F1 2014 - Euer Feedback
+4
Wolverine
RedBullChamp
RacingKing90
Champ-92
8 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: F1 2014 - Euer Feedback
DJ Malia daneben
Wolln die mich verarschen?! Ich will das jetzt auch haben und zoocken wobei es sehr nach F1 2013 ausschaut
Wolln die mich verarschen?! Ich will das jetzt auch haben und zoocken wobei es sehr nach F1 2013 ausschaut
Gast- Gast
Sieht aus wie nen Plastik AutoScania_Racer schrieb:Sieht viel versprechend aus! Kanns net mehr abwarten :DD
Oder der Flügel am Mercedes sieht irgendwie so aus, als ob der nicht mal befestig ist!
Gast- Gast
http://www.redbull.com/en/games/stories/1331678738043/f1-2014-everything-you-need-to-know
Ein Artikel von Red Bull über F1 2014, zwar einige Infos die man schon kennt, jedoch sehr interessant.
Ein Artikel von Red Bull über F1 2014, zwar einige Infos die man schon kennt, jedoch sehr interessant.
Gast- Gast
Erst jetzt in diesem Video sieht mann wie dämlich der Williams ohne das Martini und die rote Farbe aussieht aber dennoch cooles Video like
Woher hat die Sau das Spiel?
Ich finde den Williams trotzdem richtig schön, mit diesen schönen Blau! Ein Genuss! Wie der Williams oder Mercedes Oboard aussehen richtig geil *-*
Was man aber erkennt ist, dass sie sich mal mühe gegeben haben, da fliegen mehr Teile der Heckflügel fällt ab und sieht realistischer aus also da gibt es einen
Ich finde den Williams trotzdem richtig schön, mit diesen schönen Blau! Ein Genuss! Wie der Williams oder Mercedes Oboard aussehen richtig geil *-*
Was man aber erkennt ist, dass sie sich mal mühe gegeben haben, da fliegen mehr Teile der Heckflügel fällt ab und sieht realistischer aus also da gibt es einen
Gast- Gast
naja für mich sieht das immernoch nicht verbessert aus mit dem schadensmodell.ich könnte wetten dass es immernoch wie autoscooter ist wo man dem vordermann hinten drauffährt aber nur bei einem selber dann der frontflügel abfällt und der andere ganz normal weiterfährt ohne schaden
RedBullChamp- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 51
Bewertung : 12
naja wenigstens heben die autos ab xD aber um die effekte wie in dem video zu haben, muss man schon mit maximalem tempoüberschuss nem anderen reinfahren... und zwar mit absicht xD
RedBullChamp- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 51
Bewertung : 12
kevin-iceman98 schrieb:Woher hat die Sau das Spiel?
In Australien ist grad so eine Spielemesse, also eine Art Gamescom und da ist Codemasters vertreten.
Gast- Gast
Naja das einzige was anders ist zu F1 2013 finde ich ist das Schadensmodell der Nasen selbst... da sieht man jetzt so kleine Risse drin
Gleich am Anfang beim Mercedes gut zu sehen.
Gleich am Anfang beim Mercedes gut zu sehen.
Gast- Gast
Achso, danke für die Info! Mal sehen ob noch mehr Videos kommen werden!Oberrasen schrieb:kevin-iceman98 schrieb:Woher hat die Sau das Spiel?
In Australien ist grad so eine Spielemesse, also eine Art Gamescom und da ist Codemasters vertreten.
Gast- Gast
[F1 2014 - Who wins ? You decide: The F1 2014 Trailer
Also mal ganz ehrlich das ist doch nur ein purer Abklatsch aus F1 2013 aber noch viel wichtiger achtet mal ab 0:57 genau hin WAS da zu sehen ist: Ihr guckt richtig da braucht Ihr die Brille nicht holen es ist IN DER TAAAT Mark Webber aus F1 2013 der da seine Appereance macht da denkst dir in solchen Momenten bloss: "Are YOU serious bro ?!" ne aber mal ehrlich Spass beiseite sowas ist doch einfach nur #Garbage #Shit und #Trash zugleich und was habe Ich euch ALLEN noch gesagt im 150 Abo Special genau wegen SOLCHER Sachen verfliegt die Vorfreude immer auf die neuen F1 Spiele kann ja wohl nicht WAHR sein
Pros Die Onboard Aufnahmen, Bahrain bei Nacht und die Rennresultate was sie wohl als einzigstes noch NEU gemacht haben
Kontras Der ganze Rest
Werde wohl noch mehr Videos solcher Art posten damit Ihr auch mal sehen könnt WIE schlecht das Spiel eigentlich wirklich ist denn bei den Gameplays gewinne Ich immer mehr so den Eindruck als ob mann das einfach gemoddet hätte und fertig aus soll heissen vielleicht maximal 2 bis 3 Wochen an dem Spiel gearbeitet und dann "Work in Progress" auf allen Videos hingeklatscht so wie sie das nunmal immer tun ist doch so #SuckMyBalls CM
Also mal ganz ehrlich das ist doch nur ein purer Abklatsch aus F1 2013 aber noch viel wichtiger achtet mal ab 0:57 genau hin WAS da zu sehen ist: Ihr guckt richtig da braucht Ihr die Brille nicht holen es ist IN DER TAAAT Mark Webber aus F1 2013 der da seine Appereance macht da denkst dir in solchen Momenten bloss: "Are YOU serious bro ?!" ne aber mal ehrlich Spass beiseite sowas ist doch einfach nur #Garbage #Shit und #Trash zugleich und was habe Ich euch ALLEN noch gesagt im 150 Abo Special genau wegen SOLCHER Sachen verfliegt die Vorfreude immer auf die neuen F1 Spiele kann ja wohl nicht WAHR sein
Pros Die Onboard Aufnahmen, Bahrain bei Nacht und die Rennresultate was sie wohl als einzigstes noch NEU gemacht haben
Kontras Der ganze Rest
Werde wohl noch mehr Videos solcher Art posten damit Ihr auch mal sehen könnt WIE schlecht das Spiel eigentlich wirklich ist denn bei den Gameplays gewinne Ich immer mehr so den Eindruck als ob mann das einfach gemoddet hätte und fertig aus soll heissen vielleicht maximal 2 bis 3 Wochen an dem Spiel gearbeitet und dann "Work in Progress" auf allen Videos hingeklatscht so wie sie das nunmal immer tun ist doch so #SuckMyBalls CM
Zuletzt von Champ-92 am Di 14 Okt 2014 - 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hier kann man das sehr schön deutlich sehen....
Wie ichs bei Twitter geschrieben habe: Codemasters ist der einzige Ort, wo Mark Webber noch ein Formel 1 Auto fährt. Wo du Recht hast hast du Recht, Champ, Codemasters hat sich mit diesem Spiel nicht mehr als 2 - 3 Wochen beschäftigt. Und mit solchen Sachen, wie dass da plötzlich Mark Webber auftaucht, verraten sie sich selbst. Salúte!
Ach, ich will Studio Liverpool mehr denn je zurück ...
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4