Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

+6
RedBullChamp
ManUser77
EmReee_23
Wolverine
Champ-92
RacingKing90
10 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Benjamin-Jaiser Di 30 Sep 2014 - 17:28

ich bin dabei aber bin erst um 16:25 zu hause also bitte wartet auf mich Smile danke für eure Verständnis
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Di 30 Sep 2014 - 17:29

Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:ich bin dabei aber bin erst um 16:25 zu hause also bitte wartet auf mich Smile danke für eure Verständnis  

Jop kein Problem mein Bester das machen wir Wink Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Do 2 Okt 2014 - 17:04

Hey Leute noch eine Mitteilung hier falls Ich morgen nicht zeitig da sein sollte wird das Testrennen zur Sicherheit mal auf Samstag verschoben LG Champ-92 Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Wolverine Do 2 Okt 2014 - 21:40

Ich sag einfach mal, ich bin dabei, schließlich bin ich Freitag und Samstag noch da Very Happy Falls sich was ändert bzw was dazwischen kommt, sag ich Bescheid Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Fr 3 Okt 2014 - 19:23

Pressestimmen nach dem Test von  92 C92_TheSpirit  Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 2934864572

So der Test ist zu Ende und Ich habe mit einem guten Gefühl für morgen die Playstation ausgemacht Smile Denn nachdem ja im Qualifying noch zunächst GAR NIX zusammenlief und Ich ja auf meiner schnellen Runde von alboz-killar  Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 3955705790 leider irritiert wurde (allerdings unabsichtlich) Wink musste Ich ungeplant rein und mir einen neuen Satz weiche Reifen holen Rolling Eyes danach drehte Ich mich auch noch ungewollt weg und musste mir einen neuen Frontflügel holen. Die Runde von knampf3  RB  aber war stark thumbs up unter normalen Umständen schaffen wir sowas auch wenn nicht sogar noch viel besser denn schon im Zeitfahren sah es bei mir verdammt gut aus und im Rennen eben auch schon. Soll heissen dass die Zeiten aus den Abu Dhabi Tests noch vor Anfang der Saison wohl keine Eintagsfliege waren sondern mir der Kurs einfach zu liegen scheint Very Happy Wink Das Set-Up steht bereits für Sonntag alles weitere sehen wir dann noch denn wenn der Start und alles gut klappt haben wir eine gute Chance auf den Rennsieg / Podium. Falls Ich den zweiten Platz holen sollte würde Ich in Abu Dhabi auch den FTP Titel perfekt machen da Ich derzeit noch immer 11 Zähler Rückstand auf FRL_Raikkonen habe also brauche Ich diese wie gesagt nur aufholen. Mein Teamkollege iroqayo machte auch einen verdammt starken Eindruck unser Ziel ist es für die letzten Rennen Sahara Force India noch viel mehr Punkte zu bescherren eventuell sogar ein Doppelpodium dazu muss aber alles sitzen sowohl Internetmässig als auch von der Technik her.

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Img_2010

Sahara Force India Lagebericht  forceindiasign  Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 2934864572

Heute gab es bei C92_TheSpirit im Qualifying nur einmal einen Kers Ausfall zu bemängeln aber ansonsten hat alles prima gehalten und funktioniert auch im Rennen hielten sowohl DRS, Kers, als auch der Motor / Getriebe sprich es gab keine "Overheating" sprich "Überhitzung" zu beklagen.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Sa 11 Okt 2014 - 15:18

Testrennen Austin / Texas / Samstag 11.10.2014

Host: C92_TheSpirit
Einladung: 16:15 Uhr 
Startzeit: 16:30 Uhr
Renndistanz: 50 % 

Teilnehmerliste:


1. C92_TheSpirit / Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 2934864572
2. AMG-amadeus_49 / Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 1715945976
3. alboz-killar / Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 3955705790
4. RacingKing90 / Williams
5. PastorMaldonado1 / RB
6. Kay-F1 / Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 4069128284
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Sa 18 Okt 2014 - 15:44

Testrennen Brasilien / Interlagos / Samstag 18.10.2014

Host: C92_TheSpirit
Einladung: 16:45 Uhr 
Startzeit: 17:00 Uhr
Renndistanz: 50 % 

Teilnehmerliste:
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Wolverine Sa 18 Okt 2014 - 15:47

Um die Uhrzeit müsste ich normalerweise zuhause sein, also bin dabei wenn nix dazwischen kommt Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 Sa 18 Okt 2014 - 23:56

