Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafenkatalog

3 verfasser

Nach unten

Strafenkatalog Empty Strafenkatalog

Beitrag von Champ-92 Sa 21 Dez 2013 - 19:39

Hier kommen alle angeforderten Strafen der Fahrer hin,falls es irgendwelche Vorfälle im Rennen gibt werden die von der Rennleitung alboz-killar und Champ-92 angeschaut und abgesprochen.Über das Strafmaas beraten wir uns dann und geben es dann hier jeweils bekannt.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Empty Re: Strafenkatalog

Beitrag von Champ-92 Mi 25 Dez 2013 - 22:45

Für den Gp in China / Shanghai gab es keine Vorfälle bzw es sind keine bei der Rennleitung eingetroffen.Wenn es was geben sollte wofür Ihr noch eine Strafe verlangt oder es besprechen wollt habt Ihr noch bis diesen Freitag Zeit,danke LG Champ-92 Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Empty Re: Strafenkatalog

Beitrag von Champ-92 So 5 Jan 2014 - 17:47

Für den Bahrain Gp in Sakhir gibt es folgende Untersuchung:

Alex-_2998 hat angeblich cabrio_katze im Fight um Platz 5 absichtlich behindert um seinen Teamkollegen RandyDeMola nach vorne zu bringen.Das Williams Team könnte dafür ne saftige Strafe kriegen falls das stimmt denn hier werden keine dreckigen Spiele gemacht um das mal klar auszudrücken ! Wer diesen Vorfall gesehen haben soll schildert es bitte der Rennleitung und dann überlegen wir uns das Strafmaas LG Champ-92.


Zuletzt von Champ-92 am Mo 13 Jan 2014 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Empty Re: Strafenkatalog

Beitrag von Wolverine So 5 Jan 2014 - 17:51

Gesehen habe ich es nicht (außer auf der Karte) aber gehört. Nämlich einige Aussagen von Alex via Headset,die wohl an Randy gerichtet waren:
Ich habe ihn mehrmals sowas sagen hören, wie: "Ok, ich lass sie rankommen und halt sie auf" "Ok, jetzt kann ich nochmal ganz stark bremsen" "Ja, ich versuch sie aufzuhalten, damit wir beide an ihr vorbeigehen"
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Empty Re: Strafenkatalog

Beitrag von ALeX-_2998 So 5 Jan 2014 - 18:41

Nicht ganz natūrlich war der plan dass Randy ran kommt und ich wollte sie a usbremsen das gebe ich zu aber als es dann zum Unfall kam war es nicht geplant das ich sie ausbremsen wollte ich musste in dem s im 2. Sektor langsamer fahren weil meine Reifen schon echt am Ende waren und ich bin der Meinung das ich immer noch fair war ich habe ihr Platz gelassen und bin ihr in Kurven nicht in die Quere gekommen ich habe es ihr lediglich schwer gemacht mich zu ūberholen und so hat sie zeit verloren dann kam der disconnect... Aufgeholt hat sie von ganz alleine weil sie echt schneller unterwegs war als ich aber sie hat es ganz einfach nicht geschafft an mir vorbei zu kommen!!!
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Empty Re: Strafenkatalog

Beitrag von ALeX-_2998 So 5 Jan 2014 - 18:43

Außerdem habe ich nicht 1 Verwarnung wegen blockierens bekommen also kann es nicht allzu schlimm gewesen sein...
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Empty Re: Strafenkatalog

Beitrag von Champ-92 Mo 6 Jan 2014 - 15:41

So Ich habe beschlossen mein Urteil bezüglich dieser Situation zu fällen.
Alex darf seinen fünften Platz und seine Punkte behalten da Ihm eine Zeitstrafe sowieso nix bringen würde also bekommt er eine Qualistrafe und muss beim nächsten Rennen innerhalb der ersten drei Runden in die Box kommen.Ich werde dann noch mit alboz-killar sprechen um zu sehen ob er auch damit einverstanden ist mehr dazu dann noch im Interview am Mittwoch Keep Racing Leute Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Empty Re: Strafenkatalog

Beitrag von Wolverine Mo 6 Jan 2014 - 18:22

Ich hätte da noch eine Sache, die shaun0404 betrifft:

Im Video von Kevin kann man bei Minute 1:21 sehen, dass er eine plötzliche Biegung nach links genau in meine Richtung macht. Das sah stark nach Absicht aus. Ich würde deshalb eine Strafe fordern, aber erstmal abwarten, ob es eine andere Erklärung dafür gibt
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Empty Re: Strafenkatalog

Beitrag von Champ-92 Mo 6 Jan 2014 - 18:26

Wolverine schrieb:Ich hätte da noch eine Sache, die shaun0404 betrifft:

Im Video von Kevin kann man bei Minute 1:21 sehen, dass er eine plötzliche Biegung nach links genau in meine Richtung macht. Das sah stark nach Absicht aus. Ich würde deshalb eine Strafe fordern, aber erstmal abwarten, ob es eine andere Erklärung dafür gibt

Jap sieht in der Tat sehr komisch aus wie er da einfach nach links abbiegt  scratch aber wie gesagt warten wir mal ab was er dazu sagt und wir entscheiden dann es kann sich in dieser Szene auch schon mal um ein Missverständnis handeln das weiss mann nie so genau  Rolling Eyes 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Empty Re: Strafenkatalog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten