Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafenkatalog Ungarn GP

2 verfasser

Nach unten

Strafenkatalog Ungarn GP Empty Strafenkatalog Ungarn GP

Beitrag von Wolverine So 16 Feb 2014 - 21:24

Hier der obligatorische Strafen-Thread, dieses Mal für Ungarn, falls jemanden in Ungarn etwas passiert sein sollte, was er untersuchen lassen möchte
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Ungarn GP Empty Re: Strafenkatalog Ungarn GP

Beitrag von Wolverine So 16 Feb 2014 - 21:26



Der Vorfall zwischen mir und Randy in Runde 1 ab Sekunde 37 sollte vielleicht mal untersucht werden scratch
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Ungarn GP Empty Re: Strafenkatalog Ungarn GP

Beitrag von Champ-92 So 16 Feb 2014 - 23:07

Also meiner Ansicht nach klare Schuld beim auffahrenden in diesem Fall RandyDeMola da FTP_Wolverine ja im Prinzip die Kurve schon gehört und er vorne fährt.Generell sollte mann bei einem Überholversuch kurz nach Sektor 1 neben einem sein aber Ich gehe mal nicht davon aus dass dies ein ernst geglaubter Angriff seitens Randy war denn da war schlicht und einfach kein Platz mehr für Ihn rechts.Ob das am Bremspunkt lag kann mann jetzt nicht sagen da mann seine Onboard Sicht bräuchte aber vorerst bleibe Ich da bei meiner Meinung dass er sich da verschätzt hat.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Ungarn GP Empty Re: Strafenkatalog Ungarn GP

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014 - 5:55

So jetz mal aus meiner Sicht. Das Verhalten in dieser Situation von Randy ist nicht akzeptabel.
Warum? Wie Champ schon sagte, gehört Jake die Kurve schon  er ist schon mit dem Ferrari am Willaims vorbei. Dann sollte Randy vom Gas geben und einlenken wenn es ihm zu heikel wird und nicht noch hinterher schieben. Es wird auf jedenfall untersucht! Das Rennkomitee setzt sich nachher vor dem Interview zusammen und besprechen die Strafen, die dann von meiner Seite aus übertragen werden im Interview!

P.S: Jake hat drauf geachtet dass er Randy nicht auf den rasen schickt deswegen sehe ich da keine Fehler von Jake.

Gruß Scania_Racer

Strafenkatalog Ungarn GP Lol10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Ungarn GP Empty Re: Strafenkatalog Ungarn GP

Beitrag von Champ-92 Mi 19 Feb 2014 - 5:59

Okay Scania einverstanden dann sind wir ja einer Meinung Smile Dann setzen wir uns wie ausgemacht um 18:30 Uhr zusammen in der Skype Konfi alle und beraten uns nochmal über diese Situation ausführlich.Der Screenshot wird dann auch im Interview zu sehen sein LG euer Strafenkomitee Champ-92,Jake und Scania_Racer Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Ungarn GP Empty Re: Strafenkatalog Ungarn GP

Beitrag von Wolverine Mi 19 Feb 2014 - 18:17

achso, ich muss ja noch eine Strafe fordern, dann mache ich das mal und zwar würde ich jetzt sagen, ein Qualiverbot wäre hier angebracht
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Ungarn GP Empty Re: Strafenkatalog Ungarn GP

Beitrag von Champ-92 Mi 19 Feb 2014 - 23:46

Das Urteil wurde am Interview gefällt: RandyDeMola erhält für seine Aktion eine Qualistrafe für Spa und muss in der 1.Runde einen Zwangsstop einlegen das wars.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafenkatalog Ungarn GP Empty Re: Strafenkatalog Ungarn GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten