnahmsweise mal 100 % Renndistanz na was meint Ihr ?
Re: Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum
Och naja, sind noch ca. 2 1/2 Monate bis dahin, aber die Zeit vergeht wie im Flug, darauf schwöre ich Finde deine Idee, Champ, auf jeden Fall sehr gut, wie das genau ablaufen wird, kann man dann ja in naher Zukunft absprechen und planen Da das, nach dem derzeitigen Stand der Dinge, unmittelbar vor dem Saisonfinale wäre, gehe ich davon aus, auch dabei sein zu können
Daumen hoch
Daumen hoch
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
RedBullChamp- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 51
Bewertung : 12
Re: Special Event Rennen zum zweijährigen FTP Jubiläum
chrissi291 schrieb:wäre auch dabei
Na ja in Sachen Jubiläumsrennen zu ruinieren hast du ja Erfahrung nicht (Barcelona 50.FTP Rennen der Liga) ? Sorry aber diese Spitze musste jetzt einfach mal sein Ich weiss nicht ob sich die Möglichkeit überhaupt dazu ergibt wenn wir noch welche brauchen dann kommst du vielleicht mit ins Spiel aber nur vielleicht und wenn wir nicht schon voll sind abwarten