An - / Abmeldungen zum Charity Event der FTP Melbourne / Saison 4
5 verfasser
Seite 1 von 1
An - / Abmeldungen zum Charity Event der FTP Melbourne / Saison 4
So Leute bereits heute geht es ja schon mit dem ersten F1 FTP Charity Event der Saison los zu Ehren von Michael Schumacher und Jules Bianchi dieser Event sollte ja ursprünglich im Rahmen der zweijährigen Feier der FTP Clan Liga (27.10.2014) und auch des KeepRacing4Life Days welcher dieses Jahr von mir ins Leben gerufen wurde (Ligawiederaufbau 23.11.2013) stattfinden aber da Ich ja das Spiel F1 2014 mir erst später holen sollte dachte Ich mir das mann dies auch einen Tag VOR dem ersten offiziellen Saisonrennen veranstalten könnte.
Folgende Regeln:
KEIN Qualifying -> Da es sich hier um ein Funrennen handelt braucht mann keine Qualifikation soll heissen die Startaufstellung erfolgt nach Zufallsprinzip von Codemasters.
50 % Renndistanz / abkürzen aus (Wer öfters cuttet wird bestraft, aus der Wertung genommen und auch noch von der Rennleitung untersucht sprich fürs Hauptrennen verwarnt.
Host, Einladungen & Startzeit: Ich C92_TheSpirit werde hosten (wer mich noch nicht geaddet hat soll dies noch bitte tun damit Ich alle in der Liste habe !) und um 21:45 Uhr einladen JA richtig Abends da Ich heute höchstwahrscheinlich noch wo hin muss. Wir starten den Event um 22:00 Uhr Abends.
Ich fände es echt schön wenn heute bereits viele kommen würden auch weil es bei diesem speziellen Rennen um einen guten Zweck geht hier Also mann sieht sich heute schon auf der Strecke allen viel Glück und viel Spass
An - Abmeldungen F1 FTP Charity Event Melbourne / 6.12.2014
C92_TheSpirit
17 ScuderiAAmadeus
42 WSM13500
FA-FTP_RACER66
Kay-F1
Orkan Nowien
Zuletzt von Champ-92 am Sa 6 Dez 2014 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Schnixel #42- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 34
Bewertung : 27
Re: An - / Abmeldungen zum Charity Event der FTP Melbourne / Saison 4
Bin dabei Habe gerade alles getan um dabei sein zu können.
Re: An - / Abmeldungen zum Charity Event der FTP Melbourne / Saison 4
44 WSM13500 [/quote]
Ich hab die #42 nicht die 44 !
Ich hab die #42 nicht die 44 !
Schnixel #42- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 34
Bewertung : 27
FA_FTP-RACER66- Kart-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 17
Bewertung : 9
nowien93- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 79