F1 2014 - Euer Feedback
+4
Wolverine
RedBullChamp
RacingKing90
Champ-92
8 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: F1 2014 - Euer Feedback
Champ du kannst noch nix drüber sagen! " Its the helicopter Cam "
Wieso machen sie das? ich will Onboard Runden sehen?
Aber wenn er Onboard so ist wie in der Helicopter Cam wärs gut gelungen. Ist zwar immer noch gewöhnungsbedürftig aber den Umständen entsprechend..!
Und man hört auf den Turbo.
Und was ich befürchte : Es wird nun schwerer ohne Traktionskontrolle und ABS aus zu fahren. Die Reifen quitschen laut und in der Hotlap hat man gesehn dass erst spät beschleunigt wurde ( in manchen Kurven ) und trotzdem die Räder am heulen waren
Bin Gespannt!
Gruß
Wieso machen sie das? ich will Onboard Runden sehen?
Aber wenn er Onboard so ist wie in der Helicopter Cam wärs gut gelungen. Ist zwar immer noch gewöhnungsbedürftig aber den Umständen entsprechend..!
Und man hört auf den Turbo.
Und was ich befürchte : Es wird nun schwerer ohne Traktionskontrolle und ABS aus zu fahren. Die Reifen quitschen laut und in der Hotlap hat man gesehn dass erst spät beschleunigt wurde ( in manchen Kurven ) und trotzdem die Räder am heulen waren
Bin Gespannt!
Gruß
Gast- Gast
Und was ich befürchte : Es wird nun schwerer ohne Traktionskontrolle und ABS aus zu fahren. Die Reifen quitschen laut und in der Hotlap hat man gesehn dass erst spät beschleunigt wurde ( in manchen Kurven ) und trotzdem die Räder am heulen waren Smile schrieb:
Also ich denke dass das mit dem ABS nur das selbe sein wird, wenn nicht vielleicht sogar leichter, da man ja jetzt auch das quietschen hört
Aber ohne TKS wird es sicherlich sauschwer, aber ist auch gut so. Mit den neuen Turbos ist es ja auch in echt so (Magnussen Start Melbourne )
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass das Auto auch beim anbremsen unruhig war. Hoffentlich ist das auch im Spiel so, denn es ist ja weniger Aerodynamik vorhanden als noch in 2013.
Gast- Gast
Mhm... glaube eher nicht dran... Ist auch sehr schwierig das umzusetzen... Es ist das erste mal für Codemasters, da vorher ja eigentlich immer kaum die Regeln verändert worden! Du kennst ja auch Codemasters, aber wir werden es ja dann sehen eventuell auch schon in 1-2 Wochen zur Hotlap in Spa!Oberrasen schrieb:Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass das Auto auch beim anbremsen unruhig war. Hoffentlich ist das auch im Spiel so, denn es ist ja weniger Aerodynamik vorhanden als noch in 2013.
Gast- Gast
Bin mal gespannt. Bei anderen Rennspielen wenn du da die Reifen durchtrittst und lenkst dreht sich das Auto weg. Das wär doch mal geil. Dann würde sich zeigen wer wirklich fahren kann
Gast- Gast
So F1 2014 ist jetzt auch überall online erhältlich!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=F1+2014
Also 60€ gehen... Wenn man bedenkt, andere Spiele kosten 70€... Naja ich werde es mir eh kaufen als bestellen!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=F1+2014
Also 60€ gehen... Wenn man bedenkt, andere Spiele kosten 70€... Naja ich werde es mir eh kaufen als bestellen!
Gast- Gast
Hab dir einen Like für das Video und den Beitrag gegeben Oberrasen wie immer geil vorallem bei 1:00 Minute war Ich mehr als nur begeistert von dieser Onboard *-* sieht traumhaft echt aus da hat Codemasters also in Sachen Sound und Onboard mal was richtig gemacht #Respekt
Was ist denn das für eine behinderte Lenkung bei 1:00? Der Lenkt ja grade aus aus der Onboard sicht!
Wenn man sowas schon veröffentlich, dann muss man das doch sehen... Mehr als nur peinlich dieser Fehler... Aber gut ich kenne ja Codemasters gut genug und deshalb ist meine vorfreunde erstmal nicht so groß... 3 Jahre lang wurde man enttäuscht und wieso soll das auch besser sein als die anderen? Die einzigste Hoffnung wären die next gen Konsolen! Aber gut, finde das es ein gutes Video schon ist, auch wenn der Red Bull nicht soo schön von der Onboard aussieht wie andere F1 Autos!