Pressestimmen nach dem Interlagos Test von C92_TheSpirit

"Wow das Auto war sehr gut und schnell heute muss Ich gestehen endlich mal wieder ein Top Set-Up mit dem mann auch was anfangen und arbeiten kann !" so der frischgebackene FTP Weltmeister zufrieden. Auf die Frage ob das nach Abu Dhabi wieder eine Championsfahrt war antwortete er sehr kurz und bündig: "Ja das war es !" Was genau stimmte Ihn den am meisten zufrieden ? "Im Qualifying fiel uns auf dem letzten Run leider Kers aus deshalb konnte Ich keine entscheidende Verbesserung mehr in der Rundenzeit mehr landen, doch es reichte am Ende dennoch zu Platz 1 aber mehr war aufjedenfall drin und Ich kenne ja noch die Zeiten aus der Vorsaison ob wir aber an diese rankommen können weiss Ich noch nicht doch Ich werde alles geben um mir die letzte Pole der Saison zu sichern !" Auf die Frage wie er sich denn nach rund einer Woche als neuer Champion fühle antwortete er wie folgt: "Herrlich einfach grossartig es ist für mich ein ganz besonderes Gefühl hier als Weltmeister da zu stehen denn das ist es worauf Ich nun schon so lange hingearbeitet habe und Ich hoffe Ich werde diesen Titel mit Würde und Stolz weiter verteidigen können denn Fakt ist die Konkurrenz IST und bleibt hart und das ist auch irgendwo toll für den Sport und die Liga wenn die Jungs mir weiterhin Druck machen können". Wie steht es denn mit dem Reifenabrieb in Brasilien ? "Nun Ich denke unser Tyre Wear sieht für Interlagos sehr gut aus wenn mann sich mal anschaut wie lange und wie konstant Ich fahren konnte sieht es top aus aufjedenfall besser als mit dem Sauber denn da musste Ich ja letzte Saison nochmals einen Sicherheitsstopp mit soft einlegen. Ich hätte dies jetzt im Test ja auch tun können doch Ich empfand es jetzt nicht für nötig denn wir wollten uns die Pirellis mal im Parc Férme nach dem Rennen mal ansehen wie das Abriebsbild so ist und wir konnten diesmal locker und ohne Probleme durchfahren was ein gutes Zeichen ist. Klar gab es dazwischen auch eine Saftey Car Phase doch wenn Ich es im Quali mal nur auf einen Run anlege werde Ich einen längeren ersten Stint auf weich fahren können so dass wir auch im Boxenstoppfenster bleiben und keinen "Undercut" benötigen denn der klappt nicht immer so wie er soll also lange Rede kurzer Sinn JA zwei Stopps sind möglich und nicht ausgeschlossen" so der noch Sahara Force India Pilot erfreut. Da es sein letztes Rennen für Force India ist hat er folgendes Ziel: "Ja die Jungs werden mir sehr fehlen auch möchte Ich mich bei RacingKing90 und iroqayo bedanken die an dem Konstrukteurstitel ebenso einen Riesen Anteil haben da auch Mclaren zwar sehr stark war über die gesamte Saison hinweg aber auch unkonstant und das machte im Endeffekt den Unterschied aus. Es überrascht mich generell denn dieses Team gilt als eins der erfolgreichsten in der F1 FTP doch nur was die Einzelsiege anbetrifft denn Titel haben sie keine gewonnen weder Fahrer noch Konstrukteure. FRL_Raikkonen hatte gute Chancen doch wie Ihr ja wisst schien es da auch diverse andere Gründe zu geben wieso er die Liga verlassen hatte aber diese kuriose Entscheidung konnte absolut keiner im Feld verstehen ICH am allerwenigsten und er hat so auch als amtierender Weltmeister bei vielen Respekt verloren schätze Ich" Bei FTP_McLarenNick9 ist es was anderes er wollte sich vielmehr auf die KRL konzentrieren und das verstehe Ich widerrum zurecht denn es ging dort um seine zweite Weltmeisterschaft die er auch für sich entscheiden konnte und davor alle Achtung Respekt DER hat es drauf" so Champ-92 in hohen Tönen lobend. "Ich versuche für Force India das letzte bestmögliche Resultat rauszuholen und dann kann Ich die langersehnte Herausforderung Scuderia Ferrari in Angriff nehmen und auch möchte Ich meinem guten Freund Jake / W15_Panther alles gute für sein letztes Rennen wünschen und Ich denke er holt auch locker seinen Liga 2 Titel nach Hause !"


Lagebericht Sahara Force India forceindiasign

Wie Champ-92 es sagte sieht die Strategie gut aus für morgen auch scheint diese schon zu stehen. Wir werden Ihn sehr vermissen wünschen Ihm aber gleichzeitig auch alles gute bei Ferrari, er hat ja schon angekündigt dass er mal dort schon einen Zweijahresvertrag unterschrieben hätte. Aber Champ hat ja für seine ehemaligen Arbeitgeber immer noch ein Auge hin und wieder wie mann es ja bei Ihm und Sauber gesehen hat. Aber Ich persönlich denke dass Sauber und Champ eine viel nähere gemeinsamere Bindung hatten da er ja auch in Hinwil beheimatet ist und er diesen Rennstall sehr mag und schätzt auch ist er ja ein harter Arbeiter. Von daher wird es Ihn ja umso mehr freuen dass Sauber den Konstrukteurstitel in Liga 2 gefestigt hat mit F1-Kay ebenso dass er mit seinem eigenen Rennstall in Liga 1 zusammen mit uns gewinnen konnte. Er versteht sich sehr gut mit iroqayo und wünscht Ihn sich wohl auch deshalb sehnlich als Nachfolger. Was iroqayo angeht denke Ich dass wir Ihn wohl auch auf der Rechnung haben werden für das morgige Rennen da er ja letzte Saison hier im Toro Rosso sowohl in den Tests als auch dann im Rennen stark war und ja mit Platz 3 sein erstes Podium holen konnte. Hauptsache wir haben nochmals ein spannendes und interessantes letztes Ligarennen in Saison 3 zusammen und lassen die Saison gut ausklingen und wer weiss die 300 Punkte Marke in der Konstrukteure ist ja noch immer möglich was ja mit DEM Punktesytsem umso beachtlicher ist also abwarten.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 So 19 Okt 2014 - 14:40

alboz-killar schrieb:Cooler Bericht Very Happy bounce

Danke dir Very Happy Wink Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen  - Seite 5 Empty Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten