Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

+6
RedBullChamp
ManUser77
EmReee_23
Wolverine
Champ-92
RacingKing90
10 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Wolverine Di 26 Aug 2014 - 21:26

Bin am Donnerstag in Spa sehr wahrscheinlich dabei Smile Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 4069128284
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Mi 27 Aug 2014 - 4:57

kann an beiden NICHT, jedoch eventuell an beiden Ligarennen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von RedBullChamp Mi 27 Aug 2014 - 9:20

ich kann leider auch an beiden nicht teilnehmen /: jedoch hab ich ab sonntag wieder mehr zeit um mit euch zu fahren Smile
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von nowien93 Do 28 Aug 2014 - 16:29

Bin dabei beim Test
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Do 28 Aug 2014 - 17:38

Schade das so wenige kommen... Sad
Dann müssen wir mal sehen ob das Testrennen morgen überhaupt noch Sinn macht!
Naja Quali und paar Runden bin ich gefahren, da es zu dritt einfach kein Spaß macht... Also ich hoffe wir sind morgen mehr weil wenn wir so wenige sind machts auch kein Spaß / Sinn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Do 28 Aug 2014 - 17:40

So Leute also jetzt sage Ich euch mal meine Meinung ! Sowas wie gerade eben kann Ich und will Ich nicht brauchen thumbs down  hab keinen Bock mehr auf euch ein halbes Jahrhundert zu warten bis Ihr mal aufkreuzt Evil or Very Mad ! Das gilt übrigens auch für die anderen wie Onur,Marcel,Oberrasen,berlin fighter etc.es ist euere Aufgabe euch hier an oder abzumelden was glaubt Ihr wer Ihr seid und für was haltet Ihr euch ?! Nene mit der Lockerheit hier ist absofort schluss hab die Schnauze voll von sowas dann könnt Ihr in Zukunft selbst die Rennen organisieren klar ?! Sowas geht mir gehörig auf den Piss dass wenn Ich euch einlade Ihr nie kommt aber wenn Ihr alle zusammen online seid tragt Ihr eigene Rennen aus und ständig fragt Ihr mich ob Ich F1 kommen soll obwohl Ihr verdammt gut wisst dass Ich nicht kann und das habt Ihr verdammt nochmal zu respektieren klar ?! Ich soll jetzt auf euerer Nase rumtanzen und euch in den Arsch kriechen oder wie sehe Ich das ?! Sorry für diese Ausdrucksweise hier aber genau so ist es.Morgen werde Ich testen wenn es sein muss eben alleine und dann starten wir auch pünktlich ! Ich habe neulich zu Onur gesagt dass Ich in einem Testrennen keine Termine mache und nicht auf die Uhr schaue alles klar das ändert sich auch von nun an selber Schuld.

*Noch was hier Ich erwarte von keinem dass er F1 kommt oder sonst was sondern dass mann sich bei mir meldet und wer das künftig nicht tut den kann Ich von mir aus auch rauswerfen kein Problem ! Ich respektiere anderen Ihr Real Life und Ihre Zeit und wenn andere mal nicht on kommen können aber Ihr meine nicht oder wie sehe Ich das ?! Ich mache absofort meine Rennen und mein Ding dann könnt Ihr euere Rennen fahren Ich merke es einfach dass da immer noch Spannungen sind aber kein Problem... Rolling Eyes


Zuletzt von Champ-92 am Do 28 Aug 2014 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Do 28 Aug 2014 - 17:52

Oh und noch was Ihr macht genau das SELBE was Ihr in Malaysia gemacht habt damals undzwar mich und meine Regeln nicht respektieren einfach tun was euch gefällt,DAS macht Ihr anstatt mir einen Tag vorher oder so auf Skype Bescheid zu sagen der Thread ist schon Anfang Woche da und Ihr seid nicht im Stande mir was Bescheid zu sagen ?! Wirklich faul -,- thumbs down Oh und übrigens RacingKing dich trifft da auch keine Schuld Ich weiss von deinem Umzug usw Bescheid Wink Jetzt gerade war etwas mit deinem Internet wie es aussieht also sowas verstehe Ich dann auch Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 12:03

Wie ich es schon gestern champ bei skype gesagt habe, ging gestern mein internet den ganzen nachmittag nicht. deshalb konnte ich weder erscheinen, noch mich hier abmelden.