Wenn man sowas schon veröffentlich, dann muss man das doch sehen... Mehr als nur peinlich dieser Fehler... Aber gut ich kenne ja Codemasters gut genug und deshalb ist meine vorfreunde erstmal nicht so groß... 3 Jahre lang wurde man enttäuscht und wieso soll das auch besser sein als die anderen? Die einzigste Hoffnung wären die next gen Konsolen! Aber gut, finde das es ein gutes Video schon ist, auch wenn der Red Bull nicht soo schön von der Onboard aussieht wie andere F1 Autos!
Gast- Gast
sieht top aus und klingt auch.....sagen wir echt, denn gut will ich nicht sagen Auch onboard gut gelungen wie ich finde. Hoffentlich macht man noch was am Lenkradeinschlag, sonst haben wir eine Fahrphysik alá F1 2003 und F1 2004 Wobei die Spiele insgesamt sehr geil waren ^^ Denke aber, das Spiel ist noch in Entwicklung und die Fahrphysik noch nicht fertig.....wobei mich das jetzt wiederum an F1 2011 erinnert Andererseits....im Trailer sah die schon ausgeprägter aus
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
Cool danke für den Videopost RacingKing erstmal ein Like von mir dafür Jetzt zur Hotlap selber muss Ich sagen dass es wieder gut aussehen tut auch im Regen was mich aber wohl gleich drauf bringt dass sich dieses Spiel wohl ähnlich fahren lässt wie 2013,klar kann Ich das noch nicht beurteilen doch wenn Ich mir da nur schon wieder die Stelle ab 0:34 ansehe wie Hülkenberg Eau Rouge flat out im nassen nimmt ohne ein bisschen zu "lupfen" dann kann mann echt diesen Eindruck gewinnen obwohl das ist ja nix neues selbst im trockenen haben die Autos unrealistisch viel Grip auch in 2013 ist mir aber aufgefallen und auch einigen in den Comments wie Ich da so lese Na ja aber dennoch cool die Vorfreude steigt mit jedem Hotlap Video
Die Vorfreude steigt! Sollen mal komplett Onbord zeigen die Idioten :-D
Wann kommt das Game nochmal raus?
Gast- Gast
17.10 (Steht auch am Ende des Videos)Scania_Racer schrieb:Die Vorfreude steigt! Sollen mal komplett Onbord zeigen die Idioten :-D
Gast- Gast
Codemasters befindet sich heute in Silverstone bei einem Meeting!
Vielleicht bekommen wir ja einen neuen Trailer oder mehr Gameplay
Gast- Gast
Also wir können Sicher sein das heute oder morgen eine neue Hot Lap zu F1 2014 Monza kommen wird! Bin gespannt welches Auto!Oberrasen schrieb:Codemasters befindet sich heute in Silverstone bei einem Meeting!
Aber ich denke erst morgen, oder sogar übermorgen, aber eher morgen, war ja auch in Spa so!
Gast- Gast
Wiede eine offborad Hotlap?oder endlich die langersehnte ONBOARD LAP MEINE GÜTE
Gast- Gast
https://twitter.com/Lewis44_Hulk27/status/507584353216380928/photo/1
Wenn mich nicht alles täuscht, dann fährt da Alexander Rossi F1 2014.
Das Design sieht dem 2013er, na sagen wir es mal so, sehr ähnlich
Gast- Gast
Man darf eh nicht mit rießen Unterschieden rechnen zwischen F1 2013 und F1 2014! Wer dies tut wird sehr enttäuscht sein wenn er F1 2014 besitzt und feststellt das es fast wie das F1 2013er Game ausschaut! Was sollen die auch großartig ändern? Sie sind froh, dass sie jetzt das wohmögliche letzte F1 Game für die old Konsolen rausgebracht haben und setzen alle Hoffnungen / Konzentration / Fähigkeiten auf die next gen Konsolen...Oberrasen schrieb:https://twitter.com/Lewis44_Hulk27/status/507584353216380928/photo/1
Gast- Gast
Klar viele erwarten viel und sind gespannt auf diese neue Ära ich auch Ich freue mich mega...Oberrasen schrieb:Genau das sag ich ja immer
Aber vom Grundrezept wird sich da wohl nicht viel ändern, dass wollte ich nur so sagen. Aber das sollte ja eigentlich jeden klar sein.
Gast- Gast
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4