Wie das für heute ausschaut weiß ich nicht. Sollte das Internet gehen und nichts dazwischen kommen bin ich dabei, sonst müsst ihr mich einfach entschuldigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 15:58

Sind die Testrennen nicht freiwillig??? Weil bis jetzt überall wo ich war, war es freiwillig und man konnte untereinander ein Testrennen veranstalten, ich kapier deswegen grad nicht ganz was jetzt passiert ist? 0.0 Sry falls ich etwas gemacht habe.. Wann kommen die Threads für Spa und Monza wollte mich grad anmelden aber keiner da? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Fr 29 Aug 2014 - 16:02

Onur_52_ schrieb:Sind die Testrennen nicht freiwillig??? Weil bis jetzt überall wo ich war, war es freiwillig und man konnte untereinander ein Testrennen veranstalten, ich kapier deswegen grad nicht ganz was jetzt passiert ist? 0.0 Sry falls ich etwas gemacht habe.. Wann kommen die Threads für  Spa und Monza wollte mich grad anmelden aber keiner da? Smile

Ja das schon Onur die sind und bleiben auch frewillig Smile aber Ich rede eben davon dass mir keiner wirklich Bescheid von euch sagt darum ging es mir jetzt nur Wink Ja der Anmeldethread für beide Rennen kommt jetzt Very Happy Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 16:03

Achsoo also muss man trzt. auch sagen ob man kommt oder nicht? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 16:04

Onur_52_ schrieb:Achsoo also muss man trzt. auch sagen ob man kommt oder nicht? Very Happy

Wäre doch ganz hilfreich zu wissen wer alles dabei ist Wink
Weil was bringt es ein Testrennen zu machen wenn man zu 4. ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Fr 29 Aug 2014 - 16:07

Onur_52_ schrieb:Achsoo also muss man trzt. auch sagen ob man kommt oder nicht? Very Happy

Ja also wenn jetzt halt was dazwischen kommt oder so dann kann oder muss mann mir das entweder hier oder auf Skype mitteilen Smile Oberrasen sagte mir danach erst das mit dem Internet und du nachher dass du nicht da gewesen seist aber Zeit war genug da um es mir zu sagen da der Thread Anfang Woche schon da war Wink Könnte natürlich auch sein dass Ihr nicht Bescheid wusstet aber sowas kann auch schonmal vorkommen doch künftig einfach Bescheid sagen dann passt das Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 16:19

Bin dabei beim Testrennen jetzt in Monza, aber weiß nicht ob ich durchfahren kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Fr 29 Aug 2014 - 17:46

Na ja was soll Ich sagen hat im Grunde wieder sehr viel Spass gemacht alles bis auf das Ende -,- Der Abflug bei der ersten Lesmo übrigens kurz vor Schluss war nicht meine Schuld es war wieder ein erneuter Curbbug wie am Nürburgring aber na ja was will mann machen.Lieber es passiert heute als am Renntag aber bitter ist es schon hatte eine gute Pace und war in Führung Sad na ja aber Respekt an Onur und FRL_Raikkonen Ihr wart auch wieder stark  thumbs up kanns kaum abwarten.Jedenfalls geht im Quali viel mehr auf eine Runde da Ich ja im Rennen auf weich locker 21er Zeiten fahre nur verfolge Ich wohl eben eine Zweistoppstrategie in Monza also zweimal hart Wink Für Spa bin Ich mir noch nicht wirklich sicher da kann halt eh alles passieren.
Aber Ich hab jetzt daraus gelernt Ich nehme diesen Curb nicht mehr voll wohl nichtmal mehr im Qualifying Laughing daraus Notiz nehmen und sich auf Samstag und Sonntag konzentrieren #KeepYourHeadUp Very Happy Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 19:54


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Do 4 Sep 2014 - 14:07

Hey Leute!

Wollte mal fragen ob heute paar Zeit und Lust haben bissl Singapur zu testen Smile
Wenn ja dann schreibt bitte auch die Uhrzeit dazu, dann könnte man ja was ausmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Do 4 Sep 2014 - 14:25

Ich wäre dabei, Uhrzeit egal. Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 1206582268 mclarensign 7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Do 4 Sep 2014 - 15:43

22 Uhr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Do 4 Sep 2014 - 18:58

Ich würd mal sagen ab 20 Uhr circa dann halt schauen wie viele Leute wir zusammenkriege. Ich schreib euch dann noch bei skype an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Sa 6 Sep 2014 - 12:24

Da es noch nicht drin ist mach ich es mal schnell Smile

Heute Testrennen Singapur
Einladung: 16.45 Uhr
Rennstart: 17.00 Uhr

Wie immer für Liga 1 & Liga 2, die Regeln sind wie in der Liga, also 50% Rennen mit Kurz-Qualifying.
So viel ich weiß macht heute kevin, also FRL_Räikkönen den Host Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Sa 6 Sep 2014 - 12:46

Ich weiß noch nicht ob ich kann... Wenn müssen wir mal mehr Leute sein! Also eventuell dabei Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 1206582268

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Sa 6 Sep 2014 - 13:22

kevin-iceman98 schrieb:Ich weiß noch nicht ob ich kann... Wenn müssen wir mal mehr Leute sein! Also eventuell dabei Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 1206582268

Ich schätze schon dass paar kommen werden.
Wenn du dabei bist dann sind wir mit Champ ja schon mal 3 leute und dann denke ich dass m123, onur, berlin_fighter und manuser auch zeit haben dann noch scania und vl ja paar aus liga 2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Sa 6 Sep 2014 - 13:44

Bin dabei 92 Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 2934864572 forceindiasign
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast Sa 6 Sep 2014 - 14:56

eventuell dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 3 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten